An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.05.2022 12:03
von Nebeljunges (gelöscht)

Mit @Blitzjunges @Zimtpfote
Ich schaute etwas erschrocken zu Zimtpfote auf, als diese mich kalt zu mustern schien und legte leicht die Ohren an. Ich kannte diesen Blick von Blitz aber normalerweise war er nicht auf mich gerichtet. Dann nahm ich mich jedoch zusammen und versuchte mit soviel Selbstvertrauen wie möglich der roten Kätzin zu antworten. "Ich bin Nebel... " "Äh ein schönes Zuhause habt ihr hier!" fügte ich etwas ungeschickt hinzu, völlig planlos was ich der Kätzin noch erzählen könnte. Das ´wie heißt du?´ verkniff ich mir zu fragen, schien die Kätzin nicht gerade begeistert sich mit mir zu unterhalten. Dennoch wollte ich mehr über diesen Clan erfahren und hoffte, sie nicht ganz vergrault zu haben. Dicht an Blitz blieb ich stehen und versuchte möglichst sicher und freundlich zu schauen, wobei ich Zimtpfote nicht in die Augen schaute.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.05.2022 13:53
von Fuchsjunges (gelöscht)

Er musste sich auch ersteinmal daran gewöhnen? Stammt er denn nicht von hier? ging es mir dzrch den Kopf, ehe ich nun doch etwas neugierig den Worten des älteren Katers lauschte. Was er so beschrieb, klang auf einer Art interessant und zu gleich soch irgendwie gefährlich. "Dir scheint es richtig zu gefallen" stellte ich durch seine Schwärmerei fest. "Hoffentlich darf ich das auch bald mit meinen eigenen Augen sehen." mein Misstrauen von vorhin war mitlerweile wie weggeblasen.
@Haselherz

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.05.2022 14:37
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt im Putzen inne. „Und wo soll ich bitte Wasser herbekommen? Ich komme ja nicht mal mehr aus dem Lager!“ knurrte ich sie an. Mein kalter Blick, legte sich auf Nebel und wurde sofort weich. „Das ist Zimtpfote.“ sagte ich und knurrte leicht als ich den Namen aussprach. Sie sah etwas angewidert aus und das machte mich wütend. Meine etwas über dem Durchschnitt langen Krallen, bohrten sich in die Erde. Ich hatte es bis jetzt geschafft, mein Gesicht und meine Brust zu putzen, dann wurde ich unterbrochen.
@Zimtpfote @Nebeljunges

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.05.2022 20:43

Ich blickte von Zimtpfote zu Blitz. Die beiden schienen sich nicht auf besten Pfoten getroffen zu haben. "Freut mich dich kennenzulernen." miaute ich in Zimtpfotes Richtung, jedoch immer noch bedacht sie dabei nicht anzuschauen. Ich tippte Blitz Schulter leicht mit meinem Schwanz an, um sie hoffentlich etwas zu beruhigen, als ich bemerkte wie sie ihre Krallen in die Erde bohrte. Dann hielt ich leicht verwirrt inne. "Wenn wir wollen können wir doch einfach gehen oder nicht?" fragte ich Blitz leise.

@Blitzjunges @Zimtpfote

zuletzt bearbeitet 27.05.2022 20:43 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.05.2022 21:48
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nebeljunges & @Blitzjunges
Nebel. Noch so ein Streunerjunges. Aber was sollte man tun? So wollte es das Gesetz? Mit einem Augenrollen blickte die rote Kätzin auf die junge Kätzin hinab. "Nun hier ist genug Wasser. Dort am Heilerbau ist etwas. Dort eher zentral. Beides fließt, sodass der Schmutz weggetragen werden würde", knurrte sie zurück und ihre Stimme war einfach durch ihre Größe und ihr Alter tiefer, "Als würde ich etwas sagen, das nicht möglich ist. Deine Ohren, deine Augen und deine Nase sollten dir aber auch genau sagen, das du hier direkten Zugang zu frischem Wasser hast." Grade Streunerjungen sollten doch den Geruch von frischem, sicherem Wasser kennen, oder? Für sie war der Geruch so normal.
Leise schnaubte Zimt auf und fuhr sich über einen Ballen, ehe sie die Pfote wieder absetzte. "Hallo Nebel", seufzte sie, "Nein. Zumindest bis ihr gesund seid werdet ihr hier nicht rauskommen. Zu eurem Schutz, damit ihr gesund werdet und genug zu Essen habt werden euch die Krieger und auch die Schüler nicht aus dem Lager lassen. Aber ich frage noch ein Mal: Was ist an einem trockenem, warmen und sicherem Platz, wo ihr uneingeschränkt Zugang zu Essen und Trinken habt so schlimm? Hier könnt ihr mit anderen Jungen spielen, dürft in Ruhe wachsen und könnt eure Sorgen vergessen. Und wenn ihr dann alt genug zur Ernennung seit und noch immer gehen wollt könnt ihr das noch immer." Warum versuchte sie die Jungen davon zu überzeugen, das es besser wäre im Lager zu bleiben?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.05.2022 08:42
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zimtpfote @Nebeljunges
Ich berührte Nebel mit meinem Schweif, nickte unauffällig. Wenn er wegwollte, würde ich mit ihm flüchten, selbst wenn ich kämpfen müsste. Dann ging ich zu der besagten Stelle. Dort wusch ich mich schnell, bis ich so sauber war, wie kurz nach meiner Geburt und kam dann wieder zurück. Ich schüttelte mein Fell und spritzte mit Absicht am meisten Zimtpfote voll. „Nebel, ich habe darüber nachgedacht hierhinlegten. Das einzige, was mich daran hindert und mich gleich aus dem Lager rausgehen lässt, ist diese nervige, kratzbürstige Katze da!“ ich deutete mit meinem Schweif auf Zimtpfote und musterte sie zum vielleicht dritten Mal mit meinem eiskalten und harten Blick. „Vielleicht kannst du es dir überlegen, aber wenn du nicht hierbleiben willst, komme ich natürlich mit. Dann setzte ich mich zu ihr. „Das Wasser ist übrigens angenehm. Wenn du dich schnell waschen willst, ist er nur zu empfehlen.“ sagte ich. Dabei fing ich an, mich trocken zu putzen.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
zuletzt bearbeitet 28.05.2022 08:46 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.05.2022 13:30

Ich blickte in Zimtpfotes Richtung, als diese mich, beziehungsweise uns von den Vorteilen erzählte im Lager zu bleiben und uns deutlich machte, dass wir sehr wahrscheinlich erstmal nicht hierwegkamen. Etwas überfordert fühlte ich mich in diesem Clan hier schon, aber es brachte auch ein vertrautes Gefühl mit sich, sodass ich mir gut vorstellen konnte zumindest fürs Erste hierzubleiben. Als Blitz uns kurz verließ um sich zu waschen, blieb ich etwas verunsichert stehen und begann mich dann verlegen zu putzen, wobei ich immer mal wieder hoch und in Zimtpfotes Richtung schaute. Irgendwann siegte meine Neugier dann doch und ich hielt mit gespitzten Ohren inne. "Was bedeut das Schüler ode Krieger zu sein?" fragte ich die rote Kätzin.
Als Blitz wiederkam schnurrte ich leise und schüttelte mich dann als ich ein paar Tropfen abbekam. "Ja, vielleicht gleich" murmelte ich. Als Blitz anmerkte, dass sie erstmal gerne hierbleiben wollen würde, nickte ich leicht und stupste sie kurz an. " Dann blribe ich auch. Wir müssen uns nur erstmal an die Umstände und die vielen Katzen gewöhnen..." fügte ich noch leise hinzu.

@Blitzjunges @Zimtpfote

zuletzt bearbeitet 28.05.2022 13:31 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.05.2022 17:10
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nebeljunges & @Blitzjunges
Vollkommen desinteressiert putzte die rote Kätzin sich weiter, auch als das junge Kätzchen meinte sie nassspritzen zu müssen. Ihr Schweif wischte schnell und ruckartig über den Boden, sodass die Kleine von den Pfoten geholt wurde. Oder das zumindest die Intention dahinter war. Nicht das sie es sagen oder durchblicken lassen würde. Stattdessen schien sie schlicht und ergreifend den Schweif den Schweif näher geholt zu haben, um ihn nun ebenso gründlich zu putzen. "Beleidige keine anderen Katzen, wenn du sie nicht kennst und noch viel schlimmer bist, Junges", meinte sie kalt und abweisend, während die Vorderbeine streckte, "Aber wahrscheinlich liegt das an deinem Streunerblut oder deiner mangelnden Erziehung oder sowas. Wie willst du auch lernen höflich zu sein?"
Grade als sie sich erhob stellte der kleine Kater seine Frage. Blinzelnd sah sie kühl zu ihm hinab. Aber zumindest verhielt er sich höflich und zeigte Interesse am Clan. "Jungen können ab ihrem sechstem Mond zu Schülern ernannt werden. Dann lernen sie von Kriegern das Kämpfen und Jagen, um dem Clan helfen zu können. Man bekommt die Gesetze erklärt, darf mit auf die Große Versammlung und darf aus dem Lager hinaus. Krieger sind fertig ausgebildet, bilden selbst aus. Als Krieger kann man außerdem zum Stellvertreter gewählt werden, sollte der derzeitige Stellvertreter zurücktreten oder nicht mehr in der Lage sein das Amt auszuführen." Leicht neigte sie den Kopf zur Seite und überlegte dann, ob sie es besser erklären konnte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.05.2022 20:20

Mit angelegten Ohren verfolgte ich Zimtpfote und Blitz verbalen Austausch und wünschte mich kurz woanders sein zu können. Dennoch wich ich nicht von Blitz Seite und versuchte die beiden so weit es geht auszublenden. Als Zimtpfote mir dann antwortete, schüttelte ich einmal kurz den Kopf und wendete meine Aufmerksamkeit ihrer Erzählung zu. Etwas verwirrt versuchte ich mir die Aufgaben der verschiedenen Katzen zu merken. "Was für Gesetze denn? Und was ist die große Versammlung?" meine Neugierde war erneut gepackt und fast hätte ich Zimtpfote mit leuchtenden Augen angeschaut, aber mir wurde sofort wieder die angespannte Situation bewusst und ich senkte meinen Blick auf meine Pfoten.

@Zimtpfote @Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.05.2022 20:51
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs mit @Abubakar
Voran humpelte ich ins Lager und steuerte direkt den Anführerbau an, um mit @Cthulhustern zu sprechen. Ich hatte meinen Heilerschüler gefunden und im Moment war es mir nicht wichtig, ob er mir folgte oder am Eingang der Höhle auf mich warten würde.
Der Weg den Berg hoch mit dem verletzten Bein war schwer gewesen, aber nun humpelte ich entschlossen voran. Mein Bein war mit Moos umwickelt, was ich später noch durch einen richtigen Umschlag austauschen würde. Erst mal war es mir wichtiger, Cthulhustern die Ankunft von Abubakar zu berichten.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 558 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).