An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.05.2023 21:52
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Als @Herbstglut anfing, tatsächlich über das Wetter zu reden, hätte ich am liebsten angezischt, den Mund zu halten. Aber bei der doch nützlichen Information klappte ich mein Maul schnell wieder zu und zuckte nur genervt mit dem Ohr.
Wetter schön und gut, wenn man kein Training hatte ging eh nichts! Das war erst mal wichtiger als irgendein Gequassel über die Sonnenstrahlen. Sollte er @Bumblepaw damit zulabern, aber mein sturer Kopf nahm die ganze Info gar nicht erst auf.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
25.05.2023 16:37
von Baumjunges (gelöscht)

Baumjunges und Familie

Baumjunges fand, dass sein Bruder Donnerjunges etwas überheblich war, wenn er so angab vor seinem erst grad kennengelernten Vater. Jedoch fand Baumjunges es amüsierend, dass Donnerjunges sich davon beleidigt fühlte, dass Sturm ihn als putzig bezeichnete. Aber er freute sich ebenfalls sehr, dass Sturm dem BlitzClan beitreten wollte. Baumjunges hatte nämlich schon befürchtet, dass er seinen Vater nur sehr selten besuchen dürfte. Auch freute sich Baumjunges, dass Sturm wohl bei der Schülerzeremonie dabei sein würde. "Ja, du musst einfach kommen!", miaute er. "Kommst du denn heute gleich mit uns mit zum BlitzClan-Lager?", fragte er schliesslich.

nach oben springen

in
25.05.2023 16:41
von Sturm (gelöscht)

Sturm mit Familie

"Nur keine Sorge, irgendwie wird das schon möglich sein mit dem Dabeisein bei der Schülerzeremonie. Ich lasse mich einfach überraschen, wie schnell ein Clanbeitritt möglich sein wird. Aber ich freue mich sehr, dass ich nun eine Familie habe und dass ich in Zukunft auch bei euch sein werde. Zwar stellt das alles mein Leben grad ziemlich auf den Kopf, doch es ist ein schönes Aufdenkopfstellen."

nach oben springen

in
25.05.2023 16:54
von Wasserjunges (gelöscht)

Wasserjunges und Fam.

Wasserjunges fragte ihre Mutter: "Sprenkeltropfen, wann gehen wir denn nach Hause, also ich würde schon gern länger bleiben, aber mir ist kalt und ich bin müde. Ich schlafe hier noch auf den Pfoten ein!" Wasserjunges gähnte: "Ich möchte zurück ins Lager, in die Kinderstube schlafen." Müde wartete sie auf die Antwort ihrer Mutter.

nach oben springen

in
25.05.2023 17:02
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wüstenpfote
Ein leises Brummen entfuhr der roten Kätzin, während sie die andere Kätzin aus eisblauen Augen musterte. Sie blieb eher misstrauisch, aber die Andere wirkte jetzt nicht unbedingt gefährlich. Vielleicht eine dumme Einschätzung bei einer Streunerin, aber da würde sie wohl auf ihr Bauchgefühl vertrauen. Nicht das sie selbst damit unbedingt einverstanden war. Also würde sie zwar Vorsicht walten lassen, aber jetzt nicht direkt abweisend.
Allerdings zuckte sie bei dem Namen mit den Ohren. "Dann hast du Mal einem Clan angehört", stellte Zimt fest und wischte langsam mit dem Schwanz durch die Luft, "Welchem? Woher kennst du meine Mutter?" Die Frage brannte einfach unter ihrem Pelz.
Sie musste allerdings sagen... "Du siehst unserer Heilerin ähnlich." Eine einfache Feststellung. Akurat. Sachlich. Neutral. Sicher hatte Steppenluchs dunkleres Fell und grüne Augen, aber es bestand zweifelsfrei eine Ähnlichkeit zwischen den beiden Kätzinnen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
25.05.2023 17:05
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit Familie

"Ich denke, dass Sturm ein anderes Mal mit uns mitkommen wird", miaute sie an Baumjunges gewandt. Dann sagte sie zu Sturm: "Nochmals danke, dass du dich genauso über unsere gemeinsamen Jungen freust, wie ich es tue. Ich war mir nicht sicher, wie du darauf reagieren würdest. Aber nun bin ich sehr froh. Und umso glücklicher bin ich, dass du nun doch zu uns in den Clan kommen möchtest. Aber wir verabschieden uns nun. Du hast es ja selbst gehört, Wasserjunges ist müde. Und ich werde mit den Jungen zurück zum BlitzClan-Lager gehen. Wir treffen uns ein anderes Mal wieder, ja?" Mit diesen Worten verabschiedete sie sich, schmiegte ihren Kopf nochmal voller Liebe an ihren Gefährten und wandte sich dann von ihm ab. Sie nahm Wasserjunges ins Maul und nickte den anderen beiden Jungen zu, dass sie ihr folgen sollten. Dann schlug sie den Weg ein zurück zum Lager. Nach einer Weile merkte sie, dass Wasserjunges in ihrem Maul schon eingeschlafen war, sie schnurrte.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in
25.05.2023 17:12
von Donnerjunges (gelöscht)

Donnerjunges und Fam.

Donnerjunges trottete seiner Mutter nach. Er war auch müde, aber er war trotzdem fit genug, um nicht ins Lager getragen zu werden. Dennoch war er froh, dass sie nachhause gingen.

nach oben springen

in
25.05.2023 17:14
von Baumjunges (gelöscht)

Baumjunges mit Familie

Er hätte sich liebend gerne noch etwas länger mit Sturm unterhalten. Aber er akzeptierte, dass seine Geschwister ins Lager zurückgehen wollten. Dann würde er sich einfach ein anderes Mal länger mit seinem Vater unterhalten. So sprang er Sprenkeltropfen ebenfalls nach, bis zum Lager des BlitzClans.

nach oben springen

in
25.05.2023 17:39
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Zimtpfote
Ich starrte die Kätzin verwirrt an, als sie mich mit Fragen zuredete. Zwar wirkte sie misstrauisch, allerdings ziemlich sicher beim dem was sie sagte und auch an Selbstbewusstsein fehlte es ihr nicht - sie war Morgenbiss schon ziemlich ähnlich.
"Ich bin die Schwester von Steppenluchs.", antwortete ich zunächst auf ihre letzte Frage und versuchte mir die anderen Fragen zurück ins Gedächtnis zu rufen.
"Ich habe dem Hagelclan angehört, vor in etwa vier Blattwenden, daher kenne ich Morgenbiss.", fügte ich dann nach einer Weile hinzu und musterte die Kätzin. "Ich nehme an, dass du dort noch nicht geboren warst. Wahrscheinlich kennst du mich deshalb nicht mehr."

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
25.05.2023 20:20
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wüstenpfote
Die Schwester von Steppenluchs. Das erklärte die Ähnlichkeit zwischen den beiden Katzen. Sollte sie sich wirklich nicht wundern. Allerdings nahm die rote Kätzin den Kopf dann leicht zurück, zuckte mit dem Schwanz und leckte sich langsam über die Nase. Schließlich ergriff sie das Wort: "Nein, so alt bin ich noch nicht. Darf ich fragen wieso du den Clan verlassen hast?" Sie selbst könnte sich das nicht im geringsten erklären. Wieso sollte denn jemand den HagelClan verlassen?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1595 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).