An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 15:11
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
"Für heute lassen wir es gut sein.", sagte Owl ruhig und blickte auf Blitzjunges runter. Außerdem wollte sie das Junge nicht absichtlich Provozieren nur damit sie ihre Wut runter schluckte, das war auch kein runter Umgang mit Wut sie zu verdrängen. Mit Kontrolle hatte das am Ende wenig zu tun. Denn irgendwann wurde es zu fiel und man explodierte nur. "Setzte dir jeden Tag ein kleines Ziel was du erreichen möchtest und überlege dir einen Weg wie du dieses Ziel erreichen kannst. Es ist in Ordnung auch mal Wütend zu sein, aber bedenke daran das es keinen Grund gibt wegen allem Wütend zu werden." damit stand Owl wieder auf. "Komm Morgen wieder zu mir und erzähle mir was dein Ziel für den Tag ist." für heute fand die Kriegerin es war genug. Sie hatte eine menge über Blitzjunges erfahren und musste selbst erst einmal Überlegen und sich Methoden ausdenken um der Jungen Katze zu helfen. Bald würde sie wahrscheinlich Schülerin werden, im Territorium gab es viele Möglichkeiten sicherlich dazu.
@Blitzjunges

Zurück von ihrer Patrouille entdeckte Owl einen alten Freund, Meteoritenschauer. Kurz überlegte sie ob sie ein Stück Beute mitnehmen sollte zu ihm, aber entschied sich dagegen. Sie selbst hatte keinen Hunger und der Krieger würde schon essen wenn ihm danach war. Also schritt sie zu ihm, neigte Höflich den Kopf ehe sie sich setzte und ihren flauschigen Schweif um ihre Kalten Pfoten legte. "Hallo Mereoritenschauer, wie ist es dir ergangen?" fragte sie, eine spur leichter Freude war in ihrer Stimme zu vernehmen welche sie selbst nicht wahrnahm. Noch immer tat sie sich schwer offen Gefühle zu zeigen oder gar zu verstehen.
@Meteoritenschauer

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 15:19
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

Gerade hockte ich vor dem Kriegerbau und wusste nicht was ich jetzt machen sollte, als Owlqueen kam. „Oh hallo!“ schnurrte ich begeistert. „Lang nicht mehr gesehen, außer im Kriegerbau. Wie schaffen wir das bloß?“ schnurrte ich. Wie immer hatte ich gute Laune. „Mir geht es gut. Mein Bruder hat jetzt ein Adoptivjunges und ich bin mehr oder weniger sein Onkel. Es ist so niedlich.“ schnurrte ich. „Dann hatte ich zwei Auseinandersetzungen mit Raubvögeln. Die eine tat ziemlich weh. Aber beide sind schlecht für den Vogel ausgegangen, sonst würde ich wohl hier nicht stehen.“ erzählte ich munter weiter. „Und bei dir?“ fragte ich dann nach. Es freute mich, dass bei ihr ein wenig Freude mitschwang, denn ich wusste, dass sie nicht gern ihre Gefühle mit anderen teilte.
@Owlqueen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 15:40
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Owlqueen
Enttäuscht senkte ich den Kopf, hin ihn dann jedoch wieder entschlossen. „Okay. Das werde ich tuen. Morgen am Frischbeutehaufen kurz vor Sonnenhoch?“ Mein Blick verhärtete sich wieder kaum merklich, als ich schon gedanklich von ihr Abschied nahm, um weiter zu laufen und mein heutiges Ziel zu verfolgen. Beute mit jemanden teilen, ohne aggressiv zu werden. „Da wäre noch was. Teilst du mit mir Beute?“ fragte ich sie. Niemand hatte gesagt, ich dürfte es mir nicht einfach machen. Es war mein erstes Ziel und da durfte ich noch ein wenig schummeln. Morgen würde ich dann auch etwas mit anderen Katzen tuen.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 15:44
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Es war immer schön zu hören wie es ihren Freunden ging. Die Geschichte mit den Vögeln würde sie gerne noch weiter hören, immerhin hatte selbst schon einige der großen Vögel gefangen und mochte immer wieder diesen Nervenkitzel sie aus der Luft zu schnappen. "Bei mir war nicht so viel los. Ich habe Blitzjunges kennengelernt und ihr Angeboten mit ihren Wutproblemen zu helfen, nur weiß ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll." weiter zu erläutern wieso es ihr einige Probleme bereitet brauchte sie wohl nicht. Gerade solche starken Gefühle waren für sie noch schwerer einzuschätzen oder zu erreichen. Sie konnte sich nicht vorstellen je solche starken Gefühle selbst zu fühlen und wenn doch, dann wäre sie sicherlich im ersten Moment überfordert damit. "Und ich habe meine richtige Mutter kennengelernt. Sie hat mir ein wenig von sich erzählt und warum sie mich abgab. Sowie das sie gerne mich weiter sehen würde, aber letztendlich ist sie einfach gegangen ohne ein Wort." der kleine Schwung Freude verschwand wieder. Sie würde liegen wenn sie nicht etwas aufgebracht gewesen war darüber, aber sie hatte es bereits erwartet. Immerhin hatte Veilchen sie bereits schonmal verlassen, wo sie noch ein kleines und hilfloses Junge gewesen war.
@Meteoritenschauer

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 16:00
Geschlecht männlich

Schnurrend hörte ich zu. „Oh Blitzjunges. Ich kenne sie nicht wirklich, aber als ich ihr einmal Beute vorbeigebracht hatte, wirkte sie… sie scheint das Gegenteil von mir zu sein. Ich glaube du könntest gut mit ihr umgehen. Werde doch ihre Mentorin! Ich schlage dich gerne vor.“ Als sie weiterredete, legte ich ihr beruhigend meinen buschigen Schweif über ihre Schultern. „Darf ich erfahren wer deine wahre Mutter ist?“ fragte ich mitfühlend. Ich kannte meine Mutter, aber es gab hier viele Junge, die keine Eltern im Clan hatten. „Du musst natürlich nicht antworten.“ ergänzte ich. Meine Augen ruhten auf meiner Freundin. Mein ganzer Körper strahlte ruhe aus und insgesamt hatten so ziemlich alle Katzen das Gefühl, mit alles anvertrauen zu können. Außer ein paar Ausnahmen wie meine Geschwister. Die wussten das natürlich sowieso. Beruhigend schnurrend saß ich da und wartete mit halb geschlossenen Augen auf Owlqueens Antwort. „Und danach könnten wir ja eine dicke Maus teilen. Natürlich nur wenn du Hunger hast.“
@Owlqueen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 16:10
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Seine nähe strahlte immer diese Ruhe aus welche auch auf sie übersprang und sich ein Gefühl von Wärme in ihr breit machte. "Vielleicht, ich habe Blitzjunges gesagt sie solle Cthulhustern selbst fragen wenn sie mich als Mentorin möchte." erklärte sie zunächst die Sache mit der kleinen Katze. Sie hatte nichts dagegen ihre Mentorin zu werden, es wäre eine neue Aufgabe und sie könnte sicher eine menge Lernen. Zudem erschien ihr Blitzjunges versteckte Talente zu hegen, sobald sie ihre Wut unter Kontrolle hatte.
"Zu meiner Mutter... ihr Name ist Veilchen. Sie ist auch eine ganz bunte Katze, nur sind ihre Farben kräftiger und hatte sie mehr Schwarz im Fell als ich." kurz ließ sie ihr Blick über ihr Fell wandern. Hatte sie überhaupt schwarze Flecken? Bisher hatte sie sich nie darum gekümmert wie sie aussah. Sie fand ihre Farbgebung sehr zusammengewürfelt, als hätte ihr Fell sich nicht entscheiden können welches Muster es haben wollte und einfach alle genommen. Flecken, streifen, punkte, sprenkel. Dazu die massen am Fell, welche aber in den Bergen sie wunderbar vor der Kälte schütze.
@Meteoritenschauer

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 16:33
Geschlecht männlich

Ich lächelte. „Und… magst du sie?“ fragte ich nun. „Ist sie auch so schön wie du?“ fragte ich. Es rutschte mir einfach hinaus, ehe ich es stoppen konnte. Doch anstatt verlegen zur Seite zu schauen, strahlte ich einfach noch mehr Ruhe und Freude aus. Schließlich stimmte es. Owlqueen war eine hübsche Kätzin. Das hatte ich schon beim ersten Mal festgestellt. Wusste sie selbst über diesen Fakt Bescheid? Ich sah in ihre blauen Augen. „Kann man überhaupt so bunt sein wie du? Deine kleine Locke dort, die Knick Ohren, die Abwechslung zwischen gestreift und gescheckt, die unterschiedlichen Farben? Ich habe noch nie eine Katze gesehen, die all das gleichzeitig hatte und wenn sie vielleicht gescheckt und gestreift war, dann sah sie damit lange nicht so aus wie du.“ schnurrte ich. Das alles wurde erst jetzt so richtig sichtbar für mich. Ob es manche Katzen stört, dass ich so ehrlich bin?
@Owlqueen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2022 19:13
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Seine Worten verwirrten Owl. "Natürlich sieht niemand aus wie ich..?" ein fraglicher Ton strich in ihrer Stimme mit. Was wollte er damit sagen? Das Kompliment am Anfang hatte sie schon komplett verwirrt. Warum aber beschrieb er ihr aussehen? Sie hatte sich nie Gedanken gemacht. "Und ob meine Mutter schön ist? Ich.. ich weiß nicht? Über sowas habe ich nie nachgedacht, es erscheint mir Sinnlos das Aussehen anderer zu bewerten." sie rief sich die Gestalt ihrer Mutter ins Gedächtnis. "Sie hat viel mehr schwarz und hatte Orange flecken mit Streifen, sowie ein paar wenige weiße Flecken. Also, ich glaub ich bin Bunter? Aber meine Farben sind blasser.", ergab es Sinn was sie versuchte ihn zu erklären? "Mir sind aber vorallem ihre Augen im Gedächtnis geblieben, da sie mir sehr Geheimnissvoll erschienen und immer etwas Verbergen wollten vor mir. Weshalb ich ihr nicht voll und ganz trauen konnte." oder auch wollte. Sie setzte sich etwas gerader hin und wickelte ihren Schweif enger um sich. War das Aussehen für andere Wichtig? Es war der erste Eindruck den man immerhin von jemanden hatte. Owl kümmerte sich schon um ihr Fell, aber sie pflegte sich jetzt nicht extrem und versuchte jeden Knoten aus ihren Fell zu bekommen. Da wäre sie ja Stunden mit beschäftigt! Die Zeit wollte sie lieber Sinnvoller nutzen.
@Meteoritenschauer

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2022 07:32
Geschlecht männlich

Jetzt war ich ein wenig genervt von mir selbst. „Ich meinte… ist auch nicht so wichtig.“ Erst einmal hörte ich weiter zu, sagte jedoch nicht mehr viel, um nicht wieder irgendwas blödsinniges von mir zu geben. „Eigentlich ist aussehen ja auch nicht wichtig. Ich weiß nicht mal, warum ich das gerade gesagt habe.“ ich seufzte. Langsam zog ich meinen Schweif zurück. Ich sah ein wenig deprimiert aus. „Ich kümmere mich ja nicht mal wirklich um mein Fell. Zumindest nicht so intensiv. Ist ja auch egal. Viel wichtiger ist der Charakter.“ Ich redete eher mit mir selbst. Langsam wedelte mein Schweif hin und her, während ich verlegen zu Boden schaute. Normalerweise war ich nicht so schnell zu verunsichern, aber heute war ich mit dem falschen Fuß zuerst aufgetreten.
@Owlqueen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2022 11:56
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Häherpfote

Aufmerksam hielt er seine Ohren gespitzt und staunte nicht schlecht, als Häherpfote meinte sie wäre eine Zeit lang Streunerin gewesen. "Und wie hast du es geschafft? So ganz allein da draußen leben?" Er war einfach neugierig, was alles außerhalb der Lager-Höhle anging. Als die Schülerin vorging ließ Polarjunges nicht auf sich warten. Ihren Kommentar zur niedrigen Decke nahm er mit einem Blick nach oben auf. "Ich pass darauf auf!" versicherte er ihr gleich, obwohl er klein genug war um sich keine Sorgen machen zu müssen. Um die graue Kätzin ja nicht zu verlieren tänzelte er dicht hinter ihr hier und bog somit ebenfalls in den rechten Gang ein.

Polarjunges mit @Meteoritenschauer

Die Aussicht gemeinsam mit Meteoritenshauer mal Raubvögel jagen zu gehen ließ den Kater vor Aufregung laut maunzen. "Bestimmt werden wir das machen!" Fast hätte er sich beim Sprechen verschluckt, aufgeregt herum maunzen und essen war keine gute Idee. Auch als der Krieger plötzlich auf ihn zu fuhr und fauchte, riss es das kleine Katerchen hoch. Kriegerisch sträubte es sein Nackenfell und machte einen Buckel. "Gar nicht! Siehst du?! Ich hab keine Angst." Thriumphierend reckte es seinen Kopf hoch, ehe es seine Haltung wieder entspannte. "Mhhh..." bei der Frage des Katers sah er verlegen wieder auf den Vogel, "Ich bin noch nicht so lange aus dem Heilerbau draußen, also bin ich erst dabei mich mit den anderen Jungen anzufreunden."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 995 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).