An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.02.2023 21:56
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erschrocken wirbelte ich herum "H-Hallo?" Sagte ich unsicher. Wieder eine fremde aber diesmal wenigstens nicht größer als ich.
Ich sah die Fremde unsicher an.
@Kalista

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
26.02.2023 12:20
von Medusa (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote
Ich sprang vor zum Fluss und tunkte vorsichtig meine Pfote in das Wasser. Vor ein paar Nächten war das Wasser deutlich kälter als jetzt. Hm… ich könnte ein bisschen schwimmen oder fischen… Mir knurrte der Magen. Erst jetzt viel mir auf, wie wenig ich in den letzten Tagen gegessen hatte. Ich entschloss mich, mindestens bis zur Brust in den Fluss zu waten, aber als ich weiter ins Wasser lief stellte ich mein Nackenfell auf.

nach oben springen

in
26.02.2023 12:55
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wir waren schon in der Nähe des Flusses angekommen und ich blickte über die Schulter zu @Medusa . >> Wir sind gleich da << sagte ich und lief zu einem kleinen Hügel. Um den Hügel lief ich herum und blieb auf der anderen Seite vorm Bau Eingang stehen.

nach oben springen

in
26.02.2023 13:08
von Medusa (gelöscht)

@Kalista
Ich sprang der Kätzin hinterher und sah den alten Fuchsbau. „Hier ist es also… sieht gut aus. Dürfte ich einen Blick in den Bau werfen?“, fragte ich. „Dann kann ich mir gleich mein Nest einrichten, wenn es keine Umstände macht.“

nach oben springen

in
26.02.2023 21:56
Geschlecht weiblich

Als @Medusa ins Wasser ging, sah ich schüchtern zu. Wie konnte sie sich trauen bei so einen Wetter ins Wasser zu gehen? Ich schnaubte leise und hielt die Luft an, in der Hoffung die Fremde würde mich weder sehen noch hören, was sehr unwahrscheinlich war.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
27.02.2023 08:33
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich merkte das die Kätzin unsicher war und lächelte sie daher freundlich an. >> Ich bin Kalista. Wie heißt du? << miaute ich. Ich wollte der Kätzin zeigen das sie nicht unsicher sein muss und alles gut war.
@Nebelkrähenpfote

Ich freute mich darüber das es @Medusa gefiel und nickte >> Natürlich darfst du rein dich umschauen. << sagte ich und setzte mich neben den Baueingang. Ich ließ der Kätzin die zeit zu geben sich umzuschauen, währenddessen fing ich an mein Fell zu putzen.

nach oben springen

in
27.02.2023 12:02
Geschlecht weiblich

Ich legte die Ohren leicht unsicher an. "Ne-Ne-Nebelkrä-henpfote" stotterte ich während ich ihr in die Augen sah. Der Blickkontakt hielt jedoch nicht lange, schnell schaute ich auf meine Pfoten. Ich war müde aber davon merkte ich gerade nicht ganz so viel. Mein kleines Herz pocherte wie wild und erzeugte so ein rauschen in den Ohren.
@Kalista

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
28.02.2023 13:57
von Medusa (gelöscht)

@Kalista
Mit angelegten Ohren lief ich in den Fuchsbau. Es fühlte sich merkwürdig an, in eine Höhle zu gehen. Alles roch nach Erde und ein paar Blätter lagen auf dem Boden. Dann sah ich eine Abzweigung. Das Bau schien aus zwei kleineren Höhlen zu bestehen. Ich entschied mich, den rechteren Weg zu gehen. Als ich am Nest ankam, merkte ich, dass auf dem Boden ordentlich Blätter und Moos ausgelegt war. Hier schläft Kalista also… dann muss ich wohl den linken nehmen. Schnell machte ich kehrt und ging in die andere kleine Höhle, wo zwar ausgetrocknete Blätter lagen, aber keine weiche Auspolsterung zum schlafen.
Ich kroch aus der Höhle. „Kann ich die linkere Höhle benutzen? Bei der rechten schläfst du ja schon…“, fragte ich die schildpattgemusterte Kätzin, während ich mir die Erde aus dem Fell leckte.

nach oben springen

in
28.02.2023 14:22
von Medusa (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote
Ich prüfte die Luft. War noch eine andere Katze gekommen? Ich schaute mich um und sah eine graue Kätzin, die mich still beobachtete. „Hey!“, rief ich zu ihr rüber und lief aus dem kalten Wasser. Trocknen konnte ich mich später. Kurz überlegte ich, sie anzugreifen, aber ich hatte jetzt keine Lust auf einen Kampf. Ich sprang zu der Fremden und legte meine Ohren an. „Wer bist du?“, knurrte ich.

nach oben springen

in
28.02.2023 21:30
Geschlecht weiblich

Erschrocken stolperte ich Rückwärts und fiel dabei, durch mein kaputtes Bein, auf den Hintern. "I-i-ich ähm- ich" Ich schluckte schwer. "N-ne-Nebelkrähenp-pfote" stotterte ich. Bis jetzt, bin ich nur netten Streunern begegnet, jetzt schien das anders. Die Fremde machte mir Angst mit ihren knurren.
@Medusa

Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Owl, Peacepaw, Frostjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6131 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288549 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).