An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.07.2022 18:17
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihn an, als wäre er verrückt. Dann schloss ich meine Augen und atmete tief ein. „Ich sehe… das das ganze nichts bringt.“ sagte ich mit immer noch geschlossenen Augen. Dann öffnete ich sie wieder. „Denkst du wirklich das klappt? Ich schließe die Augen und schon bin ich davon erlöst? Ich glaube, dir macht es Spaß, dich über mich lustig zu machen!“ fauchte ich ihn laut an.
@Himmelsodem

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.07.2022 18:25
Geschlecht weiblich

Ich wollte schon wieder die Augen verdrehen, aber da fiel mir etwas anderes ein. Dann muS ich seine Kampfkünste eben herauslocken! Blitzschnell sprang ich vor und verbiss mich in dem Bein des Katers. Ich fuchtelte noch ein bisschen wild mit den Pfoten und wartete dann auf die Reaktion.
@Staubnase

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2022 09:20
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Blitzjunges
Eine Meute Hunde hatte mehr Verstand als dieses Junge. Wenn dann so weiter ging, würde ich bald frühzeitig graue Haare bekommen. "Nein. Natürlich nicht. Aber du musst dir über deine eigenen Gefühle bewusst werden, sonst wirst du immer so sprunghaft sein und früher oder später andere nicht nur äußerlich verletzen.", meinte ich ernst. Verletzte Ich meine eigenen Geschwister vielleicht auch, indem ich über meine Gefühle schwieg?

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2022 13:06
Geschlecht weiblich

@Himmelsodem (zumindest Meteorit macht das zu schaffen -.- xD)
Ich atmete tief durch. Bloß nicht anfallen, bloß nicht anfallen! Ich überlegte. Kurz schloss ich wieder die Augen und öffnete sie ein paar Herzschläge später. „Ich glaube, dass ich meine Wut einfach mal rauslassen musste.“ antwortete ich dann einigermaßen ruhig. „Ich trage die schon so lang mit mir herum.“ ein leises knurren drang aus meiner kehle. Es war ein bisschen kratzig.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2022 22:23
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit Zimtjunges ( @Zimtpfote )

Langsam trotteten wir gemeinsam aus dem Schülerbau heraus und auch ich warf einen Blick zurück. Ich hoffte wirklich, dass es nicht mehr so lange dauern würde, das wäre echt ätzend. „Das hoffe ich auch. Ich-“ unterbrach mich ein langes Gähnen, nach welchem ich meinen Kopf einmal schnell schüttelte „-brauche wirklich etwas Neues..“ und damit meinte ich wohl hauptsächlich das Territorium. Leise schlüpften wir zurück in die Kinderstube und ich wandte mich bereits meinem Nest bei Kiesschleier zu. Doch ich hielt nochmal inne, um Zimtjunges anzusehen, ein Lächeln auf meinen sonst so gleichgültigen Zügen „Danke für den schönen Tag. Ich.. ich habe eigentlich keine Freunde, aber.. lass uns das doch demnächst wiederholen, ja?“

Finke mit @Blitzjunges (ich glaube du hast schon mal gefragt, ja xD bin auf VnC Räuberstern und so :3)

Und tatsächlich. Die mir unbekannte Kätzin kam auf mich zu und-… äh..? Ich wusste nicht so recht, was sie von mir wollte, zumal sie so.. grimmig zu schauen schien? Hatte ich ihr etwas getan? Langsam hob ich den Kopf an, die Stirn teilnahmslos gerunzelt folgte mein Blick ihren Bewegungen. „Heiß eher weniger, aber in der Kinderstube ist es etwas.. laut.“ antwortete ich langsam und spürte wie es unter meinem Pelz unangenehm kribbelte. Warum umkreiste sie mich denn so?!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2022 23:04
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Spiegel mit @Blitzjunges

Weiterhin ohne Mimik folgte mein Blick der Kätzin, die nun um mich herumstakste. Wollte sie denn nicht an mir vorbei? „Ich bin Spiegelscherbe.. und ich bin offensichtlich eine Kriegerin des HagelClans..?“ beantwortete ich ihre Fragen zögerlich, nicht wissend, ob sie das wirklich so ernst nahm „Und ich bin knapp vier Blattwechsel alt.“ ergänzte ich nachdenklich. Huh… war ich wirklich schon sooo lange hier?

Spiegel mit @Himmelsodem

Ich war bei der Morgenpatrouille dabei gewesen und hatte Moos mitgebracht. Einiges hatte ich bereits in den Heilerbau gebracht, den Rest verteilte ich gerade im Kriegerbau. Ich selbst hatte zwar mein Nest nicht hier drin, doch ich konnte meinen Clangefährten ja etwas Arbeit ersparen. Ich breitete gerade die letzten Stücke aus, als ein Kater durch den Baueingang trat und ich den Kopf ein kleines Stück drehte, um zu sehen, wer hereinkam.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.07.2022 08:15
Geschlecht weiblich

@Finkenjunges
Ich nickte und setzte mich. „Wie heißt du?“ fragte ich etwas unterkühlt. Eigentlich meinte ich es nicht so, aber dafür konnte ich leider nichts. Ich musterte das Junge vor mir und starrte tief in die Augen des Jungen. „Du bist schön.“ sagte ich. Es war die Wahrheit. Sie hatte zwei unterschiedliche Augenfarben.
@Spiegelscherbe
Ich nickte leicht und knurrte. Kurz blieb ich stehen. „Und was machst du jetzt hier?“ fragte ich kalt. Ich fing wieder an, um die Kriegerin herum zu laufen und lies sie nicht aus den Augen. Was mache ich eigentlich hier? Das ist doch… ach ich weiß nicht.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.07.2022 08:36
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Erschrocken fauchte ich auf, machte einen Satz in die Luft. Was war das denn eben? So schnell wie ich in die Luft gesprungen war, so unsanft landete ich jetzt wieder auf dem Boden. Während der Landung rutschte mir eine Vorderpfoten weg und ich landete völlig verdreht und ziemlich unsanft seitlich auf meiner Schulter.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.07.2022 10:27
von Sonnenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Blitzjunges

Fröhlich wie immer tapste ich durch die Lagerhöhle auf der Suche nach einem bekannten oder auch neuen Gesicht. Meine Schwester war wahrscheinlich mit ihrem Mentor beim Training und Mama hatte viel zu tun. Meine anderen Geschwister wollte ich nicht wecken, da sie noch schliefen und so langsam gingen mir die bekannten Gesichter auch schon aus… doch da entdeckte ich eine braune junge Katze mit hellen Streifen, was sehr hübsch aussah wie ich fand und entschloss mich dazu mich mit ihr anzufreunden. Dass das wohl eher nach hinten losgehen würde konnte ich ja nicht wissen. „Hallo du! Ich bin Sonnenjunges, bist du neu hier?“ fragte ich die Kätzin mit einem breiten Lächeln und vor Freude hin und her wackelndem Stummelschweif.

Sunny mit @Owlqueen

Mit großen Augen nickte ich enthusiastisch und sah der Kriegerin mit dem langen Fell genau zu. Das war dann wohl die Abwehrhaltung.. ich sah mir alles genau an, ehe ich ihr nachahmte. Die Beine breit, den Kopf eher gesenkt und der Schweif-… „Was soll ich denn mit meinem Schweif machen? Ist er in der Haltung wichtig?“ fragte ich etwas irritiert nach und sah zu ihr auf. Noch nie hatte ich mir darüber Gedanken gemacht, dass mich mein Stummelschweif großartig von den anderen Katzen unterscheiden würde, doch jetzt wo ich Owlqueen doch nachahmen sollte kam mir das etwas merkwürdig vor.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.07.2022 11:13
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel mit @Blitzjunges (ahhh hier hast du mich schon gefragt, ob ich auch bei VnC bin xD)

Erst bei ihren Worten und ihrem Deut auf die Stelle, an der eigentlich ein Schweif sein sollte, bemerkte ich, dass da gar keiner war. Oder zumindest nur ein kleiner Teil davon. Hatte das nicht auch eines von Windsturms Jungen? Die Schultern hochgezogen sah ich der Braunen dann wieder in die giftgrünen Augen. Obwohl sie ein Junges war hatte ich irgendwie Angst, war aber auch keine große Kunst. „I-i-ich…“ ich wusste gar nicht so recht was ich sagen sollte und so wandte ich den Blick schnell wieder ab, versuchte einen Schritt weg zu machen, doch war bereits so gut wie gegen die Wand gepresst.

Rätsel mit @Staubnase

Wie üblich schlich ich mich nahe an der Lagerwand durch die Schatten, tief geduckt um möglichst keine Aufmerksamkeit zu erregen. Die runden Augen hatte ich beunruhigt auf die Lagermitte gerichtet, so bemerkte ich nicht, dass auf meinem Weg eine andere Katze saß, in die ich natürlich auch reinlaufen musste. Erschrocken stolperte ich zurück und duckte mich tief „E-e-entschuldige..!“ stammelte ich panisch und starrte zu dem Kater hinauf. Warum passierte mir sowas in letzter Zeit denn so oft?!

Rätsel mit @Stimmenfeuer

Langsam sah ich zurück zu der schönen Kriegerin und in ihre Augen. Sie hatten so einen traurigen Schleier, wie sie so über ihre Wurfschwester erzählte. Auch ich erinnerte mich noch vage an die kleine Helle mit den Knickohren. Ich meinte mich zu erinnern, dass sie deutlich freundlicher als Stimmenfeuer damals gewesen war. Und da sah sie mich an. Und ich sah nicht weg. Nein, wir würden beieinander bleiben, ich würde bei ihr bleiben und alles dafür geben, dass sie bei mir blieb, dass ihr nichts passierte. „Ich… ich kann dich… nicht auch noch verlieren…“ seit eh un je hatte ich mir Mühe gegeben in ihrer Anwesenheit nicht zu stottern. Früher weil sie sich darüber lustig gemacht hatte und nun ging es fast wie von selbst. Ich vertraute ihr, hatte keine Angst etwas Falsches zu sagen, zumindest die meiste Zeit. Mein Schweif hatte seinen Weg an ihre Flanke gefunden, ohne dass ich es wirklich bemerkt hatte, so als wollte ich meine Worte unterstreichen. Ich wollte sie bei mir haben und behalten, unter jeden Umständen. Wir hatten sogar Blutsonne überstanden, den Adlerangriff bei unserem Spaziergang, von welchem ich nun Narben am Rücken trug, wir würden auch allles andere zusammen durchstehen.

Rätsel mit @Himmelsodem

Es war noch früh und obwohl ich die Nachtwache übernommen hatte konnte ich kaum schlafen. Ich war todmüde und doch wollten mir nicht die Augen zufallen. Ich hatte bemerkt, dass ein Krieger schon zuvor aus dem Bau herausgeschlüpft war und entschied mich es ihm gleich zu tun und mich nützlich zu machen. Dass er noch vor der Kriegerhöhle saß, damit rechnete ich nicht und so stolperte ich gerade rechtzeitig an ihm vorbei, anstatt gegen ihn zu laufen. Unelegant fing ich mich neben dem großen, ja fast riesigen Kater ab und schüttelte mich. Mir fehlte eindeutig Schlaf…

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams