An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 07:59
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah wie ich eine Katze mich ansah. „Was glotzt du so? Noch nie eine Katze gesehen?“ meine verheilende Wunde an der Schulter juckte. Ich wollte daran kratzen, aber daraufhin tat die am Bein weh. „Blöder Dornen Busch!“ murmelte ich wütend. Ich hatte nach Nebel Ausschau gehalten. Genervt sah ich zu der Katze herüber. Meine kalten und harten Augen bohrten sich in den Blick der grauen Katze. Mein braun- hellgraues Fell fing mir einige Blicke ein. Ist das denn keine normale Farbe?

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 10:42
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtpfote

So in meine Fellpflege vertieft wollte ich zunächst verärgert losfauchen, als sich jemand so an mich drückte, doch noch bevor ich wirklich reagieren konnte erkannte ich das rote Fell meiner Tochter „Zimtpfote! Schleich dich doch nicht so an!“ schimpfte ich gespielt verärgert, doch begann im nächsten Moment mit regelmäßigen Zungenstrichen über ihr Kopffell zu fahren. Sie wirkte sehr erschöpft und ich konnte mir vorstellen wieso… „Du schläfst wohl nicht so gut, was Krümel?“ miaute ich leise und liebevoll zwischen den Zungenstrichen. Sein Tod beschäftigte mich auch noch, aber für sie musste das noch viel schlimmer sein, ich wusste noch genau wie ich mich gefühlt habe, als ich meine Schwester verloren hatte..

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 10:53
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Stimmenfeuer

Noch immer zusammengekauert folgten meine Augen den Bewegungen der schönen Kätzin. Aufhören mich für alles zu entschuldigen? Aber das war doch das einzige was ich so wirklich konnte? Entschuldigen fiel anderen Katzen oft schwer, mir aber nicht und ich fand das eigentlich gut und jetzt sollte ich damit aufhören..? Ohne es wirklich zu merken begann ich mich zu beruhigen, ließ mich von der Getupften etwas runterbringen, mein Fell glätten. Ihre Frage ließ ich unbeantwortet, schien sie mir ja eher rhetorisch.. doch ich legte die Ohren an und wandte den Blick ab, sah auf den Boden zu meinen Pfoten „Da-da war G-g-goldpfote…sie… sie w-wu-wurd-de v-von eine-einem D-dachs…“ begann ich leise und schluckte. „Gla-g-glaubst du e-e-es geht ihr gu-gut…?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 11:10
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Owlqueen

Augenblicklich begann ich mit meinen etwas zu großen, puscheligen Pfoten nach dem Schweif der Kriegerin zu tatschen, als sie so mit ihm herumwuselte. Der war aber toll! Ob meiner wohl auch noch so schön werden würde? Ein kurzer Blick auf meinen Stummelschweif begrub diese Überlegung auch schon wieder. Wohl eher nicht. Aber das war nicht schlimm, schließlich konnte ich doch jetzt mit Owlqueens Schweif spielen! Begeistert sah ich wieder zu der Kätzin auf „Kannst du mir kämpfen beibringen?“ fragte ich sie mit einem Strahlen bis über beide Ohren. Kämpfen war doch schließlich auch spielen, oder nicht?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 13:12
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nächstes Mal bitte verlinken. @Blitzjunges ;-)

Als ich die Worte der Braunen hörte, zuckten meine Ohren. Na, das konnte ja heiter werden, die war ja fast noch kratzbürstiger als ich, wenn ich schlechte Laune hatte. „Doch, natürlich hab ich schon andere Katzen gesehen“, gab ich zurück. „Nur wollten die mir meistens das Fell über die Ohren ziehen.“ Dann betrachtete ich sie noch mal genauer, dabei fiel mir die Wunde an ihrer Schulter auf. Na, die hat auch schon nen bisschen was abbekommen, wundert mich nicht, so wie sie sich benimmt. Ich musste mich arg zurückhalten, um nicht genau das zu sagen. Da ich aber keine Lust auf Streit hatte, fragte ich sie einfach, „Woher hast du denn die Kratzer da?“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

zuletzt bearbeitet 05.06.2022 13:12 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 15:01
Geschlecht weiblich

@Häherpfote (sorry, vergesse das sonst eigentlich nd ;)
Ich rollte mit den Augen. „Das geht Dich den Dreck an!“ murmelte ich, besann mich aber eines besseren. Nebel hätte jetzt vermutlich etwas gesagt um den Katze zu besänftigen oder so. Ich schüttelte mich kurz. „Von einem Dornen Busch. Hat mich genervt und immer wieder aufgekratzt. Dann hat es angefangen zu eitern.“ sagte ich kurz und schnippte oder versuchte es zumindest, mit meinem Stummelschwanz zu schnippen. Würde sie darüber einen Kommentar abgeben, müsste ich mich echt zurück halten, um ihr nicht an die Gurgel zu springen! Diesen Gedankengang lies ich mir natürlich nicht anmerken. Mein harter Blick fixiere den Körper dieser Katze. Sie hatte nicht wirklich etwas spannendes an sich.
(Hoffe Häher ist ne Katze xD)

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 16:09
Geschlecht weiblich

(Ja, Häher ist eine Kätzin.) @Blitzjunges
Oh man. Das konnte ja heiter werden. „Na, da hat wohl wer schlechte Laune.“ rutschte es mir heraus. „Wie heißt du überhaupt?“ Ich heiße Häherpfote.“ stellte ich mich daraufhin vor, da mir sonst nichts einfiel, das ich hätte sagen können.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 17:21
Geschlecht weiblich

„Allerdings.“ bestätigte ich ehrlich. „Hättest du aber auch, wenn du gestern oder so noch rastlos gewandert bist, mit einem Kater, bei dem du dir zur Aufgabe gemacht hast, ihn zu beschützen, einigen Wunden, Hunger und Durst.“ ergänzte ich noch. „Also bist Du Schüler?“ fragte oder viel mehr stellte ich fest. „Ich bin Blitz.“ sagte ich dann widerwillig.
@Häherpfote

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 17:37
Geschlecht weiblich

@Blitzjunges
Das machte mich neugierig. „Du bist also erst seit kurzem im Clan? Ich bin zwar im Clan geboren, aber aufgewachsen bin ich als Streunerin. Und ja, ich bin Schülerin, wenn auch erst seit ein paar Sonnenaufgängen.“ Das erklärt jedenfalls, weshalb sie so kratzbürstig ist dachte ich mir umd mein Blick wurde ein bisschen freundlicher. „Du kannst froh sein, hier im Clan gelandet zu sein. Hier ist das Leben zwar auch nicht immer leicht, aber definitiv leichter als als Streunerin.“ sagte ich dann. Und das meinte ich auch so.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 19:42
Geschlecht weiblich

@Häherpfote
„Ja bin ich.“ sagte ich und versuchte meinen Schweif irgendwie zu verstecken. „Wie ist es so als Schüler?“ fragte ich und versuchte freundlich zu klingen. Wenn ich hier eine Weile bleiben würde, sollte ich mir eher keine Feinde machen. „Woher hast du die Narbe?“ fragte ich nun ehrlich interessiert. Dann sah ich zu meinem Kratzer. Der hat Potential auch eine zu werden Dachte ich.

be quiet or go!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 820 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).