An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.02.2023 13:13
von Honigbiene (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote
Sie öffnete den Mund. Wollte sie etwas sagen? Doch dann schloss sie ihn wieder. „Äh…hm…“, miaute ich nur, wusste nicht, was ich sagen sollte.

nach oben springen

in
02.02.2023 14:48
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"D-Du hast keine A-Ahnung wo wir hin müssen." Machte machte eine kurze Pause, die aber nicht lang genug zum Antworten war "hab ich r-recht?"

@Honigbiene

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
03.02.2023 07:18

@Nebelkrähenpfote

Ich sah kurz verlegen zum Boden. Dann miaute ich:“Von mir aus könnten wir auch zum Schuppen gehen…dort gibt es viele Mäuse.“

nach oben springen

in
03.02.2023 15:12
Geschlecht weiblich

Ich nickte schwach. "Ok" war mir auch egal, Hauptsache irgendwas im Magen. Ich folgte der beigen Kater.
@Honigbiene

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
03.02.2023 16:29

@Nebelkrähenpfote
„Dann lass uns losgehen. Golf mir einfach.“, miaute ich noch grünlich und ging dann auch schon los, Richtung Schuppen.
[-> kannst mich beim Schuppen verlinken :)]

nach oben springen

in
03.02.2023 21:23
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Apoll

Ich konnte es kaum glauben, dass nach all der Zeit nun wirklich mein Bruder vor mir stand. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich ihn ausgerechnet hier wieder treffen würde. "Es ist so schön dich wieder zu sehen.", miaute ich glücklich. "Mir geht es langsam wieder besser. Die Narben habe ich von einem Fuchs, der der Meinung war meinen Schlafplatz beanspruchen zu wollen." Ich plapperte munter drauf und sah mich nebenbei um, doch von unserer Schwester gab es keine Spur. War sie allein weiter gezogen?
"Wie geht es dir denn? Wir haben uns ja wirklich ewig nicht mehr gesehen.", meinte ich und wandte meine Aufmerksamkeit wieder dem dunklen Kater zu.

nach oben springen

in
20.02.2023 18:55
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Heute war ich mal zum Fluss gelaufen und war gerade damit beschäftigt, eine gefangene Maus aus einem Busch zu zerren, als ich den Geruch einer fremden Katze vernahm. Schnell hielt ich inne und wollte warten bis sie weg war. So wirklich Lust zu einem Gespräch hatte ich nicht. Doch ich vergaß meinen Schweif an mich zu schlingen und als ich versuchte mich weiter zu ducken, raschelte das Gebüsch. Genervt stand ich auf, die Maus im Maul. „Ich bin da und wer bist du?“ knurrte ich. Vor mir stand eine noch recht Junge Streunerin, vielleicht etwas älter als ich, vielleicht auch nicht. Aus Reflex verbarg ich meine vernarbte Gesichtshälfte und starrte mein gegenüber finster an.
@Aiko

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
24.02.2023 15:20
von Aiko (gelöscht)

@Schlange mit Aiko

Als eine größere Kätzin knurrend auf mich zukam wich ich ein paar Schritte zurück und das Wasser des Flusses plätscherte unter meinen Hinterpfoten. Ich versuchte nicht wegen der Kälte zusammenzuzucken. Sollte ich ihr einfach meinen Namen sagen? Das ist doch Mäusehirnig! „Ich wüsste nicht, was dich das angeht“, miaute ich. Auf einen Kampf hatte ich keine Lust, vor allem war ich gar nicht gut in sowas. Ich stutzte etwas, als die fremde Kätzin mich nur mit einer Seite ihres Gesichts anschaute. Was soll’s, geht mich nicht wirklich an…

nach oben springen

in
25.02.2023 21:09
Geschlecht weiblich

Nepp bevor sie den BlitzClan fand:

Ich saß am Fluss und trank gierig das eiskalte Wasser. Ich war so ausgetrocknet wie noch nie in meinen Leben. Erleichtert hob ich den Kopf und betrachte mein Spiegelbild. Ich sah ziemlich fertig aus. Leise schnaubte ich. Was sollte ich jetzt tun? Wo sollte ich hin?
@Kalista

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
25.02.2023 21:14
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lief von meinen Bau zum Fluss . Dieser war nicht weit von meinen Bau entfernt. Am Fluss entdeckte ich eine fremde Katze und lief näher >> Hallo << begrüßte ich sie und schaute in das Wasser.

@Nebelkrähenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6165 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).