An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.05.2022 17:52
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hups, sorry @Nebeljunges

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.05.2022 18:40
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"ihr hatte eine eigene Insel, nicht?", fragte ich mtifühlend und schnurrte leise, um @Fuchsjunges zu beruhigen. "Siehst du da link oben die Leuchtpilze? Wir haben zwar nur eine eigene Höhle aber wenn man sie genauer studiert sieht man überall kleine schöne Dinge...", versuchte ich Fuchs aufzumuntern.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.05.2022 19:58
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimtjunges mit @Nymphenpfote
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren und blinzelte langsam. "Es ist wohl verständlich, das Alle mit sich selbst beschäftigt sind. Solange ihr euch gegenseitig helft und außerdem habt ihr ja auch die Katzen des HagelClans als Hilfe, wenn das gewünscht ist", miaute das Junge und blickte kurz weg, so als wäre es ihr nicht angenehm das zu sagen. Schlussendlich bot sie eine gewisse Hilfe ja selbst in diesem Gespräch an - wenn auch auf eine Weise die man wohl durchaus als harsch und missverständlich bezeichnen konnte. Es war für sie nicht einfach. Sich zu öffnen seit dem Verlust ihres Bruders noch schwieriger als zuvor.
Verwirrt blinzelte Zimtjunges bei den Worten. "Du meinst... So wie Mama und Papa ineinander?", fragte sie langsam und etwas verwirrt nach. Verliebt sein war für ein Junges dann eben doch ein reichlich neues Konzept. Ihre Gefühle unschuldig und nicht im geringsten reif, obwohl sie diesen Eindruck vermittelte.

Zimtjunges mit @Haselherz
Die rote Kätzin schloss einen Moment die Augen, überließ sich dem Gefühl ihren Vater nahe bei sich zu haben. "Du hast nicht versagt, aber... Seit Mandel weg ist... Ich dachte... Vielleicht... Vielleicht gibst du mir Schuld, weil ich immer so krank war und... Das du mich nicht mehr lieb hast..." Immer wieder brach ihre Stimme weg und sie blickte fast schon hilflos zu ihm auf. Nach einem Moment trat sie auf ihn zu, presste sich an sein Bein und schloss die Augen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.05.2022 06:36
von Nymphenbach (gelöscht)

"Wir alle möchten hilfe. Doch die meisten trauen sich einfach nicht, es zu sagen." Amüsiert zuckten die Schnurrhaare der Kätzin. Auch sie, hätte es schwer zu geben können, das sie Hilfe benötigte. "Ja, so verliebt. Naja, vielleicht nicht direkt so. Eher das flatternde Gefühl im Magen wenn die Katze vor dir steht. Wenn du sie am liebsten die ganze Zeit anstupsen möchtest. Verstehst du?" Nymphenpfote seufzte. "Hast du so jemanden?", fragte sie dann aber interessiert.
@Zimtpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.05.2022 15:45
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Nymphenpfote

Wyvern leckte ihr übers Ohr als sie wieder traurig schaute. " Mach das " miaute der graue dann aufheiternd " Es wird schwer für sie sein, aber ich hoffe Donnerflamme hat es trotzdem geschafft, er ist ein starker Krieger ". Er war sich ziemlich sicher das sein ehemaliger Mentor es geschafft hatte. Er war vermutlich wie alle Regenclaner ein guter Schwimmer gewesen...
Er blickte traurig rein als Nymphenpfote nach seinen Freunden fragte, der Kater vermutete ja das sehr viele Regenclaner gestorben sind. Vermutlich auch viele seiner Freunde waren unter den Toten.
" Nein, viele sind verstorben oder verschollen. " miaute er " Hier im Hagelclan hab ich noch keine Freunde, ich bin hier ja auch noch nicht besonders lange "

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.05.2022 19:31

"Elfenzauber hat auch erzählt das sie sich im Hagelclan sehr zurück halten. Das finde ich schade. Verbindungen knüpfen ist etwas schonen." Ich fing an zu schnurren. "Bisher hab ich auch nur mit einem Jungen geredet das nicht gerade freundlich war." Ich schnaubte amüsiert. "Wie geht es dir?", Fragte ich nun wieder leicht besorgt.
@Wyvernpaw

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.05.2022 21:02
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimtjunges mit @Nymphenpfote
Wieso trauten sie sich nicht nach Hilfe zu fragen? Sie konnte sich kaum vorstellen, das alle Katzen des HagelClans unfreundlich sein könnten. Und grade sie wurde als nett empfunden, um ein längeres Gespräch zu führen? Natürlich, sie war ein Junges, aber die rote Kätzin glaubte nicht zur Zeit eine besonders angenehme Gesellschaft zu sein. Selbst sie bemerkte, das sie seit dem Tod ihres braunen Bruders keine besonders freundliche Haltung zeigte. Aber anscheinend waren selbst ihre harschen Worte als eher hilfreich erachtet und das Gespräch noch weiter geführt. Es erschloss sich ihr einfach nicht so wirklich, aber sie würde nicht nachfragen.
Bei der Erklärung was Verliebt sein in ihren Augen bedeutete blinzelte Zimt und schüttelte irritiert mit dem Kopf. "Nein, ich verstehe nicht", miaute sie und drehte ein Ohr zurück, "Ich habe so jemanden nicht. Ich liebe meine Eltern und meine Geschwister." Sie mochte Cthulhu sehr, er war ihr Freund und sie würde sich um ihn kümmern, soweit ihr das eben möglich war. Aber sie war sich wirklich nicht im klaren was verliebt sein denn nun sein sollte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.05.2022 21:18
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit Zimtjunges (@Zimtpfote dann beenden wir hier wohl bald und fangen demnächst ein Neues an, oder owo)

So groß? Ich schien etwas überwältigt von diesen Größenangaben.. meine verschiedenfarbigen Augen waren ein wenig geweitet, schienen aber noch immer nicht sonderlich wach und aufmerksam. So waren meine Augen wohl einfach. „Mir war gar nicht bewusst, dass die Krieger so weit zum Versammlungsort zu gehen haben… meinst du die anderen Clans laufen auch so weit?“ es wäre logisch, aber unser Territorium hatte wohl einfach andere Ausmaße. Später würde ich lernen, dass unser Territorium so groß war, da wir sonst zu wenig Beute hätten, schließlich war sie schwieriger aufzufinden… „Jetzt bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich überhaupt mit auf die großen Versammlungen will…“ murmelte ich eher zu mir selbst.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.05.2022 15:05

"Jeder liebt jemanden. Ich glaube nicht, das jemanden gibt, der nichts liebt", überlegte sie. "Wahrscheinlich bist du noch etwas zu jung", meinte sie und wuschelte @Zimtpfote mit der Pfote durchs Fell. Nymphenpfote lachte fröhlich. "Meinst du, es ist komisch, wenn man verliebt ist? Als ich ein Junges war, fand ich das immer ein bisschen komisch."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.05.2022 19:53
von Fuchsjunges (gelöscht)

bei @Haselherz
Ich nickt auf die Aussage mit der insel nur, ehe ich auf die Stelle der Leuchtpilze schaute "Hm... Mag sein.... Aber es ist dennoch nicht das selbe wie zuhause.... Aber vieleicht muss ich mich auch erst nur an euer Lager gewöhnen...." nuschelte ich mehr oder weniger zustimmend.
Gut ich war auch in dem Alter, dass ich bald Schüler werden würde und wer weiß, vieleicht würde es mir spätesten da eunfacher fallen, mich in den Clan einzufinden. "Du Haselherz... Wie ist euer Territorium sonst so? Auf den Weg zu euren Lager hab ich immerhin nicht ganz so viel davon mutbekommen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3201 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).