An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2022 09:43
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja, dem war auch so.“ meinte ich, als @Meteoritenschauer den Anfang unserer Bekanntschaft ansprach. Als er auf mein Problem dabei, anderen Katzen zu vertrauen zu sprechen kam, wurde ich steif. „Ich glaube, du hättest auch Probleme damit, anderen Katzen zu vertrauen, wenn du mehrere Monde lang nur verjagt oder sogar gejagt worden wärst.“ erwiderte ich brüsk. Was erwartete er, ich war nunmal mehrere Monde lang für die meisten Katzen einfach nur ein Eindringling in ihr Revier gewesen, aber für manche war ich anscheinend sogar Beute gewesen.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.07.2022 10:43
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich legte meinen Kopf leicht schief, während ich mir meine Antwort zurecht legte. „Das kann ich verstehen. Mein eigentlich nicht, aber irgendwie schon. Ich werde oft nicht vertreiben, aber zumindest so angeschaut, als ob sie es gerne tun wollen, weil ich ihnen zu fröhlich bin.“ erzählte ich. „Irgendwann habe ich einfach aufgehört darauf zu achten. Sollen sie mich nicht mögen, sollen sie mir ruhig aus dem Weg gehen. Dann weiß ich zumindest, wer meine Freude schätzt.“ sagte ich nach einer kurzen Pause.
@Häherpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.07.2022 20:02
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja, kann sein.“ meinte ich. Als ich fertig war mit Essen, war ich herrlich satt und müde. Ich stand auf und wollte gehen, aber dann verabschiedete ich mich erst noch. „So, ich leg mich mal ne Zeit lang aufs Ohr. Ich könnte auf der Stelle einschlafen. Man sieht sich @Meteoritenschauer .“

(Ich würde sagen, wir beenden das Rpg hier dann mal. Mir fällt absolut nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte, zumindest hier.)

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.07.2022 15:57
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
"Wenn du dich so leicht provozieren lässt, solltest du vielleicht erstmal lernen mit deinen Gefühlen umzugehen, bevor du dem Clan damit schadet.", sagte ich ernst und beugte mich zu ihr herunter. "Und du bist ein wehrloses Junges, ob du dir das eingestehen möchtest oder nicht. Du bist nicht einmal halb so groß wie ich." Nicht einmal ein erfahrener Krieger dieser Größe, würde da viel ausrichten können. Außerdem würde ich definitiv nicht gegen ein Junges kämpfen.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.07.2022 19:23
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte und beeilte mich mit dem Essen. „Tu das! Ich werde wohl mal Himmelsodem oder so suchen. Schlaf dich aus.“ schnurrte ich, neigte mich einmal den Kopf und lief in irgend eine Richtung.
@Häherpfote (ok)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.07.2022 19:32
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. „Vielleicht.“ antwortete ich. Als er wiederholte, dass ich ein wehrloses Junge war, platzte meine ohnehin schon wenige Geduld. Ich fuhr schnell meine Krallen aus, drückte sie dem Kater tief ins Gesicht und zog fest. Es würde auf jeden Fall ein Kratzer werden. Als ich merkte, was ich da tat, zig ich meine Pfote weg und stolperte einige Schritte zurück. Jedoch entschuldigte ich mich nicht bei ihm. Selbst schuld!
@Himmelsodem

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.07.2022 19:54
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
Ich fauchte böse, als sie mir die Krallen über die Nase zog. "Bist du von allen guten Geistern verlassen?", fragte ich empört. Hatte dieses Junge denn gar keinen Respekt vor Kriegern?

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.07.2022 19:57
Geschlecht männlich

Zitat von Himmelsodem im Beitrag #1557
Himmel mit @Infernotänzerin und @Meteoritenschauer
Mein Blick glitt zu meinem Bruder. "Bist du nicht ein wenig sehr dramatisch?", fragte ich mit hoch gezogene Augenbraue. Wie der helle Krieger die ganze Zeit so fröhlich sein konnte, verstand ich sowieso nicht. Ich seufzte, schüttelte kurz den Kopf um mein langes Fell wieder in die richtige Lage zu bringen und erhob mich schließlich auf die großen Pfoten. "Na schön. Wo wollen wir hin?", fragte ich und blickte die beiden abwechselnd an. So würden die beiden vielleicht aufhören Fragen zu stellen. Auch wenn ich mir da bei meiner Schwester noch nicht ganz so sicher war. Sollte ich vielleicht doch mit ihr reden? Oder mit beiden? Nein! Es würde am Ende doch keinen Sinn machen, die beiden mit so etwas belanglosen zu belasten.

Zitat von Meteoritenschauer im Beitrag #1561
@Himmelsodem @Infernotänzerin
Ich seufzte. „Siehst du das nicht ein wenig zu locker?“ mein Blick war nun ein wenig hart und ich sah nicht mehr so fröhlich aus. Es machte mir Sorgen, dass Himmelsodem nicht mit uns reden wollte. „Du weißt, dass du mir auch den sinnlosesten Quatsch erzählen kannst, wenn er dich bedrückt.“ flüsterte ich noch. Dann richtete ich mich ordentlich auf, drückte mich gegen Infernotänzerin und zog Himmelsodem mit dem Schweif an mich. „Ich habe keine Ahnung, aber Inferno hat bestimmt eine großartige Idee! So wie immer!“ schnurrte ich und blickte ihr weich in die Augen. Mein weiches Fell stellte sich kurz auf, legte sich aber wieder. Dann streckte ich mich noch einmal und gähnte ausgiebig. Meine Schnurrhaare zitterten und ich musste schon wieder lachen. Bis die beiden sich auf einen Weg geeinigt hätten, würde ich noch schnell mein Fell putzen, welches so schnell dreckig wurde. „Mein Gott! Warum bin ich nicht braun oder schwarz geworden? Dann hätte man den dreck wenigstens nicht gesehen.“ seufzte ich theatralisch. „Wenn die Beute nicht an Altersschwäche sterben soll, müssen wir jetzt trotzdem gleich los. Auch wenn es dann einfacher zu fangen würde.“ witzelte ich.

@Infernotänzerin und @Meteoritenschauer
(bekommt ihr aktuell auch manchmal keine Benachrichtigung, wenn ihr verlinkt werdet?)

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.07.2022 10:02
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelsodem
Ich trat noch einen Schritt zurück und neigte entschuldigend meinen Körper zur Seite und blinzelte den Krieger an. „Ich… ich..“ stotterte ich. Meine Wutausbrüche wurden immer schlimmer. Jetzt verletzte ich schon Krieger!

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.07.2022 11:17
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
Ein wenig bereute ich meinen eigenen Gefühlsausbruch. Ich seufzte und setzte mich wieder entspannt hin. "Passiert dir so etwas häufiger?", fragte ich. Wenn es ein häufigeres Problem war, konnte man ja vielleicht daran arbeiten.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams