An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.07.2022 12:40
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelsodem @Infernotänzerin
Ich seufzte. „Siehst du das nicht ein wenig zu locker?“ mein Blick war nun ein wenig hart und ich sah nicht mehr so fröhlich aus. Es machte mir Sorgen, dass Himmelsodem nicht mit uns reden wollte. „Du weißt, dass du mir auch den sinnlosesten Quatsch erzählen kannst, wenn er dich bedrückt.“ flüsterte ich noch. Dann richtete ich mich ordentlich auf, drückte mich gegen Infernotänzerin und zog Himmelsodem mit dem Schweif an mich. „Ich habe keine Ahnung, aber Inferno hat bestimmt eine großartige Idee! So wie immer!“ schnurrte ich und blickte ihr weich in die Augen. Mein weiches Fell stellte sich kurz auf, legte sich aber wieder. Dann streckte ich mich noch einmal und gähnte ausgiebig. Meine Schnurrhaare zitterten und ich musste schon wieder lachen. Bis die beiden sich auf einen Weg geeinigt hätten, würde ich noch schnell mein Fell putzen, welches so schnell dreckig wurde. „Mein Gott! Warum bin ich nicht braun oder schwarz geworden? Dann hätte man den dreck wenigstens nicht gesehen.“ seufzte ich theatralisch. „Wenn die Beute nicht an Altersschwäche sterben soll, müssen wir jetzt trotzdem gleich los. Auch wenn es dann einfacher zu fangen würde.“ witzelte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2022 12:44
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherpfote
Ich sah ihr neugierig hinterher. Dann beschloss ich ihr einfach zu folgen. „Kann ich hier nicht auch mit hin? Wenn nicht, verziehe ich mich wieder.“ sagte ich und gähnte. Drei Sekunden später war ich eingeschlafen und schnurrte wohlig, den Körper an einen Stein gepresst.
(Soll ich dich mit Meteorit verlinken?)

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2022 13:33
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß am Eingang des Lagers wo ein kleiner Spalt Sonne durchfiel und genoss die Wärme. Im Kopf ging ich die Aufgaben des Tages durch und betrachtete die am Himmel kreisenden Adler. Vielleicht würde ich später zu den Berghängen jagen.. im Augenwinkel sah ich die junge Katze die erst letztens in den Clan gekommen war. Ich hatte noch keine Zeit gehabt mit ihr zu reden oder irgendwen zu fragen woher sie kam, wer sie war. @Häherpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2022 13:58
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich fragte mich grade, wie mich @Windsturm wohl empfangen würde, ob sie mich überhaupt erkennen würde, als ich sie in dem kleinen Streifen Sonnenlicht der durch den Höhleneingang fiel entdeckte. Ich ging zu ihr herüber, wobei ich immer unsicherer wurde, ob ich dieses Gespräch wirklich führen wollte. Aber irgendwann würden wir es so oder so führen müssen, also konnte ich es auch hinter mich bringen. „Hallo Windsturm.“ grüßte ich sie unsicher.

(@Blitzjunges gerne.)

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2022 16:09
Geschlecht männlich

Ich kam gerade mit einem kleineren Raubvogel zurück ins Lager. Zwar musste ich ein ganzes Stück gehen um einen zu finden, aber ich war nun mal allein gewesen und wollte keine Risiken mit großen Raubvögeln eingehen. Da sah ich Häherpfote. Ich hatte noch nicht sehr viel mit ihr gesprochen, eigentlich gar nicht, aber heute schien der Zeitpunkt für ein Zusammentreffen nicht schlecht. Also hüpfte ich mit meiner Beute zu ihr herüber. „Fallo Fäferfofe! Fie fef ef fir?“ nuschelte ich mit der Beute im Mund. Schnell legte ich die Beute ab, spuckte ein paar Federn heraus, die ich für mein Nest hätte nehmen können und sagte: „ich meinte: Hallo Häherpfote, wie geht es dir?“ Grinsend schob ich den Vogel näher. „Willst du ein Stück?“ fragte ich. Meine gute Laune war meistens sehr ansteckend, aber ich wusste, dass sie eher schlecht launig war. Zumindest hatte ich das so mitbekommen. Ich grinste noch breiter. „Natürlich bekommen die ältesten und Jungen auch was davon, aber für ein oder zwei Katzen extra reicht es auch!“ fuhr ich fort. Dabei riss ich nach und nach Federn aus und legte sie auf ein kleines Häufchen. „Das wird sicher kuschelig! Willst du auch was?“
@Häherpfote

zuletzt bearbeitet 06.07.2022 16:10 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2022 19:03
Geschlecht weiblich

@Meteoritenschauer
Ich saß grade im Lager und ließ das Lagergeschehen auf mich wirken. Ich hatte immer noch Mühe, mich an die vielen Katzen des Clans zu gewöhnen. Plötzlich wurde ich von einer anderen Katze angesprochen. Ich fuhr zu der Katze herum und blaffte sie an „Was willst du von mir?“ Als sie trotzdem einfach weiterplapperte, war ich perplex.Wie kann diese Katze einfach so fröhlich sein, das sie sich überhaupt nicht beeindrucken lässt? „Mir geht es gut, und nein, ich will kein Stück.“ Ich hatte grade erst gegessen, und war noch nicht wieder hungrig. Als sie mich dann fragte, ob ich auch was von den Federn des Vogels für mein Nest haben wolle, war ich einfach nur noch baff. „Nein danke, mir reichen Moos und Flechten aus.“

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2022 19:29
Geschlecht männlich

Ich grinste nur leicht und überging ihre schlechte Laune, wie eine kleine Pfütze nach einem Regentag. „Schade. Naja, bleibt mehr für die anderen!“ antwortete ich. „Warst du nicht die, die mit diesem kleinen frechen Jungen verstecken gespielt hat? Mein Nest war danach ziemlich zerzaust!“ schnurrte ich. „Kommst du schnell mit zur Kinderstube?“ fragte ich sie und fing an mit der Beute loszulaufen. Ich schob @Häherpfote mit meinem langen Schweif Richtung Kinderstube, lies es dann aber schnell sein. „Tut mir leid, war ein Reflex.“ sagte ich samtig weich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2022 20:08
Geschlecht weiblich

„Ja, allerdings hatte ich ihr gesagt, das die Baue eigentlich tabu sind.“ sagte ich recht schlecht gelaunt. Wie konnte man nur so fröhlich sein. „Wie heißt du überhaupt?“ fragte ich sie dann noch, bevor ich ihre Frage beantwortete. „Ja ok.“ miaute ich wiederwillig. Als sie sich dann dafür entschuldigte, das sie mich mit ihrem Schweif geschoben hatte, erwiderte ich nur „Das will ich für dich hoffen.“ Die Gewitterwolken in meinem Kopf wurden immer dichter. Wenn dieser Kater nicht aufpasste, würde er mich so reizen, das ich zu viel bekam.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2022 07:25
Geschlecht männlich

Mich stören spielende Katzen nicht. Schließlich tue ich das selbst noch!“ schnurrte ich und hielt ein wenig Abstand. Ich merkte, dass sie ziemlich gereizt war und ich entschuldigte mich noch einmal freundlich. „Tut mir leid. Ich bin für manche Katzen wohl zu fröhlich.“ sagte ich weich und musterte die Kätzin. „Ich bin Meteorit. Also eigentlich Meteoritenschauer.“ antwortete ich auf ihre Fragen. „Du magst dieses Junges sehr oder? Ich habe euch ein wenig beobachtet, als ich nichts zu tun hatte und du warst richtig fröhlich. Sie versteht dich, nicht war? Sie geht dir nicht mit ihrer Fröhlichkeit auf den Nerv, weil sie es ebenfalls nicht ist.“ stellte ich fest. Da ich wenig Probleme hatte und viel Freizeit, war ich zu einem guten Beobachter geworden. Ich hatte schon einige Charakter von Katzen herausbekommen, obwohl ich sie nie gekannt hatte. Ich blieb stehen, musterte die Kätzin kurz und lief dann schnell weiter. „Wenn du mit gewisse Fragen nicht beantworten willst, kannst du die einfach ignorieren. Ich beobachte Katzen gerne und da brauen sich fragen nun mal in meinem Kopf zu sagen.“ redete ich leise weiter. Ich seufzte. „Wahrscheinlich rede ich schon wieder zu viel.“ Schnell setzte ich ein Lächeln auf. Wir hatten die Kinderstube erreicht und ich lugte schnell hinein. Dann riss ich nach und nach so viele Stücke ab, die alle Jungen die groß genug waren und ihre Mütter essen konnten. Ich schlüpfte kurz in den wohlig warmen Bau der Kinderstube, der nach Milch roch und verteilte die Beute. Als ich den Bau verlies, hatte ich ein wohliges Lächeln im Gesicht und ein glänzen in den Augen. Schnell trabte ich weiter zum Ältestenbau. Ich wollte mir jetzt nicht von der Schülerin anmerken lassen, wie sehr ich mir eine Gefährtin und Junge wünschte. Inzwischen war es mir ein wenig egal, ob mir Häherpfote folgte. Wenn sie zu eingeschnappt oder sonst was war, konnte ich es schließlich auch nicht ändern. Und ich wollte mir die gute Stimmung nicht verderben. Also dachte ich erst einmal an den Wald.
@Häherpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2022 08:53
Geschlecht weiblich

„Aha, gut zu wissen.“ erwiderte ich auf @Meteoritenschauer s Vorstellung. „Ja, ich mag Blitz. Sie versteht mich und ich verstehe sie.“ Das es noch viel mehr gab, das ich mich irgendwie verpflichtet fühlte, dieses meist grießgrämige Fellbündel zu beschützen, sagte ich nicht. Das musste ich ja nun wirklich nicht jedem unter die Nase reiben. Dann folgte ich ihr zu Kinderstube und Ältestenbau.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams