An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.07.2022 13:24
von Finkenjäger (gelöscht)

@Freedomshunter ( Verlinkung verkackt )

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.07.2022 14:13
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Blitzjunges
Mein zweifarbige Blick wanderte weiter durchs Lager und blieb schließlich bei einem braunen Jungen hängen, dass sich in einer Ranke verfangen hatte. Wie kam die denn hier her? Ein wenig amüsiert schüttelte ich den Kopf und durchquert schließlich das Lager. "Sieht aus als könntest du Hilfe brauchen.", meinte ich.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.07.2022 14:26
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Ich überlegte kurz. "Ich müsste etwas um die 6 Blattwenden alt sein." Ich war mir da nicht ganz so sicher, da mir mein Alter eigentlich gar nicht mal so wichtig war. "Meine Eltern hießen Falke und Haselhuhn und ich habe eine Schwester mit dem Namen Wirbelwind.", erzählte ich.

Staub mit @Zimtpfote
Ich nickte der roten Kätzin zustimmend zu. "So sehe ich das auch.", sagte ich sanft. Für ihr Alter klang sie schon sehr weise, was mich schon ein wenig beeindruckte. "Unser Anführer war der Meinung, wer nicht selbst für sich sorgen kann, wäre für den Clan nicht nützlich. Das ist falsch. Jeder kann dem Clan nutzen, ob jung oder alt. Seien es die Jungen als unsere Zukunft oder die Ältesten mit ihren Geschichten." Jeder könnte seinen Beitrag leisten, egal ob man sich selbst versorgen könnte. Deswegen hatte ich den Clan verlassen. Die Ansichten waren doch einfach zu extrem gewesen.
"Jeder, der anderer Meinung war und das laut ausgesprochen wurde bestraft oder... Naja... Zweiter Variante kannst du dir mit Sicherheit denken.", meinte ich und wollte den Gedanken lieber nicht laut aussprechen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.07.2022 19:20
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Staubnase
Irritiert zuckte die rote Kätzin mit den Ohren und schnaubte dann. "Dann hat er aber nicht sehr weit gedacht, oder? Er wird schließlich auch irgendwann alt und wird sich nicht mehr selbst versorgen kann. Er hat sich also dazu entschieden dafür zu sorgen, das er irgendwann verhungert, weil er nicht mehr in der Lage ist sich etwas zu erjagen und niemand für ihn jagt. Das ist sehr dumm", miaute sie und klang ziemlich genervt, "Gibt es da draußen nur Gruppen die auf solch dumme Weise handeln? Die eigenen Mitglieder verhungern lassen oder zu töten fördert nicht grade das Vertrauen oder den Zusammenhalt eines Clans." Nicht das sie das was Staubnase da beschrieb als Clan bezeichnen würde.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2022 10:46
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kämpfte immer noch mit meiner Ranke, als mich ein Kater ansprach. „Ach echt? So sehe ich aus? Tja, dann macht das wohl einen falschen Eindruck!“ sagte ich konzentriert und ruckte weiter an der Ranke herum. „Dummes Ding!“ murmelte ich und fing an, hinein zu beißen. Es löste sich und ich fiel direkt auf den Kater drauf. Schnell richtete ich mich auf, für die Krallen aus und lief ein Stück zurück, auf einen Angriff gefasst.
@Himmelsodem

Mein Mund zuckte bei dem Namen Haselhuhn. „Aha.. wer sind deine Freunde? Und was ist deine Lieblingsfrischbeute? Hoffentlich nicht dieser Zweibeiner Kram!“ fragte ich weiter. Es war spannend und ich schnurrte leicht. Mir kam nicht in den Sinn, dass Staubnase eventuell auch mehr über mich herausfinden wollte.
@Staubnase

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2022 20:17
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
Ein wenig belustigt beobachtete ich sie. Vorsichtig pflückte ich die Ranke aus meinem langen Fell und verstaute sie hinter einem Stein, um sie später zu entsorgen. Es sollte sich ja nicht doch noch jemand daran verletzen. "Du tust ja gerade so, als wäre ich ein Krieger eines fremden Clans.", meinte ich und musterte die kleine Kätzin, die für mich aufgrund meiner eigenen Größe wirklich fast winzig wirkte.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2022 20:26
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Ich verzog ein wenig verlegen das Gesicht. "Ich hab nicht wirklich Freunde. Am ehesten vielleicht noch Leuchtfeuer.", meinte ich. "Meine Lieblingsfrischbeute ist Fisch." Ich wusste, dass das hier wohl eher ungewöhnlich war, aber es störte mich doch eher weniger.

Staub mit @Zimtpfote
Ich zuckte mit den Ohren. "Er war nicht besonders schlau, muss ich zugeben.", sagte ich und konnte ihren Gedankengang vollkommen nachvollziehen. "Er hat selten etwas bis zu Ende gedacht, bevor er es beschlossen hat. Für die Loyalität hat sein Schlägertrupp schon gesorgt. Zumindest bis zu dem riesigen Aufstand, der den Clan in zwei Lager gespalten hat." Ich war wirklich froh, dort weg zu sein, hoffte aber doch, dass es zumindest meiner Tochter noch immer gut ging.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2022 20:45
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Himmelsodem
Ich rollte mit den Augen, während ich rückwärts stakste. „Tu ich gar nicht! Ich bin einfach nur noch nicht lange hier und kann Katzen und Kater nicht leiden! Problem damit?“ motzte ich den Kater an. „Und wärst du so freundlich mir deinen Namen zu verraten?“ Ich starrte den Kater mit eiskalten Augen an und durchbohrte ihn. Als ich das als Streunerin einmal getan hatte, war die Katze ängstlich vor mir zurückgewichen, obwohl sie ausgewachsen und kräftig war. Vielleicht ließ sich hier ein ähnlicher Effekt erzeugen.

@Staubnase
Ich rieb mich an ihn. „Hallo? Und ich?“ fragte ich mit einer Mischung aus unechter Wut und Sanftheit. „Bin ich etwa nicht deine Freundin?“ Als er Fisch erwähnte, streckte ich die Zunge heraus. „Naja, jedem Seins, nicht war? Ich habe Fisch zwar schon lang nicht mehr probiert, aber letztes Mal war es ziemlich ekelig. Zeigst du mir einen Kampfzug?“

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2022 21:57
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerpfote
Das war... freundlich? Ich fand jetzt nicht sehr das es freundlich rüber gekommen ist wenn mir beinahe das Herz vor Furcht stehen bleibt! "A... also.. ich.. weiß nicht." stottere ich undeutlich. "Es... es gibt halt vi... vieles v... vor dem man.. A.. a... angst haben.. kann." ich wurde mit jedem Wort leiser, bis ich am ende nicht mehr als ein Flüstern raus brachte.
@Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2022 21:59
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Zwar gab mein Kopf aufgrund ihres Gewichtes etwas nach, aber nicht soweit das er den Boden auch nur ansatzweise berührte. "Soll ich mal?" ganz stumpf machte ich es dem Jungen nach. In einer schnellen, flüssigen Bewegung legte ich mich mit meinen vorderen Gewicht auf ihren Rücken und drückte sie damit auf den Boden. Sanft genug jedoch sie nicht zu verletzten. Aber sie konnte ruhig ihr eigenes Verhalten als Retourkutsche bekommen.
@Blitzjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams