An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.08.2022 17:21
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Meteoritenschauer

Es freute ihn, dass der Krieger so enthusiastisch zustimmte und als dieser anfing von seiner Jagd zu sprechen wusste Polarjunges auch schon gleich was er als erstes hören wollte: "Wie hast du den Raubvogel denn überlistet?! Himmelsodem hat mir erklärt, dass ich mich vor denen ich Acht nehmen muss und nicht aus dem Lager darf, weil mich sonst so ein Vogel reißen könnte." Die Augen des Katerchens funkelten voller Begeisterung auf. Wie hat es Meteorietenschauer nur geschafft so einen Vogel zu überlisten?! Fast schon ehrfürchtig nahm er sich das Beutestück, musterte das Raubtier neugierig, bevor er seinen ersten Bissen nahm.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2022 17:33
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Polarjunges direkt begeistert aufsprang, musste ich grinsen. Dieser kleine Fellball war anscheinend leicht zu begeistern.“Na dann komm.“ miaute ich und lief los in Richtung Kinderstube und Heilerbau. Zwischen diesen beiden Bauen lag nämlich eine Felsspalte, die zwar nicht so aussah, aber in ein richtiges Tunnellabyrinth führte. Als ich bei der Spalte ankam, wartete ich, das Polarjunges auch ankam, dann schlüpfte ich in die Spalte hinein. Als ich drin war, machte ich kurz Platz, damit mein Begleiter auch in den Tunnel schlüpfen konnte.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2022 18:55
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Die andere Kätzin wurde leiser, sah eingeschüchtert und vielleicht auch etwas ängstlich aus. Die eisblauen Augen der roten Kätzin wurden etwas schmaler, aber der scharfe Glanz verschwand aus ihren Augen. Stattdessen schien sie sich etwas zu beruhigen, auch wenn sie noch immer nicht wirklich freundlich erschien. "Pass das nächste Mal besser auf", sagte sie noch immer mit einem Grollen in der Stimme, aber nicht mehr annähernd so scharf oder abweisend wie zuvor. Denn am Ende würde sie ihren Clankameraden ja eben doch nichts tun.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2022 19:35
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Lächelnd musterte die helle Kätzin mit den roten Markierungen die Schülerin. Sie schien neugierig und offenherzig zu sein, aber dann zeigte sie sich selbst auch so. Ob eines der Beiden...? Wehmütig verschob sie die Gedanken rasch, blinzelte die kurze Trauer weg. "Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Und wie geht es dir? Früh wach geworden in der Hoffnung schnell mit deinem Mentor hinaus zu können zum Training?" So hatte sie es früher immer gehalten, auch wenn sie wusste das ihr Vater nicht zwingend der Frühaufsteher gewesen war.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2022 19:59
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich holte einmal Luft. „Da hat mein Bruder absolut recht. Diese Vögel holen sich nicht nur Mäuse und größere Kaninchen, sondern manche größere greifen sogar nach ausgewachsenen Kriegern. Jedoch musst du dir hier im Lager keine Sorgen machen.“ schnurrte ich und sah dem Jungen beim Essen zu. „Also. Es war schwer, ihn zu überlisten. Aber ich habe ein totes Kaninchen genommen und es an eine gut sichtbare Stelle getan. Dann habe ich mich im Schnee gewälzt, um nicht aufzufallen. Ich musste es schaffen, das Kaninchen aufzurichten und mit ein wenig Abstand zu bewegen, damit es noch so aussah, als ob es lebte. Der Vogel war trotzdem sehr misstrauisch, kam jedoch herunter. Ich durfte nun keine Zeit verlieren. Mit einem riesigen Sprung, sprang ich auf den Rücken des Tieres. Es flog los, doch bevor es zu hoch fliegen konnte, gab ich ihm den tödlichen Biss und wir fielen auf den Boden. Und jetzt ist es dein Essen.“ erzählte ich schnurrend. „Ich war auch schon einmal der Lockvogel, um einen Habicht oder so herunter zu holen.“
@Polarjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2022 22:04
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerpfote
(Glaub nicht das es sie umbringt. Aber nach dem rpg wird sie erstmal in eine Auszeit geschickt und Krank Bau bleiben)
"Manchmal Krank.. manchmal Schlapp." antworte ich nach einer Weile, wo ich mich Mühsam wach hielt. Ich war jetzt so müde. Daher brauchte ich bis ich seine fragen alle Beantworten konnte. "Un.. unterschiedlich." es waren nicht immer die selben Symptome welche mich quälten. Mal war es nur Müdigkeit, oder Kopfschmerzen, manchmal übelkeit oder ein Schnupfen. Kam das von meinen dünnen Fell? War es hier zu Kalt für mich? Oder bildete ich mir das alles nur ein? Waren auch diese Krankheiten nur Einbildung?
@Abubakar

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2022 23:26
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Blitzjunges

" Hmm " miaute ich und überlegte. Vielleicht fangen? Nein. Da würde ich nur verlieren... " Wie wäre es mit Verstecken?! " miaute ich glücklich und hatte das vergangene schon wieder vergessen. Ich liebte Verstecken. Es war eines der besten Spiele für mich! Ich blickte mich schon mal suchend nach einen Versteckt um bevor die Kätzin mir antworten konnte. Da! Ich sah einen kleinen Felsspalt. Das perfekte Versteckt für mich! Schnell guckte ich wieder auf eine andere Stelle damit Blitz dachte ich würde mich dort verstecken. Da würde sie nie drauf kommen!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2022 23:30
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich

@Elsterpfote

Ich schaute von meiner Arbeit auf als ich den Klang einer jungen Stimme vernahm welche auch gerade reinkam. Ich musterte den Schwarz Weißen Kater. Anscheinend hatte er etwas an der Pfote. " Guten Tag " miaute ich lächelnd und ging zu ihn rüber. Ich vermutete einen Stacheln oder etwas ähnliches. " Und bist du auf einen Stachel getretten? " fragte ich ihn sanftmütig.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2022 23:35
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich

@Meerpfote ( Supi da hat er eine möglichkeit ein bisschen mit Steppe zu streiten :)

Mhh. Ich überlegte mir fiel aber keine Ursache ein, dafür hatte ich einfach noch zu wenig kenntnisse in diesen Bereich, aber es schien vermutlich miteinander zusammenzuhängen überlegte ich... " Ich werde später mal Steppenluchs fragen ob ihr was einfällt, bis dahin bleibst du hier schön liegen und schläfts. Falls du dolle Schmerzen hast oder du aufeinmal Schüttelfrost bekommst sag mir bescheid, ok? " miaute ich mit einen leichten lächeln um ihr zuversicht zuzusprechen.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2022 07:14
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
(Übrigens ist Elsterpfote männlich)
„Ja mach ich“, miaute ich schon etwas selbstsicherer. „Wie heißt du denn? Ich bin übrigens Elsterpfote“, miaute ich neugierig und legte den Kopf ein wenig schief. //Nett sein kann ja nicht schaden…// Ich betrachtete die Kätzin.

Mit @Infernotänzerin
„Mir geht es auch gut. Es liegt nicht am Training, ich konnte nämlich einfach nicht weiterschlafen, deswegen bin ich schon wach“, miaute ich. //Mir wurde leider noch kein Mentor eingeteilt…//

Mit @Abubakar
„Ja, ich bin auf einen Stachel getreten, aber woher weißt du das?“, miaute ich ein wenig erstaunt und zeigte dem Kater meine Rechte Vorderpfote, die immer noch ein wenig schmerzte. //Er ist wahrscheinlich der Heilerschüler// „Ich wollte eigentlich jagen gehen, bin aber dabei auf einen Dorn getreten“, erklärte ich dem Kater.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 698 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).