An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.08.2022 17:38
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Abubakar
„Nein nein.. Ich brauche nichts mehr.“, miaute ich erst, dann übermannte mich die Neugier. „Welcher Clan denn?“, miaute ich dann, während ich im Eingang des Baues stand.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2022 17:51
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich trat näher an @Staubnase heran und tastete mit der Pfote seine Schulter ab. Eine Zerrung schien nicht vorzuliegen, es war also wirklich nicht dramatisch.
Ich tappte zum Kräutervorrat rüber und nahm einen Stängel Jakobskreuzkraut heraus, sowie eine Wacholderbeere. Mit diesen ging ich zurück zu den Katzen und winkte @Abubakar an meine Seite. "Das hier ist Jakobskreuzkraut. Es hilft gegen schmerzende Gelenke und zusammen mit Wacholderbeeren gibt es Kraft. Wacholderbeeren haben viele Nutzen, aber wir benutzen sie oft, um Katzen Kraft zu geben." Ich schob die Kräuter an Staubnase. "Iss sie und schone Heute dein Bein. Wenn du nicht schlafen kannst, komm noch mal vorbei und wir geben dir einen Mohnsamen." miaute ich freundlich.
"Es ist nur eine Prellung, sie wird von alleine heilen, da können wir nicht viel anderes tun, als Katzen mit Kräutern die Schmerzen zu erleichtern." wandte ich mich erneut an meinen Schüler. "Eine Zerrung, Schwellung oder sogar Verstauchung würde man daran erkennen, dass die Schulter steif wird und deutlich mehr schmerzt."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2022 21:00
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Staubnase @Steppenluchs @Abubakar
Ich zuckte mit einem Ohr und verfolgte das Gespräch. „Hallo Steppenluchs. Lang nicht mehr gesehen.“ sagte ich und mein Blick war mal wieder ein wenig frostig. Dann wandte ich mich zu Staubnase. „Es war nicht deine Schuld! Ich habe dir ins Bein gebissen und du hast dich nur erschrocken.“ schnurrte ich und rieb schnurrend mein Köpfchen an Staubnases Bein. „Und Steppenluchs? Ich habe mir vor ein paar Tagen die Stelle ein wenig aufgerauscht, an der die Wunde langsam heilt. Ist das schlimm?“ fragte ich sehr, sehr leise. Hoffentlich hörte sie es nicht. Eigentlich sagte ich es nur, damit sie mir nicht vorwerfen konnte, ich wäre nicht zu ihr gekommen.

@Himmelsodem
Ich knurrte laut und genervt. „Na ich laufe aus dem Lager! Hast du keine Augen im Kopf?“ fauchte ich. Mein Blick sprühte Funken. Flink duckte ich mich und kroch unter seinem Bauch hindurch zumindest versuchte ich das. „Hoffentlich bekommst du niemals Junge! Und wenn doch, tuen die mir leid!“ fauchte ich.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 01:15
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
"Ich habe niemals erwartet das du von jetzt auf gleich dein Denken umstellen kannst. Das kann niemand, du nicht und ich auch nicht." sie schlag ihren Schweif um ihre kalten Pfoten. "Fang einfach damit an dich zu bewegen täglich, Trainiere irgendwas. Klettern, laufen, deine Ausdauer. Und merke dir eins, Wut macht Blind. In einer Notsituation braucht man einen kühlen Kopf, ansonsten kann es dein Leben und die deiner Kameraden bedeuten." die Erinnerung an den tot von Dornenfrost kam ihr in den Sinn. Sie sah Blitzjunges an. Sicherlich hätte sie den Hund angegriffen und wäre ebenfalls gestorben, denn zu Wut gehörte auch eine falsche Selbstwahrnehmung. Man überschätzte sich Maßlos, was für alle Gefährlich war. "Es stimmt, Wut kann dich stärker machen. Solange du sie Kontrollieren kannst und nicht sie dich, ansonsten ist sie deine größte Schwäche." es wäre ein leichtes eine Katze zu Provozieren, wütend zu machen und das diese dann einen Kampf anfängt. Am ende bekommt nur die Katze ärger welche die Pfote zuerst gehoben hat, da sie sich nicht unter Kontrolle hatte. Wenn möglich wollte Owl ihre Wut in eine Stärke umwandeln, indem sie diese lernte zu Kontrollieren.
@Blitzjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 08:05
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich neigte leicht den Kopf. „Ich werde daran denken.“ sagte ich leise und entspannte mich langsam, ehe ich den Kopf hob und die Kriegerin ansah. „Provozier mich. Bitte. Hör auf, wenn du merkst, dass ich gleich ausraste.“ Meine Stimme klang ein wenig Tonlos. Seufzend setzte ich mich und starrte die Kätzin unverwandt an.
@Owlqueen

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 10:54
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Meteoritenschauer

Seine Augen wurden groß, also stimmt es tatsächlich, dass diese Vögel auch mal Katzen mitnehmen...wenn er dann Krieger ist möchte er auch unbedingt einmal so einen Raubvogel erlegen! Sein Entsetzen wurde also gleich zu Begeisterung. "Natürlich habe ich keine Angst." prahlte das Kerlchen schon vorlaut und genehmigte sich einen weiteren Bissen, während er seinem Onkel bei der Erzählung zu hörte. "Whoah...das klingt ja richtig beeindruckend! Besonders, dass du ihm so einfach drauf gesprungen bist, obwohl er hochgeflogen ist!" Polarjunges war ganz hin und weg von der Erzählung des Katers. "Wenn ich groß bin fange ich auch so einen Vogel für den Clan, ganz sicher."

Polarjunges mit @Häherpfote

Das ließ sich der kleine Wirbel nicht zwei Mal sagen, gleich lief er Häherpfote hinterher und staunte nicht schlecht, als sie ihn zu einer Felsspalte führte. So direkt bei der Kinderstube in der Nähe fühlte sich Polarjunges fast schon beschämt, dass er sie noch nicht selbstständig entdeckt hat. Doch davon ließ er sich nicht die Laune verderben und schlüpfte hinter der Schülerin durch den Spalt durch in den dahinter liegenden Tunnel. "Das ist total cool, wie hast du den gefunden?" Wollte das Junge gleich neugierig wissen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 11:48
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Polarjunges mich fragte, wie ich die Tunnel gefunden hatte, musste ich schmunzeln. „Zufall. Ich war ja einige Zeit lang Streunerin, und mochte noch nie, von vielen Katzen umgeben zu sein, also hab ich mir ein ruhiges Plätzchen gesucht, wo ich auch mal meine Ruhe haben kann. Und dabei bin ich auf diesen Tunnelgang gestoßen.“ beantwortete ich seine Frage. Dann schlüpfte ich vorsichtig tiefer in den Tunnel hinein. „Pass mit dem Kopf auf. Die Decke ist hier teilweise sehr niedrig.“ wies ich den kleinen Kater hinter mir an. Nach einiger Zeit kamen wir an die erste Gabelung, wo ich mich entschied, den rechten Gang zu nehmen.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 13:23
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte entzückt. „Vielleicht fangen wir dann ja gemeinsam Vögel!“ schnurrte ich. Am liebsten hätte ich das Junge als Schüler gehabt, aber das entschied immer noch der Anführer. Ich überlegte kurz. „Gar keine Angst? Denn das glaube ich nicht.“ schnurrte ich und fuhr ruckartig zu ihm hin. Dann stoppte ich, fauchte leise und lief grinsend einen Schritt rückwärts. Ich legte meinen Schweif auf den Rücken des Jungen und streichelte ihn ein wenig. „Hast du hier schon Freunde gefunden?“
@Polarjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 13:43
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

(alles gut (: )
,,Hallo, alles-" ich stockte mitten im Satz und starte das grau getigerte Gesicht an. Langsam beugte ich mich zu ihr und schnupperte ,, @Häherpfote ?" meine Stimme war win wenig fassungslos, gehaucht. Wie war das möglich? Ich hatte nicht gedacht sie jemals wieder zu sehen...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 14:16
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

„Ja, ich bins @Windsturm .“ miaute ich traurig. Das würde schwer werden, sie schien ziemlich geschockt zu sein, mich wieder zu sehen. Auf der anderen Seite freute ich mich aber auch, das sie mich überhaupt erkannt hatte. „Ich bin zurückgekommen.“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 68 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1134 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).