Himmel mit @Polarjunges und @Falkenjunges
Ich schnurrte sanft. "Keine Sorge. Wir bleiben heute erstmal nur auf den bekannten Wegen.", versprach ich meiner Ziehtochter. Dann müsste ich kurz überlegen. "Ich bin oft weggelaufen, hab das Nest auseinander genommen. Ich war ein richtiger Wildfang. Als Schüler hab ich auch oft allein das Lager verlassen." Und war oft auch tagelang weg. Das verschwiegen ich für den Moment aber lieber. "Unsere Mutter hat aber nie wirklich geschimpft. Sie konnte unsere Abenteuerlust verstehen." Vielleicht war es auch mehr Dummheit als Abenteuerlust gewesen.
Sanft Strich ich Polarjunges mit dem Schweif über den Kopf. "Wenn du alt genug bist, entdeckst du bestimmt ganz viele neue Höhlen.", meinte ich mit einem Schnurren.
Himmel mit
@NymphenbachIch musste ein wenig Schmunzeln. "Dann sind wir ja schon zwei, die ein wenig zu viel Nachdenken.", meinte ich, um die Stimmung aufzulockern. "Was bedrückt dich?" Wenn sie es wollte, würde ich ihr zuhören.
Himmel mit
@InfernotänzerinIch wusste, dass sie mich nur trösten wollte. Doch ich machte mir noch immer Vorwürfe. "Ich hätte doch trotzdem merken müssen, dass du dich... veränderst. Immerhin bin ich dein Bruder.", meinte ich. Ich hätte es einfach merken müssen, aufmerksamer sein müssen, mehr bei ihr sein müssen. Wieder stand ich mit mir im Konflikt. Ich hatte den Fokus verloren. Das hätte nie passieren können. Kurz rang ich weiter mit meinen Gefühlen. Doch dann brach es schließlich aus mir heraus. "Ach Inferno ich fühl mich einfach so schuldig.", hob ich an. Meine Stimme zitterte wie Espe Laub. "Statt bei dir... Bei euch zu sein, wollte ich den Clan verlassen. Ich wollte fort gehen und die Welt verändern und..." Meine Stimme brach und ich vergrub einfach nur den Kopf im weichen Fell meiner Schwester.