An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.08.2022 11:15
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Falkenjunges & @Himmelsodem

Freudig darüber Falkenjunges etwas Mut gemacht zu haben grinste das Katerchen vor sich hin. Dann steht ihrer Erkundungstour nichts mehr im Weg! Als ihm Himmelsodem ebenfalls einen Moosfetzen aus seinem Ohr zog zuckte er mit diesem verlegen. Vielleicht hätte sich Polarjunges doch die Zeit für eie Fellpflege nehmen sollen. Während sein Ziehvater von seinen eigenen Jungenzeiten sprach setzte sich das Katerchen hin und fing selbst damit an das restliche Moos aus seinem Fell zu fischen. Ob Flakenjunges und er den Krieger auch mal in den Wahnsinn trieben? Bis jetzt waren die beiden ja immer ganz brav, sogar Polarjunges hat bis jetzt nichts angestellt.
Anders als seine Schwester war er gleich Feuer und Flamme als Himmelsodem meinte es gäbe noch unerforschte Höhlengänge. Die wollte er unbedingt erkunden, der Erste sein, der durch sie durch geht! Sein Blick ging aber zum grauen Kätzchen, als dieses ihn zurecht wies gar nicht erst daran zu denken. "Keine Sorge, jetzt gebe ich mich mit den bekannten Tunneln zufrieden." versicherte er ihm und zwickte ihm sanft in die Seite. "Aber wenn ich dann groß bin und mich besser auskenne, kann ich nichts versprechen!" Wenigstens war Polarjunges ehrlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.08.2022 12:18
von Nymphenbach (gelöscht)

Mit @Staubnase
Die schwarze Kätzin blickte erschrocken auf. Ein trauriges Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. "Gerne", maunzte sie zögerlich und nickte, als Zeichen dafür, das er sich hinsetzen sollte. Sie freute sich über die Gesellschaft, das ein strahle des Lächeln über ihre Lippen legte.

Mit @Himmelsodem
Gedankenverloren streifte sie durchs Lager. Ihre Augen hatten den Boden fixiert, wahrend ihre Pfoten wie im Gleichschritt darüber tappten. So übersah sie den Kater, der plötzlich vor ihr stand, und prallte dagegen. "Tut mir leid", entschuldigte sie sich erschrocken.
(Geht klar)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.08.2022 20:50
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Nymphenbach
Zuerst stieß jemand gegen mich und dann wurde ich von einer fremden Stimme aus meinen Gedanken gerissen. Ein wenig irritiert sah ich zu der dunklen Kätzin hinunter und blinzelte kurz. "Schon okay. Ich werde sonst nur eher selten übersehen.", meinte ich ruhig. "Ich bin Himmelsodem." Sie musste eine von den wenigen RegenClanern sein, die sich dem HagelClan angeschlossen hatten. Bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich die Gelegenheit gehabt mit vielen von ihnen zu sprechen.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.08.2022 20:53
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Nymphenbach
Zunächst schien die schwarze Kätzin etwas verwirrt, doch denn strahlte sie. Behutsam setzte ich mich zu ihr. "Ich bin Staubnase.", stellte ich mich selbst vor. "Ich bin noch nicht lange beim Clan. Davor war ich ein Streuner." Ich plapperte einfach munter drauf los, froh darüber endlich mal wieder jemanden zum Reden zu haben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.08.2022 06:43
von Nymphenbach (gelöscht)

Mit @Himmelsodem
"Nymphenbach", maunzte ich und lächelte. "Ja, ich habe nur auf meine Pfoten geachtet", versuchte sie sich zu entschuldigen. Die schwarze Kätzin schaute zum etwas größeren Kater auf. "Ich-ich hab nuretwas nachgedacht."

Mit @Staubnase
"Ich bin Nymphenbach. Früher Schülerin des Regenclans. Jetzt Kriegerin des Hagelclans." Sie seufzte. Wie sehr ihr ihr altes Leben doch fehlte. Besonders der Fisch. "Früher Streuner Junges", fügte sie noch schnell hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.08.2022 13:52
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Staubnase
"Natürlich bin ich stolz seine Schülerin zu sein. Er ist unser Anführer und er ist mein Freund. Jetzt kann ich viel mehr tun", miaute die rote Kätzin und schüttelte kurz den Kopf, "Aber nein, ich bin noch nicht lange Schülerin." Sie konnte nun dafür sorgen, das ihr brauner Freund nicht mehr einsam war. Sie konnte ihm viel einfacher Wärme und Nähe geben ohne das es seltsame Blicke dafür geben konnte. Wobei nie jemand seltsam geschaut hatte. Trotzdem war es schlicht und ergreifend etwas Anderes in ihren eigenen Augen.
Mit einem kurzem Blinzeln fixierte Zimt ihre eisblauen Augen wieder auf den Krieger ihr gegenüber. "Bist du alleine gekommen?" Sie hätte wohl auch fragen können, ob er Familie mitgebracht hatte, aber das war einfach nicht ihre Art.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.08.2022 14:29
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Himmelsodem
Mit einem leisem Seufzen nickte die helle Kätzin und lächelte zu ihrem Bruder auf. Dabei schimmerten ihre gletscherblauen Augen nun warm und voller Zuneigung. "Nein, das können wir nicht und du konntest es nicht wissen. Ich wusste es selbst nicht, auch wenn es noch immer sehr verwirrend für mich ist nicht mitbekommen zu haben, das... Aber du bist danach für mich da gewesen und du bist jetzt für mich da. Es gibt keinen Grund dich deswegen zu grämen", sagte sie mit leiser, sanfter Stimme und drückte den Kopf wieder an seine Schulter. Eng schmiegte sie sich dabei an ihn, den Schweif um ihn geschlungen und ließ ein weiches Schnurren erklingen. Aber das konnte doch nicht der Grund sein, weswegen er sich so zurück gezogen hatte? Wieso redete er nicht mit ihr? Sie wollte ihn fragen, wollte Antworten aus ihm herauspressen und doch... Doch hielt sie sich erst einmal zurück. Es wäre besser wenn er von selbst zu reden begann.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.08.2022 20:57
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Polarjunges und @Falkenjunges
Ich schnurrte sanft. "Keine Sorge. Wir bleiben heute erstmal nur auf den bekannten Wegen.", versprach ich meiner Ziehtochter. Dann müsste ich kurz überlegen. "Ich bin oft weggelaufen, hab das Nest auseinander genommen. Ich war ein richtiger Wildfang. Als Schüler hab ich auch oft allein das Lager verlassen." Und war oft auch tagelang weg. Das verschwiegen ich für den Moment aber lieber. "Unsere Mutter hat aber nie wirklich geschimpft. Sie konnte unsere Abenteuerlust verstehen." Vielleicht war es auch mehr Dummheit als Abenteuerlust gewesen.
Sanft Strich ich Polarjunges mit dem Schweif über den Kopf. "Wenn du alt genug bist, entdeckst du bestimmt ganz viele neue Höhlen.", meinte ich mit einem Schnurren.

Himmel mit @Nymphenbach
Ich musste ein wenig Schmunzeln. "Dann sind wir ja schon zwei, die ein wenig zu viel Nachdenken.", meinte ich, um die Stimmung aufzulockern. "Was bedrückt dich?" Wenn sie es wollte, würde ich ihr zuhören.

Himmel mit @Infernotänzerin
Ich wusste, dass sie mich nur trösten wollte. Doch ich machte mir noch immer Vorwürfe. "Ich hätte doch trotzdem merken müssen, dass du dich... veränderst. Immerhin bin ich dein Bruder.", meinte ich. Ich hätte es einfach merken müssen, aufmerksamer sein müssen, mehr bei ihr sein müssen. Wieder stand ich mit mir im Konflikt. Ich hatte den Fokus verloren. Das hätte nie passieren können. Kurz rang ich weiter mit meinen Gefühlen. Doch dann brach es schließlich aus mir heraus. "Ach Inferno ich fühl mich einfach so schuldig.", hob ich an. Meine Stimme zitterte wie Espe Laub. "Statt bei dir... Bei euch zu sein, wollte ich den Clan verlassen. Ich wollte fort gehen und die Welt verändern und..." Meine Stimme brach und ich vergrub einfach nur den Kopf im weichen Fell meiner Schwester.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.08.2022 21:06
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Zimtpfote
Während die rote Kätzin sprach, beobachtete ich sie genau. "Du scheinst ein sehr gutes Verhältnis zu Deinem Mentor zu haben. Das ist gut. Es macht das Training leichter und für beide Seiten angenehmer.", sagte ich lächelnd. Sie stand also noch ganz am Anfang ihrer Ausbildung. Aber sie war jung und hatte ja noch alle Zeit der Welt, um Kriegerin zu werden.
Ich nickte ein wenig traurig. "Meine Gefährtin jagt bereits mit dem SternenClan. Und unsere gemeinsame Tochter hat der alte Clan nicht gehen lassen." Die Erinnerung schmerzte, doch ich lächelte weiterhin. "Die beiden wollten immer, dass ich glücklich werde. Auch ohne sie." Zum Schluss wurde meine Stimme etwas leiser.

Staub mit @Nymphenbach
"Da hast du ja schon ganz schön was erlebt.", meinte ich staunend. Dabei war sie noch so jung. "Der RegenClan hat doch unten am See gelebt, oder?" Ich hatte die ganze Sache nur am Rande mitbekommen. So lange war ich schließlich noch nicht beim Clan.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.08.2022 21:50
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Polarjunges
Ich war grade am wie so oft am Lagereingang, und starrte in die Berge, als ich mitbekam, wie sich ein Junges wahrscheinlich aus dem Lager schleichen wollte. „He, solltest du nicht eigentlich in der Kinderstube sein, und mit den anderen Jungen spielen?“ sprach ich den Kater an.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).