An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 19:05
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Mir war nicht entgangen wie mein bester Freund zum Kriegerbau ging. Zuerst wollte ich ihn aufhalten, das ich gar nicht dort drinnen war. Aber ich entschied mich dagegen und setzte mich in aller Seelenruhe hinter ihn hin. Als er meinen Namen leise rief musste ich schmunzeln. "Ja?" fragte ich dicht hinter ihm, auch weil ich mir einen kleinen Spaß erlauben wollte.
@Sumpfpfote

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 19:25
von Nymphenbach (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
Ich trat einen Schritt zurück. Ehrlich gesagt war es mir jetzt vollkommen egal, das ich sie verletzt zu haben schien. Sie sollte gefälligst kein Gespräch anfangen, wenn sie so drauf war. "Ein einfaches 'ich möchte nicht reden' hätte gereicht." Ich drehte mich weg und ging. Dieses Kätzchen ging mir so auf die Nerven. Schnauben ging ich in meinen Bau. Sofort kamen mir Schuldgefühle. Nein, ich würde mich nicht entschuldigen.
(Würde das RPG jetzt beenden:))

Mit @Wyvernpaw
"Ich bin auch froh, dich wieder zu haben. Aber du solltest auch mit anderen Katzen reden", meinte ich und schaute ihn leicht vorwurfsvoll an. "Ich hab bisher...", Ich zögerte, " OK, ich kein gutes Vorbild, aber lass es uns beide versuchen, ja?" Ich schnurrte. Dieser Kater lag mir echt am Herzen, und so neidisch es mich machen würde, auch er brauchte andere Katzen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 19:38
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Nymphenpfote

" Du hast vielleicht recht... " gab er zögerlich zu, in seinen Tonfall verbarg sich aber ein sarkastischer unterton. " Ich finde du bist ein gutes Vorbild " antwortete er " Du hast mindestens keine Probleme damit offen zu sein " miaute er amüsiert und schnurrte leicht. " Aber ja, lass es uns versuchen " miaute er.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 19:43

"Guuuuut...", Meinte ich und schaute mich zögerlich um. "Es gibt ungewöhnlich viele Katzen hier." Meine Stimme würde immer unzuversichtlicher. "Das ist süß. Ich bemühe ein gutes Vorbild zu sein so oft ich kann. Klappt nur nicht immer." Ein nervöses Lachen ertönte. Ich musste daran denken, wie ich, obwohl ich eigentlich auf Grenzpatroullie war, mich noch mit Elfenzauber unterhalten hatte. Aber es hatte zum Glück ja niemand gesehen.
@Wyvernpaw

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 19:45
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte. Warum mussten alle denken, sie würden besser wissen was gut für mich war als ich selbst? „Naja, ich lass es jetzt einfach so.“ sagte ich. Ein bisschen war ja noch drauf und an die schlimmste Wunde, die an meiner Schulter die eiterte, war ich sowieso nicht gekommen. Zimtpfote…. Ich überlegte. „Komischer Name.“ stellte ich dann fest. Blitz oder Nebel klang viel besser!
@Zimtpfote

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 19:47
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Nymphenbach

" Ich freu mich für dich, du bist garantiert für jede Menge Katzen ein gutes Vorbild " miaute er diesmal etwas zögerlich. Als Nymphe von der Grenzpatroullie erzählte kam den Kater eine Idee " Wie wäre es wenn wir zusammen einen kleinen Ausflug ins Territorium machen? Weg von den ganzen Katzen hier. " er lächelte schief, nicht sicher ob sie zustimmen würde " Hast du denn einen Lieblings Platz? "

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 19:54
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimtjunges mit Nymphenpfote (@Nymphenbach )
Mit einem leisem Knurren blickte die rote Kätzin der Schwarzen hinterher. Dann entkam ihr ein Seufzen und sie verzog sich in die Kinderstube, kuschelte sich an ihre Mutter und ihre Schwester. Wahrscheinlich hatte die Andere recht gehabt. Aber zumindest würde diese nun nicht mehr mit einem gespieltem Lächeln einfach so durch die Gegend rennen und so tun als wäre alles gut. Unwillkürlich presste sie sich mehr an ihre Schwester, legte den Kopf auf ihren und blickte traurig in die Kinderstube. Mandel fehlte...

Zimt mit @Blitzjunges
"Ich denke, wenn sie trocken sind fallen sie ohnehin durch die Bewegung ab. Steppenluchs wird dann entsprechend schauen", miaute die rote Kätzin und schüttelte leicht den Kopf, "Aber ich bin keine Heilerschülerin und habe nicht vor mehr darüber zu lernen." Dafür würde die Heilerin eine Schülerin wählen und dieser das Wissen weitergeben. Sie würde den Clan mit ihren Krallen verteidigen.
"Aus welchem Grund? Mein Name sagt für jede Clankatze, das ich eine Schülerin bin. Ich meine... Wenn du hier bleibst wirst du Blitzjunges, womit klar ist welchen Rang du hast", sagte sie und setzte sich hin, musterte die andere Kätzin, "Oder willst du nicht hier bleiben und irgendwann für den Clan kämpfen?"

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 19:56

"Gerne!", Stimmte ich freudig zu und überlegte. "Nicht wirklich. Ich kenne mich noch nicht so wirklich aus", meinte ich entschuldigend und schaute auf den Boden. Ich hätte das Gefühl, ich musste mich jetzt gut auskennen, da ich doch eine Kriegerin war. Also überlegte ich scharf. Doch mir kam keine Idee. "Wo möchtest du denn hin?", Fragte ich deshalb.
@Wyvernpaw

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 20:06
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Nymphenbach

Er lächelte. " Ist nicht schlimm " miaute er " Wir können auf die Bergspitze, sie ist nicht besonders weit weg, über der Baumgrenze sind wir ja schon und bis zum Tal des Lebens ist es ein zuweiter abstieg " erklärte er ihr " Der Aufstieg war ja schon schlimm genug für mich " miaute er amüsiert.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 20:14

Ich nickte wieder und ging zum Lagerausgang. "Ich hoffe du kennst dich gut aus. Ich möchte mich ungern verlaufen", maunzte ich amüsiert und tappte aus dem Lager. "Ich kann es wirklich kaum abwarten bis du Krieger wirst. Du hast es dir mehr als verdient", schnurrte ich noch stolz.
@Wyvernpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 58 Gäste sind Online:
Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288573 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).