An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.06.2022 20:38
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherpfote
Ich nickte dankbar. Dann holte ich mir eine Spitzmaus. Ich setzte mich zu ihr und begann ein Stück abzureißen. Langsam kaute ich darauf herum. „Was sind das eigentlich für Steine?“ fragte ich dann und zuckte mit den Ohren in die Richtung.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.06.2022 14:06
Geschlecht weiblich

@Abubakar
Ich ging zum Frischbeutehaufen. Mein Kratzer sah immer mehr so aus, als ob es eine Narbe wurde. Das machte mich irgendwie stolz. Ich setzte mich kurz hin. Dann stand ich wieder auf und überlegte, ob ich wirklich Hunger hatte.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.06.2022 16:40
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Blitzjunges mich nach den Steinen die in der Höhle von der Decke hingen und aus dem Boden aufragten fragte, musste ich kurz überlegen. „Ich glaube, die nennen sich Tropfsteine. Wegen der Art, auf die sie entstanden sind.“ Während ich ihr das erklärte, biß ich immer mal wieder von meiner Maus abbiß.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.06.2022 16:43
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich

@Blitzjunges

Ich war zwar schon seit einigen Tagen im Lager angekommen, doch war ich immer noch einsam. Noch keine Kontakte hatte ich damals geknüpft bis auf Steppenluchs. Meine Anscheinende neue Mentorin. Ich war stolz darauf der neue Heilerschüler zu werden. Es war ein posten den nicht viele Katzen bekamen und er war deutlich wichtig. Zu diesen Zeitpunkt war fast das einzigste was ich wusste das Veilchen gegen Schmerzen und Entzündungen halfen und Spinnenweben für offene Wunden verwendet werden. Steppenluchs hatte die letzten Tage noch nicht wirklich viel Zeit gehabt. Es war mir auch lieber erstmal ein paar Freunde zu finden, damit die Katzen mich hier dulden. Auch wenn es mir schon immer schwer gefallen ist.
Mit einer Maus legte ich mich vor den Heilerbau und lies meinen Zweifarbigen Blickt durchs Lager schweifen.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.06.2022 17:38
Geschlecht weiblich

@Häherpfote
„Verstehe.“ nuschelte ich mit einem kleinen Stück Maus im Maul. „Was ist der Anführer?“ fragte ich dann. Wenn ich hier schon leben musste, wollte ich wenigstens auch etwas darüber wissen. Ich biss noch ein Stück ab. Langsam laute ich und genoss das Gefühl von essen, was ich so lange nicht mehr gespürt hatte. Ich überlegte kurz ob ich noch fragen hatte. Nicht wirklich. „Wie alt bist du eigentlich und mit wann wird man Schüler?“ fragte ich dann. Ich biss noch ein Stück ab. Ein bisschen Blut klebte an meiner Schnauze.

@Abubakar (musst entscheiden, ob Blitz dich wirklich kennt oder sich das nur einbildet)
Ich sah einen Kater den ich hier noch nie gesehen hatte. Gut, das musste nichts heißen, schließlich war ich hier seit ein paar Monden. Ich sah ihn mir genauer an. Kenn ich den nicht irgendwo her? Ich lief zu ihm rüber und meine kalten Augen durchbohrten ihn, als ich mich ziemlich nah zu ihm beugte. „Ich kenn dich doch irgendwo her!“ knurrte ich. Als ich mit Nebel durch die Landschaft gezogen war, auf der Suche nach Beute, waren mir einige Streuner begegnet. Langsam wich ich einen Schritt zurück. Vielleicht irrte ich mich auch. Ich ging in Kauer Stellung, auf alles gefasst. Meine scharfen Krallen waren ausgefahren und ich hoffte, Nebel würde jetzt nicht auftauchen. Erst einmal wollte ich wissen, wie der Kater reagierte.

be quiet or go!

zuletzt bearbeitet 07.06.2022 17:40 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.06.2022 17:49
Geschlecht männlich

@Blitzjunges ( Denke nicht, Abubakar hält sich nur beim Zweibeinerort auf. Er hätte sich den Clan niemals so nah genährt. Die Nebelebene liegt auch noch mittendrinne. Aber er könnte ihre Eltern gekannt haben und mal zu besuch gewesen sein, das wäre möglich )

Ich lies von der Beute ab als mich ein kleines, braunes Junges mit seinen Blicken durchbohren zu schien. Etwas irritiert blickte ich sie an. Ich hatte keine Lust darauf das mich gleich schon wieder eine Katze von der Seite doof anmachte wegen meinen starken Streunergeruch und ich ihnen dann wieder erklären müsse das ich den Clan nicht angehörte. Ihre Worte ignoriere ich und wandte mich wieder meiner Beute zu. Endlich frisches Essen! Nach einer Weile blickte ich auf. Noch immer stand sie da und schaute mich kaltenherzens an " Woher sollst du mich denn bitte kennen kleines Kätzchen? " entgegnete ich. " Es ist keine gute Idee sich mit jemanden anzulegen der doppelt so groß ist wie du ". Meine Stimme klang neutral doch für geschulte Ohren konnte man einen fiesen Unterton ausmachen. Leicht Schmunzelte ich dann als die weiteren Reaktionen der Kätzin sah.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.06.2022 18:16
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

„Der Anführer ist Chef des Clans. Er ernennt Junge zu Schülern, Schüler zu Kriegern und führt den. lan durch schwierige Zeiten.“ Antwortete ich auf @Blitzjunges Frage. Als sie mich dann fragte, wie alt ich bin, und wann man zum Schüler ernennt würde, musste ich kurz überlegen. „Also, Schüler wird man mit 6 Monden. Und ich bin etwa 8 Monde alt.“ Dann aß ich meine Maus auf. „Wie alt bist du denn?“ fragte ich sie dann.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.06.2022 18:38
Geschlecht weiblich

@Abubakar
Ich knurrte leicht. „Weil du nicht nach Clan riechst! Genauso wenig wie ich!“ Oder habe ich schon ihren Geruch angenommen? „Ich bin der Meinung, dass ich dich schon einmal gesehen habe. Wenn auch nur weiter weg… Bei einer ziemlich unfreundlichen Katze!“ fauchte ich. Dann musterte ich ihn genauer. Mein kalter Blick blieb so wie er war, denn nur bei Nebel wurde er weicher, dass war nun mal so, aber etwas in meinem Gesicht entspannte sich sichtlich, was meinem gegenüber die Botschaft vermittelte, dass ich ruhiger wurde. „Vielleicht habe ich mich aber auch geirrt.“ räumte ich ein.

@Häherpfote
„Ich bin entweder 3 oder 4 Monde.“ gab ich zurück. Schnell wischte ich das Blut von meiner Schnauze. Irgendwie schmeckte es gut… Mein kalter Blick huschte durch die Gegend. „Ich habe eine Frage: immer wenn ich ins Wasser schaue, gucke ich so kalt… ist das immer so?“ fragte ich. Wenn ja, was sollten dann die Katzen von mir denken?

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.06.2022 20:00
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs nach Rpg mit Cthulhu
Nachdem ich Cthulhustern von meinem neuen Schüler berichtete und er zugesagt hatte, war ich mit @Abubakar zum Heilerbau gegangen und hatte ihm ein Nest in der Haupthöhle des Baus zugeteilt. Ich hatte ihm gezeigt, dass die Kräuter in der kleinen Abzweigung der Höhle war, wo sich auch mein Nest befand und hatte daraufhin mich erst mal um mein Bein gekümmert, bevor ich mich schlafen legte.
Nach den vielen unschönen Ereignissen in der Vergangenheit schien langsam alles wieder besser auszusehen und ich schlief in Friede ein.

Am nächsten Morgen wachte ich mit Schmerzen im Bein auf und ich humpelte zum Kräutervorrat rüber, um meinen Verband auszuwechseln.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.06.2022 20:11
Geschlecht männlich

@Steppenluchs

Der Kater war froh darüber das er endlich mal wieder etwas anständiges zum Essen bekam, was nicht scheußlich schmeckte, auch wenn er sich daran schon gewöhnt hatte. Er wachte auf als er bemerkte wie seine neue Mentorin Steppenluchs zum Kräutervorrat humpelte. " Wird es besser? " Erkundigte er sich bei ihr mit einen leichten lächeln aus welchen schnell ein Gähnen wurde.
Gestern war für ihn ein aufregender Tag gewesen. Erst das Treffen mit Nymphenbach und danach das mit Steppenluchs. Er glaubte zwar daran das es Ahnen gibt die über die Katzen wachen, doch konnte er sich bis jetzt noch nicht erklären warum er es geworden ist. Er war nur ein Streuner gewesen welcher in der Stadt rumlungerte, mit einer schweren Vergangenheit wie jeder Streuner sie besaß, mehr oder weniger. Abubakar stand auf und ging zu Steppenluchs. " Ich frage mich gerade warum der Sternclan ausgerechnet mich ausgesucht hat. " Sein Blick glitt nach draußen " Meinst du sie haben mich wegen meiner Vergangenheit ausgesucht? "Der Kater machte eine Pause " Weil ich vielleicht was über Heilkräuter weiß, zwar nicht viel aber etwas? "

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 980 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).