|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Staubnase
Ruhig und kühl musterte die rote Kätzin den Kater aus eisblauen Augen. Den Schweif hatte sie sich eng um die Pfoten geringelt mittlerweile. Nur minimal legte sie den Kopf zu einer Seite, blinzelte mehrmals und miaute schließlich: "Ich denke, das auch andere Katzen so gedacht haben werden und das er mittlerweile nicht mehr als Anführer deinem ehemaligem Clan vorsteht. Auch wenn das wohl niemand mit Sicherheit sagen kann, solange man nicht dort war." Schwach zuckte sie die Schultern.
Zimtjunges mit @Finkenjunges
Mit einem Blinzeln drehte die rote Kätzin den Kopf, um den Kater anzublicken, als dieser sie erneut ansprach. Ihre Ohren zuckten und ihre eisblauen Augen weiteten sich leicht, als sie das Lächeln auf seinem Gesicht entdeckte. Ohne das sie es verhindern konnte zeigte sich auch auf ihrem Gesicht ein Lächeln. "Ich danke dir ebenso. Wenn du es wiederholen willst melde dich einfach und wir finden etwas zum erkunden." Warum auch nicht? Das einer von ihnen vorher ernannt worden sein könnte fiel ihr nicht ein.
Zimt mit @Morgenbiss
Nelke würde es schaffen. Und wenn sie es nicht schaffte würde sie in den SternenClan gehen. Der Gedanke machte ihr zwar große Bauchschmerzen, aber sie akzeptierte es. Ihre Mutter würde ihre Schwester gewiss nicht einfach im Stich lassen, ebenso wenig wie ihr Vater und sie selbst würde Nelke auch nicht alleine lassen!
Die eisblauen Augen der roten Kätzin weiteten sich etwas. Langsam wischte sie mit dem Schweif über den Boden. "Deswegen hat Phoenixsturm damals so gelacht", murmelte sie sich selbst zu und zuckte mit den Ohren, "Heißt das Phoenixsturm und Whirlpaw sind... meine Schwestern?" Sie runzelte finster die Stirn und klopfte zwei Mal unzufrieden mit dem Schweif auf den Boden. Andere als Familie zu betrachten die nicht mit ihr zusammen im Nest gelegen hatten und die keihne Blutsverwandtschaft mit ihr hatten war sehr schwierig für sie.
Unzufrieden legte Zimt die Ohren an als ihre ebenso rote Mutter sie scholt. Im Jetzt leben. "Aber wie soll ich es hinnehmen?", fauchte sie aufgebracht und wurde dann sehr leise, "Mandel ist fort und Nelke geht es nicht gut... Mir ging es so lange nicht gut und jetzt geht es mir gut und sie... Mama, ich vermisse Mandel und ich habe Angst um Nelke... Ich weiß nicht... Ich weiß nicht, was ich ohne sie tun soll..." Tränen glitzerten in ihren Augen, doch sie weigerte sich zu weinen.
Nothing left than pawprints in the snow
invon Owlstar • | 618 Beiträge | 652 Punkte
Owlqueen
Mit sachlichen Blick beobachte ich wie das Kätzchen meine Haltung nach ahmte. Seinen Schweif hatte ich glatt übersehen, oder eher keine Beachtung geschenkt, bis er mich fragte. "Der ist nicht wichtig. Wir nutzen den nur zur Stabilisierung unseres Gleichgewichts, aber da du bereits mit dem kurzen Geboren wurdest bist hast du von Natur aus, eigentlich, einen guten Gleichgewichtssinn." tatsächlich fand ich meinen Schweif mit seinem Fell oft mals hinderlich und er tat alles andere als mir zu helfen mit dem Gleichgewicht. Gerade wegen meiner Fellmassen hatte ich Probleme und musste immer mehr ausgleichen.
@Sonnenjunges
Schnell zog ich mein Gesicht von dem wirbelkrallen weg und entwich dem Krallen knapp. Den leichten windzug spürte ich noch auf der Nase. "Lerne dein Temperament zu Zügeln. Es gibt Katzen, auch im Clan, die nicht zögern dir eine Lektion zu erteilen." die keineswegs so glimpflich sein würden. Morgenbiss war immer übel gelaunt, ich konnte mir vorstellen das sie ein Junges anfahren würde. "Ich bin um einiges kräftiger und größer als du, denkst du du hättest die geringste Chance? So klein und untrainiert wie du bist?" von oben herab blickte ich sie an, legte eine Bedrohung in meinen Augen um ihr zu demonstrieren wie Machtlos sie noch war.
@Blitzjunges
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
invon Meerespfote • | 139 Beiträge | 141 Punkte
Meerpfote
Bei ihrem ausruf machte ich mich ganz klein und zuckte nicht mal mit einem Haar. Warum schrie sie so? Warum sah sie mich so Kalt an auf einmal? Oh es war schrecklich hier draußen! Ich wollte zurück ins weiche Nest meiner Mama. Zu meinen Geschwistern. "Es... ea.. es gibt genug... genug wo.. Wo.. wovor man Angst... haben k..k..k..kann." erwieder ich, dachte an die Spitzen Steine über uns, die dunkelheit, die Tunnel, die Kälte, andere Katzen - all das und vieles mehr fiel mir Spontan ein.
@Blitzjunges
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
@Staubnase
Als er auf die Schulter knallte, riss ich erschrocken die Augen auf. „Staubnase?“ rief ich und rannte zu ihm. Ich schob und zog so an ihm, dass er einigermaßen gerade lag. „Tut dir was weh? Brauchst du eine Heilerin?“ fragte ich ihn und sah ihn entsetzt an. Ich versuchte ihn noch weiter gerade zu legen. Hoffentlich tat ich ihm nicht weh! Ich musste einen Schluchzer unterdrücken. Seit wann heule ich?
@Rätselflüstern
Ich verdrehte genervt die Augen und lief ein paar Schritte rückwärts, um dem Kater etwas Freiraum zu lassen. „Was bist du denn für ein Angsthase? Ich bin ein Junges!“ Kalt funkelte ich die Katze an.
@Morgenbiss
Ich flog eine halbe Schweiflänge weg, richtete mich jedoch mit schmerzenden Schultern auf. „Vor wem denn? Dir? Ich habe es geschafft, dich zu verletzen! Das ist schon ein wenig armselig!“ knurrte ich. Jedoch kauerte ich mich ein wenig zusammen, um ihr zu zeigen, dass ich bereute, was ich getan hatte. Ich würde mich jedoch nicht entschuldigen! Es war ja auch ein wenig ihre Schuld.
@Leuchtfeuer
Ich zuckte mit einem Ohr, während meine eisigen Augen, in die von der Kriegerin starrten. Leuchtfeuer also. Der Name schien zumindest zu ihrem Fell zu passen. „Ich heiße Blitz.“ sagte ich und blinzelte einmal. „Du bist Kriegerin oder?“ fragte ich. Ich lief einmal um die Katze herum, ehe ich mich vor sie hinsetzte.
@Finkenjunges
„Blitz oder Blitzjunges, wie mein Name jetzt lautet.“ sagte ich ein wenig offener und sah mein gegenüber an. „Hast du schon einen Lieblingsplatz hier?“ fragte ich. Vielleicht konnte sie mir ein Versteck im kühlen zeigen oder etwas ähnliches.
@Spiegelscherbe
Für diese Antwort sprang ich vor, biss der Kätzin ins Bein, ehe ich wieder wegsprang und mich ordentlich hinstellte. „Tut mir leid.“ sagte ich ohne jegliches bedauern. Schnell lief ich weiter meine Runden. „Du weißt ganz genau, dass ich das nicht meine!“ knurrte ich.
@Hinmelsodem
„Ich weiß! Deshalb lass mich jetzt einmal kämpfen mit dir, ehe sie etwas größeres Unheil anrichtet!“ knurrte ich und machte einen kleinen Buckel. Dann schoss ich ohne Vorwarnung vor und biss leicht in das Bein des Katers. Zu spät merkte ich, dass das ziemlich ungut für mich ausgehen könnte.
@Owlqueen
Ich machte mich ein wenig klein. „Ich… das kommt einfach so und ich kann nichts dagegen tun!“ sagte ich ein wenig geschickt von mir selbst. Im Clan war es mir nun schon mehr als zwei mal passiert.
@Meerpfote
Ich lies mich auf den Boden fallen. „Okay, ich gebe auf!“ knurrte ich und seufzte. „Du bist die ängstlichste Katze, die mir je begegnet ist!
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
invon Himmelsodem • | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Blitzjunges
Ich fauchte irritiert. Was lief falsch bei diesem Jungen? Wirklich weh tat es nicht. Dafür war die Kätzin einfach zu klein und mein Fell zu dick. Mit der freien Pfote drückte ich sie vorsichtig auf den Boden und hielt sie dort fest. Ich achtete allerdings darauf, dass ich ihr dabei nicht weh tat. "Es ist nicht besonders schlau, sich mit einem Gegner anzulegen, der dreimal so groß ist wie du und wahrscheinlich auch dreimal so stark.", meinte ich nur.
and love your family.
Staub mit @Blitzjunges
Einen kurzen Moment blieb ich liegen, erstaunt über meine eigene Unfähigkeit auf meinen Pfoten zu landen. Ich atmete tief durch und setzte mich vorsichtig wieder hin. "Alles gut. Ich bin einfach nur ein alter Tollpatsch.", meinte ich abwinken. Die kleine braune Kätzin schien sich wirklich Sorgen um mich zu machen. Meine Schulter pochte vor Schmerz und auch meine Pfote schien es nicht unbeschadet überstanden zu haben. "Das wird schon wieder. In ein paar Tagen bin ich wieder okay." , meinte ich, verlagerte das Gewicht aber mehr auf meine rechte Seite und hob die Pfote leicht an.
Staub mit @Zimtpfote
Den Blick hatte ich inzwischen leicht Richtung Boden gesenkt. "Ich habe nicht vor zurück zu gehen und das zu überprüfen. Der HagelClan ist gut und seine Krieger und auch Schüler haben mehr Verstand.", meinte ich kühler, als ich selbst von mir gewohnt war. Einen Moment blieb ich still und nachdenklich, ehe ich meine grünen Augen wieder auf die rote Kätzin richtete. "Aus dir wird einmal eine gute Kriegerin. Du hast das Herz am rechten Fleck und du sagst geradeheraus, was du denkst.", sagte ich noch immer nachdenklich, aber wieder etwas fröhlicher. Ein wenig erinnerte mich die rote Schülerin an meine Tochter. Sie war genauso gewesen.
invon Himmelsodem • | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Infernotänzerin
Ich saß nachdenklich vor dem Höhleneingang und bließ kleine Atemwolken in die noch kühle Morgenluft. Ich hatte nicht mehr schlafen können und war deshalb schon auf den Beinen. Wäre ich liegen geblieben, hätte ich mich auch nur in meinem Nest umhergewälzt und hätte womöglich nur die anderen geweckt. Nachdem ich nun die Nachtwache schlafen geschickt hatte, saß ich nun hier allein und genoss einfach die kühle Stille. Die dünne Schneedecke der Blattfrische fühlte sich angenehm kühl unter meinen Pfoten an und ein paar wenige Schneeflocken, die bis eben noch langsam vom Himmel gerieselt waren, hatten sich in meinem langen Fell verfangen. Mein Blick hing irgendwo in der Ferne. Ich sah keinen festen Punkt an. Vielmehr faszinierte mich die schier unendliche Weite, die unendliche Freiheit die dort zu warten schien.
and love your family.
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
Besorgt musterte ich @Staubnase und beschnupperte ihn an allen stellen. „Du gehst du Steppenluchs!“ knurrte ich, ohne jegliche Ausrede zuzulassen. „Ich begleite dich auch.“ Kurz leckte ich ihm über die Ohren und ging dann schnell ein paar Schritte zurück. Ich fühlte mich seltsam. Noch nie hatte ich einer Katze so meine Gefühle gezeigt. Außer natürlich bei Nebelteich. Aber die war ja sowieso eine Ausnahme.
Ich starrte @Himmelsodem an und versuchte mich zu bewegen. „Und wenn ich es bei Jungen mache, ist es auch nicht okay!“ fauchte ich wütend und wand mich unter seiner Pfote. Ich schaffte es, mich unter seinen Pfoten so zu winden, dass ich auf den Rücken lag. Also biss ich Himmelsodem kräftig in die Pfote und hoffte, er würde mich loslassen. Ansonsten musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Staubnase
Die rote Kätzin schnaubte und schüttelte kurz den Kopf. "Du bist nun Mitglied des HagelClan, also aus welchem Grund solltest du das Überprüfen gehen? Dann würdest du schließlich den Clan verlassen", am Ende klang sie ein wenig scharf und warnend. Ihr gefiel der Gedanke überhaupt nicht, das jemand für sie völlig grundlos den Clan verlassen könnte.
Allerdings blinzelte sie dann erstaunt und wackelte kurz mit der Nase. Sie würde eine gute Kriegerin werden, weil sie das Herz am rechten Fleck hatte? Wie kam er denn darauf? Natürlich würde sie alles für den Clan tun, aber sie schien ihr wohl keine besonders freundliche Katze. Zumindest glaubte sie so rüber zu kommen. "Danke?", miaute sie und klang doch ein wenig irritiert über das Kompliment.
Nothing left than pawprints in the snow
@Freedomshunter
Er lächelte. " Lange wird es ja nicht mehr dauern!" miaute er schnurrend und leckte ihr vorsichtig über das Ohr. Endlich hatte er jemanden gefunden mit dem selben Wünschen und Träumen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online: Froschpfütze Besucherzähler Heute waren 45 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288613
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Froschpfütze, Kosmosstern |