An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.08.2022 16:27
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Mit einem Lächeln nickte die Kriegerin. "Dafür doch nicht. Wie gesagt, es wird nicht aus Boshaftigkeit geschehen sein", erklärte sie mit sanfter Stimme und ringelte sich den Schweif ordentlich um die Pfoten. Allerdings blinzelte sie bei der Nachfrage und legte den Kopf schief. "Nun es ist abwechslungsreich und anstrengend, aber auch erfüllend. Man kann dem Clan viel zurückgeben." Wie genau sollte sie es besser erklären? Das war furchtbar allgemein, aber es traf darauf eben zu.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.08.2022 12:10
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Ok“, miaute ich. //Sie wirkt ein wenig arrogant, oder so etwas ähnliches…// Trotzdem blickte ich die Kätzin immer wieder neugierig an. „Wie ist das Training als Schüler so?“, fragte ich schließlich neugierig.

Mit @Infernotänzerin
„Ok“, miaute ich einfach nur. //Äh…Ok?// „Hast du Geschwister im Clan?“, fragte ich nach einiger Zeit und überlegte, was ich die Kriegerin noch so fragen könnte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.08.2022 12:16
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Meteoritenschauer

Die entzüktend Worte des Katers nahm der Kleine mit einem stolzen Rausstrecken seiner Brust auf. Natürlich hatte er keine Angst! "Bestimmt, werde ich das." Sorgen machte sich Polarjunges darum nicht, er hatte auch immer noch seine Geschwister, Himmelsodem und Meteoritenschauer. Bei der Frage zum Kriegernamen fing er an zu grübeln, nahm vorsichtiger einen weiteren Bissen. "Hm...ich möchte auf jeden Fall einen starken Namen haben! Einem bei dem alle gleich Respekt bekommen." Das helle Junge funkelte Entschlossen zu seinem Onkel hoch. "Sowas wie...Polarbär! Es soll ja diese riesigen und gefährlichen Wildtiere geben, wenn ich nach ihnen benannt bin, weiß jeder gleich, dass ich der stärkste Krieger des HagelClans bin." Gleich sprang das Katerchen auf, zeigte bedrohlich seine kleinen Zähnchen und stellte sich auf die Hinterläufe.

Polarjunges mit @Häherpfote

Nun etwas weniger begeistert legte Polarjunges die Ohren an. Es war kein aufregendes Spiel oder Abenteuer da draußen, sondern die harte Wildnis in der man ums Überleben kämpfen musste. Mit einer Mischung aus Respekt und Bewunderung sah er die Schülerin vor sich an. "Ich verstehe..." murmelte er darauf als Antwort. Es fehlte ihn an Taktgefühl um passendere Worte zu finden, doch es ging zum Glück schon weiter. Problemlos schlupfte der kleine Kater durch die Engstellte und tänzelte Häherpfote nach. "Führt der Tunnel in eine weitere Höhle?" wollte er neugierig wissen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.08.2022 13:10
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Elsterpfote

" Dann kannst du ja gehen. Ich hab nähmlich leider noch viel zu tun. " erklärte ich den Kater möglichst höfflich und wandte mich den Kräutern zu während ich weiter sprach. " ich rede Ungern über meine Vergangenheit. Das würde ich nur mit mir vertrauten Katzen tun wie Steppenluchs " erklärte ich den Schüler.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.08.2022 14:01
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Abubakar
„Kann ich verstehen“, miaute ich freundlich. „Ich geh dann mal“, miaute ich noch und trat langsam aus dem Heilerbau. Meine Pfote schmerzte nicht mehr so stark. //Er hat das echt gut gemacht…//
(Ähm… Ist das RPG dann beendet oder geht es noch weiter?)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.08.2022 20:28
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah ihr fest in die Augen. Ich sag es einfach jetzt! „Ich glaube alles. Ich… habe mich in dich verliebt. Immer wenn ich dich sehe, schlägt mein Herz schneller. Ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus und mein Bauch fängt an zu kribbeln.“ versuchte ich zu erklären. Mein warmer Blick ruhte auf den blauen Augen meiner Freundin. Ich hatte meinen Mund nicht halten können. Ein eiskalter Schauer kam mir den Rücken entlang. Was, wenn ich nun alles kaputt gemacht hatte? Könnten wir dann doch Freunde sein?
@Owlqueen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.08.2022 21:13
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Ihr Gesicht zeigte keine Regung bei dem Geständnis, waren es nichts weiter als ein paar Worte die sie in ähnlicher Form von ihrer Mutter gehört hatte und diese ohne weitere Worte verschwunden war. Die Bedeutung davon war ihr nicht gänzlich unbekannt, aber wie man damit umging, sich verhielt oder diese Gefühle deutet hingegen schon. Langsam wandte sie ihren Blick ab, sah lange Zeit ins nichts und sprach kein Wort. In ihren Kopf versuchte sie die Bedeutung zu verstehen, eine angemessene Antwort zu finden. Aber erstmals war auf ihren Verstand kein Verlass, er ließ sie in Stich. Nach einer halben Ewigkeit wandte sie sich wieder Meteoritenschauer zu. "Tut mir Leid, ich... ich glaube.." ihr fehlten die Worte und ein Gefühl kam in ihr auf welches sie sehr wohl kannte. Unwohlsein, Unsicherheit. "Tut mir Leid!", sagte sie noch einmal schnell, stand auf und suchte den Lagerausgang. Eine Flucht bei sowas war nicht der richtige Weg, aber sie war überfordert. Was sollte sie tun? Denken? Handeln? Bisher konnte sie sich immer einigermaßen durchzumogeln mit sämtlichen Dingen die Gefühle betrafen aber nicht bei sowas wie einem Geständnis oder Liebe. Sie hatte doch gar keine Ahnung davon oder Erfahrungen darin. Wie... merkte man das man Verliebt ist? Ihre Brust schnurrte sich zu, ein tiefes Gefühl der Schuld breitet sich in ihr aus.
@Meteoritenschauer

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.08.2022 02:41
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit Zimtjunges ( @Zimtpfote )

Dass sie zusagte und ebenfalls lächelte freute mich wahrscheinlich mehr, als ich es tatsächlich zeigte. „Da bin ich mir sicher, dass wir da was finden.“ schmunzelte ich noch leicht, bevor ich mich dann letztendlich dem ‚Familiennest‘ zuwandte und mich mit einem ausgiebigen Gähnen in dieses hineinlegte und mich eng zusammenrollte, dabei lag ein kleines Lächeln auf meinen Zügen. Ich würde behaupten, ich hatte meine erste Freundin gefunden und ich.. ja ich freute mich sehr darüber.

Finke mit @Blitzjunges

Sie war also eine ehemalige Streunerin, so wie ich aus ihrer Vorstellung erkannte und nickte einmal als Zeichen, dass ich zuhörte. Blitzjunges also.. der Name passte irgendwie zu ihrer Fellzeichnung und ich ertappte mich dabei diese etwas zu lang zu betrachten, als blinzelnd wieder zu ihren Augen aufsah und ich versuchte mich daran zu erinnern, was sie mich eben gefragt hatte. „Äh…“ ich stutzte, bis ich mich umsah und grübelte. „Naja, es gibt einige nette Plätze hier in der Höhle.. ich sitze gerne bei der Quelle, die aus dem Heilerbau fließt. Dort drüben.“ antwortete ich der Kätzin dann und zeigte mit einer Pfote in besagte Richtung.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.08.2022 12:11
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

Verbittert nickte ich. Was hatte ich erwartet? Sie ging nicht sonderbar gut mit Gefühlen um. Von absoluter Wärme wurde mein Gesicht zu absoluter Kälte. Ich sträubte mein Fell. Kurz stand ich einfach nur schweigend da und fuhr die Krallen langsam ein und aus. Ich habe alles kaputt gemacht. Egal, ob es bei mir ist oder bei ihr. Sie hat ohne es zu wissen gerade mein Herz gebrochen. Mein Kopf hob sich wie von selbst und ich tappte langsam auf den Lagerausgang zu. Dort spannte ich meine Muskeln an und preschte blindlings irgendwo hin.
@Owlqueen (Rpg Ende?)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.08.2022 14:10
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Das will ich doch hoffen, das du verstehst.“ miaute ich etwas bedrückt. „Und ja, der Tunnel führt zu einer Höhle. Aber die ist nicht mit der Lagerhöhle zu vergleichen. Du wirst sehen, was ich meine, wenn wir da sind.“ beantwortete ich dann noch @Polarjunges Frage, während ich weiter durch den nun angenehm großen Tunnel wanderte. Wir hatten schon wieder ein ganzes Stück zurückgelegt, als sich der Tunnel noch einmal verengte. Hinter dieser Stelle lag die Kammer, die mein Ziel war. Ich hielt an und wartete, das er ganz zu mir aufschloss. „Wir sind da.“ miaute ich dann, und gab den Durchgang frei, um ihm den Vortritt zu lassen. Als er durch das Loch geklettert war, folgte ich ihm. Wir befanden uns jetzt in einer verglichen mit der Lagerhöhle kleinen Höhle, deren Wände in dem Licht, das durch eine kleine Öffnung hoch oben in der Decke fiel, wunderbar glitzerten. Seitdem ich ich die Streunerin Schlange kennengelernt hatte, hatte ich sehr viel mehr Sinn für solche Sachen entwickelt. An den Wänden brach sich das Licht in allen Farben des Regenbogens. Es sah einfach wunderbar aus.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

zuletzt bearbeitet 26.08.2022 14:14 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 955 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).