|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Morgenbiss • | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Morning mit @Blitzjunges
Ehe ich mich versah verspürte ich ein ordentliches Brennen in der Nase. Fauchend wich ich etwas zurück, um mein Gesicht von nun an zu schützen, dafür machte ich aber eine ausschweifende Bewegung mit meiner Pfote, um das Kätzchen somit umzustoßen. Die Braune war für ein Junges recht groß und ich hätte sie auch für eine Schülerin gehalten, wenn ihr Gesicht nicht noch so kindlich erscheinen würde. SternenClan bewahre dieses Kätzchen, wenn ich Narben von diesem Kratzer davontrage… dachte ich und knurrte. „Hüte dich, Junges!“ zischte ich und sträubte das Nackenfell. Ich würde nicht gegen ein Junges kämpfen, aber wenn sie nicht wusste, wann genug war, nahm ich es in Kauf auch sie zu verletzen, denn so ließ ich mich sicher nicht behandeln. Schon gar nicht von so einer rotzfrechen Streunergöre.
Morning mit @Zimtpfote
„Ganz sicher.“ versprach ich meiner Tochter. Nelke war für kein Leben als Streunerin bestimmt, sie würde niemals gehen und schon gar nicht aufgeben. Wenn es so sein soll, dann wird der SternenClan auch sie zu sich nehmen und wenn nicht, dann überlebte sie, wurde stark und würde ihren Clan niemals freiwillig verlassen, da war ich mir sicher. Dann nickte ich „Als dein Vater und ich noch keine Gefährten waren adoptierte er Phoenixsturm und ihre Schwester. Whirlpaw habe ich gefunden. Sie war eine kleine Nervensäge und irgendwie hat sie es geschafft, dass ich sie doch aufgenommen habe…“ das klang viel unfreundlicher, als ich es meinte. Aber ich konnte nicht sehr gut mit Worten, die Graue wusste aber wie sehr ich sie liebte und dass ich sie niemals als etwas anderes als meine Tochter bezeichnen würde. Denn das war sie und da ließ ich auch nicht mit mir reden.
Streng aber liebevoll lag mein Blick auf meinem Mini-Ebenbild „Lebe jetzt. Was passiert ist, das ist passiert, du kannst es nicht mehr ändern. Und was passieren wird kannst du niemals wissen, also lass es einfach passieren.“ ich seufzte „Ich mache mir auch Gedanken, Zimtpfote. Was ich hätte tun können oder wie ich es besser machen kann. Aber ich kann trotzdem nichts mehr tun und das muss man einfach hinnehmen.“
Morning mit @Infernotänzerin
Obwohl Nelkenjunges alt genug war Schülerin zu werden und zurzeit ohnehin im Heilerbau untergebracht war hatte ich mein Nest in der Kinderstube noch nicht so ganz aufgegeben. Auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ, war ich über Mandeljunges Tod noch nicht so wirklich hinweggekommen und der Geruch meines Sohnes hing noch etwas in diesem Nest. Die blau-grünen Augen wirkten matt und ich starrte stumm vor mich hin. Es war gerade keiner hier und so ließ ich es zu meine Maske abzulegen. Doch kaum hörte ich Schritte schien mein Blick wieder das gleiche Feuer wie sonst zu tragen, meine Haltung stolz und stark, den Kopf gehoben. Zwar hatte ich wen anders erwartet, weshalb ich kurz irritiert die Brauen hob, aber ich nickte. „Infernotänzerin, komm rein.“ langsam setzte ich mich auf und schlang elegant den buschigen gepflegten Schweif um meine zierlichen Pfoten.
Morning mit @Haselherz
Mein Herz blutete den Kater so zu sehen, doch zurecht. Die Augen zusammengekniffen sah ich auf die schwarze schlafende Kätzin hinab, ehe ich mich langsam erhob, um sie auch nicht zu wecken. Ich mied Haselherz Blick und stolzierte geradewegs an ihm vorbei raus aus der Kinderstube und um sie herum auf einen der höheren Vorsprünge, auf dem wir ungestört wären, dabei wollte ich doch nichts mehr als seine Nähe, seine Liebe. Er hatte mir doch so gefehlt…
Morning mit @Donnerflamme
Schnaubend und mit einem höhnischen Funkeln in den Augen stolzierte ich an dem RegenClaner vorbei in Richtung Lagerausgang „Scheint ja, als würdest du tatsächlich etwas lernen wollen, na gut. Komm mit, ich zeige dir die Berghänge und das Tal.“ ich war ja schon gespannt wie er sich in dem neuen Gelände durchschlagen würde.
(—> Berghänge des Schnees)
Zitat
drowning in my own pride
invon Leuchtfeuer • | 346 Beiträge | 349 Punkte
Leucht mit @Blitzjunges
Ich hatte es mir beim Kriegerbau bequem gemacht und putzte gerade mein Brustfell, als ich mit einer jung klingenden Stimme angesprochen wurde. Verwundert hob ich den Blick und sah auf eine braune junge Kätzin herab, die mich kühl anstarrte. Eine Schülerin? Ein Junges? Ich war mir unsicher. „Mein Name ist Leuchtfeuer und wie heißt du?“ antwortete ich freundlich und betrachtete die mir Unbekannte aus klaren blauen Augen.
invon Finkenpfote • | 110 Beiträge | 111 Punkte
Finke mit @Blitzjunges
„Finkenjunges und wie.. ist dein Name?“ beantwortete ich ihre Frage etwas verunsichert und sah mich kurz um. Die Braune schien eigentlich, als würde sie tatsächlich mit mir sprechen wollen, doch gleichzeitig sah sie so- ich blickte zurück zu ihr- kühl aus. Mehr als wäre sie gezwungen mit mir zu reden? Ich wusste es nicht so recht, doch da machte sie mir ein Kompliment und ich blinzelte überrascht. Etwas übermannt legte ich verlegen die Ohren an „Uhm… danke dir, das ist sehr nett.“ ich war offensichtlich etwas überfordert, freute mich aber natürlich über ihre Worte, auch wenn sie durch ihren Ton noch immer recht befremdlich wirkten.
invon Spiegelscherbe • | 660 Beiträge | 662 Punkte
Spiegel mit @Blitzjunges
„Jetzt gerade sitze ich hier..“ offensichtlich, oder? Vielleicht meinte das große Junge aber auch, was ich denn allgemein so im Clan tat. Aber da musste sie schon konkreter werden, ich konnte ja nicht ihre Gedanken lesen. Als sie wieder begann mich zu umrunden folgte ihr wieder mein blassgelber Blick.
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
@Sonnenjunges (Sorry falls das jetzige Öl nicht viel Sinn macht, aber ich finde meine Nachricht nd mehr xD das gilt für alle Beiträge, außer Finke und Spiegel)
Ich knurrte das Junge an. Dann stutzte ich jedoch ein wenig. „Du hast auch einen Stummelschweif?“ fragte ich erstaunt. Das machte mir dieses Kätzchen ein wenig sympathischer. Einfach nur aus dem Grund, weil sie mich dann nicht bemitleiden würde. Ich blieb immer noch sehr feindselig und baute mich vor dem Jungen auf. Es war jedoch nicht viel kleiner als ich und das hätte auch nur daran liegen können, dass sie jünger war. Wenn sich nur einen Mond oder so. Vielleicht auch nur einen Tag. Ich wusste es nicht genau.
(Für den Rest bin ich erstmal zu faul xD)
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
invon Himmelsodem • | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Blitzjunges
Ich legte den Kopf schief und musterte sie. "Manchmal muss das einfach raus.", meinte ich. "Dennoch ist der Zeitpunkt entscheidend." Wenn sie sich auch als Schülerin so verhielt, dann würde es noch zu einem Krieg zwischen den Clans kommen.
Himmel mit @Spiegelscherbe
Mein Blick schwenkte durch die Kriegerhöhle und blieb schließlich bei Spiegelscherbe hängen. Die helle Kriegerin schien gerade das Nestmaterial zu tauschen, obwohl sie nicht einmal hier schlief. "Brauchst du noch Hilfe?", fragte ich ruhig und tappte durch den Kriegerbau auf sie zu. Schließlich musste sie das nicht machen. Und schon gar nicht allein.
Himmel mit @Rätselflüstern
Ich wurde von einem leisen Geräusch aus meinen Gedanken gerissen und sah gerade noch, wie Rätselflüstern stolpern neben mir zum Stehen kam. "Entschuldige. Ich hätte mich nicht direkt vor den Eingang setzen sollen.", entschuldigte ich mich bei dem dunklen Krieger und rückte ein wenig beiseite, bevor ich noch jemanden den Weg versperrt. Der junge Kater wirkte irgendwie müde und ein wenig verdreht. "Konntest du auch nicht mehr schlafen?", fragte ich.
and love your family.
Staub mit @Rätselflüstern
Bemerkt hatte ich den dunklen Kater nicht, bis er in mich hineinlief. Ich drehte den Kopf und sah ihn ein wenig verwirrt an. "Alles gut. Es ist ja nichts passiert.", meinte ich beruhigend und lächelte ihm freundlich zu. Warum war er denn so panisch? Sah ich heute etwa wieder aus wie ein struppiger Streuner? Kurz sah ich an mir herunter, doch auch wenn mein Fell immer noch ein wenig verstrubbelt war, war es für meine Verhältnisse schon deutlich geordnet.
(Wer Lust hat kann gerne mit Seele interagieren^^)
Seelenjunges lag in der nähe der Kinderstube und beobachtete das Treiben im Lager, er selbst fühlte sich meist ziemlich nutzlos, als Junges konnte er schließlich nicht helfen. Umso mehr freute sich der Kleine Kater daher auf seine Schülerzeremonie doch bis dahin musste er sich wohl oder übel gedulden. Etwas unschlüssig sah sich das Junge im Lager um, gerade wusste er einfach nichts mit sich anzufangen.
invon Himmelsodem • | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Seelenjunges (ich bin mal so frei ^^)
Mit einem Bündel Moos betrat ich das Lager und steuerte die Kinderstube an. Die Königinnen des Clans würden sich mit Sicherheit über frisches Nestmaterial freuen. Dort angekommen legte ich das Moos ab. Mein Blick fiel auf einen jungen Kater, der mir bis jetzt noch nicht begegnet war. "Bist du neu hier?", fragte ich und legte den Kopf schief.
and love your family.
invon Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Zitat von Abubakar im Beitrag #1362
Leicht lächelte er als sie sagte es ginge ihr schon besser. Vermutlich hatte sie trotzdem noch schmerzen aber anscheinend waren sie besser geworden.
" Vielleicht" miaute ich. " Ich bin nicht gerade der beste Jäger wie man sicherlich riecht " sagte er amüsiert darüber " Aber ich ein ziemlich guter Kämpfer gewesen als ich noch im alten Clan lebte. Aber eure Ahnen hatten vermutlich recht mit dem Heilen, Jagen ist eines der wichtigsten Aufgaben eines Kriegers und da wäre ich kein Gewinn gewesen und wenn sie denken ich würde einen guten Heiler abgeben, dann würd das vermutlich auch stimmen" Er schaut und blickte die Kräuter an die sie für ihre Wunden verwendete.
Steppenluchs
Ich nickte zustimmend. "Nun, wenigstens muss ich dir dann keine Verteidigungstechniken zeigen, wenn du dich bereits zu verteidigen weißt." schnurrte ich scherzend und legte gerade die übrigen Kräuter weg. "Mit der Kräuterlehre beginnen wir später. Ich denke du brauchst erst mal Atemraum, um den Clan kennen zu lernen. Der Weg durch das Territorium ist nicht immer leicht, aber leider kann ich dir die wichtigen Wege zu verschiedenen Kräutern erst mal nicht zeigen." Ich warf einen genervten Blick auf mein verbundenes Bein. "Aber vielleicht kannst du ja einen Krieger bitten, dich ein wenig herumzuführen und dir den Weg zum Tal des Lebens zu zeigen. Im Tal wachsen reichlich Kräuter und dort sammel ich auch die meisten." Erklärte ich freundlich. "Die einfachsten Dinge, die du dir bestimmt merken kannst, sind dass Spinnweben gut für das Verbinden und Bedecken von Wunden ist. Und die Samen der Mohnblume haben einen benebelnden Effekt, sie sind ein starkes Schmerzmittel und lassen Katzen tief schlafen. Ein Krieger sollte am besten nicht mehr als 3 Samen auf ein mal nehmen und Jungkatzen auf keinen Fall mehr als einen. Oh und Thymian-" Ich stoppte mich, als ich merkte, wie ich ihn direkt mit Informationen belud. "Entschuldige." miaute ich und lachte leise. "Ich kann manchmal ein wenig abschweifen."
@Abubakar
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 56 Gäste sind Online: Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 83 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288613
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs |