An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:54
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Keine Sorge, ich glaube wir haben eine Heilerin im Bau, die abschätzen kann, wann ich wieder weiter laufen kann." Ich schenkte @Abubakar noch ein Lächeln, dann drehte ich mich um und humpelte tiefer in den Bau, zu meinem Nest rüber.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 21:57
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

Ich lächelte und sagte noch schnell " Gute Nacht " als sie in Richtung ihres Nestes ging um sich hinzulegen. Nach einer Weile ging ich ebenfalls zu meinen Nest was etwas weiter weg von Steppenluchs war und legte mich hinein um zu schlafen.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2022 22:23
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerpfote
Das brauchte er mir nicht zu sagen. Kurz nachdem er sagte ich solle etwas schlafen verfiel ich bereits in einen Dämmrigen Zustand und schlief kurz darauf ein. Ich war froh im Heilerbau zu sein, beaufsichtigt zu werden und fühlte mich sicher.
@Abubakar

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2022 08:08
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Himmelsodem
Vor dem Kriegerbau stand ein Kater. „Hallo, ich bin Elsterpfote. Und wie heißt du?“, miaute ich freundlich. Ich betrachtete den großen Kater vor mir genauer.

Mit @Abubakar
„Ok“, miaute ich. „Aber du warst ein Streuner, oder?“, miaute ich etwas leiser. //Ich war mal ein Streuner…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2022 08:43
von Nymphenbach (gelöscht)

Mit @Staubnase
Sie neigte freundlich den Kopf und lächelte leicht. "Das verstehe ich. Aber du wirkst erfahren", maunzte sie und legte wie bei einer Frage den Kopf schief. "Wie alt bist du circa?"

Mit @Himmelsodem
Ein Hoffnungsschimmer breitete sich in ihren Augen aus. Die leichte Berührung tat ihr gut. Als würde damit ein kleiner Teil des Leidens aufgesogen werden. "Aber was rede ich hier von meinen Sorgen ", winkte sie ab. "Nun musst du erzählen", Miaute sie sogar etwas belustigt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2022 09:20
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

Ich sah zu dem Jungen Schüler hinab und kam mir selbst wieder einmal vor, wie ein Riese. "Freut mich. Ich bin Himmelsodem.", stellte ich mich vor. "Was treibt dich her? Suchst du nach deinem Mentor?", fragte ich.

Himmel mit @Nymphenbach

Es schien als hätte ich sie zumindest etwas aufgemuntert. Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Mich plagen immer wieder Alpträume. Dass meiner Familie etwas passieren könnte, dass der Clan angegriffen wird.", erzählte ich. Oft hielten mich diese Dinge die ganze Nacht wach. "Und dann stehe ich wieder viel zu früh auf, weil ich mir sonst nutzlos vorkommen."

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2022 09:34
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Elsterpfote

"Hallo Elsterpfote. Ich bin Staubnase.", stellte ich mich nun ebenfalls vor. "Meine Schulter schmerzt noch ein wenig. Aber ich denke mir fehlt einfach nur die Bewegung.", meinte ich lächelnd.

Staub mit @Blitzjunges @Steppenluchs und @Abubakar

Kaum hatte ich in den Bau hinein gerufen erschien auch schon Steppenluchs Schüler im Eingang. Doch auch die Heilerin selbst näherte sich bald von hinten. "Ich war zu ungeschickt, um auf meinen Pfoten zu landen und bin ziemlich doof auf meine Schulter gefallen.", erklärte ich, was passiert war. Es war ungewohnt, dass sich gleich so viele Katzen auf einmal um mich kümmern wollten. "Es ist mit Sicherheit wieder nur eine Prellung. Das passiert mir seit meinem Unfall in meiner Jugend öfter.", plapperte ich ein wenig nervös weiter. Eigentlich wollte ich gar kein großes Drama aus der Sache machen. Es würde schon wieder verheilen.

Staub mit @Nymphenbach

Nachdenklich legte ich den Kopf schief und musste erst einmal selbst überlegen. "So ungefähr sechs oder sieben Blattwenden. Ganz genau weiß ich es selbst nicht.", gab ich zu. "Ich hab auf jeden Fall schon viel gesehen und erlebt in meinem Leben."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2022 10:56
von Nymphenbach (gelöscht)

Mit @Himmelsodem
Sie bekam Mitleid mit dem Kater. So etwas wie Albträume hatte niemand verdient. "Egal, was du tust, du bist auf keinen Fall nutzlos. Es gibt einen Grund, warum du im Clan bist. Keine Katze ist nutzlos. Und deine Familie wird verteidigt werden. Vom ganzen Clan. Und ich glaube, niemand wird ihnen etwas antun, solange du da bist. Ich kenne deine Familie nicht, aber es scheint, als würdest du sehr an ihr hängen", meinte sie sanft und lächelte ihn aufmunternd an.

Mit @Staubnase
"Manchmal wünschte ich, ich wäre genauso erfahren wie Ctulhustern oder Windsturm. Sie haben so viel erlebt wie du, und dann komme ich", maunzte sie belustigt. "Ich bin noch eine junge Kriegerin mit wenig Erfahrung und Selbstwertproblemen. Nicht gerade eine Bereicherung für den Clan. Katzen mit Erfahrung sind besser." Sie seufzte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2022 16:43
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Himmelsodem
„Nein, mir war nur ein wenig langweilig und ich dachte, vielleicht rede ich einfach ein bisschen mit einem Krieger...“, miaute ich. //Himmelsodem ist aber groß!//

Mit @Staubnase
„Ok“, miaute ich. „Wie ist das Kriegerleben so? Ich will später ein guter Krieger werden“, miaute ich nach einiger Zeit neugierig. Beim letzten Satz konnte man meinen Stolz heraushören.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2022 17:02
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Elsterpfote

" Ja eine Zeit lang " miaute ich und sortierte ein paar Kräuter in die richtigen Stellen ein während ich meinen Schweif auf meine Pfoten legte. " Doch die meiste Zeit meines Lebens war ich eine Clankatze. Auch vor den Hagelclan. " erklärte ich und schaute noch zu den Kater welcher noch nicht aus den Heilerbau gegangen war. " Brauchst du noch irgendwas? " fragte ich ihn höfflich und blickte wieder auf meine Kräuter.

@Blitzjunges @Staubnase @Steppenluchs

Ich musterte die Schulter des Katers kurz. Lies aber Schluss endlich Steppenluchs übernehmen. Sie kannte sich besser damit aus und meine Ausbildung war noch nicht weit genug fortgeschritten das ich mich darum kümmern konnte.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karakurtpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1046 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288616 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).