An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.08.2022 19:32
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Ganz genau beobachtet sie die Bewegungen von ihr. Am Anfang lief sie noch normal, hat zwar nicht geachtet ob andere im Weg waren aber das war ihr ebenfalls egal. In der mitte verändert sich dann ihre Haltung kaum merklich, sie lief angespannter, ihr Gesicht war ausdruckslos und doch spürte Owl bis hierher die Wut welche in diesem kleinen Körber brodelt. Sie zog ihre Kraft aus der Wut, das machte sie sowohl stark aber auch schwach. Bei Wut konnte man keine klaren Gedanken fassen, das Rationale Denken ging flöten und ihre Ausbrüche würden ihr keine Freunde machen im Clan. "Die Wut macht sich schwach Blitzjunges. Sie macht Blind und unberechenbar, sie lässt kein Platz für Freiheit." ihr war bewusst das sie Owl nicht hören konnte, aber dennoch sagte Owl es und schloss für einen Moment die Augen. Wenn sie wirklich ihre Mentorin wird, dann sollte sie sich Rat bei einigen Kriegerin einholen.
@Blitzjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.08.2022 20:51
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Häherpfote.“ stellte ich mich knapp vor. „Und zu deiner Info, ich hab auch lange genug da draußen gelebt, um zu wissen, das das kein Ort für Junge ist. Spätestens bei uns im Territorium hattest du Glück, das dich ne Patrouille gefunden hat, bevor nen Adler oder ähnliches dich gefunden hat.“ klärte ich @Polarjunges auf. Wenn dieser kleine Rabauke nicht aufpasste, brachte er sich irgendwann echt noch selber um.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.08.2022 11:47
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Häherpfote

Sein Prahlen, von wegen er käme von draußen und wäre dem daher gewachsen, wurde von Häherpfote ziemlich schnell niedergeschlagen und er legte etwas peinlich berührt die Ohren an. "Ach was, so ganz allein da draußen überleben will ich ja eh nicht, sondern nur das Territorium einmal erkunden." Ihm wurde schon mehrfach erklärt, warum er als Junges noch nicht hinaus drufte und warten musste, bis er Schüler wird, doch so ganz wollte er es einfach nicht einsehen. Polarjunges musste ja auch nicht alleine hinaus gehen, es wäre für ihn genau so in Ordnung, wenn jemand anderes mitkäme, aber selbst da stellten sich ihm alle Quer. Geknickt ließ das Katerchen seinen Kopf hängen. "Im Lager ist es doch so langweilig den ganzen Tag, das findest du sicher auch so!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.08.2022 13:08
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerpfote
Ein wenig beruhige ich mich schon, trotzdem war ich immer noch sehr Angespannt in ihrer nähe und wusste nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. "Es.. essen?" wiederholte ich, sichtlich verwirrt. Ich wusste nicht ob ich Hunger hatte oder nicht, mein Magen war ein einziger Knoten aus Anspannung und Angst. "Klin.. gt gut." willigte ich dennoch ein, weil ich noch nichts gegessen hatte und vielleicht würde mich so was normales ablenken.
@Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.08.2022 19:49
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja, im Lager ist es wirklich langweilig für Junge." gab ich zu. Das war ja schließlich auch der Grund gewesen, weshalb ich den Clan verlassen hatte. "Was hältst du davon. Ich zeige dir ein paar Ecken hier im Lager, die ich vor kurzem entdeckt habe, und die kaum jemand hier kennt. zumindest nach dem, was ich weiß" Gespannt wartete ich auf seine Antwort. Bevor er alleine aus dem Lager ging, würde ich ihn eher noch begleiten. denn ich hatte inzwischen gemerkt, das er schwer von etwas abzubringen war.
@Polarjunges

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.08.2022 09:21
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Polarjunges
Ich schnurrte leise und redete erst wieder, als wir in der Ecke waren. „Ja, das stimmt wohl.“ schnurrte ich. Ein Bild erschien in meinem Kopf von Polar und den Geschwistern. Ich musste noch lauter schnurren, als seine Augen vor stolz leuchteten. „Das stimmt!“ schnurrte ich. „Und was wollen wir jetzt machen? Weiter reden? Etwas spielen? Essen?“ fragte ich den kleinen Kater und ein Lächeln huschte wieder über mein Gesicht. Er ist ein niedlicher kleiner! Und wenn er nicht zuerst Himmelsodem zugelaufen wäre, hätte ich ihn auf jeden Fall aufgenommen! dachte ich entzückt.

@Himmelsodem & @Infernotänzerin
„Dann lass ich mich heute mal nicht fressen!“ schnurrte ich, doch mein Ton war viel zu ernst, als es von mir gewohnt war. „So ein kleines Reh fände ich jetzt auch nicht so schlecht.“ überlegte ich laut. „Nun ja. Wir sehen, was wir finden. Eine Bergziege hab ich weiter hinten mal entdeckt und selbst eine Maus hat sich warum auch immer mal hier oben verwirrt. Jedoch war sie schon halb Tod. Naja.“ Mein Blick schweifte zwischen den beiden hin und her. „Also los?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.08.2022 03:47
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Spiegel mit @Himmelsodem

Ich erkannte Himmelsodem, welcher nun auch auf mich zutrat und drehte den Kopf nun vollständig zu ihm herum. Mir war glaube ich noch nie aufgefallen, wie groß der Krieger eigentlich war… „Neinnein, alles in Ordnung, ich bin ohnehin gleich fertig. Ich schaff das schon.“ antwortete ich ihm ruhig und sah ihn aus blassgelben ausdrucksschwachen Augen an. Hatte er nichts Anderes zu tun? Nicht, weil ich ihn nicht mochte oder nicht gerne um mich hätte, aber ich konnte mir schlicht und ergreifend einfach nicht vorstellen, dass er freiwillig hier bleiben wollen würde.

Spiegel mit @Blitzjunges

Das hatte ich irgendwie nicht erwartet. Zwar hatte sie nicht sonderlich fest gebissen, allerdings zuckte ich doch erschrocken zurück und starrte die Braune aus geweiteten Augen an. „Was sollte das denn?“ fragte ich und hob das Bein, in welches sie gebissen hatte, um es auf mögliche Verletzungen zu begutachten. „Ich bin Kriegerin, was sollte ich denn hier tun? Ich bin aufgewacht und wollte irgendwo hin, bis du mich auf einmal so von der Seite angemacht hast?“ war meine verständnislose und irritierte Antwort.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.08.2022 13:32
von Sonnenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht männlich

Sunny mit @Blitzjunges (Sunny ist ein Kater owo mir is aufgefallen, dass du auch Finke für ein Mädchen hältst, du kannst übrigens unter dem Profilbild in Posts sehen welches Geschlecht und welche Größe die Katzen haben, als kleine Info am Rande :>)

Dass die Kätzin mir meine Frage nicht beantwortete oder sich auch selbst nicht vorstellte störte mich nicht. Auch nicht, dass sie mich auf meinen Schweif ansprach, doch da fiel mir auch, dass ihr auch etwas zu fehlen schien und meine dunkelbraunen Augen leuchteten entzückt auf. „Oh! Jajaja, du auch nicht, oder?“ mauzte ich aufgeregt und mein Schweif wackelte noch mehr hin und her. Das war ja toll! Jetzt kannte ich noch wen anderes mit einem so kurzen Schweif! „Wie heißt du?“ mittlerweile war ich mir sicher, dass sie eher neu hier war, sonst hätte ich sicher schon mit ihr gesprochen. Schade nur, dass ich meiner Wurfschwester Meerpfote wohl bald in den Schülerbau folgen würde, das hieß ja, dass ich die Kinderstube gar nicht mehr so lange mit der Jüngeren teilen würde.. aber irgendwann würde sie ja auch Schülerin werden!

Sunny mit @Owlqueen

„Dafür ist ein Schweif also da?“ fragte ich neugierig nach „Fürs Gleichgewicht?“ huh… das würde erklären wieso ich mich anfangs mit dem Laufen so viel schwerer getan habe als meine Geschwister… war das vielleicht der Grund, warum ich nicht gemeinsam mit Meerpfote ernannt wurde? Damit ich erst noch lernte, wie ich auch ohne langen Schweif zurechtkam und kletterte? Schließlich war das vor allem im HagelClan Territorium wichtig. So könnte ich es mir zumindest erklären und ich war ehrlich beeindruckt von Cthulhusterns Aufmerksamkeit. „Also mittlerweile ist mein Gleichgewichtssinn glaube ich ganz gut, ja.“ bestätigte ich dann und nickte, konzentrierte mich wieder auf die Haltung, die Owlqueen mir gezeigt hat.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2022 16:37
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Staubnase
Ich schaute mich im Lager um. Gerade stand ich beim Frischbeutehaufen und hatte mir eine Maus genehmigt. Mein Blick fiel auf den Kriegerbau, vor dem eine Katze stand.

Mit @Himmelsodem
Ich lief gelangweilt im Lager herum und suchte nach einer Beschäftigung. //Vielleicht ist beim Kriegerbau jemand, mit dem ich mich unterhalten kann?// Langsam ging dorthin und hielt nach Katzen Ausschau.

Mit @Infernotänzerin
Ich gähnte. Müde stand ich vor dem Bau. Gerade erst bin ich aus dem Nest geklettert. Mein Blick schweifte über das Lager und ich entdeckte eine Kätzin vor dem Kriegerbau. //Wer ist das?// Langsam ging ich auf sie zu.

Mit @Zimtpfote
Ich trat langsam aus dem Schülerbau. Ich gähnte und bemerkte dabei die rote Kätzin nicht, mit der ich dann zusammenstieß. „Tut mir leid“, miaute ich sofort und betrachtete die Kätzin.

zuletzt bearbeitet 16.08.2022 16:39 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2022 17:41
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich

Meerpfote
Mir ging es oft nicht gut, meist wurde ich Krank wenn ich mich sehr erschrocken habe oder vor etwas Angst habe. Ich war nun Schülerin, das ich es eines Tages werden würde wusste ich, aber die Angst war so tief in mir erwacht das ich mich jetzt einfach nur schrecklich fühlte. Es war gerade mal ein paar Tage her. Ich tappte zum Heilerbau. Meine Sicht war verschwommen, trotzdem erreichte ich mein Ziel ohne irgendwo gegen zu laufen. Mir war Heiß und Kalt zugleich, ich verstand es nicht. "Ha... hallo?" fragte ich und sah in den Bau der Heiler hinein. Steppenluchs konnte ich nirgends sehen, aber eine Katze musste doch hier sein. Oder? Ich setzte mich hin und ließ meinen Kopf schwerfällig hängen.
@Abubakar

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 545 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).