An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.07.2022 12:57
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Falkenjunges & @Himmelsodem

Nun schon seit Längerem durfte Polarjunges aus dem Heilerbau hinaus und wie die anderen Jungen im Lager toben. Falkenjunges und er waren bereits eine Weile hier, der Clan war nicht mehr ganz so fremd aber immer noch neu und aufregend.
So stand das Katerchen also da, breitbeinig vor der Kinderstube, in seinem aufgeplusterten Fell die ganzen Moosfetzen verfangegn. Zeit für eine anständige Fellpflege hatte er nicht, es gab so viel zu erkunden und neue Katzen zum Kennenlernen! "Komm schon Falkenjunges! Wir haben ein ganzes Lager zu erkunden." rief er in die Kinderstube hinein nach seiner Schwester, aufgeregt mit ihr die Höhle des Clans anzusehen. Einen Teil kannte er ja schon, aber es gab so viele Baue und bestimmt auch ganz einzigartige Orte zum Verstecken! Während er auf die gestreifte Kätzin wartete, hielt Polarjunges Ausschau nach ihrem Ziehvater Himmelsodem, er könnte ihnen sicher die besten Plätze hier zeigen!

Polarjunges mit @Meteoritenschauer

Direkt neben dem Eingang saß der junge Kater, beugte sich vor über den kleinen Teich in dem das Bächlein mündete. Das Licht von draußen spiegelte sich funkelnd auf der Wasseroberfläche und zog das Junge mit Leichtigkeit in den Bann. Verspielt patschte es mit seiner Pfote ins Nass, sah dabei zu wie sich kleine Wellen bildeten. Lange hielt ihn dieses Spiel jedoch nicht, der Ausgang der Höhle war deutlich reizender und so lugte Polarjunges immer wieder verstohlen aus diesem hinaus. Es war so unfair, dass er noch nicht raus durfte aus dem Lager! Vielleicht kann er aber einen kleinen Blick erhaschen, nur ein paar Schritte aus der Höhle hinaus und gucken was es da draußen alles gibt... Überhaupt nicht verdächtig sah sich Polarjunges um, sprang auf die Pfoten und schlich höchst unauffällig los.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.07.2022 13:05
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Falkenjunges und @Polarjunges

Beladen mit frischem Moos betrat ich unser Lager und Schritt in Richtung Kinderstube, wo ich bereits von weitem meinen Ziehsohn entdeckte. Vorsichtig legte ich meine Fracht ab. "Hallo Polarjunges.", miaute ich sanft und musterte den kleinen Kater. Ich schüttelte kurz mein vom Nieselregen feuchtes Fell, ehe ich mich wieder den Jungen zuwandte. "Ihr stellt doch nichts an oder?", fragte ich, obwohl ich mir das kaum vorstellen konnte.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.07.2022 21:03
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Polarjunges
Ich lag im Halbschatten und beobachtete ein Junges -wahrscheinlich ein Neuankömmling, denn ich kannte es nicht- wie es spielte. Als es dann zum Ausgang schlich, folgte ich ihm leise. Es schlüpfte ein wenig später einfach heraus. Ich musste schnurren. Dies hatte ich als Junges auch getan und dann mächtig Ärger bekommen. Also schlich ich mich an,sprang mit einem großen Satz über das Junge und wirbelte herum, wobei ich verspielt knurrte. Dann setzte ich mich entspannt hin und putzte meine Pfote. „Ich bin Meteoritenschauer und du? Junge müssen im Lager bleiben, auch wenn ich weiß, wie spannend es draußen ist. Dafür ist es umso schöner, wenn man als Schüler das erste mal draußen ist!“ schnurrte ich und meine Augen blitzten freudig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.07.2022 21:25
von Falkenjunges (gelöscht)

Falkenjunges mit @Polarjunges, @Himmelsodem
'Komm schon Falkenjunges!' - Zwar teilte die junge Katze seine Aufregung, doch den Tatendrang ihres Bruders konnte sie nicht aufbringen.
Sie linste eher vorsichtig aus der Kinderstube hinaus und inspizierte ihre nähere Umgebung aufmerksam. Ihre Schwanzspitze zuckte unsicher und in ihrem Kopf schien es einige Sekunden zu arbeiten, bevor sie dem hellen Kater schließlich folgte. Sie mochte schon seit Monden in diesem Lager leben, doch noch immer verschüchterte Falkenjunges die große Höhle. Die spitzen Felsen, die sanft leuchtenden Pilze... einfach alles. Und obwohl der Anblick ein heimisches Gefühl hervorrief, kannte sie sich einfach nicht richtig aus.
"Was wenn wir uns verlaufen? Es... gibt hier doch so viele Ecken und Gänge!", waren daher ihre ersten unsicheren Worte an ihren Bruder. Und dennoch war sie eigentlich genauso neugierig wie er.
Wie um ihre Unentschlossenheit zu überspielen, zupfte sie ihm mit einem sanften Schnurren einige Moosstücke aus dem Pelz. "Mit dir könnte ich ja unser Nest doppelt auspolstern! Jetzt weiß ich, warum unser Schlafplatz immer so zerpflückt ist!", stellte sie amüsiert fest und stupste ihn an.
In diesem Moment erspähte sie Himmelsodem und stakste mit einem lauten Schnurren zu ihrem Ziehpapa hinüber. "Was sollten wir schon anstellen?", fragte sie und blinzelte den bunten Kater mit großen Jungenaugen an. Sie liebte ihren Adoptivvater von ganzem Herzen und zeigte dies just in diesem Moment. Glücklich über seine Anwesenheit drückte sie sich gegen seine feuchte Seite, wobei sie durch seine Größe eher unter seinem Bauch verschwand und zwischen seinen Vorderpfoten hevorlugte. "Polarjunges und ich wollen das Lager erkunden. Kommst du mit?" - Mit ihm an ihrer Seite könnten sich Polarjunges und sie wohl kaum verlaufen. Und dadurch wäre sie viel sicherer!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.07.2022 10:00
von Freedomshunter (gelöscht)

Begeistert nickte die weiße Kätzin. Sie hoffte, dieser Kater wurde lange an ihrer Seite bleiben. Vielleicht sogar für ewig. Ein ungewohntes Kribbeln breitete sich in ihr aus und sie begann lauter denn je zu schnurren. "Und bald sogar richtige Krieger!"
@Finkenjäger

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.07.2022 13:15

Polarjunges mit @Falkenjunges & @Himmelsodem

Schüchtern folgte ihm seine Schwester dann endlich aus dem Bau, doch Polarjunges drängte sie, trotz seiner Ungeduld, nicht weiter. Stattdessen stupste er sie aufmunternd mit der Schnauze an. "Ach was, das wird schon nicht passieren, wir merken uns einfach von wo wir gekommen sind." versuchte er Falkenjunges Sorgen zu beruhigen, während er sich von ihr das Moos aus dem Fell zupfen ließ. Ihr amüsiertes Schnurren nahm das Katerchen mit einem glücklichen Zusammenkneifen seiner Augen auf, plusterte aber gleich gespielt empört das Nackenfell auf. "Gar nicht wahr! Jemand zerzupft immer das Nest und steckt mir das Moos dann ins Fell. So ist das in Wahrheit."
Dann kam aber schon Himmelsodem zu ihnen, Polarjunges hat gar nicht gemerkt, wie dieser herkam - wie unaufmerksam von ihm! "Hallo, Himmelsodem." erwiderte er freudig die Begrüßung und hopste der gestreiften Kätzin hinterher. "Mhm, genau das wollten wir machen und wenn du mit kommst kannst du uns bestimmt noch viel mehr zeigen!." Der kleine Wirbelwind reckte es sich so gut es ihm möglich war nach oben. Der Krieger war so unfassbar riesig, Polarjunges wollte mindestens genau so groß sein wie er! Eher ulkig stand er neben seinem Vater da, wie eine unproportionale Fellkugel bespickt mit Moos.

Gerade war Polarjunges auf halbem Weg nach draußen, das blendende Licht wurde immer heller und er konnte den Wind schon in seinem Fell spüren, da sprang plötzlich ein großer Schatten über ihn hinweg. Erschrocken fiepte das Katerchen auf, sträubte sein Fell und machte einen Satz nach hinten. Fast hätte er die Flucht ergriffen, als er das Knurren hörte. Doch da schlug der Krieger in ihm durch und er baute sich versucht bedrohlich auf. Sein Gegenüber war jedoch kein grausamer Angreifer oder ein mürrischer Krieger, der ihm das Fell über die Ohren ziehen würde, sondern ein freundlich aussehender weiß-beiger Kater. Er stellte sich auch gleich vor, Meteoritenschauer, und setzte sich entspannt hin. "Ich bin Polarjunges. Ich weiß ich muss im Lager bleiben, aber ich dachte ich könnte vielleicht einen schnellen Blick erhaschen...." gestand er und entspannte ebenfalls seine Haltung, "Ich war nämlich schon draußen! Da war ich viel Kleiner, also ist es doch total unfair, dass ich das jetzt nicht darf!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.07.2022 13:57
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah das katerchen mitfühlend an. „Ich weiß. Ich habe mich als Junges ein wenig weiter hinaus schleichen können und dafür dann aber auch sehr viel Ärger bekommen.“ schnurrte ich. „Hättest du einen mürrischen Krieger abbekommen, weiß ich nicht, ob du nur mit ein paar warnenden Worten davon gekommen wärst! Aber die meisten sind hier freundlich zu Jungen. Es gibt einige, die aus der Wildnis zu uns kommen und alle werden wunderbare Krieger. Ich schnurrte.
@Polarjunges l

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.07.2022 14:13
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Himmel mit @Falkenjunges und @Polarjunges
Aus verschiedenfarbigen Augen blinzelte ich die beiden abwechselnd liebevoll an. "Natürlich komme ich mit.", meinte ich sanft. Ich beugte mich ein wenig zu Polarjunges herunter und stupste ihn vorsichtig mit der Nase an. "Du bist aber echt gewachsen in den letzten Wochen.", meinte ich stolz. Mein Blick wanderte zu Falkenjunges zwischen meinen Vorderbeinen. "Du aber auch." Sanft lächelte ich den beiden zu und musste ein wenig schmunzeln. Obwohl die beiden Geschwister waren, konnten sie unterschiedlicher nicht sein. Aber bei mir und meinen Geschwistern, war das wohl kaum anders. "Was wollt ihr euch denn anschauen?", fragte ich die beiden neugierig. Das Lager des HagelClans konnte schon beängstigend sein, wenn man es nicht kannte. Und ich musste zugeben, dass ich mich auch nicht nur einmal in einem der vielen Höhlensystemen verlaufen hätte. Zum Glück hatte man mich immer wieder gefunden.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.07.2022 14:14

Der Kleine hatte wirklich Glück damit vom netten Kater erwischt worden zu sein. Trotzdem ließ er sich trotzig auf den Hintern plumpsen. "Wenn ich es raus geschafft hätte, wäre es mir den Ärger wert gewesen." An Mut mangelte es Polarjunges ganz sicher nicht, so sehr, dass es eigentlich schon Übermut war. Auch hatte er noch nicht den nötigen Respekt vor seinen älteren Clankameraden. "Ja ich weiß, Himmelsodem ist ganz lieb zu mir. Er hat mir schon so viel gezeigt, aber er sagt auch ich darf noch nicht raus." Theatralisch seufzte der kleine Kater und patschte mit seiner Vorderpfote auf den Boden unter ihm. "Mhm, ich werde auch ein wunderbarer Krieger sein, der Beste sogar!" Überzeugt funkelte er mit seinen blauen Äuglein zu Meteoritenschauer hoch.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.07.2022 18:08
von Falkenjunges (gelöscht)

Falkenjunges @Polarjunges, @Himmelsodem
"Pft...", lachte das graue Kätzchen, "...die Wahrheit ist, dass du Nachts am Liebsten einen ganzen Marathon laufen möchtest!" Sie zeigte ihrem Bruder die rosane Zunge, blinzelte ihm aber gleichzeitig liebevoll zu. Sie schob sich sanft zwischen den Vorderbeinen ihres Vaters hervor und streckte stolz ihre Brust hervor. "Natürlich bin ich gewachsen! Ich werde einmal genauso groß wie du!" Dann trottete sie wieder zu Polarjunges hinüber, zupfte einen besonders vorwitzigen Moosflecken aus seiner Flanke und drückte ihre Stirn in seinen Pelz. "Vielleicht sollte ich mein Nest einfach gleich aus dir bauen! Das wäre bestimmt vieeeel bequemer!"
Noch immer leise lachend setzte sie sich, blickte zu Himmelsodem zurück und sofort erkannte man in ihrem Blick wieder eine gewisse Unsicherheit. "Du... verläufst dich doch nicht mehr, oder?" Ihre dunkelbraunen Iriden huschten durch die dunkle Höhle, verharrten an jeder dunklen Einbuchtung und schließlich schluckte sie. "Ich möchte am liebsten gar nicht so weit von der Kinderstube fort." Nervös knetete sie den Boden und schnipste leicht mit ihrer Schwanzspitze.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).