Zitat von Abubakar im Beitrag #1672
@Steppenluchs
" Da hast du recht " miaute er amüsiert. Er hörte ihr zu. Zwar fand er es etwas schade das er nicht gleich etwas lernen konnte, aber es war vermutlich erstmal die bessere Idee für ihn sich bei anderen Katzen zu erkundigen über die Geschichte des Clans und den Gesetzten. " Ich werde mich dann auch noch bei anderen Katzen über die Geschichte erkundigen, vielleicht finde ich ein paar Freunde. " Er schaute auf ihr Bein. " Es wird wohl noch etwas dauern ehe du wieder gut gehen kannst, aber ja ich werde schauen ob ich jemanden finde der mir den Weg zeigen kann, ich würde einfach mal vorschlagen das ich dann ein paar Spinnenweben und Kräuter mitnehme, du müsstest mir nur zeigen welche. " Gespannt hörte er Steppenluchs zu als sie über die Kräuter etwas erzählte. " Keine Sorge, ich lerne gern etwas drüber, du kannst gern weiter erzählen "
Steppenluchs
Ich nickte zustimmend und schmunzelte. "Das ist lieb. Aber eins nach dem anderen." erwiderte ich. Zugegeben war ich mir selber noch nicht ganz sicher, wie ich mit seiner Ausbildung vorgehen sollte, aber das kam bestimmt einfach mit der Zeit.
"Ein Bisschen hast du bereits in deinem alten Clan gelernt, richtig? Wie das mit den Veilchen." Es interessierte mich, wie sein altes Leben so war, besonders was in seinem alten Clan passiert war, dass er dachte, Clans wären schlimme Orte.
@Abubakar
Steppenluchs 2
Mein Schüler vertritt mich gut, während sich mein Bein erholte. Letzten Halbmond hatten wir leider verpasst, da ich den Weg noch nicht schaffte und so Abubakar auch nicht den Weg zum Mondsee zeigen konnte. Ich war wirklich frustriert, dass ich mein Bein so verletzt hatte, aber egal wie sehr ich mich drüber aufregen würde, würde es nicht schneller heilen.
Ich hatte mich Heute rausgewagt, um ein wenig Wollziest in den Berghängen zu sammeln und als ich wieder kam, hieß mein Schüler bereits einen Patienten im Heilerbau willkommen. Ich schob mich an
@Staubnase vorbei und legte die Kräuter in eine Spalte in der Steinwand, bevor ich mich wieder zu den Katzen umdrehte. "Wie können wir helfen?"
@Blitzjunges war auch dabei und ich freute mich zu sehen, dass es ihr mittlerweile gut ging.
(Ein wildes Steppe taucht auf :0 )