An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.08.2022 13:16
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Wie ich es geschafft hab da draußen zu leben? Garnicht. Ich hab es mit Müh und Not geschafft, zu überleben. Und das auch nur dank einer recht freundlichen Hauskatze, die mir nach nem Fuchsangriff geholfen hat. Sonst wäre ich jetzt nicht hier.“ beantwortete ich @Polarjunges Frage nachdenklich. Dann lief ich erstmal weiter, bis wir an eine sehr enge und niedrige Stelle im Tunnel kamen. Hier kauerte ich mich hin und wand mich dann sachte durch die Engstelle. Auf der anderen Seite angekommen wartete ich darauf, das auch Polarjunges sich durch den Engpass gewunden hatte, dann lief ich weiter. Schließlich weitete sich der Gang, und ich wusste, das mein Ziel nicht mehr weit entfernt war.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2022 14:15
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnurrend hörte ich dem kleinen Kater zu. Als er sich verschluckte, lief ich besorgt ein paar Schritte zu ihm, aber es passierte nichts. „Ja, du hast wirklich keine Angst.“ schnurrte ich entzückt. „Und ich denke du wirst schon noch Freunde finden. Ich zuckte einmal mit dem Ohr und sah dem Jungen weiter beim Essen zu. „Hast du dir schon Gedanken über deinen Kriegernamen gemacht? Ich wollte früher immer Meteoritenflamme heißen, aber Meteoritenschauer gefällt mir fast noch besser.“
@Polarjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2022 17:35
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Cleveres Kätzchen, das musste sie ihr lassen. "Wir teilen uns morgen Beute. Ich hatte bereits was und wollte noch etwas Jagen. Du kannst dir auch etwas Wünschen, das bringe ich dir dann mit für Morgen." bot sie Blitzjunges an. Gegen mehr Zeit mit ihr hatte Owl nichts, aber ihr kam der Frischbeutehaufen heute sonderlich Klein vor und sie wollte sich einiges Überlegen um der braunen Helfen zu können. Das konnte sie am besten bei der Jagd.
@Blitzjunges

Ihr kam es so vor als hätte sie was falsches gesagt, da ihr der Ruckzug ihres Freundes nicht unbemerkt blieb. Allerdings konnte sie nicht feststellen wieso es so war. Sie rückte etwas näher und sah in sein Gesicht. "Hab ich etwas falsch gemacht?", fragte sie auch direkt. War es vielleicht falsch gewesen von ihr nie darüber nach gedacht zu haben. Erstmals mustert sie ihren Freund. Sein Fell, größe, Augen. "Also.." es kam nicht oft das sie nach den richtigen Worten suchte und Anzeichen von Nervosität hörte man auch deutlich aus ihrer Stimme raus. "ich finde du siehst ganz stattlich aus und deine Augen fallen immer direkt auf. Das finde ich schön, sie erinnern mich einerseits an grünes Gras aber auch den Himmel." nun war sie gänzlich Unsicher über das was sie gesagt hatte. Sie hatte das erstbeste gesagt was ihr in den Sinn gekommen war.
@Meteoritenschauer

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2022 17:52
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

Schnell und energisch schüttelte ich den Kopf. „Du hast nichts falsches gesagt. Ich wusste nur zum ersten Mal nicht, was ich sagen sollte und das hat mich verunsichert. Weil… weil… ich weiß auch nicht.“ erklärte ich. Schon wieder flammte der Gedanke einer Gefährtin auf und ein warmes Gefühl durchströmte mich, als ich Owlqueen ansah. Sie erklärte mir nun ihrerseits mein Aussehen. Leicht legte ich den Schweif auf die Schultern meiner Freundin. „Danke.“ murmelte. „Ich weiß auch nicht wieso.“ flüsterte ich. „Du… ich finde dich einfach nur wunderbar. Das ist mir gerade klar geworden.“ Ich sagte es so leise, das ich nicht wusste, ob die Kriegerin es überhaupt hörte.
@Owlqueen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2022 22:29
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Heute fand sie das sich Meteoritenschauer seltsam verhielt, sie konnte sein gesamtes Verhalten nicht deuten. "Was meinst du damit? Was findest du an mir toll?", fragte sie promt nach, diesmal war ihre Schnauze schneller gewesen als ihr Verstand. Aber sie wollte es wirklich wissen. Ohne das sie wusste wieso fing ihr Herz schneller an zu Schlagen. Wurde sie Krank? Ihr Magen wurde auch ganz Kribblig. Sowas hatte sie noch nie gehabt. War das auch ein Gefühl? Konnte ein einziges Gefühl sie so viel auf einmal fühlen lassen? Sie fühlte sich etwas Hilflos und suchte in seinen warmen Blick Rat.
@Meteoritenschauer

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.08.2022 12:50
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Als sie hörte das er Streuner gewesen war zuckte die hübsche rote Kätzin kurz mit den Schnurrhaaren und ihre Ohren wackelten für einen Moment. Abgesehen davon schien sie nicht weiter auf seine Aussage zu reagieren. Cthulhu hatte schon einen Grund dafür die ganzen Streuner aufzunehmen, egal ob es ihr nun gefiel oder nicht. Sie vertraute ihrem Mentor und Freund. "Hm", brummte sie und leckte sich dann langsam über die Schulter, "Jetzt bist du hier." Eine simple Feststellung, schließlich stand er vor ihr und war in sie hinein gelaufen. Außerdem roch er nicht mehr so streng nach Streuner, wie er es vielleicht am Anfang getan hatte? Aufgefallen war er ihr bis jetzt zumindest nicht.
Aus dem Augenwinkel blickte sie den anderen Schüler an, ordnete das Fell an ihrer Seite ein wenig und richtete sich dann wieder auf. "Seit wann bist du hier?" Wahrscheinlich erschien das Anderen unwichtig, doch ihr schien es eine gute Frage.

Zimt mit @Staubnase
"Jeder Mentor ist ein Grund stolz zu sein", miaute die rote Kätzin, auch wenn sich ihra Haltung etwas straffte. Cthulhu war für sie eben besonderd und das nicht nur weil er der Anführer war. Nein, ihr Mentor war einfach eine tolle Katze und sie hatte ihn unglaublich lieb. Das sie ihm vielleicht auch ein wenig das Leben schwer machte war schließlich ein ganz anderes Thema.
Still musterte Zimt den Kater für lange Herzschläge einfach nur aus klaren, eisblauen Augen. "Vielleicht wirst du sie irgendwann wiedersehen", sagte sie schließlich und drehte den Kopf, um sich über die Schulter zu putzen. Eigentlich tat sie das aber nur, um ihn nicht ansehen zu müssen. Was wenn er sie im SternenClan wiedersah? Würde das nicht wehtun jemanden dort wiederzusehen von dem man hoffte, das er noch mit den Clans wandelte? Hart zog sich ihr Herz zusammen, als sie an ihren verlorenen Bruder dachte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.08.2022 13:15
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
"Ich bin noch nicht so lange hier. Vielleicht 1-2 Monde", gab ich zu. //Ich bin froh, hier zu sein// "Bist du aus dem Clan?", fragte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.08.2022 15:18
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Himmelsodem & @Meteoritenschauer
Elegant strich die helle Kriegerin mit den roten Markierungen an ihren Geschwistern vorbei. "Ich bin nicht zerbrechlich", miaute sie schlicht und blickte kurz über die Schulter zu ihren Brüdern, "Ich hätte gerne jemanden an meiner Seite. Wenn ich jemanden finde stelle ich ihn euch vor. Andersherum erwarte ich das aber auch von euch, verstanden?" Natürlich zeigte sich eine gewisse Traurigkeit in ihren Augen, doch sie zeigte zugleich das sie bereit war weiter zu machen. Ihre zwei Sternenjungen würden nicht wieder lebendig werden, wenn sie das Thema vermied. Was würde es ihr denn auch bitte bringen außer ewigem Kummer und Einsamkeit?
Geschmeidig schlüpfte sie aus dem Lager und überholte so ihre Geschwister deutlich.

- > Ins Territorium (Dort könnt ihr gerne anfangen)

Inferno mit Himmelsodem
Sanft drückte Inferno ihren Kopf an die Schulter ihres Bruders. Ihre Augen schloss sie für einen Moment. Ein tonloses Seufzen entfuhr ihr. Wie sollte sie ihrem Bruder denn erklären, das Alles in Ordnung war und solche Gedanken nicht schlimm waren? "Du musst dir keine Vorwürfe machen, Himmel", miaute sie schließlich sanft, "Du bist hier und das ist es doch was zählt. Denkst du nicht, das ich selbst solche Gedanken hatte, als ich...? Ich meine... Wir haben aufgehört uns zu sehen bevor ich überhaupt von den Beiden wusste, aber deswegen habe ich vorher durchaus darüber nachgedacht wie ein Leben an seiner Seite wäre", erklärte sie leise und blickte mit einem sanftem Lächeln zu ihm auf, "Bitte, mach dir deswegen keine Vorwürfe, ja? Niemand wird dich deswegen verurteilen oder dir Vorwürfe machen?" Sie drückte erneut kurz den Kopf gegen seine Schulter.
Noch immer konnte sie ihm einfach nicht sagen wer der Kater gewesen war mit dem sie die Jungen gezeugt hatte. Noch immer war das ein tiefes Geheimnis.

Inferno mit @Elsterpfote
Die helle Kriegerin blinzelte und legte den Kopf schief. "Nun... Dann sprich einmal Cthulhustern an. Er wird dir nicht aus Böswilligkeit noch keinen Mentor zugewiesen haben. Zur Zeit ist einfach sehr viel los", erklärte sie mit weicher Stimme und blinzelte den Kater sanft an. Warum genau sie es niemandem verraten sollte wusste sie jedoch nicht so genau.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.08.2022 15:34
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Infernotänzerin
„Ok, danke für den Tipp. Ich werde Cthulhustern darauf ansprechen.“, miaute ich und überlegte, was ich die Kriegerin so fragen könnte. „Wie ist das Kriegerleben so?“, fragte ich schließlich nach einiger Zeit.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.08.2022 16:22
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Elsterpfote
Ein bis zwei Monde. Wirklich lange also noch nicht. Dafür war er den Streunergeruch wohl gut losgeworden, das musste man wohl annehmen. Die rote Kätzin ließ ein leises Summen erklingen, während sie sich putzte und dann inne hielt. Blinzelnd sah sie auf und miaute: "Natürlich. Geboren und aufgewachsen" Ihre Stimme war dabei wohl ein wenig kühl, aber darum kümmerte sie sich dann doch weniger. Man könnte sie wohl für arrogant halten, doch das war gar nicht so gemeint.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 864 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).