An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 16:16
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Elsterpfote

" Kein Problem " miaute ich und wandte mich wieder meinen Kräutervorrat zu. " Momentan heiße ich Abubakar, ich werde aber bald meinen Clannamen bekommen, also keine Sorge ich bin kein Streuner der sich hier reingeschlichen hat auch wenn ich so aussehe " sagte ich schmunzelnd und sortierte einzelne Blätter welche ich erst gesammelt habe.

@Staubnase @Blitzjunges

Ich döste gerade im Bau, froh darüber das ich nicht gestört wurde. Als ich eine Stimme wahrnahm empfang ich die beiden Katzen mit einen lächeln. " Guten Tag " miaute ich und tratt ein bisschen nachdraußen.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 16:42
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und lief an die Seite meines Bruders. „Hast du schon einmal darüber nachgedacht eine Gefährtin zu haben?“ fragte ich ihn leise, damit Infernotänzerin es nicht hören konnte. Ich wollte sie nicht an ihr Geheimnis erinnern. Kurz sah ich mich zur Kinderstube um. Ich wünschte mir schon seit einer Weile Junge, aber ich hatte bis jetzt nie eine Gefährtin gefunden. Traurigkeit trübte meinen Blick ein wenig, aber ich versteckte es schnell. Ich drehte mich zu Infernotänzerin. „Ich wette ich bin schneller als du!“ schnurrte ich.
@Himmelsodem @Infernotänzerin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 17:41
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Abubakar im Beitrag #1672
@Steppenluchs

" Da hast du recht " miaute er amüsiert. Er hörte ihr zu. Zwar fand er es etwas schade das er nicht gleich etwas lernen konnte, aber es war vermutlich erstmal die bessere Idee für ihn sich bei anderen Katzen zu erkundigen über die Geschichte des Clans und den Gesetzten. " Ich werde mich dann auch noch bei anderen Katzen über die Geschichte erkundigen, vielleicht finde ich ein paar Freunde. " Er schaute auf ihr Bein. " Es wird wohl noch etwas dauern ehe du wieder gut gehen kannst, aber ja ich werde schauen ob ich jemanden finde der mir den Weg zeigen kann, ich würde einfach mal vorschlagen das ich dann ein paar Spinnenweben und Kräuter mitnehme, du müsstest mir nur zeigen welche. " Gespannt hörte er Steppenluchs zu als sie über die Kräuter etwas erzählte. " Keine Sorge, ich lerne gern etwas drüber, du kannst gern weiter erzählen "

Steppenluchs
Ich nickte zustimmend und schmunzelte. "Das ist lieb. Aber eins nach dem anderen." erwiderte ich. Zugegeben war ich mir selber noch nicht ganz sicher, wie ich mit seiner Ausbildung vorgehen sollte, aber das kam bestimmt einfach mit der Zeit.
"Ein Bisschen hast du bereits in deinem alten Clan gelernt, richtig? Wie das mit den Veilchen." Es interessierte mich, wie sein altes Leben so war, besonders was in seinem alten Clan passiert war, dass er dachte, Clans wären schlimme Orte.
@Abubakar

Steppenluchs 2
Mein Schüler vertritt mich gut, während sich mein Bein erholte. Letzten Halbmond hatten wir leider verpasst, da ich den Weg noch nicht schaffte und so Abubakar auch nicht den Weg zum Mondsee zeigen konnte. Ich war wirklich frustriert, dass ich mein Bein so verletzt hatte, aber egal wie sehr ich mich drüber aufregen würde, würde es nicht schneller heilen.
Ich hatte mich Heute rausgewagt, um ein wenig Wollziest in den Berghängen zu sammeln und als ich wieder kam, hieß mein Schüler bereits einen Patienten im Heilerbau willkommen. Ich schob mich an @Staubnase vorbei und legte die Kräuter in eine Spalte in der Steinwand, bevor ich mich wieder zu den Katzen umdrehte. "Wie können wir helfen?" @Blitzjunges war auch dabei und ich freute mich zu sehen, dass es ihr mittlerweile gut ging.

(Ein wildes Steppe taucht auf :0 )

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 19:50
Geschlecht männlich

@Steppenluchs

Ich lächelte als Steppenluchs mich nach meinen alten Clan fragte. " Ja, aber nicht besonders viel. Nur ein paar einzelne Kräuter wie Weidenrinde. ich war damals noch ein Junges als mir es gezeigt wurde, deswegen erinnerte ich mich nicht mehr so recht an alles was mir erklärt wurde " erklärte ich meiner Mentorin und fing an ein bisschen mein Fell zu pflegen. " Übrigens früher hieß ich dort Kamelfell. " Ich lächelte bei den Gedanken an meinen alten Clan. Ich hatte dort gute Dinge erlebt aber mehr schlechte als gute. Vor allen der Krieg hatte den Clan mitgenommen, früher war ich dort eines der besten Krieger aber das Heiler leben dort hatte mich mehr interessiert egal wie gut ich doch im Kämpfen war.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

zuletzt bearbeitet 20.08.2022 20:12 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 20:14
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
"Das ist doch schon mal etwas." schnurrte ich und nickte auf seinen Namen. "Kamelfell also? Möchtest du den Namen wieder annehmen?" Ich wusste zwar nicht, was Kamel bedeutete, aber so war es ja auch mit Cthulhustern, da hatte ich ebenfalls keinen Plan, was Cthulhu sein sollte. Manchmal kamen einfach besondere Namen, die nur reisende Streuner kannten, bis in die Clans.
@Abubakar

© by Lunarkana

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 20:20
Geschlecht männlich

@Steppenluchs

" Lieber nicht. Auch wenn das mein Name gewesen ist. ich verbinde damit zu viel schlechtes und unter diesen Namen möchte ich ungern als Heiler dienen " erklärte ich Steppe und blickte kurz auf meine Pfoten. Ich hasste den Namen vor allen da ich unter ihn gekämpft hatte. Das war so ziemlich das Gegenteil was ich jetzt tat und lernte und zwar Heilen. " Ich wäre auf jeden fall froh darüber wenn du mir einen neuen Namen geben könntest " miaute ich und blickte wieder auf mit einen leichten Lächeln auf den Mundwinkeln.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 20:27
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich neigte den Kopf. "Natürlich." Ich konnte gut verstehen, dass er seinen alten Namen nicht erneut tragen wollte, immerhin schien sein alter Clan nicht der Beste gewesen zu sein. Zudem er sich als Streuner einen anderen Namen gegeben hatte, das machte also wohl klar, dass er einen neuen wollte. "Sobald ich den weiten Weg wieder reisen kann, gehen wir zum Halbmond und du bekommst einen neuen Namen." versprach ich ihm lächelnd.
@Abubakar

© by Lunarkana

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 20:32
Geschlecht männlich

@Steppenluchs

" Danke " miaute ich herzlich. Es war wirklich schrecklich was ich unter diesen Namen getan hatte. Ich erzählte es ungern Katzen nur wenn es wirklich nötig war. Aber so war Krieg eben. Es gibt nie einen Gewinner auch wenn es so scheint. " Das freut mich, ich bin schon gespannt. In meiner alten Clan hatten wir keinen Ritualplatz. Wir haben sie immer im Lager abgehalten. " Besonders viel versuchte ich nicht über meine Vergangenheit zu erzählen. Ich würde es ihr vielleicht erzählen wenn wir uns länger kannten und ich den Clan vertrauen konnte in dessen Entscheidungen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 20:52
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Wie am Boden festgeklebt blieb ich stehen und sah meinen Bruder entgeistert an. Mein flauschiges Fell ungläubig aufgeplustert. Dass Inferno das Gespräch mitbekam, war mir egal. "Ich eine Gefährtin?" Ich schüttelte den Kopf. Ein Gefährtin? Ich wusste doch nicht einmal selbst, was ich wollte. Klar... Es gab viele hübsche Kätzinnen hier im Clan. Und es war nicht, dass ich nicht interessiert war, aber... Nunja... Kater waren auch nicht uninteressant. Das würde ich vor meinem Bruder allerdings niemals zugeben. Um genau zu sein vor niemanden. Ich erlangte meine Fassung wieder und setzte mich in Bewegung. "Lasst uns gehen.", sagte ich, als wäre nichts gewesen, versuchte aber noch irgendwie das Gedankenchaos in meinem Kopf zu ordnen.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 20:54
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Sorry. Verlinkung vergessen @Infernotänzerin @Meteoritenschauer

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 71 Gäste sind Online:
Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 881 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).