An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.07.2022 15:06
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als er sich entspannte, sah ich ihn verwirrt an. „Wenn du meinst, das ich Kriegern mit ausgefahrenen Krallen gern auf die Nase schlage, dann ist mir das nur zweimal passiert, wenn man dich mit einrechnet und die Streuner auslässt. Aber ich habe öfters… solche Ausbrüche.“ sagte ich leise und ein wenig beschämt. Es passierte einfach und dann sagte oder tat ich etwas, was ich im Nachhinein bereute.
@Himmelsodem

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.07.2022 18:26
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Blitzjunges
Ich nickte und musterte sie eingehend, ehe ich zu einer Antwort ansetzte. "Du solltest lernen, deine Gefühle zu kontrollieren, sonst kommt es vielleicht noch zu schlimmerem.", meinte ich. Ein Krieg zwischen den Clans könnte die Folge sein, wenn sie an den falschen Krieger geriet. "Das wird wahrscheinlich auch nicht einfach werden, aber wenn du das möchtest, helfe ich dir gern dabei.", bot ich an.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2022 09:26
Geschlecht weiblich

Mein kalter Block durchbohrte ihn eisig. „Wie sollst du mir denn helfen? Schickst du mich zu deinem überfreundlichen Bruder oder zu Steppenluchs, damit sie mich jeden Tag mit Mohnsamen vollstopft?“ fragte ich ihn verächtlich. Dann veränderte sich meine Stimmung. „Ich war ja nicht immer so.“ sagte ich leise und ein wenig verbittert.
@Himmelsodem

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2022 12:35
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
Ich wischte mit meinem Schweif über den Boden. "Mohnsamen sind ja nun wirklich keine Dauerlösung.", meinte ich ernst. Und Meteorit wäre vermutlich auch keine wirkliche Hilfe mit seiner fröhlichen Art. "Es gibt auch noch andere Wege, um mit den eigenen Gefühlen klar zu kommen.", erklärte ich. "Und ich war auch nicht immer so, wie ich jetzt bin."

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2022 19:00
Geschlecht männlich

Himmel mit @Spiegelscherbe
Ein wenig nachdenklich saß ich in der Nähe des Lagereingangs und überlegte, wie ich mich am besten nützlich machen konnte. Mein Blick wanderte zum halb gefüllten Frischbeutehaufen. Ich könnte jagen gehen. Doch ob das allein wirklich Sinn machte? Im Alleingang würde ich wohl kaum genug Beute machen, damit alle im Clan satt werden würden. Erneut wanderte mein Blick durchs Lager. Dieses Mal auf drr Suche nach meinen Geschwistern. Vielleicht hatten Meteorit oder Inferno Zeit zum Jagen? Entdecken konnte ich die beiden allerdings nicht. Dann würde ich mir wohl anderweitig Begleitung suchen müssen. Langsam erhob ich mich auf die Pfoten und tappte in Richtung Kriegerhöhle.

Himmel mit @Rätselflüstern
Noch ein wenig müde saß ich vor der Kriegerhöhle und streckte erst einmal ausgiebig die Beine. Es war noch früh und nur wenige meiner Clankameraden waren bereits wach. Ich gähnte. Wirklich gut geschlafen hatte ich nicht. Wieder einmal hatten mich Alpträume geplagt und mich schließlich aus meinem Nest getrieben. Wenn es dafür doch nur eine Lösung geben würde. Während ich begann mein vom Schlaf zerzaustes Fell zu glätten, gab ich mich meinen trüben Gedanken hin und blendete die Umgebung für einen Moment aus.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2022 19:43
Geschlecht weiblich

Ich wusste nicht warum, aber unendliche Wut stieg in mir auf. Es kostete mich viel Kraft, nicht zu dem Krieger zu springen und mich in seinem Bein zu verbeißen. Stattdessen rannte ich zum Frischbeutehaufen, rupfte ein großes Kaninchen heraus und schleppte es in eine Ecke. Dort grub ich meine Zähne in den Nacken des Tieren und riss und zerrte an dem Stück Beute. Ich würde es danach einfach essen. Nun stiegen mir die Tränen hoch. Nach einer Weile lagen mir noch Fetzen in der Gegend ich ich lag leicht zitternd auf dem Boden. Ein Schluchzer entfuhr mir. „Ich… ich konnte es nicht zurückhalten! Ich konnte noch nie meiner Wut freien Lauf lassen und das hat sich so weit angestaut, dass es sich jetzt einfach plötzlich zeigt…“ schluchzte ich, das Gesicht Richtung Stein gewandt.
@Himmelsodem

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2022 19:52
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
Ein wenig verwundert und verwirrt beobachtete ich das Geschehen, ließ ihrer Wut aber freien Lauf. Es würde nichts bringen jetzt einzuschreiten. Langsam folgte ich ihr und wartete, bis sie sich wieder beruhigt hatte. "Es ist okay wütend zu sein.", sagte ich ruhig. "Die Frage ist nur, warum bist du wütend. Wenn du deine Gefühle hinterfragt, lernst du sie auch besser zu verstehen." Zugegebenermaßen war das nicht einfach, aber doch machbar.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2022 20:50
Geschlecht weiblich

Du scheinst ja ein Experte zu sein! „Woher soll ich das denn wissen?“ fuhr ich ihn an. Ich hatte es satt, von allen gesagt zu bekommen, ich sollte meine Gefühle bändigen, ich sollte sie hinterfragen oder ich sollte ihnen freien Lauf lassen. Schon wieder fuhr ich meine Krallen aus und musste sie in eine meiner Pfoten drücken, um Himmelsodem nicht zu attackieren. Kurz zuckte ich zusammen. Der entzündete Kratzer hatte mehr weh getan. Nun war er eine Narbe, die ich stolz trug.
@Himmelsodem

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2022 20:55
Geschlecht männlich

Himmel mit @Blitzjunges
Ich seufzte. Das könnte ja heiter werden. "Hör in dich hinein. Was denkst du? Wie fühlst du dich dabei? Hast du dabei schlechte Erinnerungen? Oder kommen dir andere Sachen in den Sinn?", fragte ich ruhig, den Blick weiter auf die Jüngere gerichtet. Ich hatte bereits an dem Punkt gestanden, wo ich meine Gefühle kaum noch kontrollieren konnte. Doch hatte ich einen Weg gefunden damit umzugehen.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.07.2022 17:04
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Ich kratzte mir nervös am anderen Ohr. "Ich weiß nicht. Ich bin wirklich nicht gut im kämpfen und außerdem habe ich mir geschworen, nur noch im äußersten Notfall zu kämpfen.", erklärte ich. Es war schon lange her, dass ich überhaupt nur eine Pfote gegen eine andere Katze erhoben hatte.

Staub mit @Zimtpfote
"Mit Loyalität hat das wirklich nicht viel zu tun.", stimmte ich der roten Kätzin bitter zu. "Er war ein grausamer Anführer mit grausamen Methoden und auch wenn ich sonst niemandem Tod wünsche, hoffe ich doch, dass irgendjemand inzwischen seine Schreckensherrschaft beendet hat." Damit sprach ich das aus, was ich schon lange für mich gedacht hatte. Dieser Kater hatte meine Gefährtin auf dem Gewissen. Das würde ich ihm definitiv niemals verzeihen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams