An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:06
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte. "Vielleicht triffst du sogar direkt den Sternenclan." miaute ich und meine Augen leuchteten vorfreudig auf. "Nun, sie haben mir ein Zeichen für dich gegeben, also denke ich schon, dass sie dich sehen wollen würden." Entschlossen nickte ich.
@Abubakar

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:13
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

Der Sternenclan wollte mich vermutlich Persöhnlich sehen? Ein Uraltes Ahnenvolk aus den Sternen? Ich staunte leicht. Noch nie hatte ich die Ehre gehabt vor diesen Katzen zu stehen. Sicherlich würden mir die Knie auf den Weg weich werden doch sie hatten mich wohl nicht umsonst auserwählt. Also auf Abneigung würde ich nicht treffen.
" Das wäre schön " erwiederte ich wieder Ruhig. " Ich hatte noch nie die Ehre gehabt Ahnen zu begegnen. "

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:16
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich schnurrte belustigt. "Gewöhn dich dran, wir Heiler haben eine starke Verbindung zum Sternenclan." miaute ich. "Eine Sternenclan-Katze hat mich sogar zum Teil ausgebildet, weil mein Mentor gerne auf Wanderschaften ging und tagelang weg war. Ihr Name war Brombeerschilf, vielleicht siehst du sie ja."
@Abubakar

© by Lunarkana

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:19
Geschlecht männlich

@Steppenluchs

Das werde ich definitiv " meinte ich und strich mit meiner Zunge über meine Brust. Ich schaute wieder auf " Wirklich? Das muss ja eine große Ehre gewesen sein von einer der Ahnen ausgebildet zu werden " miaute ich " Ich hoffe ich sehe sie, sie schien eine gute Kätzin zu sein als sie dich Ausgebildet hatte obwohl sie schon beim Sternenclan weiht. "

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:23
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
"Oh ja." stimmte ich zu. "Sie hat mir wirklich viel beigebracht." Ich ließ mich auf den Bauch sinken, überkreuzte die Vorderpfoten und senkte meinen Kopf auf ihnen ab. "Und jetzt hab ich die Ehre, dieses Wissen an dich weiterzugeben." Ich schnurrte freudig.
@Abubakar

© by Lunarkana

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:27
Geschlecht männlich

@Steppenluchs

" Und mir ist es eine Ehre dieses Wissen wiederum an meinen künftigen Schüler weiter zu geben " miaute ich höfflich und blickte mich in den Bau um und prägte die Plätze für die Kräuter ein. " Letztens als du Kräuter geholt hast hatte ich meinen ersten Patienten. Es war Elsterpfote, einer der neuen Schüler. Er hatte sich einen Dorn eingetretten. Ich war froh das ich ihn als meinen ersten Patienten behandeln dürfte auch wenn es nur ein Dorn war " erzählte ich meiner Mentorin glücklich. " Ich hatte ihn beim gehen auch noch gesagt er solle wiederkommen wenn die Wunde eitrig oder für ihn komisch Aussah und er solle sich versuchen nicht dran zu Kratzen wenn es juckt. "

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:36
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich hob den Kopf und nickte stolz. "Du hast alles richtig gemacht!" schnurrte ich und faltete die Pfoten unter den Brustkorb. "Wenn ein Dorn tief im Ballen war, träufel ich gerne etwas Ampfersaft drauf, das beruhigt die Wunde und beugt eine Entzündung vor." fing ich an, zu erklären. "Wenn ich wieder fit bin, zeig ich dir, wo Ampfer wächst."
@Abubakar

© by Lunarkana

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:41
Geschlecht männlich

@Steppenluchs

Ich lächelte als sie mir erzählte ich habe alles richtig gemacht. " Danke " miaute ich glücklich. Ich hoffe es werden mehr Katzen kommen damit ich auch in der Praxis lernen kann " erklärte ich. " Unbedingt, ich kann es schon kaum abwarten. Ich bin letztens noch ein bisschen alleine durch das Territorium gegangen und habe mich etwas umgeschaut, es ist echt wunderschön "

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:44
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich lächelte zufrieden. "Dann machen wir bald einen Ausflug, sobald ich es bis zum Tal schaffe." schlug ich vor und streckte mich, bevor ich mich auf die Pfoten erhob. "Es wird spät, ich denke ich sollt meinem Bein die Ruhe geben, die es braucht, um wieder möglichst bald fit zu sein."
@Abubakar

© by Lunarkana

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:48
Geschlecht männlich

@Steppenluchs

" Ja das wäre schön, aber Überschätze dich nicht. Ich kann auch einen Krieger fragen " miaute ich etwas Sorgenvoll. Die Verletzung war nicht ohne gewesen und es wäre sicher nicht gut wenn sie zu weite Strecken geht. " Ja stimmt, es dämmert schon " miaute ich und schaute kurz aus dem Heilerbau herraus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 955 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).