An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.05.2023 20:43
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Zimtpfote
Ich atmete erleichtert auf, als sie mir nicht mehr ganz so feindselig gegenüber wirkte. Wahrscheinlich hatte es die Kätzin beruhigt, dass ich mit der Heilerin des Clans verwandt war und auch noch selbst dem Hagelclan beigewohnt hatte.
"Ich war noch eine sehr junge Schülerin und hatte die Hoffnung meine Eltern dazu überreden zu können, dem Clan beizutreten.", erklärte ich, mein Scham war nicht zu überhören. "Ich habe sie in etwa zwei Blattwechsel gesucht, aber nicht finden können. Mein Ziel war es, dass sie sehen können zu was für guten Kriegern Steppenluchs und mein Bruder Sumpfpfote herangewachsen waren.", fügte ich dann hinzu und seufzte schwer.
"Dem Clan würde ich gerne wieder beitreten, allerdings habe ich bisher kaum etwas dazugelernt, außer zu jagen und deshalb kann ich mich dort nicht mehr blicken lassen - also bis ich zu einer stärkerin Kriegerin geworden bin."

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
27.05.2023 12:19
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wüstenpfote
Die rote Kätzin hatte als Junges sehr viel Zeit mit Steppenluchs verbracht auf Grund ihres sehr schlechten Immunsystems. Ob sie der Kätzin ihr gegenüber dadurch gewogener war konnte sie nicht einmal sagen. Wahrscheinlich würde sie aber wohl geduldiger sein und fühlte sich auch nicht ganz so geneigt die Streunerin von der Grenze zu vertreiben. Dinge die ihr wahrlich nicht bewusst waren, die ihr Verhalten aber wohl zum Vorteil für die Streunerin ihr Gegenüber verändern würde. Vielleicht wurde sie dadurch nicht freundlicher - zumindest sagte man ihr immer mal wieder sie sei unfreundlich - aber sie war zumindest nicht mehr in Alarmbereitschaft.
Langsam legte Zimt den Kopf ein wenig schief und zuckte mit den Ohren. Eltern waren auch für sie etwas besonderes. Sie wusste wie es war wenn zumindest ein Elternteil irgendwo in den Gebieten außerhalb der Clans unterwegs war. Die Sehnsucht ihren Vater wieder zu sehen war imens, aber sie hatte ihre Mutter im Clan und hatte dadurch nicht den Impuls zu folgen. Aber dadurch erschien ihr das nicht ganz so abwegig, wie man vielleicht glauben würde. "Hätten sie denn nicht euch aufgesucht? Oder wissen sie nicht, das ihr hier im HagelClan seit oder halt wart?" Die Fragen konnte sie dann doch nicht zurückhalten.
Allerdings zuckte sie dann vielleicht etwas missbilligend mit dem Schwanz. "Du weißt also wie man im Rudel jagt, ja? Die Jagd alleine ist hier im HagelClan doch eher unüblich", miaute die Schülerin und schüttelte schwach den Kopf, "Und dazulernen kannst du auch im Clan noch. Was für einen Unterschied macht es, ob du jetzt kommst und lernst oder dir hier draußen irgendwie selbst Dinge aneignest? Wer sagt das deine Pfoten noch an die Berge gewöhnt sind?" Schließlich waren viele Wege sehr steil und hart und der Boden unter den Pfoten der HagelClan Katzen bestand hauptsächlich aus Gestein.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
28.05.2023 20:11
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich

Bumblepaw
Die ganzen Informationen über das Wetter versuchte sie sich direkt zu merken. Leise vor sich hin murmeln wiederholte sie um es zu behalten. Sie fand das wirklich nützliches Wissen und wollte am liebsten direkt fragen stellen, aber Wasp sah jetzt schon unzufrieden aus. Besser wäre es, wenn erstmal er gefordert wurde und etwas tat. Sie konnte auch später ihre fragen in einer Pause stellen, waren jetzt nicht so wichtig. Um das etwas mehr zu verdeutlichen, stupste sie Herbstglut an und deutete mit dem Blick eindeutig in die Richtung des gestreiften Katers. Sonst ging er ihnen am Ende noch in die Luft, was Bumble dann doch lieber vermeiden wollte. "Ihr könnt auch ruhig ein Stück vorgehen, ich komme schon nach." unterstrich sie nochmal ihre Geste. Vielleicht ging etwas überschüssige Energie von Wasppaw am Ende auch auf Herbstglut über? Wer weiß das schon. Schaden würde es jedenfalls nicht.
@Herbstglut @Wasppaw

nach oben springen

in
28.05.2023 20:26
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Wasppaw
Die faszinierend blauen Augen - hauptsächlich gletscherblau mit helleren Stellen und einem dunklem Rand an der Iris - zog der rötliche Kater ein wenig zusammen. Er konnte die Gedanken fast schon im Gesicht des goldenen Katers ablesen. Bei Diesem ging es wohl wirklich nur um die Praxis und die Theorie konnte warten. Nur das Theorie und Praxis Pfote in Pfote gingen. Man brauchte Beides um eine gute Leistung bringen zu können. Sicher gehörte Wetter für gewöhnlich nicht so wirklich dazu, aber ohne Erfahrungswerte konnte man dadurch nur gute Lehren ziehen. Nicht das er es erwartete - Erwartungen hatte er schon lange Zeit nicht mehr gehabt - aber sah der junge Kater denn nicht den Hintergrund?
Plötzlich wurde er von der jungen Kätzin angestupst und ihr Blick deutete zu dem goldenem Kater. Wirklich? Tonlos seufzend erhob sich der Älteste der Gruppe auf die Pfoten und streckte die Glieder aus. "Na gut. Wir werden ein Stück vorlaufen und gegebenenfalls auch ein Stück wieder dir entgegen", versicherte er und schüttelte sich ein Mal den zerzausten Pelz aus. Dann lief er mit zügigem Schritt los, nickte Wasp auffordernd zu. "Immer den Fluss in Sichtweite behalten", miaute er auffordernd, "Zwischendurch üben wir uns auch nochmal am Schleichen." War zwar nicht ganz so auspowernd, aber es war notwendig das der junge Kater es schnell verinnerlichte.

Just a tired old man
nach oben springen

in
29.05.2023 13:16
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Meine Augen blitzten erfreut auf und zeigten deutlich das *na endlich* in meinem Kopf. Ich musste ein ganz schön zügiges Tempo halten, um bei meiner geringen Größe mithalten zu können, aber ausnahmsweise konnte ich mich mal über etwas nicht beschweren.
Ich nickte @Herbstglut bei seinen Worten zu und warf einen kurzen Blick zurück zu @Bumblepaw. Ein wenig fühlte ich mich doch schlecht, sie quasi etwas zurückzulassen, aber war ich zu stur, meine Meinung auf ein mal zu ändern und folgte daher brav dem älteren Kater.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
29.05.2023 13:26
Geschlecht männlich

Herbst mit @Wasppaw
Innerlich rollte der rötliche Kater die Augen. Wahrscheinlich musste er den goldenen Kater erst einmal müde kriegen, damit dieser überhaupt bereit dazu war etwas theoretisches zu lernen. Blieb abzuwarten wie er das hinkriegen würde. Wenn er sich nicht der Beiden angenommen hätte würde er nun definitiv wieder unter irgendeinem Busch liegen und eine Runde Schlafen. Nicht weil er es wirklich brauchte, sondern weil er sich einfach müde fühlte.
"Wollen wir mal sehen wie schnell du sein kannst. Renn so schnell du kannst, ich werde dir folgen. Es wird deine Energie etwas verbrennen und mir vielleicht eine Idee geben was für Kampftechniken für dich am geeignesten sein könnten", forderte er den jungen Kater auf. Auch wenn ihm nicht danach war. Er hatte versprochen ihnen zu helfen. Herbst würde nun alles daran setzen, das die beiden jungen Katzen für ein Leben als Streuner oder als Krieger bereit wären.

Just a tired old man
nach oben springen

in
29.05.2023 13:49
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Ich kräuselte die Nase, ich war zwiegespalten, ob ich widersprechen sollte, denn so hirnlos Energie zu verbrennen war doch mäusehirnig! Aber eine Herausforderung kurbelte meine Sturheit nur an und schließlich nickte ich, bevor ich in einen Sprint verfiel und voranpreschte. Da ich weniger Beine hatte als größere Katzen, gab es einfach ein gewisses Limit, dass ich nie überschreiten könnte, doch ich gab mir Mühe und mit einer etwas langsameren Katze könnte ich sicherlich schon gut mithalten.
@Herbstglut

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
31.05.2023 07:11
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @Zimtpfote
Ich starrte die Kätzin entsetzt an und setzte mich erstmal hin. Zunächst schwieg ich, nachdenkend ob sie nicht Recht hatte - der Clan brauchte sicherlich mich als Kriegerin, selbst wenn ich noch dazulernen musste.
„Das klingt einfacher, als es ist.“, miaute ich schließlich. Ich konnte es nicht übers Herz bringen, Steppenluchs und Sumpfpfote so zu begegnen, wie ich momentan war. Zwar hatte ich mich schon etwas regeneriert, allerdings sah man mir meine Schwäche noch deutlich an und es war nicht schwer zu erkennen, dass ich wahrscheinlich jeden Kampf gegen einen älteren Schüler verlieren würde.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
31.05.2023 14:42
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wüstenpfote
Bei dem entsetztem Blick rollte die hübsche rote Kätzin die eisblauen Augen und zuckte mit den Ohren. Sie hatte jetzt nichts sonderbares gesagt, sondern die Wahrheit ausgesprochen. Sie war sich ziemlich sicher das Windstern etwas ähnliches sagen würde. Zumindest bei Cthulhu war sie sich da recht sicher. Aber dann war er jetzt nicht mehr Anführer und die neue Anführerin war ihr schlicht nicht vertraut genug, um solch eine Sache sicher zu wissen. Allerdings erschien es ihr nur logischer Katzenverstand zu sein. Vielleicht war der Blick ja nur, weil die Streunerin es nie aus diesem Blickwinkel betrachtet hatte und deswegen über sich selbst entsetzt war?
Die Wahrscheinlichkeit dafür war dann doch verschwindend gering.
Leise schnaubte Zimt auf. "Alles klingt einfacher als es ist. Oft stellt man sich selbst ein Bein, weil man glaubt bestimmte Dinge erreichen zu müssen oder weil man glaubt das dies erwartet wird", miaute sie schlicht und zuckte die Schultern, "Aber es ist deine Entscheidung." Sie würde sich da ganz bestimmt nicht weiter einmischen. Dafür kannte sie Wüstenpfote viel zu wenig und es sollte sie jetzt auch nicht kümmern, ob ein Streuner dem Clan beitrat oder nicht. Vorallem wenn besagte Streunerin ein Mal bereits gegangen war. Wer sagte das sie nicht wieder gehen würde?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
31.05.2023 17:10
Geschlecht männlich

Herbst mit @Wasppaw
So richtig überzeugt wirkte der goldene Kater zuerst nicht. Zumindest nicht bis er ihm gewissermaßen eine Herausforderung stellte. Die jungen Katzen von heute - als wäre er ein Ältester und nicht selbst das was manche Katze als junger Kater bezeichneten mit drei ganzen Blattleeren und zwei Blattfüllen! Aber dann fühlte er sich eben anders und das war etwas das niemand verstehen konnte. Wahrscheinlich würden nicht einmal die Heiler der Clans verstehen können welchen Grund es dafür gab.
Das Nicken bemerkte der rötliche Kater nicht wirklich, sondern reagierte auf die Bewegung die in den jungen Kater kam. Mit nur minimaler Verzögerung setzte er ihm nach, wusste wie er mit seinen etwas kürzeren Beinen als normal für seine Statur das schnellste Tempo rausholen konnte. Auch wenn das nicht notwendig war. Aber es war eine schöne Forderung für ihn, gab seinem Herzen einen kurzen Moment des Jubelierens und einer kurzen Leichtigkeit in seinen Knochen.
Wenn Wasp weiter trainierte würde er gewiss ein schneller Läufer werden. Durch die kleine, schmale Statur würde er auch vom Wind nicht so stark abgebremst werden. Was das Kämpfen anging würde er wohl eher auf Schnelligkeit und Wendigkeit setzen müssen, darauf schnell und oft zuzuschlagen. Mehr ein kompliziertes Herumtanzen, als ein schnörkelloses Vorpreschen. Nichts ihm unbekanntes. Das sollte gut zu schaffen sein. Nur wie anfangen? Welche Schritte als Erstes gehen? Wahrscheinlich wäre es sinniger erst darauf hinzutrainieren das er lernte schnell auszuweichen, die Distanz vernünftig einschätzen zu können. Wenn er das konnte würde es an die eigentlichen Angriffe gehen, auf die Punkte die er am Besten angreifen sollte um schnell Erfolg zu erzielen.

Just a tired old man
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 408 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).