An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.08.2022 22:59
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Ein leichtes grinsen schlicht sich auf ihr Gesicht. "Ich weiß was du bezwecken willst. Aber das kannst du unseren Anführer getrost selbst fragen." beantwortet sie zunächst ihe letzte fragen. Sie hatte nichts dagegen diesen Wirbelwind als Schülerin zu bekommen, es würde eine Herausforderung werden. Soviel stand fest.
"Zu deiner Aussage, ich habe es nicht gemerkt das ich dich umgeworfen habe. Wie du siehst, mein Schweif hat unglaublich viel Fell und ich kann ihn deswegen nur schwerlich aufstellen." sie wischte über den Boden und setzte sich hin, den Schweif legte sie sich über die Pfoten. "Daher tut es mir Leid, ich habe es nciht gemerkt. Zu deinen Ausbrüchen, was meinst du mit Unterdrücken? Konntest du deine Gefühle die Ausdruck verleihen?" fragte sie ruhig nach.
@Blitzjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.08.2022 13:50
von Finkenjäger (gelöscht)

@Freedomshunter

" Das ist natürlich ebenfalls eine gute Idee " schnurrte er " Aber ich denke es ist recht unwahrscheinlich das jemand aus bestehenden Clans mit kommt, die meisten sind ihren eigenen Clans sehr treu ergeben "
" Hügelclan klingt wirklich gut. Federclan ist auch ein echt guter Name "

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.08.2022 14:50
von Freedomshunter (gelöscht)

Sie musste ihm Recht geben. "Aber noch ein Clan, der sich mit den anderen Anfeindet brauchen wir nicht unbedingt", überlegte sie. "Mit reicht schon die Geschichte mit Blutsonne. So etwas schreckliches brauchen wir nicht nochmal."
@Finkenjäger

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.08.2022 16:19
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Meerpfote
Ich neigte leicht den Kopf. „Du hast überhaupt nichts falsch gemacht.“ sagte ich auf einmal sanft. Kurz leckte ich verlegen über mein Brustfell. „Wollen wir vielleicht etwas essen?“ fragte ich dann. Die Trauer hatte ich schon lange verdrängt. Bei der Erinnerung an mein altes Zuhause war eigentlich nur noch eine leere, weder Trauer, noch ein anderes Gefühl. Ich hätte sagen können, mir wäre es egal. Fragend sah ich zu der Schülerin und stellte fest, dass sie weinte. Ich schnurrte beruhigend und wischte ihr vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht. „Sch, sch. Alles gut.“ murmelt ich etwas unbeholfen.

@Owlqueen
Ich grinste. „Dann werde ich wohl einmal aus versehen in den Bau stolpern.“ sagte ich und lächelte schelmisch. Jedoch wurde ich wieder ernst. Ich nickte und war froh, dass sie sich entschuldigte und es nicht mit Absicht war. „Schon vergessen!“ sagte ich. Mein Blick war immer noch kalt, aber sonst wirkte ich offen. „Ich habe in einer… Gruppe gelebt. Jeder kämpfte mit jedem und Gefühle waren nicht erwünscht. Wer welche zeigte war schwach. Ich bin irgendwann abgehauen, aber dort musste ich mich stark zeigen und es hat mit meinen Wutausbrüchen angefangen. Ich kenne eigentlich keine Trauer und Glück empfinde ich nur selten. Die Wut dagegen begleitet mich seit ich denken kann.“ sagte ich tonlos. Ich hatte es einmal einer Streunerin erzählt und die hatte sehr wütend ausgesehen und sich laut gefragt, wie man so etwas einem Jungen antuen könnte. Ich hatte es nicht verstanden.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.08.2022 21:37
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Ihr Blick verhärtet sich. Kein Gefühl, mit denen sie sowieso Schwierigkeiten hatte, drang mehr nach außen und ihre Haltung versteifte sich. Sie kannte die Gruppe von hören/sagen. Als sie noch ein Junges war und noch nicht in den Clans hat sie davon gehört, Brutale Katzen die gegeneinander sich bekriegen ohne Grund. Ob es genau das war was Blitzjunges ihr erzählte wusste sie natürlich nicht, aber wie hoch war die Wahrscheinlichkeit das es mehrere solcher Katzen gab? Nicht sonderlich hoch nach ihrer Einschätzung.
"Deine Wut rührt also daher." war ihr einziger Kommentar dazu. Sie war nicht Fähig Mitleid zu empfinden, es war ihr völlig Fremd. Aber sie war Fähig dem Jungen vor ihr zu Helfen ihre Gefühle zumindest zu Kontrollieren oder diese Wut in etwas anderes zu verwandeln. Eifer, Loyalität, Fleiß. "Lauf mal eine Runde durch die gesamte Höhle, spann dabei deine Muskeln so weit an wie es geht." ein Befehlston mischte sich in ihre Stimme ein. Sie wollte Blitz dazu bringen sich zu bewegen, denn Wut baute man am besten mit Bewegung ab. Denn dann war man zu Erschöpft um Wütend zu sein, das hatte sie bei anderen beobachten können.
@Blitzjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.08.2022 09:46
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wurde ebenfalls gefühlsloser. Kurz nickte ich und lief ein wenig verspannt durch die Höhle. Jedoch musste ich jetzt nicht mehr reden und mir schossen Bilder über die wenigen Tage in der Gruppe, ein Feuer, was dort ausgebrochen war und so spät gelöscht worden war, dass ein paar Katzen verbrannt waren und noch einiges andere. Die Wut stieg in mir auf und ich schoss durch die Höhle. Dabei achtete ich nicht auf andere Katzen oder sonst irgendwas. Einmal fiel ich hin, doch ohne jeglichen Schmerz rappelte ich mich auf. Die Wut machte mich Schmerzlos und meine ganze Körperhaltung war kalt. Ich hatte nun ein wenig mehr als die Hälfte der Höhle erreicht und wurde noch schneller. Ein Knurren kam aus meiner Kehle und die Müdigkeit machte sich nicht breit, wie sie es sonst eigentlich hätte tuen müssen. Die Wut macht sich stark! Sie verschluckt jede Achtsamkeit, jedes Gefühl über den anderen und auch alles andere! Kämpfe mit Wut oder sterbe mit einem anderen Gefühl! Dieser Satz hatte sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Meine Mutter hatte es einmal zu mir gesagt und obwohl ich es verdrängt hatte, kam er nun aus mir hervor.
@Owlqueen

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.08.2022 21:38
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Blitzjunges

" Denkt mal nach " miaute er und grinste sie an. Dämmerung wich ein wenig zurück als Blitz ihn mit ihrer Pfote anfasste. Er mochte es noch nie sonderlich angefasst zu werden. " Jep " miaute er kurz und schaute das Junge an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.08.2022 21:43
von Finkenjäger (gelöscht)

@Freedomshunter

" Ich denke wir belassen es als Idee " scherzte er " Das mit Blutsonne war nicht besonders schön, trotzdem würde ich mir den Regenclan zurück Wünschen. Viele Katzen sind Gestorben und für die jenigen die noch Leben wäre es sicherlich besser wenn sie in ihre Heimat zurückkehren werden " Er schaute zu ihr " Ich hatte noch nie sonderlich viel von Blutsonne erfahren. Könntest du mir mal mehr erzählen darüber " fragte er seine Gefährtin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.08.2022 13:44
von Freedomshunter (gelöscht)

"Ich weiß auch nicht so viel", maunzte die weiße Kätzin etwas distanziert. "Aber ich kann dir das erzählen, an was ich mich erinnere. Ich glaube es war ein Kater, der unbedingt Macht haben wollte", begann sie wage. "Er wurde zweiter Anführer, und brachte seinen Anführer um, um an seine Stelle zu treten. Er hat Kriege geführt."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.08.2022 14:03
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Häherpfote

Seinen spöttischen Kommentar nahm Polarjunges mit einem trotzigen Maunzen auf, da seine Ausrede so schnell durchschaut wurde. "Polarjunges heiße ich, und du?" Die Miene des kleinen Abenteurers hellte sich schnell wieder auf, besonders als ihm Häherpfote sagte, dass er ruhig ehrlich sein konnte. Ein wenig überheblich baute sich das Katerchen auf, reckte sein Kinn in die Luft. "Ach was, ich komme von da draußen. Vielleicht ist das also für andere Junge nichts, aber ich bin dem breits gewachsen!" prahlte es gleich und ignorierte gekonnt die Tatsache, dass es alleine umgekommen wäre im weiten Territorium des HagelClans.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).