|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Sonnenpfote • | 77 Beiträge | 79 Punkte
(Jemand Lust auf Rpg mit dieser schnuckeligen cinnamon roll? ovo)
Mein Stummelschweif wackelte energisch hin und her, als ich mich an Morgenbiss buschigen Schweif anschlich. Es war wahrscheinlich nicht die beste Idee die kratzbürstige Rote für eine Übungsjagd auserkoren zu haben, doch sie war eben gerade als einziges da. Doch schon kurz nach meinem Angriff sollte sich herausstellen, dass ich mir wirklich die falsche Katze ausgesucht hatte, denn nur wenige Sekunden, nachdem ich mich auf ihre Schwanzspitze gestürzt hatte stolperte ich etwas von einem Klaps auf die Ohren benommen aus ihrer Richtung hinfort. Autschi.. dann suchte ich mir eben einen anderen Spielkameraden, wenn Morgenbiss nicht wollte.
invon Rätselflüstern • | 582 Beiträge | 585 Punkte
Zitat von Stimmenfeuer im Beitrag #1190
Ich kam gerade von der Jagd zurück, legte meine Beute ab und ließ in alter Gewohnheit meinen Blick durch die Schatten des Lagers wandern und den schwarzen Kater zu suchen. Dunkelpfote saß irgendwo halb versteckt und beobachtete das Lager mit scharfen Blick. Ich schnaubte, wandte mich mich ab und lief zum Kriegerbau. Der Schüler war in keiner Weise wie @Rätselflüstern . Ich wusste nicht was aber irgendwas störte ich an ihm. Ohne damit zu rechnen ihn hier zu finden, steckte ich meinen Kopf in die Höhle und sah das leise wimmernde Fellhäufchen. ,,Rätsel?" ich biss mir auf die Zunge um mir meine Sorge nicht anmerken zu lassen und eilte zu ihm. ,,Hey" unbeholfen leckte ich ihm über den Kopf und mein Herz wurde schwer ihn so zu sehen. ,,Alles gut" murmelte ich und versuchte ihn zu wecken.
@Stimmenfeuer (ma heart, sie ist so ein Engel, wenn sie will :‘))
Es dauerte noch etwas bis ich tatsächlich aufwachte, nur um festzustellen, dass mich etwas berührte. Mein schwarzer Pelz aufgeplustert von schierer Furcht und Angst wich ich mit riesigen goldenen Augen zurück, um meinem Tod ins Gesicht zu sehen. Dabei stellte sich allerdings heraus, dass es sich gar nicht um den Dachs handelte, der meiner Schwester in meinem Traum auf brutalste Weise den Garaus gemacht hatte, sondern um meine beste und eigentlich einzige Freundin. Stimmenfeuer. Die für mich mittlerweile mehr war als nur eine Freundin.. aber das würde ich mich wahrscheinlich niemals trauen ihr zu sagen… „E-ent-t.. entschu-schuldige…“ hauchte ich leise, heiser, mit bebender Stimme und senkte den Blick. Wie unangenehm. Da gab es eine Katze, die sich etwas um mich scherte und ich hielt sie für meinen Mörder..
invon Stimmenfeuer • | 463 Beiträge | 465 Punkte
( hihi nur für Rätselprätsel <3 )
Ich schnurrte belustigt, auch wenn ich es nicht ganz schaffte meine Sorge damit zu überspielen. Ich legte mich vorsichtig zu ihm und fing an sein gesträubtes Fell zu glätten. ,,Du musst aufhören dich immer für alles zu entschuldigen" erklärte ich und sah ihn nicht an, damit er nicht merkte, wie unsicher ich mir über das war was ich hier gerade machte. Was machte ich eigentlich hier?! Aber das machten Freunde doch so, oder? Wenn ich es mir nicht anmerken ließ, dann würde Rätsel sich auch keine Gedanken darüber machen. Mein Blick huschte zu den noch immer weit geöffneten Augen und mein Herz schmolz. ,,Wie schaffen Träume das immer so unfassbar realistisch zu sein?" fragte ich leise, wusste selber gut wie es sich anfühlte nachts nassgeschwitzt aufzuwachen und vor etwas zu rennen, was es gar nicht gab. @Rätselflüstern
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimtjunges mit @Finkenjunges
(Ich denke das wäre eine gute Idee :))
Langsam blinzelte die rote Kätzin. Seine Augen waren ein wenig geweitet, so als wäre die Größenangabe nicht vorstellbar. Das konnte sie tatsächlich glauben, schließlich war es wirklich schwer zu begreifen. Ob es so war konnte sie selbst nicht einmal sagen, aber sie nahm es zumindest an. Am Ende gab es doch keinen anderen Grund, warum die Abordnung für die Große Versammlung sonst so früh loszog. Wenn sie ihre Mutter oder Cthulhu fragen würden würde sie das wohl auch nicht weiter bringen. Man musste es wohl einfach sehen und dafür müssten sie - endlich mal - ernannt werden! Sie konnte es kaum erwarten!
"Keine Ahnung", miaute Zimt und zuckte mit den Schultern bei seiner Frage, ob die anderen Clans auch so weit laufen mussten, "Ich weiß auch nicht, ob mich das so wirklich interessiert. Wenn wir weiter weg von den anderen Clans sind... Dann sind wir hier doch auch sicherer, oder? Denn wir würden sie doch schon von Weitem bemerken." Ihr schien das auf jeden Fall logisch so. Allerdings musste sie bei seiner weiteren Aussage schnauben und schloss kurzzeitig die eisblauen Augen, während sie scheinbar wegwischend mit einem Ohr zuckte. "Jeder sollte auf die Große Versammlung gehen. Aber vielleicht werden wir erst mitgenommen, wenn wir schon eine Weile Schüler waren." So könnte sie sich das zumindest vorstellen.
Zimtjunges mit @Nymphenpfote
Empört plusterte die rote Kätzin ihren Pelz auf, als die schwarze Kätzin ihr mit einer Pfote durch eben jenes wuschelte. Hatte sie irgendeine Indikation gegeben, das sie Berührungen erlaubte? Ihre Ohren drehten sich leicht nach hinten. Das eisblau ihrer Augen wurde wohl frostiger. "Ich habe keine Ahnung, ob es komisch ist. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Wenn ich meine Eltern sehe denke ich, das es ein gutes Gefühl sein muss." Aber wenn man sich wegen einem Verlust immer so fühlte wie sie sich beim Tod von Mandel gefühlt hatte und immer noch fühlte... Dann wollte sie sich lieber nicht verlieben.
Nothing left than pawprints in the snow
invon Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
Owlqueen
Meine liebster Zeitvertreib war das beobachten meiner Clangefährten. Was sie taten, über was sie sich unterhielten. Manchmal fragte ich mich was sie dabei dachten und doch war ich nicht Interessiert genug um näher Kontakt zu ihnen zu suchen. Einige wenige Katzen nannte ich Freunde und diese genügten mir. Ob diese weniger Gesellige Arder von meiner Mutter stammte? Oder vielleicht doch von meinen unbekannten Vater? Vielleicht sollte ich Veilchen dies fragen wenn ich sie das nächste mal treffe.
Mein Blick gibt also wie gewohnt durch das Lager und blieb an Morgenbiss hängen. Sie hatte mir das Kämpfen beigebracht, was der letzte Schritt gewesen war um Kriegerin zu werden. Diesmal schien sich ein Junges der roten Kriegerin zu nähern. Ich konnte mir bereits denken wie das ganze ausgehen wird, immerhin war es Morgenbiss von der wir hier sprachen. Obwohl sie sehr taff und unfreundlich rüber kommen konnte, so fand ich hatte sie einen ziemlich weichen Kern und war ein Softie. Besonders wenn ihr Gefährte oder ihre Jungen in der nähe waren. Da war es passiert. Sobald das Junge sein Ziel erreicht hatte, scheinbar auf ihren Schweif ein Tänzchen aufzuführen, bekam er eins auf die Ohren. "Das war wohl die Falsche Spielkameradin." meinte ich zu dem kleinen und winkte mit meinen flauschigen Schweif ihm zu.
@Sonnenjunges
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
"Ich möchte jetzt wirklich nicht aufdringlich sein. Aber gegen was immer dir passiert ist, könnten ein paar Freunde gut helfen. Das hat mir damals auch geholfen meine Trauer zu überwinden. Hast du Freunde außer Ctulhustern?", Fragte die schwarze Kätzin interessiert. @Zimtpfote wirkte äußerst Taff auf Nymphenpfote, weshalb sie glaubte, das die kleine Katze beliebt war. Bestimmt war sie nur zu ihr so garstig. Das hoffte sie zumindest für das kleine Kitten.
Zimtjunges mit @Nymphenpfote
Ein lautes Schnauben entfuhr dem roten Jungen. "Ich habe Katzen mit denen ich reden und an die ich mich wenden kann", miaute sie und zuckte mit der Schweifspitze. Wirkte sie so verzweifelt nach Kontakten oder wirkte sie einsam? Das konnte sie sich dann doch weniger vorstellen. Also wie kam die schwarze Kätzin darauf sie nach Freunden zu fragen? Abgesehen von Cthulhu würde sie wohl niemanden so recht als Freund bezeichnen. Familie und Bekannte. Da war Finkenjunges, Meerjunges, Leuchtpfote und Taifunjunges. Ihnen würde sie sich vielleicht nicht so öffnen, aber das war am Ende wohl das was sie wissen wollte.
"Du bist auf jeden Fall etwas zu weiße für dein Alter", merkte sie belustigt schnaubend an. "Hast du schon Mal daran gedacht, jetzt sofort Kriegerin zu werden?", Scherzte sie fröhlich weiter. "Zimtbarsch, oder so ähnlich. Wie möchtest du irgendwann heißen?" Sie überlegte etwas länger. Ihr fielen viele Namen ein, die sie dem Jungen nie so gesagt hatte. Zimtklette war da noch das harmloseste. Doch das machte Nymphenpfote nicht, weil sie das kleine Kitten nicht möchte, ganz im Gegenteil. Sie suchten nur nach einem Namen, der wenigstens ein bisschen an die Grummeligkeit von Zimtjunges heran ging. Sie würde sie deswegen keinesfalls beschuldigen. Das Junge schien irgendwas erlebt zu haben, was Nymphe nicht zu verstehen schien.
@Zimtpfote
invon Haselherz • | 441 Beiträge | 444 Punkte
Mit @Zimtpfote
"Ich schwöre bei meinem Leben, dass ich sowas nie im Sinn hätte. Ich liebe dich und deine Mutter und deine Geschwister. Egal was passiert. Familie ist Familie Zimtpfote und es gibt nichts heiligeres als sie.", wisperte ich und lächelte leicht. Ich hätte niemals Heiler werden können, da ichs chon immer eine familie haben wollte und niemals den Clan vor meine Familie stellen könnte.
Mit @Fuchsjunges
Ich nickte zustimmend:"Ich...musste mich auch erst mit dem Berg anfreunden und der wilden Rauheit dieser Landschaften.", erklärte ich. Ich verstand gut, wie es war neu hier zu sein. Als er letztere Frage stellte legte ich den Kopf schief:" Der HagelClan ist für das Gebirge hier bekannt, aber wir bewohnen nur diesen Berg und die Felsenlandschaft davor. Zwischen stein und Schnee finden sich Quellen und Nadelwälder wieder, und eine Quelle speißt sogar den Mondsee und den Fluss, der in euren Wasserfall mündete.", erklärte ich schwärmerisch. Ich liebte den Schnee und die Kälte, aber das musste und konnte sicherlich nicht jeder verstehen.
Zimt mit @Nymphenpfote
Weise für ihr Alter? Die rote Kätzin wollte grade die eisblauen Augen rollen, als sie die schwarze Kätzin weiterhin redete. Ihr sträubte sich der Pelz und ein leises Knurren entfuhr ihr. "Findest du das irgendwie lustig?", fragte sie scharf und bissig mit zurückgelegten Ohren, "Du kennst mich nicht einmal, aber denkst..." Mit einem scharfem Schnappen schloss sie die Kiefer. Sie erhob sich auf die Pfoten und peitschte aufgebracht mit dem Schweif. In ihren klaren Augen konnte man tiefen Schmerz hinter der Wut und dem Zorn erkennen. Aber es war deutlich zu erkennen, das sie diesen Schmerz gar nicht zeigen wollte.
Zimtjunges mit @Haselherz
Ein wässriges Lächeln folgte den Worten ihres Vaters. Langsam trat die rote Kätzin näher und drückte sich an sein Bein, vergrub das Gesicht in seinem Brustfell. "Ich liebe dich auch, Papa", miaute sie erstickt und schlang ein Bein um sein Bein, "Ich werde immer auf euch aufpassen, soweit ich das kann... Auch wenn... Auch wenn ich Mandel... nicht beschützen..." Ein leises Schluchzen entfuhr ihr und sie begann zu zittern. Natürlich, sie mochte die Schwächste von ihnen Drein gewesen sein, doch nun? Nun war Mandel im SternenClan und Nelke war krank. Angst und Schmerz und Trauer pulsierten in ihrer Brust.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 119 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288572
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |