An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.05.2022 11:35
von Fuchsjunges (gelöscht)

Als der Krieger auf mich zu kam, duckte ich mich etwas. Hatte ich was falsch gemacht? Wollte er mich fressen oder töten?
Vernutlich nachte ich mir nmvuek zu viel unnötige Gedanken, den der Krieger duckte sich zu mir runter und stellte sich vor.
Etwas verwirrt blinzelte ich den Krieger an, ehe ich etwas zögerlich auch mich vorstellte. "I-ich heiße Fuchsjunges. F-freut mich dich kennenzulernen Haselherz"
@Haselherz

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.05.2022 20:49
von Whirlpaw (gelöscht)

- @Dunkelpfote

Ich hatte gerade nach einem Einzeltraining wieder das Lager betreten und tappte etwas erschöpft zum Schülerbau. Eigentlich wollte ich mich nur ausruhen und mich vielleicht mit jemandem plauschen, aber als ich bei meinem Nest ankam, war mir doch nicht umbedingt nach einem Gespräch. Ich streckte mich und rollte mich in meinem Nest zusammen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.05.2022 21:42
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erstarrt hörte ich @Zimtpfote zu. Schneller als ich es bewusst steuern konnte war ich bei ihr und leckte ihr bestimmend über den Kopf als sich bei mir ebenfalls eine Träne löste. „Tut mir leid…ich hätte als Vater nicht so versagen sollen.“, krächzte ich leise. Schuldgefühle, die ich verdrängt hatte, kamen in mir hoch. Sternenclsn ich könnte Zimt niemals verlassen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.05.2022 21:45
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit @Fuchsjunges
Ich lächelte vorsichtig, ich wollte dem Jungen keine Angst machen. „ Du bist aus dem RegenClan, richtig?“, fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte ja nicht taktlos sein aber irgendwie stand die Thematik ja im Raum.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.05.2022 00:25
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah, wie @Whirlpaw in den Schülerbau lief und eilte ihr hinterher. ,,Whirlpaw?" ich sprang hinter ihr her. ,,Warte! Du kannst doch nicht jetzt schlafen gehen - hast du auch mit Cthulhustern geredet?" der Name lag mir bitter auf der Zunge, doch ich lies mir nichts anmerken. Wir waren gleichzeitig Schüler geworden, also wieso sollten wir nicht gleichzeitig ernannt werden?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.05.2022 13:32
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Nymphenpfote

" Ich war in noch beim Regenclan Territorium.... Ich dachte das ich dich dort finden werde und noch ein paar andere Katzen.... " miaute er. " ich denke schon, aber ich brauche einen neuen Mentor. Ich denke Donnerflamme hat es nicht aus dem Fluten geschafft, vielleicht hat er sich auch einen anderen Clan angeschlossen oder lebt als Streuner weiter. "

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.05.2022 13:43
von Nymphenbach (gelöscht)

Ein trauriger Gesichtsausdruck schlich sich mein Gesicht. "Mohnblume hat viel verloren. Ich sollte wahrscheinlich mal mit ihr reden." Ich wippte hin und her. Das Glücksgefühl des Treffens hatte etwas nach gelassen. Doch ich fing wieder an zu schnurren. "Hast du schon Freunde?" , fragte ich.
@Wyvernpaw

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.05.2022 15:02
von Fuchsjunges (gelöscht)

Bei @Haselherz
zögerlich nickte ich "Richtig... Und ich... ich vermisse auch unser Lager..." gab ich erlich zu. Ich hatte keinen Grund zu Lügen und vermutlich war es auch normal, dass man etwas vermisste, was man verloren hatte

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.05.2022 17:42
von Nebeljunges (gelöscht)

Beruhigt von Blitz Schnurren und den recht angenehmen Kräuter-Gerüchen, tapste ich etwas weiter in die Höhle und legte mich dann in der Nähe von der Wand, immer noch dicht bei Blitz, hin. Normalerweise hätte ich es hier drin kaum ausgehalten vor Neugierde und erstmal ein bisschen erkundet, aber dafür war ich zu müde. Auch ich schnurrte leicht und schloss dann meine Augen. Ich versuchte allerdings weiterhin wach zu bleiben um sicher zu gehen, dass Blitz Wunden nun auch wirklich behandelt wurden, sodass ich vor mich hin döste und nicht richtig einschlief.
@Blitzjunges

zuletzt bearbeitet 17.05.2022 17:42 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.05.2022 17:52
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Schlaf ruhig!“ flüsterte ich und kuschelte mich an ihn. Er sah müde, aber neugierig aus. Nachdem er geschlafen haben würde, würde er bestimmt alles erkunden. Ich wartete auf meine Behandlung und knurrte ein steinig bei dem Gedanken.
@Blitzjunges @Steppenluchs

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3166 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).