An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2022 07:39
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich knurrte, als der Kater mir einen leichten Schlag auf den Kopf gab. „Spinnst du?“ zischte ich ihn an und fuhr meine Krallen aus. Dann zog ich sie schnell wieder ein, blieb jedoch in Angriffsstellung. „Mag ja sein, aber jetzt hast du einen Kampf provoziert!“ stellte ich fest. Himmelsodem war selber schuld. „Außerdem bin ich nicht wehrlos und will auch nicht so genannt werden!“

Ich beobachtete @Staubnase und seine Mimik. Dann stöhnte ich auf und starrte ihn wütend an. „Ich bin für so etwas nicht zu klein! Ich bin alt genug und kann auf mich selber aufpassen! Außerdem wirst du noch irgend etwas können müssen. Zur Not improvisierst du halt. Muss ich schließlich auch machen.“ knurrte ich bedrohlich. Warum fanden alle, dass kämpfen blöd war? Es war toll und jedes Junge wünschte sich so etwas, wie von älteren Katzen etwas beigebracht zu bekommen.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.07.2022 07:40
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nickend schleppte ich den Habicht auf den Haufen, der nun ziemlich groß wirkte. „Also gut.“ antwortete ich. Zum Glück hatte ich vorhin nur ein kleines Stück gegessen. Mit tippelnden Schritten, um meine blutenden Wunden nicht wieder ganz aufzureißen, kam ich auf @Häherpfote zu und schleckte mir das Maul. „Der sieht lecker aus!“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.07.2022 15:47
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja, der sieht wirklich lecker aus.“ erwiderte ich auf @Meteoritenschauer s Worte. Das sie ungewöhnlich lief, fiel mir nicht auf. Dann kauerte ich mich hin, und riss ein Stück aus dem Hasen. Dieser Hase war wirklich das beste Fleisch, das ich seit langem gegessen hatte. „Wow. Der schmeckt wirklich gut.“ schwärmte ich mit vollem Maul.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.07.2022 16:14
Geschlecht männlich

Ich lies mich langsam neben @Häherpfote sinken. Dann biss ich ab und schnurrte zufrieden. Wir haben echt gute Fänge gemacht! Vielleicht können wir ja morgen wieder raus gehen. Du bist eine gute Jägerin.“ redete ich los. Dann biss ich ein weiteres Stück ab. „Köstlich!“ schwärmte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.07.2022 16:29
Geschlecht weiblich

„Gerne.“ miaute ich auf das Angebot von @Meteoritenschauer hin. „Und Danke.“ fügte ich noch hinzu, als er mich für mein Jagdgeschick lobte. „Das war aber mehr Glück als alles andere.“

(Oh man. Endlich Sommerferien.)

Zitat

zuletzt bearbeitet 13.07.2022 16:30 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.07.2022 18:37
Geschlecht männlich

Ich nickte freudig. „Keine Ursache. Und doch. Es war kein Glück. Ich sehe doch, wenn eine Katze gut ist!“ schnurrte ich. Es war schön, wenn sie sich freute. Ich dachte an den Anfang unseres Zusammentreffens zurück und schnurrte lauter. „Ich bin wohl doch nicht so blöd wie du am Anfang dachtest, was?“ fragte ich sanft und schelmisch zugleich.
@Häherpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.07.2022 19:04
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Himmelsodem (hab erst 5 Jahre später gemerkt, dass ich die Verlinkung vergessen habe xD)

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.07.2022 21:03
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Staubnase
Die rote Kätzin schüttelte sacht den Kopf. "Du willst die Androhung von Schlägen oder gar dem Tod doch nicht als Loyalität bezeichnen?", miaute sie kühl und schloss für einen Augenblick die eisblauen Augen, "Das ist Folgen aus Angst. Das es zu einem Aufstand kam war da wohl zu erwarten, schließlich sind wir noch immer Katzen mit eigenen Gedanken und Werten. All das kann man nicht einfach auslöschen, auch wenn man das vielleicht möchte. Ohne unterschiedliche Gedanken kann eine Gruppe sich auch nicht weiterentwickeln und das Überleben wird am Ende dadurch auch nur erschwert." Schließlich musste man sich ja schon an verschiedene Beute anpassen. Eine Katze aus dem BlitzClan oder auch eine aus einem der anderem beiden Clans würde sich ohne die Möglichkeit sich anzupassen schwer tun eine Gruppenjagd des HagelClans mitzumachen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.07.2022 06:07
Geschlecht weiblich

„Nein, nicht wirklich.“ schnurrte ich. „Nur teils echt unfassbar nett.“ fügte ich dann noch hinzu. Dieser Kater war mir sympathischer als die meisten anderen Katzen, die mir bisher begegnet waren. Er war nett, und hatte kein Problem damit gehabt, mit mir auf die Jagd zu gehen.
@Meteoritenschauer

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.07.2022 08:06
Geschlecht männlich

„Das nehme ich mal als Kompliment.“ sagte ich mit einem fragenden Unterton. „Am Anfang wirktest du so, als ob du mir am liebsten die Krallen durch das Fell ziehen würdest. Jetzt bist du offen. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du nicht so schnell vertrauen kannst?“ fragte ich vorsichtig. Dann nahm ich schnell die Beute ins Maul.
@Häherpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams