An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.03.2023 13:25
von Medusa (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote
Ich musste ein Lachen unterdrücken. Sie schien wirklich ziemlich harmlos zu sein. Komischer Name… welcher Zweibeiner gibt einer Katze so einen… kompliziert langen Namen? „Du bist ziemlich ängstlich, was?“, miaute ich belustigt und stellte meine Ohren wieder auf. „Wenn du immer so verängstig schaust, wirst du ein leichtes Opfer für Streuner, die aus Spaß töten… naja, vermutlich verteidigst du dich nicht einmal richtig, dann ist es ja kein Spaß mehr“, fuhr ich die Streunerin unnötig gemein an.
(Nichts für ungut, wirklich ^^“)

nach oben springen

in
01.03.2023 19:03
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Haha alles gut, ich finds cool mal auf jemanden zu treffen wie Medusa)

Meine Augen weiteren sich noch ein Stücken mehr. Streuner die aus Spaß töten? Sowas gab es hier?! Ich hatte, da wo ich her kam, mal von bösen Streunern und Streuern die töten gehört aber ich hatte sie nie gesehen und gedacht, es wäre ein Ammenmärchen von meinen Geschwistern um mich aufzuziehen und mir Angst zu machen. Wenn aber diese Streunerin davon sprach, musste etwas an der Geschichte sein. Wieso sonst sollte sie ihr sowas erzählen. Nebelkrähenpfote war viel zu lieb und glaubte an das gute in jeder Katze. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass eine Katze einfach nur böse war. Vielleicht war das etwas naiv aber so war sie nun mal.
@Medusa

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
02.03.2023 12:49
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schenkte der jungen Kätzin ein sanftes Lächeln >> Es ist schön dich kennen @Nebelkrähenpfote << miaute ich und nahm einen Schluck vom Wasser. >> Was führt dich zum Fluss? << fragte ich sie.

Ich war gerade fertig mit meiner Fellwäche als mich @Medusa ansprach. >> Ja die kannst du ruhig nehmen << sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in
02.03.2023 21:37
Geschlecht weiblich

Ivh schanufze leise. "I-ich wollte meine Ge ...S-Schwister suchen aber ... i.ich habe ve-versagt" brabbelte ich undeutlich von mir her. Ich setzte die Ohren und sah hoch. Mit wem redete die Fremde?
.@Medusa

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
04.03.2023 08:33
von Medusa (gelöscht)

@Kalista
„D-Danke“, miaute ich etwas verlegen. Bedanken pfft… das tun nur Schwächlinge, die nicht auf sich selbst aufpassen können!, hatte ich mir immer gesagt. Jetzt war ich aber der Schwächling, der Hilfe von einer anderen Katze annahm. Einmal ist es sicherlich okay. Kalista scheint wirklich nett zu sein und… ich wollte sie nicht wegscheuchen., gestand ich mir.

zuletzt bearbeitet 04.03.2023 08:33 | nach oben springen

in
04.03.2023 08:38
von Medusa (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote
„Kein wunder, Lahmfuß! Mit deinem Tempo könntest du nicht einmal von einem Hund oder Zweibeiner fliehen!“, miaute ich abfällig. „Oder diesen Katzen, die aus Spaß umbringen“
Es gab am alten Hof, wo ich einmal Lebte einen großen, alten Kater, der immer alles und jeden angriff und keine Rücksicht nahm. Als meine Zweibeiner mich dann hierher brachten, entschloss ich mich dazu, Streuner zu werden. In den ersten Tagen wurde ich angegriffen. Von einem weiterem großen, stämmigen Kater, der sich nicht dafür interessiert hätte, wenn ich gestorben wäre.

nach oben springen

in
04.03.2023 14:51
Geschlecht weiblich

Ich schnaubte laut aber nicht, weil ich verärgert oder mich angegriffen fühlte.
Unsicher rappelte ich mich wieder auf die Hinterpfote. Schwankend stand ich vor @Medusa "i-ich will kei-n stress!" Meine Stimme klang fast wimmernd.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
05.03.2023 09:27
von Medusa (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote
Ich lachte auf. „Oh, wirklich?“ Langsam näherte ich mich Nebelkrähenpfote, sodass ich nur um ein Schnurrhaar vor ihrem Gesicht war. „Was willst du dagegen tun? Heulend zu deiner Mutter laufen?“

nach oben springen

in
05.03.2023 13:20
Geschlecht weiblich

Ich hatte riesige Angst und mein Nachenfell stellte sich auf. Da ich nicht wollte das @Medusa das noch doller merkte, als sie es eh schon merkte fing ich laut zu Frauchen an. Ich achte so laute wie ich noch nie geraucht hatte und war überrascht über meine eigenen laute.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
05.03.2023 13:51
von Medusa (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote
Gereizt fletschte ich die Zähne. Du willst also kein Stress? Ohne weiter nachzudenken biss ich in die Schulter der Kätzin, achtete aber daraus, dass es nicht zu tief war. Ich wollte ihr nur ein bisschen - bisschen viel - Angst machen. Außerdem hatte ich keine Lust auf einen eskalierten Kampf. Naja, bei ihr kann ja nichts eskalieren…

zuletzt bearbeitet 05.03.2023 13:54 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6100 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Brennjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).