|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
Ich folgte dem Blick des Katers, auch wenn ich nur die ungefähre Richtung ausmachen konnte. „Na gut. Du fängst an mit verstecken. Ich stehe hier in der Ecke.“ sagte ich und stellte mich in die Ecke, mit dem Gesicht zur Steinwand. „Ich zähle so lange, wie ich eine Maus essen würde. Danach musst du versteckt sein. Und wenn du so freundlich wärst und dich nirgends verstecken würdest, wo du nicht mehr hinein kommst, habe ich nichts dagegen.“ erklärte ich noch und schloss die Augen. Ich kauerte mich hin und drückte meine Ohren mit den Pfoten leicht zu, um nichts oder nicht zu viel zu hören.
@Dämmerungsjunges
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
invon Goldschakal • | 172 Beiträge | 177 Punkte
@Elsterpfote
Ich lächelte. " Viele Katzen kommen wegen eingetrettenen Stacheln hierher " erklärte ich den jungen Kater und massierte währeddessen seine Pfote langsam. " Da spreche ich aus Erfahrung, fast nie hat es eine andere Ursache wenn eine Katze humpelt zum Bau kommt. Ich überlegte kurz ob ich ihn etwas für die Wunde geben könnte, entschied mich dann dafür. Ich packt den Dorn mit den Maul und zog ihn schnell raus, ein bisschen würde es weh tun, dies war aber wahrscheinlich nicht schlimm, er steckte ja nicht tief drin. " Wenn die Wunde anfängt zu jucken, versuche dich nicht zu kratzen. Ich werde dir noch etwas geben um eine entzündung vorzubeugen. " miaute ich und krampte in den Kräuter Vorrat rum. Schließlich nahm ich ein paar stückchen getrocknete Brennesel. " Esse das bitte, das wirkt entzündungshämmend " sagte ich und legte die Blätter stükchen ihn hin. " Wenn es anfängt eitrig oder rötlich zu werden, kommst du am besten wieder hierher, ok? " fragte ich den Schwarz Weißen und lächelte kurz.
@Blitzjunges
Ich lächelte und merkte mir alles was die Kätzin sagt. " Ok!" miaute ich und wartete bis sie anfingt zu zählen. Sie würde mich niemals finden! Als sie schließlich anfing rannte ich so schnell ich konnte zu der Felsspalte und drückte mich rein. Mein Fluffiger Pelz machte es nicht gerade einfacher. Aber es musste klappen! Ich kauerte mich so hin das man hauptsächlich die schwarze Seite meines Pelz sehen konnte und kicherte kurz leise ehe ich verstummte.
invon Infernotänzerin • | 327 Beiträge | 333 Punkte
Inferno mit @Elsterpfote
Langsam nickte die helle Kriegerin und blickte den Kater mit einem Lächeln an. "Es schadet ja auch nicht früh wach zu werden", erklärte sie und kniff die gletscherblauen Augen minimal zusammen in einem freundlichem Petzen, "Wann wurdest du denn ernannt?" Hatte sie es einfach nicht mitbekommen? Für gewöhnlich hielt sie ein Auge darauf welche Katzen ernannt wurden und wem zugeteilt wurden. Aber Elsterpfote? Nein, er war ihr irgendwie entgangen.
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Elsterpfote
(Hups! Sorry Dx)
Mit einem innerlichem Seufzen drehte die hübsche rote Kätzin den Kopf kurzzeitig und leckte sich das Fell über die Schulter wieder ordentlich. Dabei schlossen sich ihre Augen für einige Herzschläge und sie wirkte viel weicher und wärmer, als es mit ihren eisblauen Augen offen erschien. "Zimtpfote", antwortete sie dann schlicht mit ruhiger Stimme und putzte sich über die Brust, "Bist du von hier?" War der Kater hier geboren worden?
Nothing left than pawprints in the snow
Mit @Abubakar
„Ja mach ich. Danke übrigens.“, miaute ich und leckte die Blätter auf. „Wie heißt du denn eigentlich?“, fragte ich dann neugierig. //Er ist nett…//
Mit @Infernotänzerin
Ich nickte. Auf die zweite Frage wusste ich nicht so genau, was ich sagen sollte. „Na ja… Ich wurde als Schüler hier im Clan aufgenommen, einen Mentor habe ich leider noch nicht. Ehrlich gesagt bist du die erste die davon weißt, wäre also nett, wenn du es so wenigen Katzen wie möglich verrätst“, miaute ich leise. Bisschen peinlich war das mir schon.
Mit @Zimtpfote
„Das ist ein schöner Name“, schnurrte ich. „Ich war ein Streuner“, miaute ich und wartete, wie Zimtpfote darauf reagiert. //Hoffentlich…//
Staub mit @Blitzjunges
Das Junge schien wirklich um mich besorgt zu sein. "Keine Sorge. Ich bin zäh. Das wird schon wieder.", sagte ich etwas schief lächelnd. Gemeinsam erreichten wir nun den Heilerbau und ich sah mich suchend in der etwas dunkleren Höhle um. "@Steppenluchs ? @Abubakar ? Ist jemand da?", rief ich etwas vorsichtig in die Höhle.
Staub mit @Nymphenbach
Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin noch nicht allzu lange hier.", gab ich zu. "Ich war lange ein Streuner. Leuchtfeuer führt mich gerade etwas in den Clan ein. Es ist noch etwas ungewohnt wieder so viele Katzen um mich zu haben." Ich war einfach viel zu lange allein gewesen. Aber das würde sich sicher bald geben.
Staub mit @Elsterpfote
Müde saß ich vor dem Kriegerbau und leckte über meine schmerzende Schulter. Ein wenig frustrierte es mich schon, dass sie nicht so schnell verheilt, wie ich mir es wünschte, aber was sollte ich schon tun?
Staub mit @Zimtpfote
Ich nickte. "Darauf kannst du auch stolz sein.", meinte ich ehrlich. Immerhin wurde sie vom Anführer persönlich trainiert. Allein das war schon Ehre genug. Doch dann schüttelte ich den Kopf. "Es muss dir nicht leid tun. Es ist schon lange her und in meinem Herzen wird sie immer ihren Platz haben." Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht mehr traf und dass ich sie nicht jeden Tag vermisste. Doch ich würde immer weiter machen für sie.
Staub mit @Rätselflüstern
Der dunkle Kater schien mehr als nur verunsichert. Mein Blick wurde etwas ernster. Hatte ich ihn erschreckt. "Ich bin Staubnase.", stellte ich mich vor und lächelte wieder freundlich. "Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin noch nicht so lange hier im Clan.", plapperte ich einfach drauf los, um die Stimmung etwas zu lockern.
Mit @Staubnase
Langsam ging ich zum Kriegerbau. „Hallo, ich bin Elsterpfote, und wie heißt du?“, fragte ich den Kater. „Wie geht es dir?“, fügte ich noch hinzu.
invon Himmelsodem • | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Blitzjunges
Ich fauchte verärgert. Einen kurzen Moment überlegte ich, sie einfach laufen zu lassen. Doch sie steuerte direkt den Höhlenausgang an. Ich seufzte, hatte die Höhle mit wenigen Sätzen durchquert und versperrte nun den Ausgang. "Was denkst du eigentlich, was du da machst?" Meine Geduld war mehr als nur am Ende.
Himmel mit @Elsterpfote
Ich trat aus dem Kriegerbau heraus und schüttelte mein langes Fell, damit es wieder in die richtige Position fiel. Ich gähnte einmal müde und sah mich dann um. Was es wohl heute zu tun gab?
Himmel mit @Nymphenbach
Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Das ist alles aber nicht egoistisch.", sagte ich schließlich verständnisvoll. Vorsichtig rückte ich ein Stück näher und legte vorsichtig meinen Schweif um die jüngere Kätzin um sie zu trösten, so dass sie aber immer noch genügend Freiraum hatte. "Es ist vermutlich nicht einfach für euch. Ihr habt euer Zuhause verloren und musstet euch auf die Clans verteilen. Das hat Spuren hinterlassen und wird auch sicher Zeit brauchen, um es zu verarbeiten.", meinte ich ruhig. "Aber wir sind froh, über jeden einzelnen von euch den wir retten konnten."
and love your family.
invon Himmelsodem • | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Rätselflüstern
Ich musterte den jüngeren Krieger. Hatte er eventuell einen Albtraum gehabt? Kurz blinzelte ich verwirrt, auch wenn ich wusste, wie ängstlich er manchmal sein konnte. Ich knickte die Vorderbeine ein, um etwas mehr auf die Höhe des schwarzen Katers zu kommen, sofern das überhaupt möglich war. "Möchtest du darüber reden?", fragte ich ruhig. Ich würde ihn nicht dazu zwingen, aber wenn er darüber sprechen wollte, würde ich definitiv für ihn da sein.
Himmel mit @Spiegelscherbe
Ich nickte und konnte nicht ganz einschätzen, ob die helle Kätzin nun über meine Anwesenheit erfreut war oder eher nicht. Ich beobachtete sie noch ein wenig bei ihrer Arbeit, ehe ich zu meiner eigentlichen Frage anhob. "Hättest du eventuell Zeit und Lust mit mir Jagen zu gehen? Der Frischbeutehaufen sieht ziemlich leer aus im Moment.", meinte ich und sah sie mit leicht schief gelegten Kopf an. Ich wusste, dass sie ziemlich schweigsam war und nicht viele Freunde hier im Clan hatte. Aber vielleicht konnte ich sie so etwas besser kennenlernen.
Himmel mit @Infernotänzerin und @Meteoritenschauer
"Das ist aber sehr umsichtig von dir Bruderherz.", witzelte ich und warf ihm einen frechen Blick zu. "Von mir aus kann es schon lange los gehen, aber du quasselst ja ununterbrochen." Ich warf einen kurzen Blick zu Inferno und marschierte dann in Richtung Höhlenausgang. "Los ihr beiden. Sonst wird es noch dunkel, bevor wir wieder da sind." Auch wenn ich damit persönlich kein Problem gehabt hätte. Doch um Unfälle zu vermeiden wäre es wohl besser, wenn wir vor der Dunkelheit wieder zurück sein würden.
Himmel mit Infernotänzerin
Es tat einfach gut zu reden und die Nähe meiner Schwester zu spüren. "Aber ich habe gegen das Gesetz der Krieger verstoßen, nicht nur einmal. Ich war bereit meinen Clan zu verraten." Die Worte blieben mir beinahe im Hals stecken und kurz musste ich mich sammeln, um überhaupt weiter sprechen zu können. "Und ich hab euch vernachlässigt. Der Clan und meine Familie sollte an vorderster Stelle stehen, nicht ich selbst." Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. Ich wusste meine Schwester würde mich nicht für das verurteilen, was ich getan hatte. Was den Rest meiner Familie und den Clan anbelangt, war ich mir nicht so sicher.
and love your family.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online: Owlstar Besucherzähler Heute waren 818 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288615
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs |