An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.07.2022 16:18
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherpfote
Ich nickte. Dann drehte ich mich kurz um. „Du kannst auch gehen, wenn ich dich nerve. Ich würde es Dir nicht verübeln.“ sagte ich mit einem verbitterten Unterton. Ich meinte es ehrlich, was auch in meinen Augen zu lesen war. Schnell setzte ich ein Lächeln auf und drehte mich wieder um. Als alle versorgt waren, war noch ein größeres Stück übrig, was ich niemals schaffen würde. „Du weißt nicht zufällig, ob gleich jemand von draußen kommt, der die Hälfte essen könnte? Ich schaffe die nicht ganz, aber ich will auch kein halbes Stück wieder auf den Frischbeutehaufen legen. Am Ende kommen noch Maden oder Ähnliches.“ Schnell riss ich ein Stück ab und begann zu kauen. Ich seufzte. „Hast du viele Freunde?“ fragte ich, nachdem ich meinen Happen runter gekaut hatte. „Ich nicht wirklich.“
@Häherpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2022 17:58
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
Wieder einmal saß ich ziemlich nachdenklich am Rand des Lagers und ließ meine Gedanken schweifen. Erinnerungen kamen auf, die ich allerdings beiseite schob. Dafür war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Ich seufzte und sah mich im Lager um. Irgendwas musste es doch zu tun geben, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit war.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2022 18:05
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich in einer kleinen Dornenranke verfangen. „Was macht die denn hier? Seit wann gibt es die hier überhaupt?“ fluchte ich und versuchte meine Beine herauszuziehen. Es tat nur weh, aber bewegte sich kein Stück. Wenn jetzt eine Katze versucht mir zu helfen, raste ich aus! Außer es ist Häherpfote.
@Himmelsodem

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2022 20:47
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

a“Nein, ich weiß nicht, ob gleich noch andere Krieger wiederkommen.“ antwortete ich @Meteoritenschauer . „Und nein, ich habe nicht viele Freunde hier. Ich bin aber auch erst vor ein paar Sonnenaufgängen wieder in den Clan gekommen.“ fügte ich dann noch hinzu, ohne auf ihre allererste Frage einzugehen. Ich hatte keine Lust, das Thema auch noch zu führen.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2022 20:51
Geschlecht männlich

Ich zuckte nur mit den Schultern. Dann lief ich zurück zur Kinderstube. „Will das noch jemand haben?“ fragte ich. Blitz kam heraus, schnappte sich das Stück und lief rückwärts wieder herein. Ich musste schnurren. „Dann hab ich jetzt nichts mehr zu tun. Willst du vielleicht mit mir ein Stück heraus gehen?“ fragte ich @Häherpfote und rechnete eher mit einer absage. Schnell putzte ich über mein Fell.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2022 21:20
Geschlecht weiblich

„Naja, wieso nicht.“ antwortete ich @Meteoritenschauer. Ich war zwar erst. draussen gewesen, aber da hatte mir Dunkelbringer nur die Grenzen gezeigt. Wenn ich jetzt mit diesem Kater rausging, konnte ich die Gelegenheit nutzen, um noch ein bisschen was zum Frischbeutehaufen beizutragen.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.07.2022 07:43
Geschlecht weiblich

@Meteoritenschauer . (Oh man. die verlinkungen hier sind echt eigen.)

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.07.2022 08:16
Geschlecht männlich

Ich nickte. „Vielleicht jagen wir ja einen Falken.“ sagte ich. Dann lief ich Richtung Lager und wartete, bis @Häherpfote mir folgte. „In welche Richtung wollen wir gehen?“ fragte ich sie. Ich wollte, dass sie so viel entscheiden konnte, wie sie wollte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.07.2022 09:06
Geschlecht weiblich

„Wie wärs mit den Berghängen?“ schlug ich @Meteoritenschauer vor. Ich liebte diesen Teil des Territoriums und wusste, das man dort noch am einfachsten Falken und anderes Flattervieh fangen konnte. Schon lief ich los aus der Höhle in Richtung der Hänge.

- - -> Berghänge des Schnees

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.07.2022 13:24
von Finkenjäger (gelöscht)

@Freya ( ja, einglück. ^^ )

Ein lächeln huschte über sein Gesicht und seine Augen leuchteten." Dann sind wir wohl jetzt Gefährten " miaute Atair glückseelig. Seine Augen blickten zu der weißen. Er hatte nie erwartet das gerade sie diejenige sein würd mit der er hoffentlich den Rest seines Lebens verbringen wird.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams