Mit @Zimtpfote
„Shhh Mandel ist nicht weg... er ist hier. In mir und in dir. Und im Silberverlies. Er schaut auf uns. Jeden Moosball, denn du baust, baut er mit dir. Wenn du aufwächst, wächst er mir dir. Er ist mit jedem Herzschlag bei dir, bis du ihn bei unseren Ahnen wieder triffst. Der Tod ist kein Abschied, viel mehr ein Beweis, das nichts uns trennen kann. Glaub mir, mein Engel, ich vermisse teotz der Worte schmerzlichst jeden der dort oben auf uns aufpasst aber ich weiß, dass sie alle an meiner Seite jagen. Und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Nelke sich noch Zeit lässt mit dem Versprechen.“, tränen standen auch in meinen Augen. Ich glaubte an jedes einzelne Wort, dass ixh sagte. Ich lebte den Glauben der Clans mit voller Überzeugung. Und doch tat es auch mir weh um Nelke zu bangen und meinen einzigen Sohn verloren zu haben. „Aber du, Zimt bist da. Da gibt es kein Warum. Es ist ein Geschenk und dafür bin ich als dein Vater sehr dankbar.“, schluchzte ich nun. SternenClan war ich emotional, aber das war mir grad herzlich egal.
Mit @Fuchsjunges
Ich strahlte als Fuchs das so sagte und nickte eifrig. „Da bin ich mir ganz sicher! Ich zeig dir gerne alles und du kannst mich ruhig alles fragen, ich stelle dich auch gerne anderen Katzen vor!“, bot ich mich an und versuchte meine Begeisterung für das Clanleben hier zu zügeln.
Mit @Morgenbiss (sure :3)
Seit Mandeljunges Tod hatte ich mit meiner Gefährtin nicht gesprochen. Ich hatte Zeit gebraucht es zu verarbeiten und nun fühlte ich mich schrecklich, mir soviel Abstand genommen zu haben. Das passte gar nicht zu mir. Also suchte ich sie in der Kinderstube auf, in der sie noch Nelkenjunges aufzog. „Engel? Bist du da?“, flüsterte ich in den warmen Bau, schließlich wollte ich die anderen Bewohner nicht stören.