An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.01.2023 07:10
von Honigbiene (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote

„Gelb…und schwarz…Wasppaw…nein, tut mir echt leid, aber bis jetzt habe ich keine Katze getroffen, die deiner Beschreibung ähnelt, tut mir leid. Aber keine Sorge, ich bin auch recht neu hier, deshalb kenne ich noch nicht so viele Katzen…aber ich kann mich ja mal umhören, ob letztens eine solche Katze gesichtet worden ist…“, miaute ich nachdenklich und entschuldigend zugleich.

nach oben springen

in
24.01.2023 23:08
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte heftig "jaa! D-das wäre ungluab-blichscön" das letzte Wiort wisperte ich leise. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Plötzlich überrumpelt sich dich wieder alles im Kopf. Ich war so ausgeschwächt von der Sache mit den Bein und wollte einfach nich schlafen.
@Honigbiene

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
25.01.2023 06:52

@Nebelkrähenpfote

„Mach ich doch gern. Sobald ich wieder eine - freundlich gesinnte am Besten - Katze treffe, werde ich mich mal erkundigen.“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
25.01.2023 17:30
Geschlecht weiblich

Ich nickte, der Kater hatte eine so liebevolle Stimme. Wie könnte er da nur böse sein? Nein es musste ein lieber Kater sind, anders konnte es gar nicht sein, redete ich mir ein.
Ich betraten den Kater noch einmal ganz genau und nickte dann "d-danke!"
@Honigbiene

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
26.01.2023 01:21
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Er wirkte wirklich wie eine sehr alte Katzenseele in einen viel zu Jungen Körper. Was war ihm widerfahren, das er wie eine alte (vielleicht etwas weise) Katze wirkte? Bumble interessierte es, aber sie hatte genug Anstand noch in sich um nicht neugierig wie ein Junges danach zu fragen. Vielleicht würde sie es sowieso nicht verstehen, immerhin war er doch einige Blattwechsel älter.
Als er ihre Pfote ansprach, schaute sie drauf. "Bei unserem überstürzten Aufbruch bin ich nur umgeknickt. Mittlerweile ist es nur noch halb so Wild, ich hab sie nur wenig geschont gehabt. Wofür ich wohl den Preis zahle." denn ihre Pfote war wieder leicht geschwollen, aber bei weiten nicht so schlimm wie es gewesen war als sie sich Frisch verletzt hatte. Sie war wohl zu eifrig gewesen, als es ihr besser ging. Dabei hatte sie doch gewusst das jede Verletzung gut abheilen muss, damit es nicht schlimmer wird. Die Infizierten Rattenbissen waren wohl keine ausreichend gute Lehre gewesen, wenn sie es direkt übertrieb.
@Herbstglut

nach oben springen

in
26.01.2023 07:15

@Honigbiene
Ich nickte erstmal nur freundlich. „Hm…wie wäre es … mit einer gemeinsamen Jagd? Natürlich nur wenn du willst…ein wenig hungrig bin ich schon.“, miaute ich schließlich.

nach oben springen

in
26.01.2023 07:15

(Mein Gott, wie oft verlinke ich denn noch mich selbst xD @Nebelkrähenpfote )

nach oben springen

in
26.01.2023 15:47
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw
Wenn die junge Kätzin ihn fragen würde könnte der rötliche Kater ihr gar nicht erklären, warum er so müde war. Schließlich hatte sie dieses Gefühl schon kurz nachdem er seine Kriegerausbildung begonnen hatte. Aber oftmals fragte auch er sich: Warum war er immer so müde und fühlte sich mehr wie ein Ältester? Wieso hatte er an manchen Tagen solche Probleme überhaupt aus dem Nest zu kommen? Sollte er sich Sorgen machen? Nein, der Heiler des DonnerClans hatte ihm versichert, das er körperlich vollkommen gesund war und er sich keine Gedanken machen musste?
Nachdenklich musterte der einstige DonnerClan Krieger die Pfote von Bumblepaw. Erst als sie das Wort ergriff hob der ältere Kater langsam die faszinierenden, blauen Augen. Leicht legte er den Kopf schief und überlegte lange Momente. "Deine Pfote sollte sich erholen, wenn du nicht übertreibst und langsam machst", miaute er schließlich und wischte sacht mit dem Schwanz über den Boden, "Es wäre also sinnvoll, wenn wir abwarten bis du dich erholt hast, ehe ich dir etwas beibringe. Du kannst dir alles ansehen, aber wirkliches Training solltest du erst machen, wenn du wieder ganz gesund bist. Aber es gibt viele Dinge, wo du nicht körperlich angestrengt wirst, welche ich dir beibringen kann. Wenn du das möchtest." Denn das war schließlich nicht das was von ihm gefragt worden war. Sie hatten um Hilfe gebeten, was wohl eher auf Jagd- und Kampftraining bezogen war. Was er anbot waren da wohl andere Dinge, welche er mit der Zeit gelernt und als hilflreich erachtet hatte.

Just a tired old man
nach oben springen

in
26.01.2023 21:24
Geschlecht weiblich

Jagen. Ich? Natürlich toll. Ich nickte zögerlich "J-jagen klingt g-gut" ich ging ein paar Schritte nähr auf die Fremde zu. Mein Herz schlug ordentlich aber ich versuchte taff zu bleiben.
@Honigbiene

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
27.01.2023 07:11

Ich nickte dann. „Gut, willst du hier in der Nähe versuchen, etwas zu erwischen oder lieber woanders?“, fragte ich dann.
@Nebelkrähenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6818 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).