An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.05.2022 17:23
von Nebeljunges (gelöscht)

@Blitzjunges (sry^^)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.05.2022 20:24
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nymphenpfote
Der Themenwechsel war nicht unwillkommen. Wahrscheinlich hätte die rote Kätzin bei einer erneuten Nachfrage einfach geschwiegen. Wie verwundbar sie sein könnte wollte sie lediglich mit ihrer Familie teilen. Anders konnte sie es nicht einschätzen. "Ich hoffe zumindest, das ich bald zur Schülerin ernannt werde und aus der Lagerhöhle hinaus darf", miaute sie und wischte sich dann mit einer Pfote über den Kopf, die Ohren.
Bei der Nachfrage wegen ihrem Mentorenwunsch zuckte sie aber dann erstaunt mit den Ohren, richtete den Blick auf die Schülerin. "Wer ist dein Mentor? Ist er auch hier?" Oder würde sie dann einen Mentor aus den bestehenden HagelClan Kriegern bekommen? Aber vielleicht sollte Zimt ihr die Frage beantworten, einfach aus Höflichkeit. "Ich wünsche mir einen bestimmten Mentor, ja", miaute sie und streckte die Vorderbeine kurzzeitig, "Cthulhustern." Das sie den braunen Kater als Freund betrachtete musste sie ja aber nicht erwähnen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.05.2022 21:36
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wusste, dass fremde Katzen zu unserem Clan gestoßen waren. Ich nahm mir heraus, mich nun etwas um sie zu kümmern, also suchte ich nach eine der Neuankömmlingen ( @Fuchsjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.05.2022 21:43
von Fuchsjunges (gelöscht)

Noch immer war mur die Umgebung des HagelClans fremd und ich vermisste das Lager des RegenClans. Durch mein Heimweh, fiel esbmir auch etwas schwer, mich anderen zu nähern, weshakb ich die meiste Zeit einfach nur am Rand des Lagers hockte und einfach die ganzen, mir noch fremden Katzen beobachtete. Dabei fiel mein Blick auf einen großen grauen Kater.
@Haselherz

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 01:17
Geschlecht männlich

Ich entdeckte ein Kätzchen, das mir fremd schien. So ein Kleines Ding hatte es hier hoch geschafft? Beeindruckt lief ich auf @Fuchsjunges zu. „Hey du, erschrick bitte nicht. Ich bin Haselherz.“, erklärte ich ihm und duckte mich etwas zu ihm hinab.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 01:21
Geschlecht männlich

Mit @Zimtjunges
Die letzten Tage waren schwierig für mich gewesen. Ich hatte mit Morgenbiss noch nicht reden können, sie brauchte wohl auch ihre Zeit. Ich war heute früh schlafen gegangen, machte aber bis jetzt kein Auge zu. Da hörte ich die zarte Stimme meiner Kleinen. Ich hatte mich zuletzt sehr in Kriegeraufgaben gestürzt. „ Zimt? Hier bin ich,warte…“, ich stand auf und schlenderte vorsichtig zu der Kleinen. „ Du solltest nicht hier sein… „

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 07:00
von Nymphenbach (gelöscht)

"Ja, mein Mentor ist auch hier. Karneolsplitter. Vielleicht hast du ihn schon einmal getroffen?" Sie schmunzelte. Nun verhielt @Zimtjunges sich doch ein bisschen wie jedes andere Junge auch. "Ctulhustern? Der Anführer? Das wünschen sich doch alle kleinen Kitten, oder?", lachte Nymphenpfote und stupste sie an. Sie schnurrte vergnügt. Mit Jungen reden machte ich Spaß.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 07:51
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte leicht und fraß die Reste. Dann fragte ich an @Steppenluchs gewandt: „zeigst du uns das Lager?“ Ich sah mich immer noch um, konnte jetzt aber nichts mehr entdecken. Das Tier schmeckte ziemlich gut. Fleischig, ein bisschen nach Wildblumen und Erde. „Ja, aber irgendwie scheint es ja zu gehen.“ sagte ich zu Nebel und nagte weiter an dem Tier. Ich überlegte, ob ich hierbleiben wollte. Es gefiel mir bis jetzt nicht wirklich hier, aber es gab etwas zu essen und einen Platz zu schlafen. Zwar vertraute ich nur Nebel, aber Steppenluchs war vielleicht auch ganz nett. Meine kalten Augen musterten sie wieder. Sie hatte schöne Augen. Sie blickten nicht kalt, sondern warm. Irgendwie fürsorglich. Auch Nebel schaute ziemlich offen. Und neugierig. Ich schmiegte mich an ihn. Er war warm. Fast zu warm für mich.
@Nebeljunges

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 12:51
von Nebeljunges (gelöscht)

Erfreut bemerkte ich, dass Blitz nun doch etwas von der Beute fraß. Ich nickte leicht auf ihre Antwort hin. " Stimmt... daran gewöhnt man sich bestimmt." mutmaßte ich. Ich war mir unsicher was uns als nächstes erwarten würde. Würden wir hier bleiben können? Wer entschied das überhaupt... Durften die Katzen in diesem Clan kommen und gehen wann sie wollten? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum, während ich meine Augen kaum noch aufhalten konnte. Die lange Reise war sehr anstrengend gewesen und dicht neben Blitz fühlte ich mich einigermaßen sicher vor den anderen Katzen, sodass sich meine Erschöpfung bemerkbar machte. Mit geschlossenen Augen spitze ich dennoch die Ohren als Blitz Steppenluchs nach einer Lagerführung fragte. Ich hoffte, dass Steppenluchs und ich sie vorher noch überreden konnten nach ihren Wunden zu sehen.
@Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 14:00
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

(Sorry, hatte Gestern einen stressigen Tag ^^')

Steppenluchs
Ich ließ die zwei in Ruhe essen, auch wenn es mir nicht gefiel, dass Blitz wieder einer Untersuchung ihrer Wunden widersprach. Auf ihre Frage, ob ich ihnen das Lager zeigen könnte, schüttelte ich den Kopf. "Ihr braucht erst mal Ruhe, das Lager könnt ihr noch später erkunden." miaute ich. "Zudem ich mich um deine Wunde kümmern möchte, Blitz. Willst du, dass sich die Gifte der Entzündung durch deinen ganzen Körper ziehen? Wenn ich deine Wunden nicht behandel, wird es nur schlimmer." mahnte ich die temperamentvolle Kätzin und hob eine Augenbraue. "Dann könnt ihr das Wandern vergessen." Natürlich wollte ich, dass die zwei Jungkatzen hier blieben, bis sie alt genug waren, hoffte aber, dass ich Blitz so erreichen konnte, wenn ich ihr klar machte, dass ihr mögliches Ziel durch ihre Sturheit kaputt gehen würde. Mal abgesehen davon, dass Katzen schon ihr Leben ließen, weil sie Entzünden viel zu lange wüten lassen haben.
@Blitzjunges @Nebeljunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3043 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).