An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.05.2023 17:21
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Zimtpfote
Ich schaute die Kätzin weiterhin verdattert an - irgendwo hatte sie Recht, allerdings war das auf keinen Fall meine Sichtweise. Ich hatte viel zu viel Angst vor der Meinung anderer, um das zu tun, was sie mir sagte.
"Was denkst du was würde Cthulhustern dazu sagen?", fragte ich unsicher, nicht wissend dass er nicht einmal mehr Anführer des Hagelclans war - woher auch.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
31.05.2023 17:27
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wüstenpfote
Die rote Kätzin begann sich über das etwas hellere Brustfell zu lecken und ignorierte den sonderbaren Blick, schließlich hatte sie nichts falsches gesagt. Wenn die Andere damit nicht klar kam war das eben ihr Problem. Konnte sie sowieso nichts dran ändern und wahrscheinlich würde sie es auch gar nicht versuchen, selbst wenn sie es könnte. Katzen mussten sich manchmal einfach alleine aus ihrem Loch buddeln, um Dinge zu begreifen. Das schien ihr so ein Fall zu sein.
Allerdings hielt sie dann inne, stockte in ihrer ganzen Art und schien einen Moment zu vergessen wie man atmete. Erst sehr langsam blinzelte Zimt wieder, hob den Kopf und richtete die eisblauen Augen auf die Kätzin ihr gegenüber. Sie konnte die Unsicherheit hören, konnte hören das es nichts böswilliges war und doch tat es weh. Ihr Freund hatte sie schließlich nicht ausbilden können, obwohl er es gewollt hatte. Und jetzt...
"Cthulhuschrein würde wahrscheinlich das Gleiche wie ich sagen", meinte sie mit schwerer Stimme und schüttelte den Kopf langsam, "Er wurde vor einer Weile schwer verletzt und hat sein Amt als Anführer abgetreten. Windsturm, nun Windstern, ist jetzt unsere Anführerin mit Owlqueen als ihre Stellvertreterin."

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
31.05.2023 18:02
Geschlecht weiblich

Ich schluckte schwer. So wie die Kätzin mir gegenüber reagierte, war ich mir sicher dass ich eine wunde Stelle von ihr getroffen hatte. Unsicher rammte ich meine Krallen in den Boden unter mir und schaute herunter.
"Das tut mir leid. Ich wusste das nicht.", stammelte ich leise und seufzte schwer. Damals hatte der Kater mich in den Clan aufgenommen, ganz ohne Vorurteile weil ich ein Streunerjunges war.
"Windstern macht sich aber sicherlich gut, oder nicht?", fragte ich dann und versuchte Zimptfote aufmunternd anzulächeln, was nicht bedeutete dass es mir unbedingt gut geling.

nach oben springen

in
31.05.2023 18:54
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wüstenpfote
Mit einem Seufzen schüttelte die rote Kätzin den Kopf. "Woher sollst du das auch wissen? Du bist nicht hier gewesen", brummte sie und seufzte erneut, "Dann weißt du wohl auch nicht, das der SturmClan nun unter der Führung von Otterstern und ihrem Stellvertreter Vipernblut ist, weil Schattenherz auf irgendeine Mission ausgezogen ist. Im BlitzClan ist nun Kosmosstern der Anführer mit Orcazahn als Stellvertreter. Der RegenClan musste sich nach einer Überflutung von deren Territorium auflösen und ein Teil der Katzen hat sich auf die anderen drei Clans verteilt." Gab es noch etwas wichtiges? Mussten Heiler erwähnt werden?
Dann blinzelte Zimt. "Ich schätze schon? Wir haben Frieden, Junge gedeihen und seit dem mit Cthulhuschrein auch keine mysteriösen Unfälle", sagte sie langsam. So genau hatte sie nicht darüber nachgedacht. Ihr hing es einfach noch nach, das ihr Freund nun im Ältestenbau lebte und sie nicht ausbilden konnte.

To live and to die

nach oben springen

in
31.05.2023 19:20
Geschlecht weiblich

Nachdem mir so viel erzählt wurde starrte ich einfach nur leer in die Augen der mir gegenüber. Waren das überhaupt noch die gleichen Clans? Meine Pfoten zitterten, waren etwa alle gestorben?
"Schattenherz?", fragte ich verwirrt. "Was für eine Mission denn?", fragte ich mit zittriger Stimme. Nach der Blutsonne hatte ich nicht mehr viel mitbekommen, ich wusste dass Bluestorm die zweite Anführerin des Sturmclans war - von Vipernblut wusste ich nur, dass er ein gefürchteter Krieger war, da er der Schüler von Blutstern gewesen war. Gerade sprach ich nicht wirklich mit der roten Schülerin sondern eher mit mir selber. Der Regenclan, also Grätenstern waren dann wohl geflohen. "Und was ist mit Siedestern geschehen?", fragte ich dann leise, aus Angst noch schlimmeres zu hören.
Zwar waren es keine Clans, zu denen ich jemals ein gutes Verhältnis hatte - vorallem zum Sturmclan nach der Blutsonne war ich eher negativ eingestellt. Doch immernoch waren es Katzen, die in meiner Umgebung gelebt hatten und im Zweifelsfall hätte ich für sie alle gekämpft.

nach oben springen

in
31.05.2023 19:28
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wüstenpfote
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren. "Schattenherz war zuvor Schattenstern, der Anführer des SturmClan. Und was für eine Mission weiß ich nicht. Der SternenClan hat ihn losgeschickt, ihn sowie drei andere Katzen", miaute sie und musste tief durchatmen. Sie wünschte sich noch immer, das ihr Vater nicht unter diesen Katzen gewesen wäre.
Dann blinzelte sie langsam. "Soweit ich das weiß an einer Krankheit gestorben, aber ich bin mir nicht sicher", gestand sie und legte dann den Kopf langsam schief, "Etwas viel gewesen?" Sie wusste nicht genau was in der Streunerin vor sich ging, aber Zimt war nicht dumm. Vielleicht etwas schlecht im Sozialen, aber bestimmt nicht dumm.

To live and to die

nach oben springen

in
31.05.2023 19:33
Geschlecht weiblich

Ich seufzte erneut schwer. Es war wirklich etwas viel Information - die Clans hatten sich viel verändert. "Ja, das war etwas viel.", gab ich zu. "Aber ich bin irgendwie doch froh, dass es scheinbar allen gut geht.", fügte ich dann noch hinzu und atmete tief durch. "Wer ist eigentlich dein Mentor?", fragte ich dann neugierig um vom Thema abzulenken - vielleicht kannte ich den Krieger ja sogar noch.

nach oben springen

in
31.05.2023 20:26
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wüstenpfote
Langsam nickte die rote Kätzin. Informationen also eher in kleinen Paket abgeben und warten das der Jemand bereit für mehr war. Sie würde es sich wohl besser merken. Konnte ihr in Zukunft möglicherweise helfen. Schließlich war davon auszugehen, das sie auch weiterhin mit Katzen reden würde. "Ich kenne jetzt nicht alle Katzen, aber..." Wenn sie nach einer bestimmten Katze fragen würde könnte sie wohl zumindest sagen, ob diese Katze noch da war.
Bei der Frage zuckte Zimt mit den Ohren. "Cthulhuschrein wollte mich ausbilden, doch da er jetzt im Ältestenbau ist... Windstern hat mir Owlqueen als neue Mentorin gegeben", antwortete sie nach einem Moment und zuckte mit einem Ohr, "Noch immer etwas irritierend, aber okay." Mehr konnte sie auch nicht groß dazu sagen, wenn sie ehrlich war. "Wer war denn dein Mentor?"

To live and to die

nach oben springen

in
31.05.2023 20:44
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote
Ich schmunzelte leicht. "Owlqueen war meine Freundin als ich noch ein Junges war!", meinte ich und lächelte dann fröhlich. Es freute mich, dass meine Freundin es so weit gebracht hatte - selbst wenn sie sich wohl eher an meinen Bruder als an mich erinnerte.
"Zunächst war Giftfrosch mein Mentor, aber er ist während der Blutsonne gestorben, weshalb dann Rätselflüstern meine Ausbildung übernommen hat.", erklärte ich ruhig. "Weißt du wie es Sumpfpfote geht?", fügte ich dann nach einer Weile noch hinzu und zuckte aufgeregt mit den Ohren. War er vielleicht sogar schon ein Krieger?

nach oben springen

in
31.05.2023 20:44
Geschlecht weiblich

@Zimtpfote qwq habs vergessen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 198 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).