An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 16:07
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich merkte, wie müde Nebel war. „Ruh dich doch ein bisschen aus. Von mir aus, kannst du deinen Kopf auch auf meinen Bauch legen.“ bot ich ihm an. Er sah aus, als würde er gleich mit dem Gesicht im Boden einschlafen. Bei der Vorstellung schnurrte ich belustigt. Dann leckte ich ihm über den Kopf und schnurrte beruhigend. Ich für meinen Teil, war zwar müde, konnte aber noch einen Tag durchhalten. „Welche Gifte denn bitte? Mir geht es doch prima! Bin nur ein bisschen müde.“ sagte ich zu Steppenluchs und sah sie herausfordernd an. Zwar schmerzten die Wunden extrem, aber ich würde mich doch nicht von einer fremden Katze behandeln lassen! Am Ende vergiftete sie mich und tat so, als wäre es die Schuld der Wunde. Nein, das würde ich auf keinen Fall mitmachen. Man konnte meine Gedanken förmlich in meinen. Augen sehen, so aufgebracht war ich. Ich versuchte mich zu beruhigen. „Nein danke.“ sagte ich noch einmal entschlossen und wandte mich zu Nebel.
@Steppenluchs (alles gut ^.^) @Nebeljunges

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 16:16
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich wurde frustriert, ließ dies aber mit einem Seufzen raus. "Ich kann riechen, dass deine Wunde entzündet ist. Die Entzündung wird sich nur tiefer in deinen Körper ziehen und im schlimmsten Fall bleibende Schäden hinterlassen, oder dich..." *töten.* Ich räusperte mich, statt es auszusprechen.
"Du musst auch keine Kräuter fressen, ich säubere nur deine Wunden und mach einen Kräuterumschlag drauf." Ich sah die Kätzin warm und bittend an. "Ich möchte wirklich nur helfen." stand direkt in meinem Blick geschrieben.
Mit einem Seitenblick wandte ich mich noch an Nebel: "Ihr könnt in meinem Bau schlafen, da habt ihr erst mal Ruhe und müsst nicht mit den vielen anderen Katzen des Clans zusammen schlafen." schlug ich vor.
@Blitzjunges @Nebeljunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 17:42
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimtjunges mit @Haselherz
Blinzelnd sah die rote Kätzin aus eisblauen Augen zu ihrem Vater auf, als dieser zu ihr kam. Bei seinen Worten drehte sie allerdings die Ohren in deutlichem Missfallen zurück und ihre Augen zogen sich leicht zusammen. "Na wenn du nicht zu uns kommst muss ich eben zu dir kommen", miaute sie in einer Mischung aus Vorwurf, Wut und Hilflosigkeit, "Oder willst du mich nicht mehr sehen?" Ihre Augen weiteten sich nun wieder und auf ein Mal sah sie aus, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen. Ihre ganze Haltung schien zu zittern, während sie nun verunsichert und hilflos zu ihrem Vater aufsah.

Zimtjunges mit @Nymphenpfote
Leicht schüttelte die rote Kätzin den Kopf. Tatsächlich kannte sie kaum Mitglieder des einstigen RegenClans. Sie hatte zu Beginn schlicht und einfach gehofft, das sie bald wieder gehen würden. Nur war ihr nun eben auch bewusst geworden, das dem wohl nicht so sein würde. Also hatte sie sich damit arangiert und sie aus der Ferne beobachtet. "Bist du froh, das er hier ist?" Sie konnte sich ja nicht einmal vorstellen ihr Lager zu verlieren.
Dann zuckte Zimt mit einem Ohr. "Ist das so?", miaute sie und zuckte mit den Schultern, zuckte erneut mit dem Ohr, "Er ist ein toller Kater." Ihr Freund. Sie wollte ihn schließlich nicht wegen seinem Rang als Anführer zum Mentor haben, sondern weil sie ihn mochte und auch etwas weil sie seine Einsamkeit vertreiben wollte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 18:44
Geschlecht weiblich

Ich knurrte. „Wieso sollte ich dir trauen?“ fragte ich. Doch dann seufzte ich, knurrte und grummelt, gab aber nach. „Na gut, wenn’s unbedingt sein muss.“ sagte ich genervt. Eigentlich war ich froh, aber das würde ich niemals zugeben. „Welche Kräuter denn?“ fragte ich jetzt neugierig. Kannte ich diese Kräuter vielleicht? Meine Wunden schmerzten und als ich mich kurz bewegte, zuckte ich zusammen. „Nebel muss aber mitkommen!“ Mein Ton ließ keine Widerrede zu. Wenn er hier angegriffen wurde, würde ich das @Steppenluchs niemals verzeihen!
@Nebeljunges

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 19:10
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Dankbar neigte ich den Kopf, als sie endlich nachgab. "Natürlich, ihr könnte beide mit zu meinem Bau." miaute ich und lief voran. "Ihr könnt auch gerne das Nest am nächsten zum Eingang nehmen, wenn ihr euch damit wohler fühlt." schlug ich vor und erklärte als nächstes die Kräuter, die ich benutzen würde: "Erst tropfe ich etwas Schafgarbe auf deine infizierte Wunde, das zieht die Gifte heraus. Für den Umschlag, der dann auf deine Kratzer kommt, nehme ich Ringelblume, Schachtelhalm und Goldrute, das säubert sie und hilft eben bei der Heilung.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch etwas Ampfer haben, um es auf eure Ballen zu reiben. Ihr habt einen weiten Weg hinter euch, eure Pfoten sind bestimmt müde und wund, Ampfer beruhigt die Ballen und stillt den Schmerz ein wenig." Ich hatte keinerlei Probleme, all dies zu erklären und in der Zeit waren wir auch schon am Eingang meines Baus. Ich tappte die flachen, steinigen Stufen hoch und schnippte freundlich mit dem Schweif, bevor ich voran hinein ging.
@Blitzjunges @Nebeljunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2022 22:46
von Nebeljunges (gelöscht)

Leise schnurrend blieb ich neben Blitz liegen und versuchte dem Gespräch von ihr und Steppenluchs zu folgen. Als Blitz schließlich nachgab, durchfuhr mich eine Welle der Erleichterung und fast wäre ich auf der Stelle eingeschlafen. Als Steppenluchs uns jedoch anbot sich in ihrem Bau auszuruhen, stemmte ich mich erneut auf meine Pfoten, gähnt kurz und tapste dann den beiden Kätzinnen hinterher in Richtung dem Bau zu dem uns Steppenluchs führte. Den Ausführung der Kätzin über die Behandlungsmethoden konnte ich kaum folgen, aber als wir zum Eingang des Baus kamen, blickte ich etwas interessierter hinein. Es roch hier stark nach verschiedenen Kräutern. Ob die Steppenluchs alle auseinander halten konnte? Müde trat ich hinter den beiden in den Bau.

@Blitzjunges @Steppenluchs

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.05.2022 07:35
Geschlecht weiblich

Ich folgte @Steppenluchs in den Bau. Es roch angenehm und sofort machte sich ein leises schnurren in meiner Kehle breit. Es war ein wenig schummrig aber ich konnte alles sehen. Ein paar Kräuter lagen in einer Ecke und in einer weiteren lag ein Nest. „Schläfst du da?“ fragte ich und deutete mit meinen Stummelschwanz in die ungefähre Richtung. Dicht an Nebel gepresst und beruhigend schnurrend, wobei ich nicht genau wusste, wen ich beruhigen wollte. Neugierig sah ich mich weiter um.
@Nebeljunges

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.05.2022 11:27
von Nymphenbach (gelöscht)

"Natürlich, ich hätte es mir nicht vorstellen können, ohne irgendwen, aus meinem früheren Clan herzu kommen. Alleine zu sein ist nicht so mein Ding, wenn du verstehst was ich meine." Sie schnurrte bei den nächsten Worten des roten Junges. "Ja, er ist freundlich und hilfsbereit. Er hat uns mit offenen Pfoten empfangen. Das bewundere ich. Du scheinst ihn ja gut zu kennen?", fragte ich amüsiert.
@Zimtjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.05.2022 21:58
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimtjunges mit @Nymphenpfote
Die rote Kätzin nickte kurz und leicht bei ihren Worten. Allein sein. Das kannte sie. "Und es sind Freunde von dir mitgekommen?", fragte sie. Vielleicht klang sie sogar einen Hauch weit interessiert, auch wenn sich das nicht in ihrer Miene zeigte. Dies war aber wohl kaum anders, als es zuvor in ihrer Haltung und Mimik gewesen war. Bis jetzt hatte es die schwarze Kätzin aber auch nicht abgehalten.
Freundlich und hilfsbereit. Ja, das traf auf den braunen Kater zu. Er hatte sie auch nicht aus seinem Nest geschmissen, als sie müde bei ihm hinein gestolpert war. "Das ist er. Warm und sanft, freundlich und hilfsbereit", miaute Zimt und schloss für einige Herzschläge die Augen, "Ich habe ihn besser kennenlernen dürfen, ja." Sie wollte seine Einsamkeit verringern, wollte für ihn da sein. Vielleicht würde es funktionieren.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.05.2022 06:48
von Nymphenbach (gelöscht)

"Nicht alle, aber Wyvernpaw, Mohnblume und Karneolsplitter. Doch alle sind etwas mit sich beschäftigt. Mohnblume hat Junge verloren und Wyvernpaw...", sie seufzte ,"der ist, naja, zumindest ist er für mich da, und immer wenn ich ihn brauche, kann ich auf ihn zählen." Nymphenpfote nickte. Dieser Kater war ihr sehr ans Herz gewachsen. "Wüsste ich nicht, das du ein Junges bist, würde ich glauben du wärst verliebt", schmunzelte die schwarze amüsiert.
@Zimtjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3239 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).