Wüstenpfote mit @Zimtpfote
Nachdem mir so viel erzählt wurde starrte ich einfach nur leer in die Augen der mir gegenüber. Waren das überhaupt noch die gleichen Clans? Meine Pfoten zitterten, waren etwa alle gestorben?
"Schattenherz?", fragte ich verwirrt. "Was für eine Mission denn?", fragte ich mit zittriger Stimme. Nach der Blutsonne hatte ich nicht mehr viel mitbekommen, ich wusste dass Bluestorm die zweite Anführerin des Sturmclans war - von Vipernblut wusste ich nur, dass er ein gefürchteter Krieger war, da er der Schüler von Blutstern gewesen war. Gerade sprach ich nicht wirklich mit der roten Schülerin sondern eher mit mir selber. Der Regenclan, also Grätenstern waren dann wohl geflohen. "Und was ist mit Siedestern geschehen?", fragte ich dann leise, aus Angst noch schlimmeres zu hören.
Zwar waren es keine Clans, zu denen ich jemals ein gutes Verhältnis hatte - vorallem zum Sturmclan nach der Blutsonne war ich eher negativ eingestellt. Doch immernoch waren es Katzen, die in meiner Umgebung gelebt hatten und im Zweifelsfall hätte ich für sie alle gekämpft.