|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Meerespfote • | 139 Beiträge | 141 Punkte
Meerpfote
Nervös sah ich auf meine Pfoten. "Tut..tut..m..m..mir Leid." stammelte ich bloß und wusste nicht wie ich aus dieser Misere raus komme. Sollte ich einfach weglaufen? Nein, das war unhöflich. Mama wäre enttäuscht wohl wenn ich einfach weggehe. Ich hoffte nur sie tat mir wirklich nichts. Ihre Laune sprang so schnell um, was ist wenn sie Sauer wird und mich angriff? Meine Augen wurden ganz groß bei der Vorstellung und ich fing an zu zittern.
@Blitzjunges
Polarjunges mit @Meteoritenschauer
Als der Kater offenbarte Himmelsodems Bruder zu sein, weitete Polarjunges überrascht seine Augen. Jetzt wo er es wusste, konnte er eine leichte Ähnlichkeit erkennen. "Dann sind du und Infernotänzerin ja sowas wie mein Onkel und meine Tante! Himmelsodem kümmert sich nämlich wie ein richtiger Papa um meine Geschwister und mich." plapperte der junge Kater gleich los, ließ sich auch von Meteorientschauers Deckungsversuch nicht davon abhalten weiter zu sprechen. Zu seinem Glück bemerkte ihn jedoch niemand, wodurch das Piepsstimmchen aus dem buschigen Schweif keine Aufmerksamkeit erregte. Sobald er wieder frei war, schüttelte er sich kräftig und ließ sich dem Krieger gegenüber nieder. "Klar, ich bin immerhin ein geborener Kämpfer, ein richtiger Krieger!" Stolz flammten Polarjunges Augen auf, natürlich schmeichelte es ihm, dass ein ausgewachsener Krieger als mutig bezeichnete.
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Staubnase
Die Haltung der roten Kätzin entspannte sich wieder und seine Mimik wurde wieder lockerer, als der Kater meinte glücklich hier zu sein. Wahrscheinlich hätte sie ihm einen Schlag gegeben und ihn aus dem Lager gejagt, wenn er doch anders gedacht hätte. Dann hätten sie die Beute sparen können. Im HagelClan gab es schließlich weniger Beute, wenn auch große Beutetiere.
Überrascht blinzelnd schüttelte Zimt kurz den Kopf und leckte sich mehrmals über die Brust. "Ich hoffe das ich ihn stolz mache", miaute sie und sah dann auf, "Ich bin die Schülerin von Cthulhustern, unserem Anführer. Ob ich aber viele dieser Eigenschaften haben muss sich erst noch zeigen." Schließlich stand sie ja noch recht am Beginn ihrer Ausbildung.
Nothing left than pawprints in the snow
invon Infernotänzerin • | 327 Beiträge | 333 Punkte
Inferno mit @Himmelsodem & @Meteoritenschauer
Laut nieste die helle Kätzin und blickte ihren hellen Bruder empört an. Empfand er es als lustig ihr immer wieder den Schweif durch das Gesicht zu wischen. Aber am Ende beschwerte sie sich nicht, sondern rollte schlicht und ergreifend die Augen.
"Lockvogel könnte ich auch spielen", miaute sie und schüttelte den Kopf, "Aber Himmel hat recht. Du sollst ja nicht die Beute werden." Manchmal war Meteorit für sie einfach zu sorglos oder machte genau diesen Anschein. Wahrscheinlich absichtlich.
Nachdenklich stimmte sie mit einem Seufzen zu und lief neben ihren Brüdern her. "Wir schauen einfach was wir finden. Vögel sind nicht schlecht." Nicht ihres, aber diese frass sie auch wenn es nichts anderes gab. Sie war da einfach etwas speziell wie es schien.
Inferno mit Himmelsodem
Entspannt und gemächlich putzte die helle Kätzin ihrem Bruder den Pelz. Zustimmend summte sie leise und blickte kurz ebenfalls zum Horizont. Ihre gletscherblauen Augen schimmerten dabei mit vielen ungesagten Worten und tiefen Gefühlen. Dann aber legte sie verwirrt den Kopf schief und musterte ihren Bruder. Den Schweif ringelte sie um ihren Bruder und drückte sich schließlich an ihn.
"Ich habe mir nie vorgestellt wie es sein könnte, wenn ich fliegen könnte. Ich bin glücklich hier auf dem Boden", sagte sie leise und seufzte dann langgezogen auf, "Ich bereue jeden Tag, Himmel... Wenn ich zu Steppenluchs gegangen wäre so wäre unsere Familie nun größer... Ob ich eine richtige Entscheidung bereue... Da wüsste ich jetzt spontan keine, doch ganz gewiss habe ich solche. Nur ist das Andere jetzt frischer und dadurch..."
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
Falkenjunges mit @Staubnase
Sie schluckte sichtbar.
Sie konnte ihr Ziel schon sehen! Es war gar nicht weit entfernt! Und doch... sie hatte sie alleine noch nie so weit von der Kinderstube entfernt! Ihr Pelz plüschte sich unwohl auf.
Doch eine Umkehr kam nicht in Frage. Ihre Kehle brannte schmerzhaft. Sie musste einfach etwas trinken! Und so robbte sie dicht am Höhlenboden entlang. Ihre Ohren zuckten hin und her. Ihre langsamen Schritte wurden immer kleiner. Und... auf halben Weg hielt sie schließlich inne. Mit großen braunen Augen blickte sie sich hoffnungsvoll und suchend um - Wo war nur ihr Bruder oder Vater?
Falkenjunges mit @Polarjunges und @Himmelsodem
"Ja... du hast bestimmt Recht", machte sich Falkenjunges etwas Mut und lächelte ihrem Bruder vorsichtig an, "Wir müssen einfach nur auf unsere Nasen vertrauen!" Und zur Not könnte sie ja immer wieder umkehren! Immerhin... der Geruch ihres Bruders war ihr so vertraut wie ihr eigener und zurückverfolgen wäre damit doch ein Leichtes, oder?
Langsam steckte sie der Elan ihres Bruders doch an. "Hast du dich vor ihr versteckt? Oder... bist du mal weggelaufen?", wollte Falkenjunges interessiert wissen und blinzelte fragend zu Himmelsodem empor. In der Kindestube konnte man seine Eltern doch gar nicht in den Wahnsinn treiben! Da passierte ja - glücklicherweise - nie was!
Seine weiteren Worte jedoch wirkten schon wieder etwas beunruhigend auf sie. "Wir... Wir bleiben nur auf den bekannten Wegen, ja? Wir erkunden jetzt nichts Neues, oder?" Sie schauderte. Sie wäre bestimmt nie mutig genug, sich auf ein solches Abenteuer einzulassen. Ihr Bruder jedoch...? Sie schielte zu Polarjunges hinüber. "Und du denkst hoffentlich gar nicht daran! Du... musst doch bei mir bleiben!" Dabei wusste sie es genau... wenn ihr Bruder wirklich jemals auf Erkundungstour gehen würde, würde sie ihn niemals alleine losziehen lassen. Da konnte ihre Angst noch so groß sein, aber er war wichtiger.
"Ich würde versuchen, Katzen aus schon bestehenden Clans in Aufgaben einzubeziehen. Alleine kann man keinen Clan leiten. Sie haben schon Erfahrung und sind an ein Leben im Clan gewohnt." Sie nickte nachdenklich. "Ich würde den Clan Federclan oder Hügelclan nennen, glaube ich." Es waren leichte Namen, die sie ein bisschen an ihre Vergangenheit erinnerten.
@Finkenjäger
Die Kätzin fühlte sich oft verloren, im Trubel der Katzen. Hier hatte sie keine Freunde, keine Familie. Zumindest wenn man Mohnblume nicht dazu zog, die viel zu beschäftigt mit ihren Jungen war. Wyvernpaw sah man auch nicht mehr so oft und von Elfenzauber brauchte sie erst garnicht anfangen. Seit der Regenclan sich aufgelöst hatte, war ihre Stimmung ein einziges Wrack. Immer seltener lächelte sie, oder freute sich. Wie gerne hätte sie jetzt jemanden an ihrer Seite, der sie unterstützt, doch davon war niemand in Sicht. Nymphenbach Verbot sich, sich selbst zu bemitleiden, in der Hoffnung, es würde ihr besser gehen.
@Staubnase
Staub mit @Zimtpfote
Die Haltung der roten Kätzin schien sich zu entspannen und so wurde auch unser Gespräch lockerer. "Cthulhustern ist ein weiser und guter Anführer. Du musst stolz sein, seine Schülerin zu sein.", meinte ich anerkennend. Wie die Bräuche hier waren, wusste ich nicht, doch in meiner alten Heimat, war es nicht unbedingt üblich, dass der Anführer einen Schüler hatte.
"Bist du schon lange Schülerin?", fragte ich. Das Alter der meisten Katzen hier konnte ich nur schwer einschätzen, waren viele doch schon in jungem Alter sehr groß. Das schien ein allgemeines Merkmal des HagelClans zu sein.
Staub mit @Falkenjunges
Mein Blick wanderte noch ein wenig weiter durchs Lager und blieb schließlich an einer kleinen getigerte Kätzin hängen. Ihr schien es nicht wirklich gut zu gehen, sofern ich das von meinem Platz aus beurteilen konnte. Ich erhob mich vorsichtig auf die Pfoten und humpelte langsam zu ihr herüber, um zu schauen ob es ihr gut ging. "Alles in Ordnung?", fragte ich, als ich bei ihr ankam. Sie sah durstig aus, erschöpft und ein wenig verwirrt. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich. Ich wollte sie ungern in diesem Zustand hier allein lassen. Zumal sie wirklich Hilfe zu brauchen schien.
Staub mit @Nymphenbach
Müde rekelte ich mich in meinem Nest und stand schließlich vorsichtig auf. Mit meiner Verletzung fühlte ich mich aktuell ziemlich nutzlos. Dabei war ich noch nicht mal lange beim Clan. Ich seufzte und verließ mit einem leichten Hinken die Kriegerhöhle. Statt mein Fell zu glätten, schüttelte ich mich einmal kräftig und sah mich dann um. Mein Blick fiel auf eine junge schwarze Kätzin, die ein wenig verloren aussah. Nach einem kurzen Abstecher zum Frischbeutehaufen ging ich schließlich auf sie zu und ließ den soeben geholten Vogel vor ihr fallen. "Wollen wir teilen?", fragte ich freundlich mit einem Lächeln.
invon Himmelsodem • | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Infernotänzerin
Schön lange hatte ich meine Schwester nicht mehr so traurig gesehen und bereute sogleich das Gesagte. Sanft schlang ich meinen flauschigen Schweif um sie, um die helle Kätzin zu trösten. Vielleicht auch ein wenig, um mich selbst zu trösten. "Wir können leider nicht rückgängig machen, was passiert ist.", meinte ich traurig. "Ich wünschte, ich wäre damals mehr für dich da gewesen, bevor das alles passiert ist." Erneut durchbohrten mich Schuldgefühle. Wäre ich nicht so sehr mit mir selbst beschäftigt gewesen, hätte ich vielleicht viel früher gemerkt, wie es meiner Schwester ging. Vielleicht hätte ich dann auch verhindern können, dass sie ihre Jungen an den SternenClan verloren hätte.
and love your family.
invon Himmelsodem • | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Nymphenbach (ich verlink dich mal noch mit Himmel, wenn du magst ^^)
Müde schlüpfte ich aus der Krieger Höhle und schüttelte mein langes Fell in Position, bevor ich es mit schnellen Zügen glättete. Wieder einmal hatte ich kaum geschlafen. Wieder hatten mich Alpträume geplagt und langsam fragte ich mich, wie das noch weiter gehen sollte. Jetzt war ich aber erstmal auf den Beinen und konnte mich genauso gut nützlich machen. Gähnend sah ich mich auf der Lichtung um.
and love your family.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 291 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288615
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs |