An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 20:26
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb stehen. „Wieso sollte ich hierbleiben? Ich bin als… wir sagt ihr? Streunerin? Naja jedenfalls ziemlich allein geboren, ich weiß nicht wie es ist mit anderen Katzen zusammen zu leben und ich bin wahrscheinlich auch viel zu misstrauisch dafür.“ erklärte ich. Mein kalter Blick durchbohrte sie förmlich.
@Zimtpfote

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 20:36
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges
"Wieso solltest du nicht?", stellte die rote Kätzin die Gegenfrage und zuckte die Schultern, während ihre eisblauen Augen nun selbst eisig wurden, "Mit Mehreren ist man sicherer. Im Clan hungert niemand und wenn man Hilfe braucht bekommt man Hilfe", dann erhob sie sich aber und blickte kalt hinab, "Aber wenn du nicht bleiben willst verstehe ich nicht, warum man dir Kräuter und Essen gibt. Schließlich würdest du sie nicht wiedergeben und warum sollte man dann Beute an so eine Katze verschwenden?" Von dem Blick war sie völlig unbeeindruckt, sondern begegnete einfach mit der gleichen, wenn nicht gar mehr Kälte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 20:50
Geschlecht weiblich

Ihre Worte hatten mich nachdenklich gemacht. „Hm.“ antwortete ich. War es vielleicht wirklich das zuhause was ich mir schon immer gewünscht hatte? Ein Zuhause, in dem ich nicht Gefahr laufen musste, verjagt zu werden? Unter die Kälte mischte sich Hoffnung. „Ist das alles wirklich so toll wie du es beschreibst?“ fragte ich skeptisch. Konnte es in einer Gruppe aus Katzen wirklich so schön sein? Nachdenklich sah ich @Zimtpfote an.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2022 20:57
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges
Die rote Kätzin zuckte mit einem Ohr. "Denkst du wirklich das so viele Katzen zusammen leben würden, wenn es nicht so vorteilhaft wäre? Aus welchem Grund sollten die Clans zusammen leben, wenn es nicht gut wäre?", fragte sie und schüttelte den Kopf, als wäre es eine sehr dumme Frage, "Ist vielleicht nicht das Leben für Jederkatze, aber es hat seine Vorteile." Vorallem der HagelClan brauchte einen engen Zusammenhalt, wo sie wohl auch in Gruppen zusammen jagten und das Tiere die Größer als eine Katze waren.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.05.2022 07:40
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam. „Aha.“ Vielleicht wäre das ja wirklich was für mich… „Aber ich kann dich jetzt sowieso nichts machen. Ich meine, ich bin verletzt und viel zu klein. Ich würde höchstens eine Maus fangen können und wer wird davon schon satt?
@Zimtpfote

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.05.2022 16:19
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte zusammen und wirbelte herum. ,,Eyy!" gut, dass das dichte Fell die Röte verdeckte, die mir ins Gesicht stieg. Ich schlug ihr gespielt verärgert leicht gegen die Schulter und schüttelte den Kopf, lächelte aber belustig. ,,Glückwunsch du Spatzenhirn" gratulierte ich ihr liebevoll ,,Lässt die Kriegerin sich noch herab dazu etwas mit Schülern zu unternehmen?" @Owlqueen

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.05.2022 20:15
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Alles wird gut @Zimtpfote ... weißt du, ich hatte einst auch 3 Geschwister. Meine Schwestern verließen uns schon im Jungenalter, mein Bruder im Kriegeralter. Der PReis unserer Freiheit und der wilden NAtur ist, dass wir uns unserer Sterblichkeit bewusst werden. Und die noch wichtigere Erkenntnis ist, dass wir wissen dass wir niemanden verlieren. Ich werde meine Geschwister wieder im SternenClans ehen und manchmal Träume ich auch von ihnen. Unsere Geschichte und usnere Liebe endet nicht im diesseits.", wisperte ich zuletzt. Mir war wichtig, dass sie verstand, dass der Tod nun mal zu usnerem Leben dazugehörte aber kein Ende war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.05.2022 20:41
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges
Leise schnaufte die rote Kätzin auf und rollte die eisblauen Augen. "Jungen haben nichts zu tun als wachsen und spielen", miaute sie, "Als Schüler bekommt man einen Mentor und lernt dann das Jagen und Kämpfen. Also hast du alle Zeit zu heilen und zu wachsen. Um die Beute kümmern sich die Schüler und die Krieger." Sie zuckte wegwerfend mit einem Ohr.

Zimtjunges mit @Haselherz
Langsam schüttelte die junge Kätzin den Kopf und drückte den Kopf mehr an seine Brust. "Aber er ist nicht mehr hier... Und Nelke geht es auch nicht gut... Ich will sie hier haben und nicht in irgendeinen SternenClan, wo ich sie nicht sehen kann! Es ist nicht richtig! Mandel war so stark und trotzdem ist er weg und ich bin noch immer hier!", miaute sie mit brechender und zitternder Stimme, "Wieso ist Mandel denn weg? Warum können wir denn nicht spielen?" Warum schien es ihr am Besten zu gehen, wo sie am Schwächsten aus dem Wurf gewesen war?

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.05.2022 07:08
Geschlecht weiblich

„Dann ist die Jungenzeit ja ziemlich langweilig.“ murmelte ich. Trotzdem war das Angebot verlockend. Ich schüttelte mich kurz. „Ich kann’s mir ja überlegen. Schließlich glaube ich nicht, das Steppenluchs mich gehen lässt, bevor meine Wunden geheilt sind.“ sagte ich und seufzte leise

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.05.2022 12:16
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Noch etwas verwirrt blinzelnd sah ich zu einer Kätzin, die mir mit ihrem flauschigen Schweif zuwinkte. Dass sie mich gemeint hatte war offensichtlich, denn kein anderes Junges schien von einem grummeligen Krieger abgewiesen worden zu sein. Mit dem Stummelschwänzchen wackelnd hüpfte ich stolprig auf die Helle zu „Morgenbiss will immer nur mit ihren Jungen spielen.“ mauzte ich irritiert und sah zu der Kriegerin auf, die am selben Tag wie meine Schwester ernannt wurde. Owlqueen, wenn ich mich nicht täuschte. „Du spielst doch mit mir, oder?“ fragte ich hoffnungsvoll aus runden, tiefbraunen Augen, die wie die meines Großvaters Cthulhustern, fast eher schwarz wirkten.

@Owlqueen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).