An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 20:15
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ist ganz nett. Bisher war ich noch nicht viel draußen und hatte auch noch nicht wirklich Training.“ erwiderte ich. Als sie mich auf meine Narbe ansprach, musste ich mich kurz zusammenreißen. „Mir ein Fuchs in die Quere gekommen, der mich als Beute betrachtet hat. Zum Glück war eine andere Katze in der Nähe, sodass mich der nicht als Abendessen bekommen hat. Aber er hat mir trotzdem noch den Denkzettel im Gesicht verpasst.“ Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust, das alles noch mal zu erzählen, aber ich tat es trotzdem. „Das ist dann auch der Moment gewesen, in dem ich mich entschlossen hab, zum Clan zurückzukehren.“ Als ich sah, wie @Blitzjunges zu ihrem Kratzer blickte, musste ich ein bisschen lächeln. Ganz ungeschoren war auch sie nicht davongekommen. Aber das passierte halt, wenn man als Streuner lebte und trotzdem noch versuchte, anderen zu helfen.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 20:27
von Finkenjäger (gelöscht)

@Freya

Leider...⋘ miaute der Weiße und legte sich auf die Seite. ⋙ Neue Freunde finden würd und hier bestimmt leichter fallen als es uns draußen als Einzelläufer tat ⋘ Leicht lächelte er sie an. Ob sie denn das gleiche für ihn empfand, wie er für sie? Es schmerzte in seiner Brust wenn er daran dachte das sie ihn nur als guten Freund haben wollte und für nichts mehr. Auch wenn ihn eigentlich schon längst bewusst war das das nicht so sei, musste er immer wieder daran denken.
Er zögerte kurz. ⋙ Hast du denn hier, im Clan schon jemanden im Augen?⋘ Es war vermutlich nicht gerade die passendste Frage für diesen Moment, das gestannt er sich auch schnell ein und fragte sich warum er überhaupt diese Frage gestellt hatte. Im Gedanken fasste er sich am Kopf. Doch hoffte er das sie mit Nein antworteten würde oder doch mit ja? Ja würde auch bedeuten das er damit gemeint war. Atair zuckte nervös mit den Ohren. Er wusste nicht welche Antwort die richtige wäre wenn er die Frage gestellt bekommen hätte. Vielleicht ja? Doch würde er sie damit wahrscheinlich nur noch mehr verunsichern, wenn sie das selbe empfand. Mit Nein würde er ihr mit mehr Hoffnung machen, Mitglieder des Clans waren sie ja noch nicht.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 20:46
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Welche Katze?“ fragte ich. „Uns hat niemand geholfen.“ sagte ich verbittert. „Im Gegenteil. Statt uns eine Nacht NUR übernachten zu lassen, wurden wir verjagt und uns wurde gedroht. Seitdem haben wir auch nichts gegessen und wir sind Junge und können uns das noch nicht selbst jagen.“ erzählte ich. Ich mochte die Katze irgendwie und hatte das Gefühl, sie könnte mich verstehen.
@Häherpfote

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 21:46
Geschlecht weiblich

„Das ist Mäusekacke. Aber mir ging es die meiste Zeit auch so. Die Katze war die absolute Ausnahme. Und das Jagen musste ich mir selber beibringen. Aber ich versteh, was du meinst. Die meisten Streuner kümmern sich nur um sich selber. Einige sind sogar zu faul, selber zu jagen, und haben stattdessen mir einfach meine Beute abgenommen.“ antwortete ich auf @Blitzjunges Worte. „Aber wenn du wirklich seit mehreren Tagen nichts gegessen hast, sollten wir vielleicht erstmal was essen. Danach können wir immer noch weiterreden.“ bot ich ihr dann an. Wenn man sich erstmal ein bisschen mit dieser Katze unterhalten hatte, schien sie eigentlich sogar ganz nett zu sein.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 22:14
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit @Zimtpfote
„Shhh Mandel ist nicht weg... er ist hier. In mir und in dir. Und im Silberverlies. Er schaut auf uns. Jeden Moosball, denn du baust, baut er mit dir. Wenn du aufwächst, wächst er mir dir. Er ist mit jedem Herzschlag bei dir, bis du ihn bei unseren Ahnen wieder triffst. Der Tod ist kein Abschied, viel mehr ein Beweis, das nichts uns trennen kann. Glaub mir, mein Engel, ich vermisse teotz der Worte schmerzlichst jeden der dort oben auf uns aufpasst aber ich weiß, dass sie alle an meiner Seite jagen. Und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Nelke sich noch Zeit lässt mit dem Versprechen.“, tränen standen auch in meinen Augen. Ich glaubte an jedes einzelne Wort, dass ixh sagte. Ich lebte den Glauben der Clans mit voller Überzeugung. Und doch tat es auch mir weh um Nelke zu bangen und meinen einzigen Sohn verloren zu haben. „Aber du, Zimt bist da. Da gibt es kein Warum. Es ist ein Geschenk und dafür bin ich als dein Vater sehr dankbar.“, schluchzte ich nun. SternenClan war ich emotional, aber das war mir grad herzlich egal.

Mit @Fuchsjunges
Ich strahlte als Fuchs das so sagte und nickte eifrig. „Da bin ich mir ganz sicher! Ich zeig dir gerne alles und du kannst mich ruhig alles fragen, ich stelle dich auch gerne anderen Katzen vor!“, bot ich mich an und versuchte meine Begeisterung für das Clanleben hier zu zügeln.

Mit @Morgenbiss (sure :3)
Seit Mandeljunges Tod hatte ich mit meiner Gefährtin nicht gesprochen. Ich hatte Zeit gebraucht es zu verarbeiten und nun fühlte ich mich schrecklich, mir soviel Abstand genommen zu haben. Das passte gar nicht zu mir. Also suchte ich sie in der Kinderstube auf, in der sie noch Nelkenjunges aufzog. „Engel? Bist du da?“, flüsterte ich in den warmen Bau, schließlich wollte ich die anderen Bewohner nicht stören.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.06.2022 23:20
von Freedomshunter (gelöscht)

Etwas überrascht von der Frage begann sie, in sich hinein zu hören. Gab es da jemanden? Die Antwort war klar ja. @Atair war ein wundervoller lieber Kater und in den letzten Tagen war ihr noch einmal mehr aufgefallen, wie sehr sie ihn vermisste wenn er nicht da war. Zögerlich senkte sie den Kopf. Würde der Kater sich mit einem einfachen ja zufrieden geben? Wahrscheinlich nicht. Er würde nachfragen und dann müsste sie weitere Auskunft geben. "Ja. Da... Gibt es jemanden", murmelte Freya und schaute ihm bewusst nicht in die Augen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.06.2022 07:57
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hörte ihr aufmerksam zu. Dann nickte ich. „Ja, danke.“ antwortete ich zu ihrem Angebot. Ich suchte das Lager nach Beute ab. Zwar hatte ich schon einmal etwas vom Frischbeutehaufen gegessen, aber zu dem Zeitpunkt war ich müde und konnte mich deshalb nicht mehr genau daran erinnern. Als ich den Haufen fand, lief ich darauf zu. Ich blieb kurz stehen, um mich zu vergewissern, dass @Häherpfote mitkam.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.06.2022 12:43
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kuschelte mich bei seinen Worten noch näher zu ihm. Goldpfotes helles Gesicht erschien vor meinem inneren Auge und verschmolz zu Schmelzjunges (lol). Ich kannte den Schmerz. Es war die Art von Schmerz, weshalb ich versprochen hatte nie wieder jemanden so zu lieben. Und jetzt saß ich hier und... ich würde niemals zulassen, dass @Rätselflüstern irgendetwas passierte. ,,Ich kann es dir nicht sagen" murmelte ich ehrlich ,,Aber Goldpfote ist stark und wild und schlau, ich glaube nicht, dass ihr so schnell etwas passiert" und davon war ich überzeugt. (was genau ist offiziell eig mit gold passiert? blubb D:)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.06.2022 13:14
Geschlecht weiblich

Als @Blitzjunges loslief Richtung Frischbeutehaufen, folgte ich ihr. „Soll ich dir wenn wir gegessen haben, die Höhle zeigen? Dann fühlst du dich hier vielleicht wohler.“ Ich wusste, das die Höhle ziemlich beängstigend sein könnte, wenn man sich nicht in ihr auskannte. Als ich sah, wie Blitz sich zu mir umdrehte, schloss ich zu ihr auf und lief neben ihr weiter. Wie nett, das sie auf mich gewartet hat. Als wir am Frischbeutehaufen waren, nahm ich mir eine kleine Maus und setzte mich ein Stück entfernt hin.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.06.2022 19:38
von Finkenjäger (gelöscht)

@Freya

Sie wirkte etwas überrascht auf die Frage, die er stellte und er wurde sich erneut bewusst das es nicht die richtige war und er es hätte anders formulieren sollen. Ihre Emotionen verdrehten ihn förmlich den Kopf und seine Ohren waren leicht nach hinten gelehnt. Atair vermied den Augen kontakt zu seiner Freundin. Ihre Antwort machte ihn dann noch mehr nervös als er ohnehin schon die ganze Zeit war. Es würde vermutlich komisch vorkommen wer er jetzt seinen Kopf in die Pfoten drückte und seufzten würde über seine eigene Dummheit. Doch reizte ihn auch der Gedanke zu wissen wer dieser Kater war. ⋙We-r d-enn ? ⋘ miaute er zaghaft als annährungsversuch. Er konnte nur hoffen das er damit gemeint war und niemand anders. Selbstzweifel plagten ihn und doch schaute er sachte zu ihr herüber.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 820 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).