An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.08.2022 21:01
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Mehrmals blinzelnd kippte die rote Kätzin den Kopf zu einer Seite und musterte den Kater verwirrt. "Solltest du das nicht selbst einschätzen können? Du bist doch ebenfalls Schüler", miaute sie und blickte kurz von ihm zum Schülerbau. Es klang so allgemein. Vielleicht war aber einfach nur das Training unter Cthulhu gemeint?

Zimtjunges mit @Finkenjunges
Zustimmend maunzte sie schlicht und ergreifend und rollte sich im Familiennest zusammen. Den Schweif legte sie sich über die Nase und musste lächeln, auch wenn man das eben nicht sehen konnte. Die eisblauen Augen schließend kostete sie das aus. Sie war erschöpft und zugleich... War sie wohl irgendwie glücklich? Konnte sie das so nennen?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.08.2022 22:03
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Elsterpfote
Sollte sie ihn besser zu Cthulhustern begleiten? Aber eigentlich wirkte der junge Kater ziemlich selbstständig. Wenn er Hilfe bräuchte würde er sie wohl fragen... Oder? Kam sie als so freundlich und hilfsbereich wie gewünscht rüber? Kurz verloren ihre gletscherblauen Augen etwas von ihrem Schillern, wurden dumpf und bedrückt. Aber nur für einen Moment, dann blinzelte sie die negativen Gedanken wieder fort.
Bei der Frage musste Inferno dann aber lächeln. "Ja, die habe ich. Himmelsodem und Meteoritenschauer sind meine Wurfbrüder", meinte sie mit einem warmen Unterton in der Stimme, während sie die Augen glücklich leicht zusammen kniff, "Ich hätte mir keine besseren Brüder wünschen können." Zu Beginn hatte sie sich manchmal eine Schwester gewünscht, aber schon lange wollte sie es gar nicht anders haben.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2022 10:19
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Äh ja… tut mir leid“, entschuldigte ich mich sofort wieder, ein wenig peinlich berührt. „Ich wollte dich nicht verärgern“, miaute ich nochmal etwas leiser. //Sie wirkt einschüchternd//

Mit @Infernotänzerin
„Schön, das freut mich“, schnurrte ich. //Sie ist sehr nett…und hilfsbereit…// „Ich habe leider keine anderen Geschwister“, miaute ich ein wenig trauriger, auch wenn ich versuchte, meine Trauer zu unterdrücken. Ich kannte noch nicht einmal meine eigene Familie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2022 11:25
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Elsterpfote
Die hübsche rote Kätzin runzelte die Stirn und zuckte mit einem Ohr. Warum nahmen immer alle an sie sei verstimmt, verärgert oder wütend? Dabei war sie schlicht und ergreifend verwirrt gewesen ob seiner Frage. Hatte sie etwas Anderes durchblicken lassen, was gar nicht da gewesen war?
Sacht schüttelte Zimt den Kopf und schloss die eisblauen Augen. "Ich weiß wirklich nicht, wie du darauf kommst das ich verärgert bin oder warum du dich entschuldigst", miaute sie und öffnete die Augen dann langsam wieder, "Ich war ob deiner Frage einfach nur verwirrt, schließlich bist du selbst Schüler und solltest damit wissen wie das Training so ist. Oder geht es darum wie das Training mit Cthulhustern ist?" Ruhig lag ihr Blick auf dem Kater, auch wenn der Blick durch die Farbe ihrer Augen kalt wirken konnten.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2022 15:01

Mit @Zimtpfote
„Ja, ich meinte das Training mit Cthulhustern“, miaute ich ein wenig selbstsicherer und blickte die Katze vor mir neugierig an. //Naja..Äh…Was jetzt?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2022 18:12
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein paar Herzschläge lang starrte ich meine Tochter ungläubig an bevor ich schluckte und meinen Kopf energisch gegen ihren drückte. ,,Wo bist du gewesen?!" fragte ich ohne eine Spur von Wut, nur unfassbar überrascht und erleichtert. Meine Augen brannte und ich leckte ihr über die grauen Ohren, musste immer wieder und wieder sichergehen, dass sie wirklich da war, keine Einbildung. @Häherpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2022 23:42
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich keine Wut in der Stimme meiner Mutter hören konnte, schmiegte ich mich einfach an sie, und genoß es einen Moment lang einfach nur, bei ihr zu sein. Das währte allerdings nicht so lange, wie ich es gerne gehabt hätte, denn ich wusste, das @Windsturm berechtigterweise Eine Antwort auf ihre Frage haben wollte. „Naja, ich habe war ein ganzes Stück vom Territorium des Clans weggewandert. Bestimmt 4 oder 5 Tagesreisen. Ich wollte die Welt entdecken, Abenteuer erleben.“ miaute ich. „Wie gut das geklappt hat, dürfte ziemlich offensichtlich sein.“ fügte ich dann noch hinzu und deutete mit der Pfote auf mein Gesicht.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2022 19:56
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Elsterpfote
Langsam nickte die hübsche rote Kätzin und leckte sich noch einmal über die Schulter. "Cthulhustern hat zur Zeit sehr viel zu tun, sodass wir nicht viel Training miteinander hatten. Aber ich denke... das es wie bei anderen Mentoren sind." Zuzugeben noch kein wirkliches Training gehabt zu haben war ihr doch reichlich unangenehm.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2022 20:03

Mit @Zimtpfote
„Aha“, miaute ich nur. „Wie alt bist du?“, fragte ich schließlich, als mir nichts anderes mehr einfiel. Ich überlegte kurz weiter. //Was könnte man die Kätzin noch so fragen?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2022 20:06
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Elsterpfote
Die rote Kätzin hielt inne. Langsam blinzelte sie und legte den Kopf schief. "Wie alt...", murmelte sie sich selbst zu und wackelte mit der Nase. Wie alt war sie? Wie viele Monde war sie schon aus der Kinderstube raus? Wie viele Monde war Mandel nun fort? Seit wie vielen Monden war Nelke krank? "Ich weiß es grade gar nicht wirklich. Da müsste ich meine Mutter oder meinen Vater fragen... Wie alt bist du denn?"

To live and to die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 868 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).