An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.01.2023 22:15
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Schultern "Weiß nicht"ich hob den Kopf "V-vielleicht hier?" Beim umsehen, konnte ich keine Beute aus machen und alles roch gleich aber vielleicht hatte @Honigbiene mehr Erfahrung.

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
28.01.2023 11:10
von Honigbiene (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote

„Wenn du meinst, okay. Versuch einfach eine Geruchsspur zu finden.“, wie’s ich dir jüngere Kätzin freundlich an und schnupperte.

nach oben springen

in
28.01.2023 14:33
Geschlecht weiblich

Ich hob die Nase in die Luft und versuchte eine Witterung zu finden. Allerdings fand ich nichts, einfach nichts. Nur Hund und Monstergestank und Krähenfraß. Ich sah zu @Honigbiene "R-riechst du was?"

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
28.01.2023 14:45

@Nebelkrähenpfote
Auch ich fand nichts, deswegen schüttelte ich genau wie die Kätzin den Kopf. „Nein, bis jetzt hab ich nichts gefunden. Sollen wir woanders…suchen…?“, miaute ich.

nach oben springen

in
28.01.2023 15:11
Geschlecht weiblich

Ich nickte eifrig. "Ja" Ich stand auf und himpelte zu @Honigbiene , ich war nicht besonders schnell und man sah mir an das ich Schmerzen hatte. Trotzdem kämpfte ich tapfer weiter und verbot mir auch nur im geringsten zu jammer oder wehleidig zu wirken. Lediglich das Gesicht verzog ich ein wenig.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
28.01.2023 17:33

@Nebelkrähenpfote
Erst jetzt bemerkte ich, dass die jüngere Kätzin humpelte. „Alles okay? Warum humpelst die…?“, miaute ich vorsichtig und sah sie an.

zuletzt bearbeitet 28.01.2023 17:33 | nach oben springen

in
28.01.2023 20:13
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Sie wusste ja selbst das sie ihre Pfote schon vorher hätte schonen sollen, aber sie konnte zuvor doch nicht alles immer nur Wasppaw erledigen lassen. Immerhin war er auch nicht der beste in der Jagd, nur gemeinsam konnten sie sich was zu Fressen mal fangen. "Ich werde es berherzigen und mich zuerst auskurieren." antwortet Bumblepaw ihn auf seinen gut gemeinten Rat. Außerdem waren sie nicht mehr alleine, nicht mehr nur zu zweit und vollkommen aufgeschmissen. Da konnte sie es sich doch erlauben einige Tage zu ruhen und Gesund zu werden, oder nicht? Außerdem konnte sie ja beim Training der beiden zusehen, sich schon mal dinge einprägen.
"Was denn für dinge?", fragte sie dann neugierig, als er dieses Angebot unterbreitete. Sie konnte sich vielleicht sowas wie Spurensuche? vorstellen, aber was noch alles dazu gehörte nur erahnen.
@Herbstglut

nach oben springen

in
28.01.2023 20:50
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw
Ein kleines Lächeln huschte über das Gesicht des rötlichen Katers. Seine blauen Augen wurden ein wenig weicher und schmaler, während er den Kopf leicht senkte. Sie vertraute anscheinend ausreichend auf ihn, das sie bereit war sich auszuruhen. Das war gut. Auch wenn sie sich nicht kannten mussten sie beim Zusammenreisen eben ein wenig aufeinander vertrauen. Also würde er nun wohl ein wenig beweisen müssen, das er es auch wirklich ernst meinte. Wobei er das wohl auch schon ein wenig gezeigt hatte.
Bei der Nachfrage musste der einstige DonnerClan Krieger lächeln. "Nun viele Dinge", sagte er mit einem kleinem Lachen, "Aber was ich meine... Man kann das Lesen von Spuren lernen, all die Gerüche lernen zu unterscheiden. Doch auch das Wetter kann man beobachten, lernen zu erkennen welche Zeichen einem die Natur gibt und worauf man sich einstellen muss. Clangeschichte wird unsinnig sein, ebenso... Hmmm... Man könnte wohl auch überlegen, ob Theorien zu Kampf und Jagd interessant sein könnte." Wobei das wohl auch sehr trocken und langweilig sein könnte.

Just a tired old man
nach oben springen

in
28.01.2023 21:07
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
"Oh ich hatte bereits grundlegendes Verteidigungstraining, könnte das Hilfreich sein?" einmal mehr war sie dankbar das Flussjäger ihr ein paar Techniken gezeigt hat. Vielleicht, nur vielleicht, hätte sie bei klaren Verstand auch dann klüger gegen den Waschbären gehandelt. Niemals alleine abgewehrt, aber zumindest verhindern können so in Panik zu geraten wenn sie mehr mit der Theorie vertraut ist. Zwar war die Aussicht erstmal Trocken was zu lernen nicht sehr aufregend, aber ihr blieb zunächst nichts anderes übrig.
"Wir sollten aber vielleicht auf Wasppaw warten. Vielleicht hat er auch Lust direkt mit dir Jagen oder so zu gehen." sie überließ gerne ihren Freund den Vortritt und sie konnte ja immer noch zuschauen vorerst.
@Herbstglut

nach oben springen

in
28.01.2023 21:19
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw
Der rötliche Kater zuckte mit einem Ohr, drehte es in Richtung des Flusses. Ein Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. "Ja, das ist hilfreich, auch wenn Theorie natürlich sehr trocken ist", miaute er und blickte dann zum Busch hinüber in welchem der goldene, gestreifte Kater noch immer schlief, "Wasppaw schläft noch. Die Theorie ist aber natürlich die Gleiche." Aber er vermutete, das manche Dinge alleine zu lernen sinnvoller waren. Zusammen konnte man sich am Ende dann doch ablenken.
Nachdenklich blickte Herbst in den Himmel hinauf, öffnete das Maul einen Spalt und atmete tief die kalte Luft ein. "Es schmeckt nach Schnee", miaute er nachdenklich und zuckte mit dem Schwanz, "Siehst du die Wolke da hinten? Die leicht gräuliche Wolke, welche etwas tiefer zu schweben scheint als die Anderen", wandte er das Wort an die einstige Clankätzin und deutete mit dem Schwanz in Richtung der Wolke, "Die sollten wir im Auge behalten. Wir sollten darüber nachdenken vorher einen neuen Unterschlupf zu finden, welcher besseren Schutz gewährt."

Just a tired old man
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote, Steppenluchs, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6662 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).