An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.08.2022 19:45
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Die hübsche rote Kätzin putzte sich grade gründlich den Brustpelz - schließlich musste man Eindruck machen - als irgendjemand in sie hinein lief. Ihre eisblauen Augen blitzten scharf und kalt, als sie den Kopf ruckartig drehte und die Ohren in deutlicher Unzufriedenheit zurückdrehte. "Bin ich irgendwie unsichtbar oder was?", fuhr sie den Kater an, noch ehe die Entschuldigung kam. Ihre Worte standen trotzdem.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2022 19:45
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Auf seine frage hin nickte ich. "Später wird dir gar nicht auffallen mehr das dein Schweif so ist, da dein Gleichgewichtssinn von anfang an anders ist. Katzen, die ihren Schweif durch einen Unfall verlieren, haben damit viel mehr Probleme. Immerhin sind sie es nicht gewohnt einen kurzen Schweif zu haben." und im Kampf gab es auch vorteile. Denn niemand konnte an einem am Schwanz ziehen. Nun in meinen Fall rissen die Katzen eh nur Fell raus.
Ich begutachte seine Haltung. "Ganz gut für den Anfang, mit etwas Übung wirst du sicher ein guter Krieger." lobte ich das Junge. Ich hatte mitbekommen das Junge dann meist ihr bestes geben wenn man sie lobte.
@Sonnenjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2022 21:38
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Schräg neben dem Eingang des Kriegerbaus hatte sich die Kriegerin niedergelassen und putzte sich gründlich. Den Schweif hatte sie um die eigenen Pfoten geschlungen, die gletscherblauen Augen halb geschlossen und ein zufriedenes Schnurren in der Kehle.
Erst als sie Schritte vernahm öffnete sie die Augen weiter, blinzelte und ob den Kopf an. Ihre Ohren spannten sich, ehe sie ein weiches Lächeln zeigte und freundlich dreinblickte. "Hallo", grüßte sie die langsam näher kommende Schülerin, "Ich bin Infernotänzerin und du bist?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2022 22:23
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Himmelsodem

Aus runden Augen sah ich den riesigen Kater an, mein schwarzer Pelz noch erschrocken aufgestellt. Im ersten Moment entkam wie üblich kein Laut meiner Kehle und ich räusperte mich einmal, bevor ich mich schüttelte, mir Mühe gab mein Fell wieder anzulegen. „N-nein…“ raffte ich mich schließlich zu einer leisen Antwort auf und wandte die goldenen Augen zu Boden, den ich nervös mit meinen Pfoten bearbeitete.

Rätsel mit @Staubnase

Wie unangenehm… auch wenn der Kater sagte, dass alles gut war hielt er mich jetzt doch sicher für einen nervösen und tollpatschigen Spinner. Das Nackenfell vor Verlegenheit etwas aufgeplustert sah ich vor ihm auf den steinigen Boden der Höhle. Sollte ich etwas sagen? Oder sollte ich lieber einfach gehen? Ich wusste es nicht!

Rätsel mit @Blitzjunges

Die Kleinere hatte ja eigentlich Recht und das wusste ich, aber… warum musste denn ausgerechnet ich immer auf die unfreundlichen Jungen treffen? Klar Stimmenfeuer und ich waren mittlerweile Freunde, aber ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie rund sie mich gemacht hatte, als ich als Schüler Beute oder Sonstiges in die Kinderstube gebracht hatte… „I-i-ich…“ stammelte ich leise, doch wusste gar nicht so recht was ich denn hatte überhaupt sagen wollen. Und so hielt ich dann doch lieber weiter den Mund und starrte auf meine Pfoten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.08.2022 13:04
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Tut mir wirklich leid! Ich war noch müde und hab dich nicht gesehen!“, miaute ich, ein wenig erschrocken, über den Tonfall der Kätzin. „Ich wollte das nicht.“, miaute ich nochmal leiser und senkte den Kopf.

Mit @Infernotänzerin
„Ich heiße Elsterpfote. Wie geht es dir?“, miaute ich freundlich. //Sie ist bisher ziemlich nett// Ich setzte mich hin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.08.2022 18:21
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meerpfote

Ich sortierte gerade die Kräuter die ich kürzlich gesammelt habe an ihren richtigen Platz da vernahm ich den Klang einer Stimme welche nicht besonders Gesund klang. Ich eilte nach draußen. Es war eine Schülerin und ihr ging es wahrhaftig nicht gut. " Komm wir gehen erstmal in Bau, da kannst du dich in ein Nest legen und wir sehen weiter, ok? " miaute ich sanft und bot ihr meine Schulter als stütze an. Momentan schien Steppenluchs nicht da zu sein also musste ich das wohl selbst in die Pfote nehmen. Nochmal Rufte ich mir die Namen der Kräuter auf die ich gelernt habe. Ich war erst seit einen knappen Mond im Clan und kannte deswegen noch nicht alle Namen der Katzen auswendig.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.08.2022 19:08
Geschlecht männlich

@Elsterpfote

Mal wieder kam ich mit einen kleinen Bündel Spinnenweben ins Lager getrottet und ging zum Heilerbau. In letzter Zeit war ich viel damit beschäftig, da Steppenluchs immer noch nicht schmerzfrei gehen konnte aber da dinge bald wieder gut hoffte ich.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.08.2022 22:52
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich

Meerpfote
Ich wusste nicht genau wem diese Stimme gehörte, aber ich war zu erschöpft um mir Gedanken darüber zu machen oder Angst zu haben. Ich stütze mich an der Katze ab und folgte ihm zu einem Nest, wo ich mich einfach fallen ließ und müde seufzte. "We...werde.. ich sterben?" fragte ich ihn und sah die bunte Katze an. Ich war schon öfters krank gewesen und jedes mal fragte ich mich dies.
@Abubakar

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.08.2022 22:58
Geschlecht männlich

@Meerpfote

Der Zugang der grauen machte mir Angst. Ich hatte noch nie Katzen gesehen denen es so schlecht ging, trotzdem versuchte ich Ruhe auszustrahlen um sie zu Beruhigen. " Nein das wirst du nicht " antwortete ich mit einen zuversichtigen Lächeln. Mein Blick glitt zum Nest und ich setzte sie dort ab. Abermals ging ich die Kräuter Liste im Kopf durch.
" Was hast du denn für Symptome und wie lange hast du die jeweils? " fragte ich sie mit einen leicht besorgten Blick. Irgendwo hier musste doch Steppenluchs sein, genau jetzt brauchte ich sie mehr denn je.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.08.2022 23:37
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich

Meerpfote
Es dauerte bis ich seine frage verstand und noch mal dauerte es diese zu beantworten. Worte zu formen und auszusprechen fiel mir unglaublich schwer. "Seit.. zwei.. Ta..tagen" stotterte ich, fing nun an zu zittern weil mir unglaublich Kalt wurde. Dabei fühlte sich mein innsertes an als würde es brennen. Meine letzte Erkältung hatte ich als Junges so schlimm gehabt. Warum wurde ich wieder Krank? Ich hatte doch so sehr auf gepasst auf mich. Ich verstand es nicht. "Kopfweh.. Und mir ist Ka..ka..kalt aber auch heiß." beschrieb ich meine Symptome so gut ich konnte. Hatte ich noch was? Übel war mir nicht. "Ich fühle mich müde.. und schwach." damit hatte ich glaub alles.
@Abubakar

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 590 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).