An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 06:46
von Nymphenbach (gelöscht)

Nun würde die Kätzin mehr als ärgerlich. Dieses Junge hatte ihr gar nichts zu sagen. Es war einfach nur ein kleines Junge was seinen Schmerz an anderen ausließ. Zwar war es noch ein Junges und hatte es sich sicher irgendwo abgeguckt, doch ein ernstes Wort Chen mit ihr reden war jetzt wohl ihre Aufgabe. "Ich habe versucht dich zum Lachen zu bringen! Ich wollte dich nur das du Spaß hast! Was ist daran falsch? Merkst du denn eigentlich nicht, das du anderen Katzen damit wehtust, wenn du so feinselig bist? Ich wollte nur freundlich sein!", Die letzten Wörter hatte sie fast geschrien, doch zum Glück hatte sie sich noch einigermaßen im Griff. Also sagte sie ruhig: " Ich weiß, das du traurig bist, am wenn du es mir eben nicht sagen möchtest, was ich voll und ganz respektiere, dann lass deinen Schmerz doch wenigstens nicht an mir aus, verstanden?" Die schwarze seufzte. War sie vielleicht zu hart gewesen?
@Zimtpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 08:45
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Zimtpfote (nach Ankommen im Lager und Versorgung der Wunden, kp was danach noch mit Nebel und Steppe passiert)
Ich lief durch das Lager. Die Kräuter fühlten sich seltsam an. Ich wollte zu einem dieser seltsamen Steine und fixierte sie. Ich achtete auf nichts anderes. Da stieß ich mit einer Katze zusammen. „Pass doch auf!“ knurrte ich.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 11:07
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich stand im Lager und tappte in Richtung Kriegerbau. Durfte ich da einfach so reinschauen? Aber ich wollte @Owlqueen gratulieren, ich hatte meine Freundin seit der Ernennung noch gar nicht richtig gesehen. Vorsichtig streckte ich den Kopf in den Bau. ,,Owlqueen?" rief ich leise

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 15:28
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimtjunges mit Nymphenpfote (@Nymphenbach )
Die Ohren der roten Kätzin legten sich flach an ihren Nacken an. Sie machte zwei Schritte zurück und presste die Kiefer zusammen. Auch wenn sie es nicht zeigen wollte trafen diese Worte sie. Ihr Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Natürlich wollte sie niemanden verletzen mit ihren Worten und mit ihrer Art und zugleich... Konnte sie einfach niemanden an sich heran lassen, der sie vielleicht auch wieder alleine ließ.
"Du musst ja nicht mit mir reden", murmelte sie und wandte den Kopf zur Seite weg, wirkte aber nicht mehr annähernd so angriffslustig, sondern vorallem müde, "Ich halte dich ja nicht auf." Das sie nicht reden wollte was sie so beschäftigte war damit auch noch deutlicher, schließlich leugnete sie es nicht.

Zimt mit @Blitzjunges
Jemand rannte in sie hinein. Ein kleiner Jemand. Ein kleiner Jemand der sie dann anknurrte. Mit einem tiefem Knurren in der Kehle drehte die rote Kätzin ihren Kopf herum, starrte die kleine Kätzin aus eisblauen Augen hart an. "Du bist in mich hinein gerannt!", knurrte sie und spürte wie sich ihr Pelz sträubte, "Nicht anders herum! Also solltest ja wohl du aufpassen!" Was wollte dieses unhöfliche Junges eigentlich von ihr?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 17:16
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Nymphenbach

" Mir ist es bis jetzt auch schwer gefallen aber ich werde mich bestimmt wieder einfinde" miaute er selbstbewusst das er es hinbekommen wird. " Es geht so, nun ja wir haben beide unseren Clan verloren... " Seine Stimme sankte ab ehe er wieder glücklich sprach " Aber ich bin froh das ich jetzt wenigstens dich, meine beste Freundin, wieder gefunden hat ". Er lächelte breit.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 17:31
Geschlecht weiblich

Ich rollte mit den Augen. Warum mussten ältere immer denken, sie wären im Recht? Ich seufzte. Es war mein erster Tag und ich wollte mir nicht jetzt schon Feinde machen. „Tut mir leid. Ich war in Gedanken.“ sagte ich und unterdrückte ein Knurren. Die Kräuter waren echt blöd! Ich kratzte sie überall wo ich heran kam, runter.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 17:31
Geschlecht weiblich

@Zimtpfote (habs vergessen)

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 17:37
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges
Die rote Kätzin rollte ebenfalls die Augen, als das junge Kätzchen das tat. "Schon gut, ich hätte nicht so bissig reagieren können", erklärte sie und schüttelte den Kopf, "Das solltest du aber lassen. Die Kräuter müssen schließlich drauf sein, um zu wirken." Auch wenn sie es verstehen konnte.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 18:24
Geschlecht weiblich

@Zimtpfote
„Ich kann auch ohne gesund werden!“ sagte ich mit vollen Ernst. „Steppenluchs meinte, das das unbedingt sein muss!“ erklärte ich und hoffte sie würde mich verstehen. „Ich bin übrigens Blitz und du?“ fügte ich dann hinzu.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 18:35
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges
"Oh glaube mir, ich würde Steppenluchs da einfach mal vertrauen", miaute die rote Kätzin und seufzte innerlich auf, "Sie mögen dich nerven, aber ohne sie wird das gesund werden viel länger dauern." Sie würde nicht von ihren eigenen Erfahrungen reden, aber sie hatte auch zuerst gezögert wirklich Kräuter zu nehmen.
Dann zuckte sie mit den Ohren. "Zimtpfote", stellte sie sich ebenso vor.

To live and to die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288575 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).