Zimtjunges mit Nymphenpfote (@Nymphenbach )
Mit einem leisem Knurren blickte die rote Kätzin der Schwarzen hinterher. Dann entkam ihr ein Seufzen und sie verzog sich in die Kinderstube, kuschelte sich an ihre Mutter und ihre Schwester. Wahrscheinlich hatte die Andere recht gehabt. Aber zumindest würde diese nun nicht mehr mit einem gespieltem Lächeln einfach so durch die Gegend rennen und so tun als wäre alles gut. Unwillkürlich presste sie sich mehr an ihre Schwester, legte den Kopf auf ihren und blickte traurig in die Kinderstube. Mandel fehlte...
Zimt mit
@Blitzjunges "Ich denke, wenn sie trocken sind fallen sie ohnehin durch die Bewegung ab. Steppenluchs wird dann entsprechend schauen", miaute die rote Kätzin und schüttelte leicht den Kopf, "Aber ich bin keine Heilerschülerin und habe nicht vor mehr darüber zu lernen." Dafür würde die Heilerin eine Schülerin wählen und dieser das Wissen weitergeben. Sie würde den Clan mit ihren Krallen verteidigen.
"Aus welchem Grund? Mein Name sagt für jede Clankatze, das ich eine Schülerin bin. Ich meine... Wenn du hier bleibst wirst du Blitzjunges, womit klar ist welchen Rang du hast", sagte sie und setzte sich hin, musterte die andere Kätzin, "Oder willst du nicht hier bleiben und irgendwann für den Clan kämpfen?"