|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: Der einsame Fluss
invon Nebelkrähenpfote • | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Ich schrie laut auf. Was Tatar sie da?! Die Painik in mir stieg ins unermessliche. Ich wirbelte herum und pfefferte ihr ne saftig Backpfeibe.
Mein Herz raste und ich wartete wie @Medusa reagieren würde.
(Jetzt wirds interessant)
ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me
@Nebelkrähenpfote
(Hoffe es war okay)
Ich schüttelte meinen Kopf. Hm… kann sich wohl doch verteidigen. Ich musste zugeben, dass der Schlag nicht gerade schwach war. „Siehst du? Aus dir kann vielleicht doch etwas werden.“, miaute ich und versuchte den Schmerz im Gesicht zu unterdrücken.
invon Nebelkrähenpfote • | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Ich hätte nicht damit gerechnet sie zu treffen aber ich tat es. Das merkte ich jetzt deutlich an meiner schmerzenden Pfote. In mir stieg nur noch mehr Panik auf, wie würde die Fremde jetzt reagieren? Würde sie mich in der Luft zerreißen? @Medusa
ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me
invon Schlangenschuppe • | 251 Beiträge | 257 Punkte
@Aiko
Ich trat einen weiteren Schritt auf die Kätzin vor mir zu und blitzte sie an. „Nun an sich geht es mich schon etwas an, mit wem ich hier rede.“ knurrte ich. Doch ich würde hier mit so einem Verhalten wohl nicht weiterkommen, weshalb ich mich erst einmal setzte und meine Pfote putzte. „Tut mir leid, ich misstraue Katzen ziemlich.“ erklärte ich kurz und putzte weiter meine Pfote. Meine Muskeln waren angespannt, falls die Kätzin mich angreifen würde.
Danke @Wüstenpfote <3
invon Wasppaw • | 68 Beiträge | 71 Punkte
Wasppaw | @Herbstglut & @Bumblepaw
Als ich erwachte, fiel mir gleich auf, dass ich alleine war. Meine Begleiter hatten bereits den Schlafplatz verlassen und mir sträubte sich das Nackenfell. *Bumblepaw!* Wenn dieser Kater ihr was getan hatte- naja wieso sollte er? Aber wenn ich nicht wusste, wo sie war, konnte ich sie auch nicht beschützen, also sprang ich aus dem Gestrauch, wo ich auch sah, dass die zwei direkt in der Nähe saßen, scheinbar im Gespräch verwickelt.
Ich beruhigte mich direkt - seufzte lautlos, legte mein Fell wieder an und trat dann ruhiger an die zwei heran. "Morgen." murmelte ich und streckte mich. Kurz berührte ich Bumblepaws Schulter sanft mit der Nase und schaute dann Herbstglut an - etwas... scheu könnte man schon sagen. "Äh... was ist der Plan für Heute?" Schnell sah ich zur Seite, wollte nicht zugeben, dass ich bereits Unterstützung in seiner Erfahrung suchte.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
invon Herbstglut • | 125 Beiträge | 128 Punkte
Herbst mit @Bumblepaw & @Wasppaw
Zuerst drehte der rötliche Kater nur ein Ohr, als es im Busch raschelte. Am Ende konnte sich der goldene Kater schließlich auch nur geregt haben und dabei an einen Ast gekommen sein. Wobei das doch recht unwahrscheinlich war. Und so drehte er den Kopf herum, grade als Wasppaw aus dem Gestrüpp gesprungen kam und mit gesträubtem Pelz in sein Blickfeld geriet. Unwillkürlich zuckte er mit den Schnurrhaaren, hielt aber wohlweislich jedes Wort zurück. Wahrscheinlich hatte er seine Freundin gesucht, welche neben ihm saß und zuvor von ihm ein wenig über das Wetter unterrichtet worden war. Soweit man das denn so bezeichnen konnte.
"Guten Morgen, Wasppaw", grüßte er mit ruhiger, tiefer Stimme zurück und hob den Blick wieder zu der Schneewolke. Eine Blattfrische oder eine Blattfülle wäre definitiv besser zum Lernen von Jagdtechniken geeignet für Anfänger, aber was sollte man machen? Sie mussten nun damit arbeiten was sie hatten. Das Leben als Einzelläufer bot keinen Luxus. Wenn sie Hunger hatten mussten sie Beute machen. Es gab keine Beute an einem Platz, wo sie sich einfach etwas nehmen konnten. Diese Erfahrung hatten sie nun schon gemacht, wussten längst das ein Leben als Einzelläufer nicht leicht war und doch hatten sie sich dafür entschieden. Und Herbst würde ihn nun helfen all das zu lernen, was sie lernen mussten.
Bei der Frage zuckte er mit den Ohren, drehte den Kopf und blickte auf den kleinen Kater hinab. Ein kleines Lächeln zupfte an der Miene des einstigen DonnerClan Kriegers. Man konnte also auch scheu und vorsichtig sein. Das waren ja ganz neue Töne. "Grundlagen. Bald wird Schnee fallen und bis dahin sollten wir am Jagdkauern üben. Bumblepaw, du wirst für den Anfang zusehen müssen, bis deine Pfote ganz belastbar ist, aber darüber haben wir ja schon geredet", miaute er und deutete dann auf den Boden nahe am Flussufer, "Außerdem werden wir das Spurenlesen üben." Nachdenklich wanderten die gletscherblauen Augen über die Umgebung. Wenn er fischen könnte hätten sie wirklich keine Probleme mit dem Essen, doch so... Solange seine Augen mitmachten konnte er hoffentlich ausreichend Beute machen, aber wenn er einen schlechten Tag hatte? Sorge wusch über ihn und er zuckte mehrmals angespannt mit der Schwanzspitze. Möglicherweise sollte er sie darüber in Kentniss setzen. Doch stattdessen fragte er: "Hast du das Jagdkauern bei mir beobachten können, als ich die Maus gefangen habe?" Sie würden es früh genug erfahren.
Wasppaw
Ich warf @Bumblepaw kurz einen besorgten Blick zu, als @Herbstglut erwähnte, sie würde ihre Pfote schonen müssen. Mir wäre es lieb gewesen, hätte sie ihr vorher schon mehr Ruhe gegeben, aber zugegeben fiel es uns so schon schwer, Futter aufzutreiben und ich hatte jede Hilfe gebrauchen können. Jetzt wo uns Herbstglut half, konnten wir uns zum ersten Mal sicher sein, dass wir nicht verhungern würden, also verstand ich auch dass sie erst jetzt ihrer Pfote Zeit zum heilen geben wollte.
Als Herbstglut Spurenlesen erwähnte, spitzte ich die Ohren und hob den Schweif. Damit kannte ich mich wenigstens schon ein Bisschen aus, Heartbreak hatte es mir bereits teilweise beigebracht und ich hatte eine scharfe Nase, die mich bisher immer gut zum Ziel führte.
Auf seine Frage nickte ich nachdenklich. "Oh- ja denke schon." murmelte ich. "-auch wenn ich danach zu verblüfft war, dass du uns die Maus dagelassen hattest, als dass ich wirklich drüber nachgedacht habe." gab ich zu und verzog überlegend das Gesicht. "Du hattest ein stabiles Kauern drauf..." murmelte ich eher zu mir selber, versuchte, den Moment wieder in Erinnerung zu rufen.
© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
invon Herbstglut • | 125 Beiträge | 128 Punkte
Herbst mit @Wasppaw & @Bumblepaw
Das Spurenlesen schien das Interesse des goldenen Katers zu wecken. Zumindest zeigte er darauf eine deutliche Reaktion. Gut zu wissen. Damit konnte der rötliche Kater auf jeden Fall arbeiten. Besser das es interessante Dinge gab zwischendurch, als das dauerhaft auf Dinge eingegangen wurde, welche nur auf Missmut und Desinteresse traf. Sicher müsste der kleine Kater da auch durch und mit leben, aber dann konnte er eben doch zwischendurch ein wenig die Laune des Kleinen auflockern. Wenn man das denn so bezeichnen konnte und wollte.
"Man kann euch ja schlecht verhungern lassen", seufzte der einstige DonnerClan Krieger und leckte langsam über die Brust, "Denkst du, das du es nachahmen kannst? Es muss nicht perfekt sein, sondern schlicht und ergreifend was du denkst das ähnlich aussehen könnte." Er schien ihm ein guter Ansatz zu sein. Wenn er danach dann mit Erklärungen korrigierte würde es sich genauer in den Kopf einbrennen. So hatte er es damals gelernt.
invon Bumblepaw • | 58 Beiträge | 59 Punkte
Bumblepaw
Hinter sich hörte sie ein Geräusch und schon kam Wasppaw aus dem Busch gesprungen. Sofort wurde ihr Blick ganz weich und verliebt schaute sie ihn. Mittlerweile hatte sie begriffen das er jedoch ihre Gefühle nicht richtig Wahrnahm, aber sie würde nicht aufgeben! Irgendwann konnte sie ihm ins Gesicht sagen, das sie ihn liebte und dann würde er ihr das selbe sagen, daran glaubte Bumble ganz fest.
"Hallo Wasppaw." schnurrte sie, folgte dann der Unterhaltung der beiden Katers. Kurz war sie eingeschnappt nicht mitmachen zu können, aber sie verstand warum. Es war nur von ihrem eigenen Vorteil erstmal vollständig Gesund zu werden. Kurz sah sie nochmal in den Himmel, dann folgte sie dem ersten Training in Freiheit.
@Herbstglut @Wasppaw
Wasppaw
"Hey Bumble!" miaute ich deutlich freundlicher und sanfter als sonst und gab ihr kurz ein Lächeln, bevor ich wieder in meine recht neutrale, fast schon grimmige Miene fiel und Herbstglut zuhörte. Ich nickte und kauerte mich hin, so gut ich es eben konnte. Es war schon mal besser geworden seit ich im Rosenclan gewesen bin, aber definitiv nicht perfekt. Stabil und tief, ich legte die Ohren an und hielt den Schweif - mit großer Mühe - still, doch als ich voran schlich, merkte man gleich, dass es mir schwer fiel, auf meine Umgebung zu achten. Ich hatte nur mein Ziel fixiert, strich an Farne vorbei und trat auf lose Erde und Stöcken, ohne Notiz von zu nehmen.
Ich war definitiv keine geschickte Pfote und als ich mich wieder aufsetzte, zuckte meine Schweifspitze, als ob ich angespannt darauf gewartet hatte. Mein Blick war neutral und ich hob eine Augenbraue, als ob ich den älteren Kater fragte, ob das so gut war.
@Herbstglut @Bumblepaw
© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 249 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5624 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288545
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote |