An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.07.2022 09:38
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Blitzjunges
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Also magst du eigentlich niemanden.", schloss ich aus ihren Worten und legte ein wenig den Kopf schief. Respekt hatte sie schon mal keinen. "Himmelsodem.", stellte ich mich vor. "Vielleicht verrätst du mir auch deinen?" Von einem Jungen wie ihr, würde ich mich wohl eher weniger beeindrucken lassen.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.07.2022 11:10
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Owlqueen
Es machte hffffff als die Katze auf mir landete. Ich zappelte so lange, bis sie mich frei lies und fuhr die Krallen aus. „Du arrogantes Mäusehirn!“ knurrte ich. Dann fuhr ich mit einer Pfote durch ihr Gesicht. Schnell bemerkte ich meinen Fehler, duckte mich weg und legte mich auf den Bauch. „T.. tut mir leid, ich wollte das nicht!“ sagte ich zähneknirschend.

@Meerpfote
„Und es gibt vieles, wovor man sich stellen kann, um den Mut zu fördern!“ rief ich mit kalten Augen. „Es kann dich nicht sein, dass ein kleines Streunerjunges, mutiger ist als du!“ schnurrte ich belustigt. Dann rückte ich ein Stück zurück. „Tut mir leid das ich dich erschreckt habe. Das wollte ich nicht.“

@Himmelsodem
Ich gähnte. „Wieso sollte ich denn? Dein Name reicht mir.“ sagte ich kalt. „Naja, wenn’s sein muss: Blitz.“ ergänzte ich genervt. „Lust auf einen Kampf?“ fragte ich dann hoffnungsvoll. „Oder zeig mir Kampftricks! Bitte, bitte, bitte!“

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.07.2022 18:31
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
Ich legte den Kopf schief und musterte sie aus verschiedenfarbigen Augen. "Ich könnte dich mit einer Pfote zerquetschen.", meinte ich mit einem kurzen Blick auf meine riesigen Pfoten. "Außerdem bist du noch ein Junges. Solltest du da nicht eher Moosball oder Verstecken spielen?"

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.07.2022 18:50
Geschlecht weiblich

Ich knurrte ihn an. „Sei dir da mal nicht so sicher!“ Ich war zwar viel kleiner als er, aber trotzdem ziemlich groß und meine Krallen und Zähne waren spitz und scharf. Ich fuhr die langen, spitzen und scharfen Krallen aus und lies sie einen Moment betrachten, ehe ich sie wieder einfuhr. Ich starrte den Kater mit meinen kalten Augen an. „Sehe ich ernsthaft so aus, als ob ich Moosball oder verstecken spiele? Ich bin doch keins dieser nervtötenden Jungen, die einen den ganzen Tag vollquasseln und wollen, dass man mit ihnen spielt! Ich will nur schon einmal kämpfen, weil es einfach Spaß macht! Du musst dir noch nicht einmal die Mühe machen und die Krallen zurückzuhalten. Ich werde damit schon fertig.“ gab ich zurück.
@Himmelsodem
(Mir ist aufgefallen, dass ich die falsche Größe angegeben habe, da sie 42cm groß wird xD)

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.07.2022 18:57
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
"Dann solltest du vielleicht schleunigst dazu zurückkehren. Erwachsen wirst du schnell genug.", meinte ich ernst. Völlig unbeeindruckt fuhr ich ihr mit meinem buschigen Schweif über den Kopf. "Kämpfen macht man nicht zum Spaß. Hast du jemals einen wirklichen Krieg oder Kampf miterlebt? Das ist nicht lustig und schon gar nicht werde ich ein Junges angreifen." Mein Blick wurde düster und die Gefühle, die ich vorhin noch beiseite geschoben hatte, bahnte sich wieder ihren Weg nach oben. Bitte nicht jetzt...

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.07.2022 19:01
Geschlecht weiblich

„Du wirkst auch nicht gerade immer fröhlich. Wenigstens bist du nicht so albern wie dein Bruder!“ knurrte ich. „Und ja, das habe ich und ich durfte mitkämpfen. Es waren vielleicht nicht so viele Katzen, aber es war trotzdem lustig.“ sagte ich stolz. „Warum? Hast du zu viel Angst, von deinem ach so tollen Anführer verbannt zu werden?“ fragte ich spöttisch.
@Himmelsodem

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2022 13:19
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Häherpfote
Ich hatte mir den Habicht vorgenommen, da er doch deutlich größer war und Häherpfote ziemlich klein. Einmal wäre ich fast gestolpert. Im Lager angekommen, lies ich die Beute in der Mitte erst einmal fallen. „Mein Kiefer bringt mich noch um!“ stöhnte ich und musste lachen. „Und was machen wir jetzt mit unserer Beute?“ fragte ich dann und grinste, wenn auch ein wenig schmerzverzerrt. Die Beute roch gut und lenkte mich von dem Schmerz in den Schultern ab.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2022 20:42
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Hmm. ich würde sagen, wir packen die beide erstmal auf den Frischbeute Haufen.“ Ich musse lachen, als @Meteoritenschauer sich wegen ihrem Kiefer beschwerte. „Ja, das kann ich mir vorstellen.“ Der Habicht war echt gigantisch. Dann überlegte ich nochmal. „Obwohl, nach der Jagd und der Wanderung zurück hab ich schon nen bisschen Hunger. „Was hältst du davon, wenn wir den Schneehasen fressen, und den Habicht für den Clan beiseite legen?“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.07.2022 14:25
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
"Ich hab halt auch schon ein bisschen was erlebt.", meinte ich ernst. Ich verpasste ihr mit einer Pfote einen Klaps hinter die Ohren. "An kämpfen ist gar nichts lustig. Katzen sterben dabei. Ist das etwa lustig? Wir kämpfen nur zu unserer Verteidigung.", fauchte ich und sah sie finster an. "Ich habe keine Angst vor Cthulhustern. Ich respektiere einfach nur das Gesetz der Krieger und greife kein wehrloses Junges an."

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.07.2022 16:00
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
"Na gut. Du auch.", meinte ich schmunzelnd. Es tat gut wenigstens etwas Anschluss hier im Clan gefunden zu haben. "Dafür bist du noch etwas zu jung. Außerdem hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gekämpft. Ich weiß glaube nicht einmal mehr, wie das geht." Verlegen kratzte ich mich hinter einem Ohr.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams