An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.05.2022 20:03
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Blitzjunges & @Nebeljunges
Wieso musste sie sich eigentlich mit diesem stinkendem, unhöflichem, eitlem, missgelauntem, eingebildetem und unwissendem Streunerkätzchen abgeben, das scheinbar meinte Alles besser zu wissen und die perfekte Katze? Das Junge wusste ja nicht ein mal wofür ein Clan zusammen lebte! Es bezeichnete sie als eingebildet, wo es selbst genau das war? Entlang ihres Rückgrats sträubte sich ihr roter Pelz vor Anspannung und Missmut, doch sie reagierte ansonsten nicht im geringsten auf das verschwindende Junge, da es dies scheinbar einfach nicht wert war. Wenn es nicht lernen wollte sollte es eben verschwinden.
Blinzelnd sah Zimt auf den jungen Kater hinab, welcher vor ihr sitzen blieb und zum ersten Mal ihren eisblauen Augen begegnete. Sie erlaubte es, das ihre Augen ein wenig weicher wurden, das sie nicht ganz so kalt und hart wirkte. "Was interessiert dich denn?", fragte sie schließlich und zuckte mit den Ohren, "Ich bin selbst erst Schülerin geworden, aber kann dir so viel erzählen wie ich kann. Und.. Ja, soweit ich das weiß leben alle Clans nach den gleichen Regeln. Die Gesetze gelten für Alle und ich wüsste jetzt nicht, das es andere Regeln intern gibt."

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.05.2022 13:08
von Finkenjäger (gelöscht)

@Freya

Erst vor kurzen hatte der Kater sich nach einen langen Gespräch mit Freya und Cthultusstern sich den Hagelclan angeschlossen, bald, vielleicht noch heute würde ihre Zeremonie ablaufen wo sie ihren Kriegernamen bekommen würden.
Atairs Blick glitt durch das Lager. Hier waren so viele Katzen, die er nie zuvor gesehen hatte und alle waren nett und sorgten sich umeinander. Ein Traum für den Kater der Mondelang alleine gewesen ist, vermutlich auch für Freya. Gestern hatte er bereits das Territorium ein bisschen erkundet und war Jagen gewesen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.05.2022 19:39
von Freedomshunter (gelöscht)

Aufgeregt schaute sie zu dem Kater. "Ich bin froh, mich für den Hagelclan entschieden zu haben", schnurrte sie und blickte@Atair fröhlich an. "Hier möchte ich meine Zukunft verbringen." Freya schaute sich um. Ihr bot sich ein schönes Bild. Und sie würde bald ein Teil hiervon sein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.05.2022 19:39
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.05.2022 19:43

@Freya

Er Schnurrte glücklich. " Ich bin auch froh das du hierher mitgekommen bist, es war eines der besten Entscheidungen in meinen Leben ". Atair blickte noch einmal kurz durch das Lager. ´ Es war unbeschreiblich wie viele Katzen es hier gibt ´ dachte er sich und sein Blick blieb auf seiner Freundin liegen. " Ich auch, es ist wunderschön hier, trotz der Dunkelheit. Aber an der müssen wir uns erstmal gewöhnen " Der Weiße legte sich auf die Seite.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.05.2022 20:05
von Nebeljunges (gelöscht)

Auf Zimtpfotes direkte Frage legte ich leicht den Kopf schief und schaute mich dann nachdenklich etwas im Lager um. "Was lernst du denn als Schülerin alles? Und versorgen sich alle gegenseitig, nicht nur die Ältesten und Schüler?" Ich dachte an mein vorheriges Leben zurück, soweit ich mich erinnern konnte waren wir eigentlich immer nur zu Zweit gewesen, meine Mama und ich und dann Blitz und ich. Konnten so viele Katzen füreinander Sorgen, selbst wenn sich sich bspw. nicht mochten? "Und warum leben dann nicht alle Clans zusammen?" Meine Angespanntheit fiel langsam von mir ab, und ich merkte wie innerlich ich etwas ruhiger wurde. Ich setze mich etwas aufrechter hin und schaute neugierig zu Zimtpfote hoch.

@Zimtpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.05.2022 20:06
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beschloss, das ich doch gehen sollte. „Tschuldigung Zimtpfote. Ich bin es einfach nicht gewöhnt mit so vielen Katzen auf einmal irgendwo zu sein. Das hat mich wohl zu sehr überfordert. Vielleicht sehen wir uns wann anders mal wieder und können einen Neuanfang starten.“ wandte ich mich etwas freundlicher an die rote Katze. Alles was ich sagte meinte ich so, auch wenn ich nicht wirklich daran glaubte. Ich putzte Nebel kurz einmal durch und stupste ihn an. „Lass dir mit ihr Zeit“, ich deutete mit dem Schweif auf Zimtpfote, „Ich werde das Lager jetzt erkunden. Vielleicht finde ich eine andere Katze mit der ich reden kann.“ Meine kalten Augen schweiften durch die Gegend.
@Zimtpfote @Nebeljunges

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.05.2022 07:31

Sie nickte seufzend und legte sich neben ihren Freund. "Ich bin schon so aufgeregt auf unseren Kriegernamen", maunzte sie aufgeregt und schaute @Atair begeistert an. "Nicht, das wir uns irgendwo stoßen", stimmte sie ihm amüsiert zu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2022 15:10

@Freya

" Ich auch " miaute er " mal sehen welchen wir bekommen, Cthulhusstern wird uns sicher bald ernennen. Aber er wird vielleicht noch ein bisschen darüber nachdenken " Er lächelte Freya an " Ich bin so froh das wir endlich hier sind " teilte er ihr seine Meinung mit und schnurrte " Hier ist es so schön... Keine Einsamkeit oder so mehr "

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2022 15:15

Sie legte den Kopf schief und starrte @Atair eine Weile an. Irgendwann schüttelte sie sich und sah sich weiter im Lager um. Man sah, das sich hier am Bau der Baue viele Katzen beteiligt hatten. "Alle hier scheinen nett zu sein", stellte Freya schmunzelnd fest. "Dich natürlich mit eingeschlossen."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 528 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).