An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.05.2022 21:00
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

Ich schlüpfte durch den Höhleneingang. Inzwischen konnte Steppenluchs selbst gehen.
Mit aufgeregten Augen hatte ich mich ungeblickt, es waren mir so unbeschreiblich viele Katzen gewesen das ich es gar nicht glauben konnte nochmals so viele auf einen Flecken zu sehen. Der Eingang der Höhle war großgenug damit genügend Licht hineinströmte. Auch die Temperatur war recht angenehm, zwar ziemlich kalt aber angenehm. Ich tappte Steppenluchs hinterher und stellte mich neben ihr. Wir standen an einen Bau, wie ich vermutete handelte es sich um den Anführerbau. " Du wirst mit den Anführer sicherlich über meine Ankunft reden " miaute ich. Ich konnte nur hoffen das er nicht so wie mein verrückter Großvater war. Der fremde Katzen umgebracht hätte sobald sie ein Schritt über sein Territorium machten.
"Ich denke mein Geruch nach Zweibeinermüll wird ihn schnell wecken falls er schläft . " miaute ich amüsiert zu Steppenluchs.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.05.2022 21:19
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich schnurrte belustigt. "Solange du wartest, kannst du dir gerne ein Stück Beute nehmen." miaute ich schnippte mit dem Schweif zur Mitte der Höhlenwand, wo der Frischbeutehaufen lag. Jetzt in der Blattgrüne war er ganz gut gefüllt. "Sollte dich wer drauf ansprechen, sag ihnen dass ich es dir erlaubt habe." fügte ich hinzu und setzte mich vor den Anführerbau. "Cthulhustern?" rief ich hinein, bevor ich mich wieder an @Abubakar wandte. "Mach dir keine Gedanken, unser Anführer ist äußerst höflich und fair."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.05.2022 21:31
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

Ich lächelte " Das Angebot lehne ich nicht ab ". miaute er und trottete zum Frischbeutehaufen. ´So viel Beute habe ich seit Monden nicht mehr gesehen.´ dachte ich mir. Ich suchte mir eine Amsel aus den Haufen raus und trappte wieder zurück zu der orangen. Ich setzte mich neben ihr hin und fing schnell an die Beute zu verschlingen. ´So was gutes hatte ich lange nicht mehr. Ich kann nur hoffen das ich hier bleiben darf ´
" Das freut mich " miaute er und blickte aufmerksam zu den Anführerbau.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.05.2022 08:02
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Geschickt sprang ich über ihren roten Schweif. Die blöde Ziege hat das mit Absicht gemacht! Ich ließ mir nichts anmerken und starrte sie mit kalten Blick an. Blöder Fellball! Ich wandte mich zu Nebeljunges. „Komm, wir erkunden die Höhlen da drüben. Sieht spannend aus. Und vielleicht können wir dann auch da hingehen.“ sagte ich und deutete mit dem Schweif auf die gegenüberliegende Seite. Ich sah zu Zimtpfote. Sieht auch nicht so aus, als ob sie viele Freunde hätte! Mein Gedanke stand mir förmlich im Gesicht geschrieben. Ich kräuselte die Nase und ging dann Richtung Höhlen. Mit dem Schweif stupste ich Nebel an.
@Nebeljunges @Zimtpfote

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.05.2022 13:36
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nebeljunges & @Blitzjunges
Tatsächlich schien die rote Kätzin die junge Kätzin überhaupt nicht zu bemerken. Langsam putzte sie ihren Schweif, legte sich diesen dann um die Pfoten und gähnte ein Mal. Ihre eisblauen Augen waren kalt und wirkten abweisend. Aber sie blickte zu dem jungem Kater bei den Fragen und ein kurzes, kleines Lächeln huschte über ihre Miene. Dadurch wirkte sie sanfter und wärmer, als sie erschien.
"Die Gesetze der Krieger sind feste Regeln, welche das Zusammenleben der Clans ermöglicht. Es gibt Regeln zum Verhalten, so wie das jeder Clan ein Junges aufnehmen muss, wenn man dieses findet. Jungen sind heilig. Außerdem haben Jungen, Königinnen und Älteste zuerst Beute zu bekommen. Junge dürfen mit sechs Monden ihre Ausbildung beginnen. Sowas eben", erklärte sie und zuckte wegwerfend mit einem Ohr, als sie die Stimme der anderen Kätzin hörte, "Die große Versammlung findet zu jedem vollem Mond statt. Zu Mondhoch treffen sich Abordnungen der vier... der drei Clans auf der Versammlungsinsel. Dort mischen sich die Katzen auch unter den verschiedenen Clans. Man sollte natürlich nicht internes verraten, aber man kann Freundschaften bilden und Weiteres, solange die Loyalität beim eigenem Clan bleibt." Und mit einem Blinzeln zeigte Zimt Nebel auch, das diese weitere Fragen stellen durfte, wenn sie das wollte. Auch wenn sie niemanden aufhielt.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.05.2022 15:57
von Nebeljunges (gelöscht)

Mit wachsendem Interesse lauschte ich Zimtpfotes Erklärungen zu dem Clan-Leben. Ich versuchte im Gedanken die vielen Informationen zu ordnen, war aber noch sehr verwirrt mit einigen Begriffen. "Warum sind Junge heilig?" fragte ich die erstbeste Frage, die sich mir nicht erschloss. Nach kurzer Zeit blickte ich etwas verlegen drein, weil die Frage so komisch erschien. Dennoch wartete ich, ob Zimtpfote darauf eine Antwort haben könnte. "Gibt es Regeln oder Verhaltensweisen, die wir wissen sollten um bei euch leben zu können?" fügte ich dann, nach längerem nachdenken noch hinzu. Als Blitz sich von der Kätzin abwandte und mich aufforderte ihr zu folgen, legte ich leicht die Ohren an, erhob mich aber und rief ihr hinterher "Ich komme sofort." Ich war froh, dass sich die beiden nicht mehr streiten konnten, wenn sich nicht mehr in der Nähe voneinander waren, aber gerne hätte ich von Zimtpfote noch mehr erfahren, und auch wenn die rote Kätzin so abwesend tat, hatte ich das Gefühl, dass sie freundlich sein konnte, was sie mir in sofern schon zeigte, indem sie mir alle Fragen beantwortete. Außerdem kannte ich diese ´Fassade´ schon von Blitz.
@Zimtpfote @Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.05.2022 16:42
Geschlecht weiblich

Zimtpfote hatte mein Interesse geweckt. „Du kannst mich echt nicht leiden oder?“ fragte ich zuerst trocken. Dann hörte ich mir das weitere Gespräch an. „Und wenn eine Katze nicht Loyal zu ihrem Clan ist? Was passiert dann?“ fragte ich. Zwar sah ich noch abweisend aus und klang auch so, aber meine Ohren zuckten neugierig. Ich setzte mich wieder neben Nebel und hab ihm mit einem Blick und ein bisschen hin und her gefuchtel meiner Pfoten, meiner Beine und meines Schweifs, Zeichen, dass sie auch da bleiben konnte und ihre Fragen stellen. Zwar waren diese Bewegungen nur ganz sachte, aber Nebel müsste sie verstehen.
@Zimtpfote @Nebeljunges

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.05.2022 17:31
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nebeljunges & @Blitzjunges
Innerlich seufzte die rote Kätzin auf, blinzelte die Kätzin kühl an und zuckte dann mit den Schultern. "Warum sollte ich mir eine Meinung über dich gebildet haben? Alles was ich weiß ist, das du dich unhöflich und unfreundlich verhälst. Warum soll ich dir gegenüber nett sein?", antwortete sie schlicht und zuckte erneut mit den Schultern. Tatsächlich war es ihr schlicht und ergreifend wohl egal, ob sie gemocht wurde oder nicht. Sie hatte ihre Familie und diese war ihr wichtig.
Dann zuckte sie mit den Ohren. "Jungen sind die Zukunft des Clans. Ohne Jungen würde der Clan irgendwann nur noch aus Ältesten bestehen und sich nicht mehr ernähren können. Deswegen sind Junge für den Clan wichtig", erklärte Zimt und seufzte innerlich auf, schlang sich den Schweif enger um die Pfoten, "Wenn ihr hier bleiben wollt versucht nicht das Lager zu verlassen. Versucht mehr über den Clan zu lernen. Aber an sich gibt es für Jungen keine wirklichen Regeln." Das Leben eines Junges war doch recht langweilig, aber das war vielleicht auch gut so.
Bei der Frage wegen der Loyalität runzelte die Schülerin allerdings die Stirn, legte ihre kalten Augen auf die Kätzin und sagte dann langsam: "Ich denke, das ist eine Frage für einen Krieger. Ich bin selbst grade erst zur Schülerin geworden. Aber ich muss sagen... Ich wüsste nicht, warum de Loyalität nicht bei dem Clan liegen sollte, der dich aufnimmt, ernährt und ausbildet." Den Kopf legte sie leicht schief.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.05.2022 18:00
Geschlecht weiblich

Ich sagte lieber nicht was ich über sie dachte, da ich keinen weiteren Streit anfangen wollte. Es war zwar in meinem Gesicht geschrieben, aber das war mir egal. Und du bist ebenfalls eine unfreundliche und ziemlich eingebildete Katze! Ich sah sie an. „Hatte ich nicht vor. War nur neugierig.“ sagte ich und erhob mich. „Nun denn. Viel Spaß noch bei eurem Gespräch. Ich suche mal eine nettere und nicht so eingebildete Katze.“ sagte ich. Den letzten Satz aber so leise, dass ich nicht wusste ob @Zimtpfote ihn gehört hatte. Ich ging in die Richtung, in die ich vorhin gezeigt hatte und drehte mich nicht um. Solange Zimtpfote Nebel nicht böse behandelte, konnte ich sie auch allein lassen.
@Nebeljunges

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.05.2022 18:51
von Nebeljunges (gelöscht)

Als Blitz sich doch entschloss sich erneut zu uns zu setzten, schnurrte ich ganz leise und verfolgte dann aufmerksam Zimtpfotes Erzählung. Das mit der Zukunft verstand ich noch nicht so ganz, aber meinte mich zu erinnern, dass mir meine Mutter auch mal etwas darüber erzählt hatte. Hatte sie andere Clan Katzen gekannt? Das mit der Loyalität leuchtete mir soweit ein, nur warum jeder für jeden scheinbar verantwortlich war, verstand ich nicht ganz. Aber das hatte bestimmt auch etwas mit den Clan Regeln zu tun, dass diese für Junge scheinbar nicht galten verwirrte mich ebenso. Verwirrt legte ich den Kopf schief bei all den Informationen, schaute nun Zimtpfote jedoch das erste Mal richtig an. "Gibt es noch etwas, was du über das Clan Leben erzählen kannst?" fragte ich wissbegierig. Auch wenn ich die Hälfte noch nicht verstand, fande ich alles was die rote Kätzin erzählte sehr interessant, gerade jetzt, wo ich vermutete dass meine Mutter auch eine Clan Katze gekannt haben könnte. "Leben alle Clans nach den gleichen Regeln?" stellte ich sogleich die nächste Frage. Kurz bevor Blitz ging, stieß ich sanft meine Nase in ihr Fell.

@Blitzjunges @Zimtpfote

zuletzt bearbeitet 29.05.2022 18:52 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).