An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.06.2022 15:20
von Finkenjäger (gelöscht)

@Freya

" Wirklich sehr nett " stimmte er ihr und schmunzelte leicht als Freya ihn ein Kompliment gab " Danke, du aber auch " Seine Stimme klang wie immer freundlich und sanft, die hellere Stimme des Katers unterstrich seine Emotionenen besser als es eine tiefe Stimme tat.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2022 19:05
von Freedomshunter (gelöscht)

Verlegen schaute sie zur Seite. Das Kompliment des Katers bedeutete ihr viel. Freya schätzte @Atair 's Meinung und hielt ihn für eine kluge Katze. "Ich freu mich schon darauf, neue Freunde zu finden. Als Streuner ist man sehr allein. Aber das weißt du jja", schnurrte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2022 19:36
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich taumelte durchs Lager und versuchte verzweifelt @Morgenbiss zu finden. Ich konnte noch immer die Blicke der Hagelclaner auf meinem Pelz fühlen, und ich wurde erneut erinnert dass ich hier nicht willkommen war. Ich hoffte nur das sich das hoffentlich bald ändern würde

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.06.2022 19:43
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nebeljunges & @Blitzjunges
Bevor die rote Kätzin dem jungen Kater antworten konnte ergriff die junge Kätzin nochmal das Wort. Leicht überrascht blinzelte sie und richtete ihr klaren, eisblauen Augen auf die Kätzin. Den Kopf legte sie minimal schief, lauschte aufmerksam und konnte nicht bestreiten, das diese Worte unerwartet kamen. Dafür hatte diese zuvor zu deutliche ihre Abneigung gezeigt. "Du wirst dich daran gewöhnen", miaute sie schließlich und zuckte wegwerfend mit einem Ohr, "Man läuft sich gewiss wieder über den Weg." Das war im Lager einfach auch kaum zu vermeiden. Man musste sich dann zwar nicht unterhalten, aber wenn Blitzjunges - denn die Kleine war nun eben im Clan und damit würde sie diese wie eine Clankatze nennen - es wollte würden sie sich erneut unterhalten.
"Als Schülerin lerne ich die Gesetze der Krieger, bekomme das Territorium gezeigt und von meinem Mentor das Jagen und Kämpfen vermittelt, damit ich dem Clan bald eine Stütze sein kann", erklärte Zimt und musterte Nebeljunges nachdenklich, "Die Schüler und Krieger versorgen den Clan. Königinnen kümmern sich um die Jungen, welche einfach nur spielen und wachsen sollen. Und die Ältesten haben ihren Soll erfüllt und dürfen sich erholen. Sie haben dem Clan bereits alles gegeben und nun ist es an der Aufgabe der nächsten Generation sie zu versorgen." Allerdings blinzelte sie dann. Warum nicht alle...? "Nun... Ich bin mir nicht sicher warum dem so ist, aber jeder Clan hat seine eigenen Stärken. Katzen aus den anderen Clans würden hier wohl eher frieren und sich schwer tun mit unserem Territorium. Dabei kann ich es mir nicht anders vorstellen." Und grade hatte ein Clan sein Territorium verloren...

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.06.2022 20:51
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte freundlich und blieb, da ich noch eine Frage hatte. Deswegen wartete ich, bis sie geendet hatte und stellte dann meine Frage: „Bekommen wir jetzt andere Namen, weil wir im Clan sind?“ bei der Vorstellung sträubte sich mein Fell leicht. Ich mochte den Namen Blitz sehr, denn meine Mutter hatte ihn mir gegeben, auch wenn sie als aller erstes dachte, ich wäre ein Kater. Wahrscheinlich hieß ich deswegen auch "Blitz". Meine Gedanken schweiften wieder ab, während ich auf die Antwort wartete. Ich blickte durch das Lager. Wenn meine Neugier nicht ein weiteres Mal geweckt werden würde, würde ich mach @Zimpfotes Antwort das Lager erkunden. Da viel mir etwas ein. „Hast du nicht Lust, uns die Seite des Lagers zu zeigen? Ich möchte schließlich nicht in einem Bau reinplatzen, in den ich nicht rein gehöre.“ fragte ich sie. „Wenn nicht dann nicht.“ fügte ich noch schnell hinzu und versuchte, dass mein Lächeln auch die Augen erklomm. Es klappte nicht wirklich und der eisige Blick starrte weiter vor sich hin. Verärgert schüttelte ich mich. Manchmal merkte ich, wenn ich so guckte. Dies war so ein Moment.
@Nebeljunges

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.06.2022 12:11
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich gab ein schnurrendes bis brummendes Geräusch von mir und schlenderte in Richtung Lagerausgang. ,,Irgendein Wunsch wohin?" Tal des Lebens wäre vielleicht ein wenig langweilig-vorallem verglichen mit unseren sonstigen Ausflügen früher. ,,Zu den Berghängen?" überlegte ich. ,,Oder zum Fluss?" ich sah @Owlqueen fragend an

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.06.2022 20:30
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Donnerflamme

Ich saß am Eingang der Höhle und beobachtete aus höhnisch funkelnden Augen den hellen RegenClan Kater, wie er sich scheinbar seeeehr unwohl fühlte und ich schnaubte angewidert. Er sollte sich nicht so anstellen, er hätte ja nicht herkommen müssen! Aber gnädig wie ich nunmal war, mal abgesehen davon, dass es ja auch meine Aufgabe war mich ein bisschen um die Fischgesichter zu kümmern, stand ich auf und stolzierte auf ihn zu „Donnerflamme.“ grüßte ich ihn mit angehobener Nase. „Du wirkst etwas.. durcheinander?“ Cthulhustern hätte eigentlich wissen müssen, dass ich die Neuen nur schikanieren würde, als ich mich freiwillig gemeldet hatte, aber gut, war ja nicht mein Problem, ich würde mir meinen Spaß daraus machen.

Morning mit @Haselherz / @Zimtpfote / @Nelkenjunges / @Whirlpaw (falls wer Lust hat? ovo)

Wie so oft saß ich am Eingang des Kriegerbaus und putzte mir ausgiebig meinen schönen weichen Pelz, er blieb ja schließlich nicht ohne Aufwand so toll. Nach Mandeljunges Tod hatte ich mich irgendwie etwas gehen lassen, doch das sollte ein Ende haben. Das Leben ging weiter, auch wenn mir mein Sohn fehlte und er ein Loch in meinem Herz hinterlassen hatte. Irgendwann würde ich ihn wieder sehen, das wusste ich und bis dahin würde ich für ihn weitermachen, mich um meine Töchter, ihren Vater und auch mich kümmern, das sollte ich nicht vergessen. Und heute nahm ich mir eben Zeit für mich.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.06.2022 21:19
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzjunges
Ich saß grade vor dem Schülerbau und putzte mich, als ich sah, wie eine dunkelbraune Katze durch das Lager streunte. Da ich sie noch nie gesehen hatte, beschloss ich, sie erstmal aus der Distanz zu beobachten. Meine Zeit als Streunerin hatte mich misstrauisch gemacht, was fremde Katzen anging. Zu oft hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Narben auf meiner Schulter und in meinem Gesicht zeugten davon. Deshalb fixierte ich die Kätzin einfach nur mit meinen Augen, während ich gleichzeitig überlegte, ob ich sie ansprechen sollte.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.06.2022 22:05
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Morgenbiss
Die hübsche rote Kätzin schob sich aus dem Schülerbau. Ihre eisblauen Augen glitten kalt und abschätzend über die im Clan anwesenden Katzen. Bis sie ihre Mutter entdeckte. Da veränderte sich in der Tiefe ihres Blickes etwas. Nach einem Moment drehte sie sich ganz in ihre Richtung, lief auf leisen Pfoten zu ihr und setzte sich an ihre Seite. Eng presste sie sich an sie, drückte den Kopf an ihre Schulter und schloss die Augen langsam.
"Hallo Mama", miaute sie leise und klang so erschöpft wie sie sich mental fühlte. Dabei schlief sie. Nur fühlte sich das nicht erholsam an, denn sie träumte immer und immer wieder davon wie sie ihrem Bruder hinterher rannte und versuchte ihn zu retten. Und ab und zu fürchtete sie in ihren Träumen auch Nelke hinterher zu laufen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.06.2022 22:34
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit Zimtjunges ( @Zimtpfote )

Nachdenklich runzelte ich die Stirn, stellte fest, dass ich nie so genau darüber nachgedacht habe.. natürlich habe ich mich schon gefragt, wie das Territorium wohl so war, aber..? Die wirkliche Größe? Die anderen Clans? Wie unaufmerksam von mir.. „Das hoffe ich.. es wäre beängstigend, wenn die anderen Clanlager so nah wären.“ murmelte ich und schüttelte mir einmal den kurzen Pelz. „Dann kann das ja nochmal etwas länger dauern, bis wir mal auf die große Versammlung kommen.“ ich überlegte ich laut und seufzte leise. Auf alles musste man so lange warten.. ich war ja nicht mal scharf darauf andere Clankatzen kennenzulernen, aber es ging mir dann doch ums Prinzip. Auf einmal wurde ich von einem großen Gähnen überrascht und ich blinzelte irritiert. Wie spät war es denn?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 825 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).